Die Saarbrücker sind größenwahnsinnig geworden: im Fanshop verkaufen die jetzt schon Hoodies und T-Shirts mit dem Aufdruck "Road to Berlin - CUP Killers"!
https://shop.fc-saarbruecken.de/collect ... k-legenden
Ab dem 3.4. kann das in die Altkleidersammlung...
https://shop.fc-saarbruecken.de/collect ... k-legenden
Ab dem 3.4. kann das in die Altkleidersammlung...
Servus! Wäre es nicht eine coole Aktion für Sarrbrigge, wenn ein Banner mit dem Seepferdchen Abzeichen zu sehen wäre mit der Aufschrift "Geiz ist geil" und jeder wedelt mit Schwimmring oder Schwimmärmchen.
Ich würde das eher "Cleveres Marketing" nennen. Etwas, das ich bei uns manchmal vermisse.
Egal ob für den FCS die Pokalreise im Halbfinale endet, von der Pokalrunde dieser Saison werden die jahrelang schwärmen. Und falls sie nächste Saison wieder im DFB-Pokal antreten dürfen, wirst du diese Shirts und Hoodies garantiert an denen wieder sehen. Gerne auch, wenn dann der FCK wieder Endstation für sie ist.
Egal ob für den FCS die Pokalreise im Halbfinale endet, von der Pokalrunde dieser Saison werden die jahrelang schwärmen. Und falls sie nächste Saison wieder im DFB-Pokal antreten dürfen, wirst du diese Shirts und Hoodies garantiert an denen wieder sehen. Gerne auch, wenn dann der FCK wieder Endstation für sie ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Am Montag startet für Mitglieder und DK Inhaber der exklusive Vorverkauf für's Public Viewing uffm Betze.
Am Dienstag dann für alle anderen.
Es werden Westtribünen- und Nordtribünenkarten (erstmal Unterrang) verkauft. Preis: 10 Euro Stehplätze, 12 Euro Sitzplätze. Entsprechend der Nachfrage würden dann auch Oberränge verkauft werden.
Am Dienstag dann für alle anderen.
Es werden Westtribünen- und Nordtribünenkarten (erstmal Unterrang) verkauft. Preis: 10 Euro Stehplätze, 12 Euro Sitzplätze. Entsprechend der Nachfrage würden dann auch Oberränge verkauft werden.
Ich will ja nicht meckern, steht mir auch nicht zu, aber für Public Viewing 10, bzw. 12 Euro Eintritt, nun ja, wir brauchen wohl jeden Cent.........
Hoffentlich sind dann auch wenigstens genug Fress- und Saufbuden auf...........
Hoffentlich sind dann auch wenigstens genug Fress- und Saufbuden auf...........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
B420Teufel hat geschrieben:MrXYZ777 hat geschrieben:Habe mich gerade über DFB für die Karten (beworben). Muss man dann diese nehmen falls man so zu sagen ausgelost wird?
Ich meine sollten wir doch gegen Maggis scheitern, was soll ich dann in Berlin?
So weit ich weiß weiter verkaufen wird nicht funktionieren, weil auf der Karte dann der Name des Käufers steht.
Steht dort doch alles. Bis 5 Tage nach dem zweiten Halbfinale kannst du deine Tickets wieder stornieren falls dein Verein nicht spielt.
Außerdem konnte man ja bis zu 4 Tickets anfragen. Mich gibt es nur einmal, kann ich immer noch 3 Tickets an Freunde und Familie geben, die anders heißen. Sollte mit dem Namen also kein Problem sein.
Wo genau steht das? Würd mich auch interesieren. Lt. Meiner recherche auf dfb.de (faq's) müssen karten genommen werden wenn eine zuteilung erfolgt... ohne umtausch-/rückgaberecht. Oder hab ich tomaten auf den augen? Grüße
Den Letzten beissen die Hunde!
Musste auch lange suchen. Steht in den AGB's unter Punkt 7.3 Sonderrückgaberecht beim DFB Pokalfinale der Männer.
FelixKH hat geschrieben:
Musste auch lange suchen. Steht in den AGB's unter Punkt 7.3 Sonderrückgaberecht beim DFB Pokalfinale der Männer.
Danke felix! Grüße
Den Letzten beissen die Hunde!
JG hat geschrieben:Am Montag startet für Mitglieder und DK Inhaber der exklusive Vorverkauf für's Public Viewing uffm Betze. Am Dienstag dann für alle anderen.
Dazu gibts bis jetzt noch keine öffentliche Ankündigung, oder hab ich was überlesen?
Mitglieder und DK Besitzer wurden via FCK Newsletter informiert. Unterrang-Nordtribüne gibt's nur noch VIP Tickets
Edit: Jetzt wurde auch der Oberrang-Nordtribüne frei geschaltet.
Westkurve wurden jetzt auch die 2er Blöcke geöffnet
Edit: Jetzt wurde auch der Oberrang-Nordtribüne frei geschaltet.
Westkurve wurden jetzt auch die 2er Blöcke geöffnet
Hallo Weiss jemand ob es Behinderten Plätze beim public viewing am 2,4, gibt ?
tomba-7
tomba-7
Betzegeist hat geschrieben:JG hat geschrieben:Am Montag startet für Mitglieder und DK Inhaber der exklusive Vorverkauf für's Public Viewing uffm Betze. Am Dienstag dann für alle anderen.
Dazu gibts bis jetzt noch keine öffentliche Ankündigung, oder hab ich was überlesen?
https://fck.de/de/public-viewing-zum-pokal-halbfinale-aufm-betze-vvk-startet/
tomba-7 hat geschrieben:Hallo Weiss jemand ob es Behinderten Plätze beim public viewing am 2,4, gibt ?
tomba-7
Ja, im Ticketshop sind die Rollstuhlplätze vor der Südtribüne auswählbar. Die werden dann bestimmt vor der Nordtribüne platziert werden.
Mittlerweile sind sogar schon die 3er Blöcke in der West geöffnet worden, die 1er sind schon zu 95% weg.
Sieht man von da oben aus überhaupt was???
Bin gespannt was für einen Monitor die dann dahinstellen.
Sieht man von da oben aus überhaupt was???
Bin gespannt was für einen Monitor die dann dahinstellen.
Morsche.
Weiß man, ob Fanclubs schon Tickets zugeteilt bekommen haben?
Weiß man, ob Fanclubs schon Tickets zugeteilt bekommen haben?
Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion! Besser gleich aus allen...
Kodex - Klodex - Podex
Kodex - Klodex - Podex
Bei Saarbrücken startet der Vorverkauf morgen für Dauerkarteninhaber.
Insgesamt sind vier Verkaufsphasen angekündigt, aber nach der Zweiten (Mitglieder vor dem 17.12.) wird wohl schon Schluss sein.
Dann werden unsere Verkaufsinfos wohl auch zeitnah folgen.
Für das Public Viewing wurden übrigens schon über 10.000 Karten verkauft.
Wäre ja schon ein Ding, wenn am Ende mehr Leute auf dem Betze als im Ludwigspark sind
Insgesamt sind vier Verkaufsphasen angekündigt, aber nach der Zweiten (Mitglieder vor dem 17.12.) wird wohl schon Schluss sein.
Wäre ja schon ein Ding, wenn am Ende mehr Leute auf dem Betze als im Ludwigspark sind

@FCK1104
Dass wird bestimmt passieren. Spätestens wenn noch tausende, die gerne nach SB wollen, leer ausgehen.
Dann wird der Verkauf fürs PV nochmal anziehen.
Übrigens könnte der Verein hier etwa die Giddarischde mal anfragen ob die kein Bock hätten vorm Spiel ein bisschen einzuheizen.
Dass wird bestimmt passieren. Spätestens wenn noch tausende, die gerne nach SB wollen, leer ausgehen.
Dann wird der Verkauf fürs PV nochmal anziehen.
Übrigens könnte der Verein hier etwa die Giddarischde mal anfragen ob die kein Bock hätten vorm Spiel ein bisschen einzuheizen.

FCK1104 hat geschrieben:Bei Saarbrücken startet der Vorverkauf morgen für Dauerkarteninhaber.
16000 gehen in den Ludwigspark und das schaffen wir locker.
Edith: sorry, gegen Gladbach war das Stadion mit 15903 ausverkauft, da war ich einwenig übereifrig, mit den 16000 im Saarbrücker Freibad
FelixKH hat geschrieben:Musste auch lange suchen. Steht in den AGB's unter Punkt 7.3 Sonderrückgaberecht beim DFB Pokalfinale der Männer.
Korrekt, von daher keine Probleme.
Wie lief denn 2003 beim letzten DFB-Pokalendsiel beim FCK die Kartenvergabe ab?
Der FCK wird, im Falle der Fälle, hoffentlich keinen Warteraum im Onlineshop öffnen, sondern eine Bewerbungsphase für Mitflieder / DK.Inhaber einrichten. Die Nachfrage wird ja bei weitem das zur Verfügung stehende Kontigent übersteigen...
Hat da jmd. der "älteren" Erinnerungen an 2003? Gerne auch per PN.
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

Wenn die West in den x.1er und x.2er voll sind, dann sind das bei einer fast vollen Nord jetzt schon mind. 15.000 Zuschauer.
Durchaus wahrscheinlich das die Kulisse den Lupa übertrifft !!!
Durchaus wahrscheinlich das die Kulisse den Lupa übertrifft !!!
Dominicus hat geschrieben:
Hat da jmd. der "älteren" Erinnerungen an 2003? Gerne auch per PN.
Jo, ich hab damals eine Karte für den Sonderzug gemeinsam mit einer Eintrittskarte (Sitzplatz) gekauft. Kostete damals um die 100 Euro. Ich bin dann mit dem Zug ab Homburg im Morgengrauen los, Abfahrt in Berlin war Mitternacht. Sonntag morgen war ich wieder in Homburg. War schon stramm damals. Ich meine mich zu erinnern, daß wir damals die Karten bei einem mit dem Sonderzug beauftragten Reiseunternehmen (Schary?) direkt gekauft haben Das waren sellemols aber noch andere Zeiten...
Auch wenn ich wenig Hoffnungen auf Karten habe, könnte der FCK trotzdem so langsam mal rausrücken wann der Vorverkauf beginnt. Ist ja nicht so dass das Spiel bald ist.
VVK startet Freitag 22.03. 09:00h (Quelle FCK)
Die Lotterie dürfte wohl gegen 09:01h bereits wieder beendet sein.
Habe, wenn es Euch interessiert, mal sogenannte Business (bzw. VIP) Tickets in Saarbrücken angefragt:
Schlappe 500 Euro / Ticket
brutto
Schnäppchen...
Ob's da Kobe Rind und Dom Pérignon gibt wurde mir allerdings nicht beantwortet.
Vielleicht weil ich gesagt habe liegt über meinem Budget?
Viel Glück an Alle von Euch die es Freitag versuchen.
Die Lotterie dürfte wohl gegen 09:01h bereits wieder beendet sein.
Habe, wenn es Euch interessiert, mal sogenannte Business (bzw. VIP) Tickets in Saarbrücken angefragt:
Schlappe 500 Euro / Ticket
brutto

Schnäppchen...
Ob's da Kobe Rind und Dom Pérignon gibt wurde mir allerdings nicht beantwortet.
Vielleicht weil ich gesagt habe liegt über meinem Budget?

Viel Glück an Alle von Euch die es Freitag versuchen.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Wurde nicht mal kommuniziert, dass erst die Mitglieder Vorkaufsrecht haben und dann ein Tag später die DK Inhaber?!
@JG:
Das ist auch so mit dem Vorkaufsrecht, jedoch nur für Heimspiele.
Das ist auch so mit dem Vorkaufsrecht, jedoch nur für Heimspiele.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)