Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sheytan » 26.10.2024, 22:32

Das sind Siege die besonders Süß schmecken, Betzefußball vom feinsten, danke Jungs.
In Your Face Fortuna :teufel2:
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?

Beitragvon Comu6 » 26.10.2024, 22:32

wernerg1958 hat geschrieben:Unsere Defensive muss deutlich besser werden, man kann nicht immer davon ausgehen daß der Sturm die Fehler immer ausbuegel. Hoffentlich reicht es Heute

Ja Werner, wie immer. Aber wir haben gewonnen. Freu dich einfach, auch wenn es dir schwer fällt.
FCK seit 1993

Beitragvon Devil_ros » 26.10.2024, 22:32

Super Spiel. Kleinhansl verbesserungsbedürftig (Fehlerteufel)

Beitragvon FCK-Ralle » 26.10.2024, 22:33

roterteufel81 hat geschrieben:Geht scheinbar wirklich nicht ohne Drama….

4:3 und 2 Minuten zittern :nachdenklich:

Mal wieder beste Samstagabendunterhaltung Betze-Style.

Ziemlich gutes Spiel von uns und ein nicht unverdienter Sieg.

Weiter so Markus! Die Entwicklung und Richtung stimmen. 2. Sieg in Folge!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon wernerg1958 » 26.10.2024, 22:34

@Comu6 Natürlich freu ich mich aber man muss dennoch die Wahrheit vertragen können.

Beitragvon Ultradeiweil » 26.10.2024, 22:34

Jaaaaaa jaaaaa jaaaaaaaa

So wichtig absolut verdient...monster Moral...
Und einmal geht der Zeigefinger ganz genüsslich an den Mund an all diejenigen die Hengen und Anfang schon wieder vom berg jagen wollten..

Geduld zahlt sich aus.. jetzt lasst die Verantwortlichen einfach mal machen bevor es nach der nächsten Niederlage wieder mit Mistgabel los geht...

Nach dem 3 er gegen Magdeburg werden dann endgültig die Lichter in den kellern ausgehen :daumen:

Lautreeeeee

Ps: ich glaube die Kurve singt gerade Werner wir hören nichts?! Oder???
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.10.2024, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon DeralteSchwede62 » 26.10.2024, 22:34

Wenn ich schon wieder lese, was alles kritisiert wird, nach dieser "magischen Nacht". JA, KRITIK IST ERLAUBT UND JEDER DARF ALLES SAGEN. Ich würde mir aber WÜNSCHEN (AUCH DAS IST ERLAUBT), dass nach so einem Spiel einfach mal RUUUUUUUUUUUHE herrscht. Oder auch FREEEEEUDE, HEITERKEIT, DANKBARKEIT. Naja, das musste jetzt mal raus. :teufel2:

Beitragvon FightForBetze » 26.10.2024, 22:36

Nach dem ganzen Theater letztes Jahr bei diesem Kasperverein ist das die größte Genugtuung. Danke an alle, R(Ache) ist süß :wink:

Beitragvon 02lautrer1998 » 26.10.2024, 22:36

Lautern allez. Lautern allez. LAUTERN ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ!

Beitragvon peter111 » 26.10.2024, 22:36

Revanche geglückt. Trotz fünf Jahre, die ich in Düsseldorf gelebt habe, so sind mittlerweile fast sämtliche ehemaligen Sympathien zur Fortuna abgebaut. Finde, die haben sich irgendwie zum negativen entwickelt.

Daher megageil heute Abend. Ole FCK.

Wenn wir im Winter hinten links nochmal was taugliches einkaufen, dann hätten wir eine stabile Truppe beisammen.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Datenleak » 26.10.2024, 22:37

Das hat heute einfach Bock gemacht!
Nie aufgegeben, ein toller Auftritt!! Yokota hat das super gut gemacht heute

Beitragvon ilja82 » 26.10.2024, 22:37

Endlich mal wieder ein Spiel in Düsseldorf, bei dem die Heimfans unsere Spieler nicht mit Gegenständen bewerfen. Nach zwei skandalösen Auswärtsspielen in Düsseldorf haben sich die Düsseldorfer Fans heute erfreulich fair verhalten. Vielen Dank dafür! :daumen:

Beitragvon Onkel61 » 26.10.2024, 22:38

Genau das Ergebnis haben die verdient.
Geil, geiler FCK

Beitragvon schirmi86 » 26.10.2024, 22:38

Wir haben jetzt zwei Prime-Time-Highlightspiele hinter uns. Wenn wir jetzt nächste Woche zur Mittagszeit Magdeburg besiegen, bin ich der Allererste der sich hier im Forum bei Markus Anfang für meine Aussagen entschuldigen werde!

Heute war das ein brutal starkes Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Nach der Pause sah es zwischendurch ganz bitter aus, standen kurz vor dem Knock out und kamen dann unglaublich zurück ins Spiel. Der des niedrigeren x-goal-Wertes sah ich heute einen verdienten Auswärtssieg.
Note 1+ haben sich heute Yokota und Hanslik verdient.
Kleinhansl und auch Krahl hatten heute keinen guten Tag, das kann passieren. Gerade Krahl hat uns schon ein paar Punkte gerettet und heute bleibt es ja, zum Glück, ohne Konsequenzen.
Und plötzlich sieht die Welt mit 15 Punkten aus 10 Spielen wieder sehr gut aus.
Ich bin völlig durchgeschwitzt, brauche jetzt erstmal ein Bier und zwei Zigaretten.

Beitragvon lancelot666 » 26.10.2024, 22:38

@comu
der Werner hat schon recht. Wir fangen zu viele Gegentore, unsere Offnsive ist es nicht.
Heute haben wir wieder 3 Tore gefangen, gottseidank dank unserer tollen Offensive 4 geschossen.

Dran arbeiten, Amigo.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon BetzePower67 » 26.10.2024, 22:39

Daisuke Yokota, die neue Zaubermaus vom Betze. Ratinho 2.0. Und Daniel "Betzespieler" Hanslik, mehr als ein "Ersatz"-Kapitän. Das Ergebnis passt exakt nach dem Flaschenwurf-Spiel von letzter Saison. Einfach nur ein geiler Abend.
Der Ausgleich direkt nach dem Düsseldoofer Pfostenknaller war der Höhepunkt des Abends.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 26.10.2024, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Wheymann » 26.10.2024, 22:40

Einfach spitze!
Auffällig:Nur wenn Zimmer spielt gewinnen wir!
Der gibt den Takt an.
Yokota 1! Hanslik 1+, Sirch 1
Aremu auch klasse.
Kleinhansel nur die letzten 10 min vor der Halbzeit mit Problemen und ein Fehler kurz vor Schluss.
Wir waren auf allen Positionen besser besetzt und haben uns belohnt.
Wuttke

Beitragvon dehessischePälzer » 26.10.2024, 22:40

6 von 0 Punkten aus 2 von 3 Todesspielen ...

Pokal sollte ernst genommen werden, aber der mögliche Sieg gg Magdeburg wäre mir lieber.

Wahnsinn dieser Verein; Wahnsinn diese unberechenbare Liga.

Und in der Ersten BL schauen die ein 0:0 zwischen Pauli und Wolfsburg :)
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs

Beitragvon bjarneG » 26.10.2024, 22:41

FCK-Ralle hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Geht scheinbar wirklich nicht ohne Drama….

4:3 und 2 Minuten zittern :nachdenklich:

Mal wieder beste Samstagabendunterhaltung Betze-Style.

Ziemlich gutes Spiel von uns und ein nicht unverdienter Sieg.

Weiter so Markus! Die Entwicklung und Richtung stimmen. 2. Sieg in Folge!

Ich könnte auch was schreiben, aber Du hast alles perfekt ausgedrückt @RalLe.

Bleibt nur eine Frage: Wie sollen wir die endlos lange Zeit bis zum nächsten (Heim)Spiel überstehen ?
Zuletzt geändert von bjarneG am 26.10.2024, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon HalloindieRunde » 26.10.2024, 22:41

Das war die gerechte Strafe für Kotzdorf für die Aktion vom letzten Jahr, eine super Leistung der Mannschaft.
Heuer, Yokota, Hansel, Ache, Zimmer….alle waren im Kollektiv super. Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt und die Jungs machen so weiter!!

Bitte beim VfB gewinnen!!!!!

Beitragvon Hütte1981 » 26.10.2024, 22:42

Irgendwie hatte ich heute auch schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl. Vorne machen wir wieder mehr aus den Chancen.

Aber man sieht, das ist alles Mega eng.

Eben in der Wiederholung die Chance auf das 3:1 gesehen. Da verliert Hansi den Ball und wäre der Depp. Jetzt ist er der Held. Freud und Leid liegen oft eng zusammen.

Heute war das Quäntchen auf unserer Seite. Haben wir uns aber auch erarbeitet. Die Geschlossenheit und das Selbstvertrauen kommen wieder zurück.

Wenn jetzt noch der ein oder andere wieder zurück kommt haben wir noch bessere Alternativen.

Geiles Spiel. Glückwunsch. Schöne Feier in Düsseldorf.

Und Kleinhansel eigentlich gutes Spiel. Aber echt drei dicke Böcke. Das darf eher verbessern. Handlungsschneller sein.

Egal heute. Schönen Abend und Sonntag an alle.

Beitragvon SEAN » 26.10.2024, 22:42

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie unfassbar wichtig dieser Sieg war!!!
Der Vorsprung auf die letzten 3 Plätze liegt jetzt je nach Ergebnisse morgen bei 7-8 Punkten, und wir sind dick im Mittelfeld dabei, gerade mal 3 Punkte hinter dem HSV. Das muss jetzt die nötige Ruhe geben, um sauber bis zur Winterpause zu arbeiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Coriolan » 26.10.2024, 22:42

Man muss sich nur einmal ansehen, wie die Stimmung derzeit beim 1. FC Köln und beim FC Schalke 04 ist. Und das sind Vereine mit einem identischen Niveau an Tradition.

Beiden Vereinen blieb allerdings die 3. Liga bislang erspart.

Daher sind wir hier alle gut beraten, Siege wie letzte Woche und heute uneingeschränkt zu genießen. Und bei der nächsten Niederlage, die uns bereits nächste Woche ereilen könnte, nicht gleich wieder in einen entwicklunsschädlichen Kritik-Modus zu schalten.

Beitragvon Dynamo » 26.10.2024, 22:43

ein absoluter Wahnsinnsspielverlauf, unglaublich, das konnte echt keiner vorhersehen. wir waren auf dem (sichern) Weg das Spiel souverän zu verlieren, weil DüDo stabil seinen Stiefel runtergespielt hat und das dritte Tor sowas von in der Luft lag.... aber dann kam Yokota... man muss Anfang loben und auch ich habe ihn derbe kritisiert, aber er hat sich angepasst und notwendige Änderungen vorgenommen. ich dachte er wäre ein Dogmatiker, ist er zum Glück nicht....

Beitragvon WW69 » 26.10.2024, 22:43

Bin sprachlos, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Das nicht präsente Mittelfeld war für mich auch immer ein Knackpunkt.

Wenn man jetzt sieht, was hier für eine Bewegung im Spiel ist, Pressing vom Feinsten, gutes Aufbauspiel, Passpassagen.

Auf einmal klappt vieles, was man vor 3 Wochen noch für nicht möglich gehalten hätte mit dieser Mannschaft.
:schal:

Zurück zu Das aktuelle Spiel