Da muss man ja hoffen dass die Barackler in Liga 3 bleiben damits wieder ein Derby gibt das man gewinnen kann...
Always look on the bright side of life....
Kann man nicht Schuster nochmal beknien, die restlichen Spiele zu übernehmen? Wir zahlen ihn ja auch noch, mit ihm würde ich an den Klassenerhalt glauben.
FckSchrat hat geschrieben:FightForBetze hat geschrieben:Wir sind einfach nicht konkurrenzfähig leider. Ab heute sollten intensive Planungen für die 3. Liga beginnen. Von den Jungs die heute auf dem Platz stehen, wird bis auf 1-2 (Zimmer, Zolinski) wohl keiner mehr da sein. Wir Fans werden aber wie immer da sein.
Da kann ich nur zustimmen.
Es macht den Eindruck als wenn die Leistungsträger im Kopf schon weg sind bzw. sich das Theater nicht noch eine Saison antun wollen.
Ich sehe Heute keine Leistungsträger. Wer sollen Die sein ?
Eine historische Blamage vor 49.327 Zuschauern. Erste Niederlage gegen den KSC zu Hause seit 1992. Danke für nix.
Und die Spieler legen über die volle Distanz eine Null-Bock Mentalität an den Tag, die ihresgleichen sucht in dieser Lage.
Sollen bloß direkt verschwinden nach Abpfiff und sich ihre Interviews und schlauen „nächste Woche…“ Sprüche sparen.
Pfui!!!
Und dafür hab ich mich heute auf den Betze gequält.
Und die Spieler legen über die volle Distanz eine Null-Bock Mentalität an den Tag, die ihresgleichen sucht in dieser Lage.
Sollen bloß direkt verschwinden nach Abpfiff und sich ihre Interviews und schlauen „nächste Woche…“ Sprüche sparen.
Pfui!!!
Und dafür hab ich mich heute auf den Betze gequält.
Das Eckige muss ins Runde
alexislalas hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Der Mob hat seinen neuen Trainer bekommen!
Resultat?
Es ist nahezu noch schlechter!
Die Stadion-Masse lernt einfach nichts dazu.
Falsch der Herr Hengen lernte nix, aus seinen Fehlern im Sommer was die Transfer anging, sondern lieferte in Zusammenarbeit mit Hajri eine noch schlechtere Transferpolitik ab !!
Hengen und Hajri müssen weg !! Egal ob wir die Klasse halten oder nicht !!!
Genau, die immer gleichen Mechanismen wie schon zu Chaos-Zeiten: entlassen!
Das ist alles was einfällt!
Entlassen.
Dass ein Team nicht funktioniert weiss NIEMAND im Voraus, kein Hoeness und kein Jesus.
Jetzt wie üblich zu fordern ist Käse!
Sorry aber es war der fan der Grammotzis rausgebasht hat - dabei hat man unter ihm wenige Ergebnisse eingefahren - mal gespannt ob der Fan-Favorit Funkel da mehr bringt!
Zuletzt geändert von WernerL am 24.02.2024, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Die Mannschaft kanns nicht besser und im Moment scheint sie auch nicht mehr zu wollen… wirklich keiner macht den Eindruck heute noch was bewegen zu wollen.
Danke an alle die sich das im Stadion, trotz Alkoholverbot, bis zum Schluss anschauen.
Hajri und Hengen dürfen im Sommer dann auch gerne was anderes machen…
Danke an alle die sich das im Stadion, trotz Alkoholverbot, bis zum Schluss anschauen.
Hajri und Hengen dürfen im Sommer dann auch gerne was anderes machen…
Dieser ganze Cooking Mist…was wurden die Transfers gefeiert von Großteil der Fans.
Einige haben es schon vorher erkannt , aber die letzte Saison liegt wie ein Fluch auf der Objektivität…
Das was wir jetzt haben, ist zum Teil Schusters Schuld, aber den größten Anteil hat Hengen und sein Praktikant
Einige haben es schon vorher erkannt , aber die letzte Saison liegt wie ein Fluch auf der Objektivität…
Das was wir jetzt haben, ist zum Teil Schusters Schuld, aber den größten Anteil hat Hengen und sein Praktikant
Das Licht ist aus! Wir sind so unglaublich, unglaublich schlecht! Das ist unfassbar. Kein Aufbäumen, keine Reaktion, nichts, absolut nichts. Ich kann kaum glauben, was ich da sehe. Ich sehe keinen einzigen Hoffnungsstrang. Unsere erste Elf ist katastrophal, alles was von der Bank kommt, noch viel schlimmer! Wenn nicht heute (Derby, volle Hütte, KSC defensiv in dieser Saison miserabel) ... wann dann??? Ich bin erschüttert 

Zuletzt geändert von Boozhil am 24.02.2024, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
WernerL hat geschrieben:
Falsch der Herr Hengen lernte nix, aus seinen Fehlern im Sommer was die Transfer anging, sondern lieferte in Zusammenarbeit mit Hajri eine noch schlechtere Transferpolitik ab !!
Hengen und Hajri müssen weg !! Egal ob wir die Klasse halten oder nicht !!!
Genau, die immer gleichen Mechanismen wie schon zu Chaos-Zeiten: entlassen!
Das ist alles was einfällt!
Entlassen.
Dass ein Team nicht funktioniert weiss NIEMAND im Voraus, kein Hoeness und kein Jesus.
Jetzt wie üblich zu fordern ist Käse!
Sorry aber es war der fan der Grammotzis rausgebasht hat - dabei hat man unter ihm wenige Ergebnisse eingefahren - mal gespannt ob der Fan-Favorit Funkel da mehr bringt![/quote]
Exakt das…
Diese "Mannschaft" sollte sich schämen, die sind das Trikot nicht wert das sie tragen dürfen.
Always look on the bright side of life....
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der heute hochgegangen ist.
Erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich und durch nichts zu rechtfertigen!!
Erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich und durch nichts zu rechtfertigen!!
Da wünscht man sich fast DG wieder zurück..
Das Offensivspiel war deutlich besser ..zu null können wir nicht..
Hoffentlich wird die 3 Liga schon geplant..
Ich warte jetzt schon auf die Funkel raus rufe ..von unseren Superhelden ..
Bis man es dann mal merkt das es vielleicht nicht nur an den Trainern liegt..
Was ein ache zb heute gezeigt hat grenzt an Arbeitsverweigerung..nur ein Beispiel der Rest zieht mit ...
Eine schande diese Spieler
Das Offensivspiel war deutlich besser ..zu null können wir nicht..
Hoffentlich wird die 3 Liga schon geplant..
Ich warte jetzt schon auf die Funkel raus rufe ..von unseren Superhelden ..
Bis man es dann mal merkt das es vielleicht nicht nur an den Trainern liegt..
Was ein ache zb heute gezeigt hat grenzt an Arbeitsverweigerung..nur ein Beispiel der Rest zieht mit ...
Eine schande diese Spieler

Ehrlich das sieht nicht gut aus
So spielt ein Absteiger
So spielt ein Absteiger
sind zu viele auf dem Platz die nur noch Qualität für die 3.Liga haben wenn überhaupt... das ist das Problem und diese dürfen dann bei jedem neuen Trainer auch immer spielen, weil diese jenige schon so lange kennen usw...siehe Zimmer, Kraus und Co..... so kann das meiner Meinug nach nichts werden...Ich mag z.B. Jean und glaube auch das er ein sehr grosses FCK Herz besitzt, aber uffem Platz patzt er halt leider ständig... und die Gegentore brechen uns leider immer direkt das Genick..
Diese Mannschaft ist eine Schande für den Verein...
Der einzige der mir Leid tut ist Krahl.
Der einzige der mir Leid tut ist Krahl.
Zuletzt geändert von SEAN am 24.02.2024, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Unfassbar was da gerade passiert….
Man kann es nicht glauben.
Man kann es nicht glauben.
Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein Wille das Ding noch irgendwie zu drehen.
Ganz schwaches Heimspiel. Vor einem halben Jahr hat man bis zur letzten Minute an einen Treffer glauben können, jetzt nicht mehr. Mit der Entlassung Schusters begann der Abstieg. "Stagnation ist Rückschritt", "Wenn das der Anspruch ist genauso dazustehen wie letzte Saison, dann bitte". Glückwunsch Herr Hengen!
Ganz schwaches Heimspiel. Vor einem halben Jahr hat man bis zur letzten Minute an einen Treffer glauben können, jetzt nicht mehr. Mit der Entlassung Schusters begann der Abstieg. "Stagnation ist Rückschritt", "Wenn das der Anspruch ist genauso dazustehen wie letzte Saison, dann bitte". Glückwunsch Herr Hengen!
Ueber die Zeit wurde aus einer
Intakten Mannschaft mit locker MF Potenzial eine total verunsicherte Mannschaft gemacht. Durch zu Späten Trainerwechsel, letzte Saison oder durch den dann fatalen Wechsel vor dem BS Spiel. Dazu die vielen und meist sinnlosen Neuverpflichtungen die alles durcheinander gewirbelt hat.
Statt Defensive zu stärken gefuehlt 10 Offensive mit selbem mindset
Intakten Mannschaft mit locker MF Potenzial eine total verunsicherte Mannschaft gemacht. Durch zu Späten Trainerwechsel, letzte Saison oder durch den dann fatalen Wechsel vor dem BS Spiel. Dazu die vielen und meist sinnlosen Neuverpflichtungen die alles durcheinander gewirbelt hat.
Statt Defensive zu stärken gefuehlt 10 Offensive mit selbem mindset
Zuletzt geändert von Yogi am 24.02.2024, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Was für eine unmotivierte Gurkentruppe! Lasst die Amateure ran.
Ein hoher pass und die gesamte Abwehr ausgehebelt. Absteiger. Die haben alle kein Bock mehr und wollen nächstes Jahr weg. Klasse Arbeit Hengen und Praktikant Hajri. So schnell hat noch nie jemand ein funktionierendes Team inklusive Trainer vernichtet.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 24.02.2024, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kader hat nur Regionalliga Format .
Hengen raus !!!
Hengen raus !!!
Das ganze geht schon in Richtung Arbeitsverweigerung
Pfuuuh, meine Hoffnungen sinken in den Keller.
So ein Derby spielen…weiss nicht wen die überhaupt schlagen können.
Und zum zig ten mal in der zweiten Hälfte der Zusammenbruch.
Jetzt hilft leider auch kein Ache mehr
So ein Derby spielen…weiss nicht wen die überhaupt schlagen können.
Und zum zig ten mal in der zweiten Hälfte der Zusammenbruch.
Jetzt hilft leider auch kein Ache mehr
Fritz hat geschrieben:Da muss man ja hoffen dass die Barackler in Liga 3 bleiben damits wieder ein Derby gibt das man gewinnen kann...
Naja, gegen die haben wir auch keins unserer 3 Heimspiele gewonnen.

Zuletzt geändert von Marki am 24.02.2024, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch Leute, natürlich ist das heute eine Enttäuschung, spielerisch und vom Ergebnis her. Aber jetzt die Flinte endgültig ins Korn zu werfen, Funkel schon zu verdammen und sich vorgreifend über die Unfähigkeit der Mannschaft selbst die 3. Liga zu halten - das muss doch nicht sein. Klar ist der Frust groß, aber es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Aller Fokus muss auf die Unterstützung der Mannschaft sein, und auf die verbleibenden 11 Spiele. Die 3. Liga kann man dann immer noch diskutieren.