Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon reklov » 07.12.2024, 17:07

Ich sehe das auch so, dass wir uns über den Schiri nicht beschweren können. Der Elfer war eine Kann-Entscheidung, hätte er ihn nicht gepfiffen, dann hätte ihn der VAR nicht korrigiert, umgekehrt war der Pfiff keine Fehlentscheidung und der VAR hat ihn nicht einkassiert.

Beitragvon Talentfrei » 07.12.2024, 17:16

Coriolan hat geschrieben:Man erinnere sich nur mal an das grauenhafte Gekicke unter Friedhelm Funkel zurück, als wir gegen den gleichen Gegner eine Packung zu Hause kassiert haben.

Tore, Torschüsse, Laufleistung, gespielte Pässe, Passqoute, angekommene Flanken, Dribblings, erfolgreiche Dribblings, Zweikampfquote und natürlich Ballbesitz: Überall sind wir dem KSC heute überlegen.

Dabei fehlen sogar zwei Schlüsselspieler mit Ache und Hanslik. Da kann man nun gut sehen, was für einen spielerischen Entwicklungssprung die Mannschaft gemacht hat.

Der Verdienst von Markus Anfang und damit auch von Thomas Hengen. :daumen:

Man könnte da vielleicht auch mal Haijri erwähnen. Wenn es schlecht läuft ist er der erste Schuldige. Jetzt läuft es mal gut und er wird mit keinem Wort erwähnt. Auch komisch.Läuft es gut heißt es Anfang und Hengen. Läuft es schlecht ist Haijri schuld.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 07.12.2024, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon StefanBetze69 » 07.12.2024, 17:17

Mit einem anderen Trainer wären wir jetzt schon Tabellenführer :lol:
Nee Quatsch auf die Knie ihr Anfang Hater :teufel2:

Beitragvon StefanBetze69 » 07.12.2024, 17:22

Coriolan hat geschrieben:Man erinnere sich nur mal an das grauenhafte Gekicke unter Friedhelm Funkel zurück, als wir gegen den gleichen Gegner eine Packung zu Hause kassiert haben.

Tore, Torschüsse, Laufleistung, gespielte Pässe, Passqoute, angekommene Flanken, Dribblings, erfolgreiche Dribblings, Zweikampfquote und natürlich Ballbesitz: Überall sind wir dem KSC heute überlegen.

Dabei fehlen sogar zwei Schlüsselspieler mit Ache und Hanslik. Da kann man nun gut sehen, was für einen spielerischen Entwicklungssprung die Mannschaft gemacht hat.

Der Verdienst von Markus Anfang und damit auch von Thomas Hengen. :daumen:

Jetzt regiert König Markus der Erste :lol:

Beitragvon EinTeufel1900 » 07.12.2024, 17:23

Gerade Zuhause angekommen. Und immer noch stolz wie Bolle. Super Mannschaftsleistung. Kurz nach der Pause hatte ich ein bisschen Bammel, aber das haben wir dann super runtergespielt.
Das einzige was ich heute schade fand, war unsere Stimmung. Ich hab viel mehr erwartet.
Aber egal, was zählt ist auf dem Platz.
Ich trauer Yokota jetzt schon hinterher. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir Mal solch einen guten, effektiven Dribbler in unseren Reihen hatten. Wahnsinn.

NUR DER FCK! DERBYSIEGER!
Zuletzt geändert von EinTeufel1900 am 07.12.2024, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Talentfrei » 07.12.2024, 17:23

@ StefanBetze69.
Wer hat den Kader für Anfang geplant?

Beitragvon bjarneG » 07.12.2024, 17:29

Jupp64 Cologne hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Ich hab mir natürlich in echt noch nie die Tabelle übern Christbaum gehängt.

Als anerkannter Großmeister der Zahlen und Statistiken hast Du doch schon längst sämtliche Szenarien im Kopf durchgespielt :prost:

Na siescha datt :wink:

Aber alles nur in meinem Kopf...

Ne schöne Jross :winken:

Beitragvon Yogi » 07.12.2024, 17:30

EinTeufel1900 hat geschrieben:Gerade Zuhause angekommen. Und immer noch stolz wie Bolle. Super Mannschaftsleistung. Kurz nach der Pause hatte ich ein bisschen Bammel, aber das haben wir dann super runtergespielt.
Das einzige was ich heute schade fand, war unsere Stimmung. Ich hab viel mehr erwartet.
Aber egal, was zählt ist auf dem Platz.
Ich trauer Yokota jetzt schon hinterher. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir Mal solch einen guten, effektiven Dribbler in unseren Reihen hatten. Wahnsinn.

NUR DER FCK! DERBYSIEGER!

Ilicevic war wohl der letzte
Klasse Leistung heute.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon StefanBetze69 » 07.12.2024, 17:33

Talentfrei hat geschrieben:@ StefanBetze69.
Wer hat den Kader für Anfang geplant?

Der Verein :lol:

Beitragvon Syndrom » 07.12.2024, 17:34

Wahnsinn! Mit Ache, Hanslik und Kaloc drei Ausfälle, die aktuell eigentlich gar nicht aus der ersten Elf wegzudenken sind und trotzdem ein relativ souveränes 3:1, bärenstark! Tachie, Raschl und Opoku als einzige nicht eingesetzt und dennoch hätte ich bei denen auch kein Bauchgrummeln gehabt, wenn sie 30 oder mehr Minuten gespielt hätten. Scheint ein ausgewogener, ausgeglichener und zunehmend auch leistungsstarker Kader zu sein. Teamchemie von außen betrachtet top, gut, im Erfolgsfall ist sowas auch leicht. Aber dennoch, war auch ein starker Kritiker insbesondere von Hajri. Aber handwerklich sieht der Kader nach guter Arbeit aus

Beitragvon ExilDeiwl » 07.12.2024, 17:36

Ich würde mal sagen: läuft. 8-)

Hat ein wenig gedauert, bis wir den Deckel drauf gemacht haben, aber dann richtig. Denn trotz Anschlusstreffer (nix zu machen) war der Derbysieg dann nicht mehr in Gefahr.

Ähm, apropos: Derbysieger, Derbysieger, hey, hey, hey! :pyro: :pyro: :pyro:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon derchriserich » 07.12.2024, 17:44

Einfach bockstark was diese Mannschaft da im Moment macht!
Möchte auch gar niemanden explizit Hervorheben. Einfach ein geiler Derbysieg!

Danke! :teufel2:

Beitragvon Baphomet » 07.12.2024, 17:52

Ach übrigens, ist gar nicht so lange her:

Beitragvon tjaheinz » 27.05.2024, 11:25
Traurig. Ein Schlag ins Gesicht.
Markus Anfang? Ernsthaft? Das hat auch nix mit Corona zu tun, es fühlt sich eher an wie ne Mischung aus Pest und Cholera.
Für mich jetzt shcon die schlechteste Trainerentscheidung aller Zeiten.
Das schockiert mich schon irgendwie innerlich. Aber diese Entscheidung? Auch die muss ich wohl zwangsläufig akzeptieren. Aber die Entscheidung hat jetzt schon innerlich dazu geführt, dass ich mich ein Stück vom FCK entferne.
Aber mit dieser Personalie kann ich dem FCK leider auch keinen Erfolg wünschen. Das macht mich einfach nur traurig, dass mich eine solche Personalie so hart triggert. Und ich hab echt gedacht der Tiefpunkt war erreicht, als man bei Pressekonferenzen vergessen hat, die Sitcom wenigstens mal ein paar Minuten auszuschalten.

Beitragvon BBWolf7 » 27.05.2024, 10:48

Kann mich nur anschließen, ich seit über 45 Jahren Fck-Fan und werde es immer sein. Diesen Typ will ich nicht auf unserer Bank sehen und werde es auch nicht!!
Es wird auch eine Zeit nach Anfang geben, bis dann uffm Betze.

PS: Ich hoffe immer noch auf ein Dementi. Ich kann das nicht glauben

Beitragvon geldnutzer » 27.05.2024, 13:02
Wie wäre eine Email-Pedition an den Beirat?
Ich bin für eine Pedition an den Beirat des 1. FC Kaiserslautern um Marcus Anfang zu verhindern, wer kann das machen? :?:

Beitragvon Gypsy » 29.05.2024, 10:04

Wir hoffentlich nicht zu lange dauern. Dann haben wir ihn auch überstanden.

Beitragvon Fritz_Walter_08 » 27.05.2024, 11:55
In meinen Augen eine absolute Fehlverpflichtung!
Als Trainer hat er weder bei Bremen, noch in Dresden überzeugt. Und das soll er nun bei uns?
Wenn Anfang tatsächlich unser neuer Trainer wird, kann Hengen sich schon mal einen neuen Verein suchen. Dann sind seine Tage definitiv auch bei uns gezählt.

Beitragvon Eonow » 27.05.2024, 12:10

Wenn MA käme wäre das auf allen Ebenen eine Vollkatastrophe.

Beitragvon drop81 » 27.05.2024, 10:35
Wenn das stimmen sollte bin ich raus für die Zeit wo Anfang Trainer ist....man sollte meinen Hengen und der Beirat lernen aus ihren Fehlern aber scheinbar überwiegt die Dummheit im Verein.

Beitragvon Betze14 » 16.05.2024, 12:53
So blöd können die Verantwortlichen doch nicht sein, den tatsächlich in Erwägung zu ziehen. Ich hoffe, dass der Name wirklich nur eine Nebelkerze ist, andernfalls muss man annehmen, dass die die Verantwortlichen den Verein und seine Fans nicht verstanden haben.

Beitragvon betzebroker2 » 16.05.2024, 12:59
ANFANG... Anfang vom Ende! Das wäre eine sehr schlechte Zwischenlösung für paar Spiele.

Beitragvon Fck-1900-Fck » 27.05.2024, 12:54
Der Stolz, die Euphorie, diese Wucht und Intensität von Freitag und Samstag. Wahnsinn.
Und all das machst du mit so ner Trainerentscheidung direkt kaputt.

Beitragvon JG » 16.05.2024, 13:01
Ich hoffe mal auf eine Nebelkerze oder das Sky nur Schlagzeilen braucht.
Aber Anfang wäre das Ende des FCK.

Beitragvon Brückenteufel1900 » 16.05.2024, 13:12
Ein Anfang kann ein Ende sein...
Allein darüber nachzudenken gehört schon verboten. Das grenzt ja an Vorsatz zur Vereinszerstörung.

Beitragvon Ace-Man » 16.05.2024, 13:16
Also ich will auch kein Mitglied in einem Verein sein der einen Markus Anfang als Trainer hat.

Beitragvon publius » 16.05.2024, 14:31
Anfang als neuer Trainer wäre der "Anfang vom Ende" für den FCK.

Beitragvon TecklenburgerLand » 16.05.2024, 14:53
Anfang wäre auch das Ende meiner Mitgliedschaft und sicherlich auch der Dauerkarte.
Im Sinne des Selbstschutzes gehe ich erstmal von einer Ente aus. Einen ehr- und charakterloseren Typen hat es sicherlich im Trainergeschäft nie gegeben. Anstand, Intelligenz, Erfolg - alles nicht vorhanden.

Beitragvon roterteufel81 » 16.05.2024, 16:26

Mich schaudert es schon wieder am ganzen Körper, wenn ich lesen muss welche potenziellen Vorturner da scheinbar im Gespräch sind. Grammozis 2.0 :nachdenklich:
Corona Schwindler Anfang.
Nein danke, will ich nicht.
Dazu auch medial eine Katastrophe und besticht durch Unsympathen Verhalten.

Beitragvon Zoua » 16.05.2024, 20:44
Es darf alles nicht wahr sein! Was macht eigentlich verdammt noch mal der Beirat!!! Der Albtraum scheint Realität zu werden und Hengen/Harakiri suchen verzweifelt irgendeinen Trainer, den sie am Besten noch irgendwoher kennen.
Wenn tatsächlich schon mit Anfang gesprochen wurde, muss doch genau jetzt eingeschritten werden. Wir müssen als Mitglieder und Fans uns nicht alles bieten lassen. Diese Saison hat wirklich bei uns allen einen bitteren Beigeschmack hinterlassen und wenn Hengen jetzt nicht bald etwas selbstkritischer wird, dann muss er sich auf die geballte Kraft der Kurve gefasst machen

Beitragvon Teufel51 » 17.05.2024, 13:17
Das der Anfang überhaupt noch einen Job bekommt ist ein
Witz.
Anfang auf dem Betze ist für mich ein Nogo.

Beitragvon SaarLouis » 17.05.2024, 14:36
Jede Lösung ist gut ausser Markus Anfang.
Der passt überhaupt nicht zum Betze.
Weil: kein ehrlicher Typ.

Beitragvon Rake » 17.05.2024, 18:27
Kein Mensch will den unsympatischen MARKUS ANFANG.
Das wäre der erste gravierende Fahler für die neue Saison. Bitte nicht !!!!!!!

Beitragvon bjarneG » 17.05.2024, 21:38
Man wird ja wohl noch schreiben dürfen, dass man Anfang nicht will. Ich will Den auch nicht.

Beitragvon Betzenberg1985 » 18.05.2024, 11:40
Wenn Hengen allen ernstes, wie es derzeit aussieht, Anfang als neuen Trainer verpflichtet, dann gute Nacht.
Ungeachtet der Erfolge, die er vorweisen kann, ist das wieder ein Trainer, der vom ersten Tag an schon auf verlorenem Posten steht und über Null Standing verfügt. Im Winter kann man dann wieder Funkel holen um uns vor dem Abstieg zu bewahren.
Ich hoffe, dass der Beirat hier ein Veto einlegt.

Beitragvon Rake » 20.05.2024, 22:08
Genau wie Stimmung in Fankreisen vor der Verpflichtung von D.G. war, ist jetzt die Stimmung gegenüber dem eventuellenm Trainer Markus Anfang. Wenn Hengen den einstellt geht die ganze Scheiße von vorne los. Ich hoffe er hat aus Fehlern gelernt. Bitte nicht MARKUS ANFANG ! Er passt einfach nich zum FCK.

Beitragvon Hesse » 26.05.2024, 21:57

Eigentlich hatte ich mich gerade auf die neue Saison gefreut, aber mit Markus Anfang habe ich jetzt schon keinen Bock mehr...

Beitragvon Bavaria_teufel » 26.05.2024, 22:10
Ein Schlag in den Magen...
Wer denkt sich sowas aus? Mit nur 5% Gespür für den Verein und seine Anhänger, käme man niemals zu so einer Entscheidung....

Beitragvon roterteufel81 » 26.05.2024, 23:04

Wenn Anfang kommt und Hajri bleibt sollte man Hengen sofort fristlos rausschmeissen.

Beitragvon WarriorxXx » 27.05.2024, 01:39
Für meinen Teil ist das Thema FCK erst mal durch. An solchen Schwachsinn und an so viele Idioten hab ich Jahrzehnte mein Geld gehangen, in diesem Fall, sollte es so kommen, nicht mehr.

An die, die jetzt reflexhaft „und tschüss“ antworten: Jepp, so ists.

Beitragvon coppola1 » 27.05.2024, 05:41

Wenn die den Anfang holen, dann zeigt das vor allem, dass die da oben auf Grammozis absolut gar nichts gelernt haben.
Der Anfang hat von Beginn an einen noch schwereren Strand wie DG und wird auf heftigen Gegenwind stoßen.
Ich für meinen Teil möchte so einen Menschen auch nicht haben.

Beitragvon carpe-diabolos » 27.05.2024, 06:00

Welche Spieler haben Lust, unter Hajri, Hengen und Anfang zu spielen?
Untergangsstimmung statt Aufbruchsstimmung,Ängste statt Freude auf die neue Saison!
Aus dem Grammozisdebakel nichts gelernt.
Was machen der Beirat u die Investoren? Was macht Briegel?

Beitragvon Nordsee-Paddy » 27.05.2024, 06:49

Bitte nicht Anfang.
Ich verstehe nicht was dort oben auf dem Berg abgeht. Hat man mal wieder nicht aus der Vergangenheit gelernt. Unfassbar.
Diese Saison mit dem Chaos auf dem Berg hat mir gelangt. Nun geht wohl der selbe Irrsinn weiter.
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Aber bei den obersten vom FCK , hilft wohl noch nicht einmal ein Vulkanausbruch.

Aufwachen FCK , AUFWACHEN!!!!!!!

Beitragvon Benny2106 » 27.05.2024, 07:29
Der Anfang vom Ende. Gott steh uns bei . Der ist ja schon vorher verbrannt . Bitte beim Sportvorstand kaderplaner auch einen neu“Anfang“
machen

Beitragvon Brückenteufel1900 » 27.05.2024, 07:31
Habe es bis zuletzt für eine unrealistische Finte gehalten, denn einen Anfang zu verpflichten, dass kam für mich einer Satire gleich... "nachdem ihr Grammozis geholt habt, holt ihr jetzt bestimmt Anfang... haha"... aber nein, die meinen das ernst und das bereitet mir ganz große Sorgen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.05.2024, 08:49
Super Idee von Hengen. Ein Trainer der direkt spaltet. Dazu ein absoluter Unsympath gegen den Antwerpen am Mikrofon ein rosa Einhorn ist. Schuld haben immer alle Anderen. Er macht nie was falsch. Und hat in Dresden grandios versagt. Hier holt sich Hengen den eigenen Sargnagel ins Haus. Ein Fiasko für den FCK.

Beitragvon FCKasseläner » 27.05.2024, 09:10
Sportlich, menschlich und vor allem charakterlich hat Anfang nichts auf dem Betze verloren.
Ich verstehe nicht, wieso Hengen offensichtlich vor einer Saisonanalyse zu dieser Entscheidung kommt. „Mr. Ungeduld“ schlägt wieder zu… Diese nächste Fehlbesetzung mit Ansage bringt echte Distanz in meine Bindung zum FCK zwischen die zuletzt kein Blatt passte. Herbe Enttäuschung.

Beitragvon Hellboy » 27.05.2024, 09:16

Anfang geht für mich gar nicht.
Man hat jetzt die Chance auf einen Umbruch, der sportliche Perspektive schafft und die Leute vereint. Anfang zu holen wäre genau der Weg, diese Chance mit Anlauf gegen die Wand zu setzen. Das wäre pures Geklüngel von Hengen und kann nie und nimmer im Sinne des Vereins sein.

Ich hoffe auf Vernunft.

Beitragvon Alfredo123 » 27.05.2024, 09:35

Langsam stelle ich meine Mitgliedschaft in Frage....
Trainerwechsel vorprogrammiert.

Beitragvon BBWolf7 » 27.05.2024, 09:45

Ist Hengen von allen guten Geistern verlassen???
Das ist ne Katastrophe für mich .
Nach dem Betrug und seinem Verhalten danach ist er für mich untragbar.
Nebenbei auch nicht gerade erfolgreich bei Dresden.
Ich kann es nicht fassen.
Das nächste Chaos ist vorprogrammiert

Beitragvon Zicco 82 » 27.05.2024, 09:50

Das geht ja gar nicht. Was macht eigentlich der Beirat? Es muß unbedingt eine Aufarbeitung geben und nicht ein weiter so mit einigen Personen.
Hiermit gibt es keine Mitgliedschaft und zwei Dauerkarten stelle ich auch in Frage. Und da mein letzter Post auf DBB auch gelöscht wurde verabschiede ich mich gleich hier mit. Machts gut.

Beitragvon Betzejörg » 27.05.2024, 10:02
Ich dachte, wir wollten aus unseren Fehlern der Vergangenheit lernen. Nichts persönliches gegen Anfang, aber der Anfang vom Ende wird damit eingeleitet. Unfassbare Personalentscheidung.

Beitragvon Platoon2018 » 27.05.2024, 10:16

Einfach nur geschockt !
:x
Der Anfang vom Ende der Ära Hengen.
Ich bin komplett fassungslos über diese Personalie.

Beitragvon Betzebub1990 » 27.05.2024, 10:26

Unglaublich… Ich dachte immer nur dass Kinder den gleichen Fehler immer und immer wieder machen weil es eben Kinder sind.
TH ich denke das war’s für dich.

Beitragvon HellströmArmy » 27.05.2024, 10:52

Wenn der Beirat es noch verhindern kann, sollte er das tun.

Beitragvon JG » 27.05.2024, 11:03

Ich hoffe der Beirat hat für den zu erwartenden Worstcase schon einen Plan B parat, nämlich dann wenn Anfang zusammen mit Hengen beurlaubt werden, nicht nur einen neuen Feuerwehrmann als Trainer sondern auch einen neuen und geeigneten Geschäftsführer Sport.
Aber so wie ich diesen Beirat einschätze, da er die Personalie Anfang ja abgesegnet hat, wird er diesen Plan B bestimmt schon in der Schublade haben.

Beitragvon herzdrigger » 27.05.2024, 11:06
Kein guter Trainer, mag ihn nicht, will ihn nicht.
Hengen sortiert sich langsam selbst aus.

Beitragvon roterteufel81 » 27.05.2024, 11:08

Super, wenn er es wird.
Direkt wieder ein halbes Jahr bis zu seiner Entlassung auf dem Betze verschwendet.
Ein Trainer, der sich in den Medien als absoluter Unsympath gegeben hat (und da meine ich nicht diesen Corona Dreck, der mich hier nicht interessiert).
Ein Trainer, der die gesamte FCK Fangemeinde schon vor seinem ersten Wort in einer PK tief spaltet.
Ein Trainer, der bei vielen direkt von Anfang an 0,0 Kredit hat.
Ein Trainer, der fachlich starrsinnig einem einstudierten System festhält, taktisch nicht flexibel auf verändernde Situationen während den Spielen reagieren kann und dann mit seinem Latein am Ende ist.
Nein Danke.
Das wird eine Grammozis 2.0 Angelegenheit und ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Und zwar egal ob er sportlich was drauf hat oder nicht.
Ein Gemeinsam von Führung bis zu den Fans wird so nicht funktionieren.
Hengen setzt seinen Dickschädel durch. Und ich habe so langsam das Gefühl, dass er es auch aus Trotz wider besseren Wissens macht.
"Hajri ist der Kaderplaner, sein Vertrag gilt" - Als Trotzreaktion auf die Fankritiken
"Wieder mal "Angsthasenfussball" zum wiederholten Male, diesmal nach dem Pokalfinale.
überhaupt diese trotzigen emotionalen Interviews.
Meine Stimmung ist jetzt erst mal komplett im Keller, dabei hat nicht mal die Vorbereitung auf die neue Saison angefangen. Und genau das ist das schlimmste Gefühl überhaupt. Statt Vorfreude jetzt mal anzugreifen, schmeisst man uns einen Spalt-Pilz als Knüppel zwischen die Beine.

Ich bin bedient :(

Beitragvon Betzeteufel1963 » 27.05.2024, 11:24
Das ist der Anfang vom Ende
Was schmeißt TH ein
Ein 3.liga Trainer der rausgeflogen ist, für den Betze langts
Grammozzis 2.0, obwohl der noch sympathisch ist
Abgesehen vom sportlichen ist mir der Typ sowas von unsympathisch
Man sollte normalerweise nicht vorher ein Urteil fällen,aber das ist zu viel

Beitragvon WarriorxXx » 29.05.2024, 10:12

Für meinen Teil bin ich erst mal raus, ich geb mir einfach nicht mehr alles. Die FCK-Führung hat Lust, sehenden Auges ins Theater zu laufen, ok. Hab ich keinen Bock mehr für. Dafür ist mir meine Zeit mit meiner Familie in Zukunft deutlich wichtiger. Kein Bock mehr auf den immer wiederkehrenden Scheixx.

Bitte Belehrungen und Beleidigung für sich behalten. Spart Strom und Platz auf dem Server, ich werde es eh nicht mehr lesen.

Beitragvon Omnimodo » 29.05.2024, 10:30

Gute Nacht FCK. Gute Nacht Thomas Hengen.

Herzlich willkommen Herr Anfang, hoffentlich sind Sie schnell wieder weg.
Für mich ist der Mensch Markus Anfang absolut untragbar in einem so wichtigen Amt meines Vereins.
Hoffentlich fliegt uns dieses Missverständnis schnellstmöglich um die Ohren und Thomas Hengen gleich mit.
Von mir wird es keine Unterstützung in Form von Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Trikotkauf geben, solange diese Person im Amt ist.

Anfang raus! Hengen raus!

Beitragvon Zuzey » 29.05.2024, 10:37
Pfui Thomas Hengen, pfui allen Opportunisten, pfui dem Beirat der zugestimmt hat. Nichtmal wenn es mit diesem Menschen eine Garantie gäbe aufzusteigen wollte ich den in diesem Verein sehen.

Beitragvon boxtobox » 29.05.2024, 11:13
Nach Bekanntgabe der Trainerentscheidung hier bei uns im Betrieb, ist die kollektive Freude aller FCK Hasser sehr gross. Das ist noch schlimmer, als diese Entscheidung akzeptieren zu müssen.

Beitragvon frankie » 29.05.2024, 14:50
Also ich werde Dk und Mitgliedschaft ganz sicher nicht kündigen, dafür wird MA viel zu kurz hiersein.

Wer in der 3. Liga zweimal mit dem jeweils höchsten Etat und der wohl besten Mannschaft kläglich scheitert, wird in der 2. Liga mit einer meiner Meinung nach mittelmäßigen FCK Truppe nicht plötzlich oben mitspielen, und nichts anderes erwarten ja TH und der Beirat. Insofern wird die Trainerzeit von ihm eh nicht lange dauern

Beitragvon Adamin78 » 29.05.2024, 19:11

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass TH diesen Trainer geholt hat. Mit einem gesunden Menschenverstand hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Ich vermisse FF schon jetzt.

Beitragvon St.Patrick » 29.05.2024, 19:13

Scheitern mit Ansage.

Ich hoffe der Beirat sucht bereits parallel nach neuen sportlichen Verantwortlichen, Hengen (und damit natürlich auch Hajiri) hat sein Schicksal jetzt an Anfang geknüpft...

Beitragvon xgertx » 29.05.2024, 19:31

Tja, was will man(n) sagen…
Leider ist so eine Trainer Entscheidung nicht nachvollziehbar…

Theater vorprogrammiert…
Klar hat jeder seine Chance verdient, aber MA hat keine…
Ich tippe auf Oktober bis alles neu gemischt wird…

Beitragvon WarriorxXx » 29.05.2024, 19:42

Die Umfrage spricht ja Bände.
Dann die ermüdenden Diskussionen, wenn die Ergebnisse nicht passen…wer dann alles weg muss, wer dann kommen muss…das muss man sich nicht geben. Ich verstehe gerade jeden der Abstand nimmt.
Das ist ein Sackschuss mit Ansage. Klaus Kinski würde sagen „So blöd kann keiner sein!“.

Beitragvon MrWrzlprmf » 29.05.2024, 20:01

Danke für nix Herr Hengen. Die Fans wieder gespalten und diesen Typen geholt. Hoffentlich ist dieser ganze Quatsch bald wieder vorbei. Gut enden wird das mit Sicherheit nicht.

Beitragvon Altenmünster-Teufel » 29.05.2024, 20:28
Das ist der Anfang vom Ende des Kapitels Thomas Hengen: Immer die Schuld bei anderen suchen und die Mannschaft an die Wand stellen, statt seinen sogenannten Kaderplaner, jetzt ist over. Weihnachten sind beide weg. Dann gibt es eunen neuen Anfang

Beitragvon raIDen » 29.05.2024, 20:39
Eine wirklich grauenvolle Entscheidung, die unserem Geschäftsführer noch böse auf die Füße fallen wird. Meine Meinung!

Zudem potenziell der erste Trainer, bei dem es schon vor dem Anpfiff des 1. Spiels "Raus-Rufe" geben könnte. Das wäre zwar übel, aber beschweren dürfte man sich dann auch nicht, da hausgemacht...

Schade, denn es waren wirklich gute Trainer auf dem Markt.

Beitragvon Baphomet » 27.05.2024, 11:08

Leute, es ist doch so:
90% der 'Fans' jaulen und jammern jetzt rum, sollte aber Anfang einschlagen und wir stehen im Winter auf einem Aufstiegsplatz, sind diejenigen doch die ersten, die ihn in den Himmel loben.

Zu Anfang:
Guter Punkteschnitt, gute Vita mit Betzevergangengeit, lässt einen guten Offensivfußball spielen und mein Gefühl sagt mir, das könnte passen.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon betziman » 07.12.2024, 17:54

Danke Trainer Team und Mannschaft für dieses epische Match.
Guter Beitrag dazu, da so viele diese Corona Sache aufbauschten.

Am geilsten das Tor von Kenny nach Vorlage Sirch.

Und danke Hajiri für Spieler wie Ameru und Ronstadt, die mir heute richtig gut gefielen. Aus Boris und Marlon ist sowieso Verlass.

Ist doch episch, dass bei wichtigen Spielen Hanslik oder Redondo treffen.

Nun auswärtssieg anpeilen mit dem starken Kaloc, vllt auch Hanslik, wenn die Grippe nicht so schwächt.
Zuletzt geändert von betziman am 07.12.2024, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon lautre86 » 07.12.2024, 17:55

Übrigens finde ich, und das hat Markus Anfang in der PK auch so erwähnt, hätte es Handspiel vor dem Freistoß zum 3:1 geben müssen. Schiri hatte sogar schon die Pfeife im Mund. Wir können uns nicht beschweren über seine Leistung, aber es gab doch schon einige Situationen, die, finde ich, nicht konsequent waren.. (gelb Yokota - zu konsequent, dadurch gelb Anfang, und die Handsituation) aber nochmal keine Beschwerde, geiles Spiel, drei Punkte, so muss das!

Beitragvon bonds » 07.12.2024, 18:03

Das hast du sehr schön chronologisch aufgezählt. So ist es auch wo anders in den sozialen Medien. Wenn du die Leute fragen würdest, dann kommt zu 80% nur Blabla raus.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.

Beitragvon Datenleak » 07.12.2024, 18:05

@baphomet

Danke für die Mühe das alles nochmal raus zu kopieren.
Es tut einfach gut diese ganzen Beiträge von damals so geballt zu lesen.
Und jetzt 8 Monate später ist einfach nichts davon zugetroffen. Im Gegenteil. Das Stadion ist voll, die Mannschaft ist eine Mannschaft mit klarem Plan. Die Ergebnisse sind auf unsere Seite. Anfang mit klaren wechseln, guten Interviews, klarer Idee und auch dem nötigen Glück. Die Neueinkäufe zunden und man freut sich einfach auf die fck Spiele im Stadion.

Beitragvon bjarneG » 07.12.2024, 18:07

So what ? Das führt zu nix. Null Mehrwert.

Jeder einzelne Anfang-Kritiker hat doch heute nicht weniger gejubelt.

Ich war auch skeptisch. Super, dass es läuft wie es läuft. Unnötig wie ein Kropf darauf rumzureite, wer wann opti- oder pessimistischer diesvezüglich war. Jeder Skeptiker hat sich gerne getäuscht.

"I look in front, not back" sagte einst ein Loddarmaddäus.

Alles, was jetzt wichtig ist: im nächsten Spiel wieder punkten.

Alles andere ist Kokolores.

Beitragvon ExilDeiwl » 07.12.2024, 18:07

Oh, ein „Ich-hab‘s-doch-immer-gesagt-und-Ihr-seid-so-scheiße“-Beitrag. Hast Du fein gemacht, @Baphomet, :daumen: Ich „kenne“ hier einige, die froh sind, dass sich ihre Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Ich bin‘s übrigens auch. Denn der FCK steht über persönlichen Eitelkeiten, gell? :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon 79er » 07.12.2024, 18:08

In taktischer Hinsicht die bisher beste Saisonleistung finde ich.Die Ausfälle über eine total abgeklärte Spielweise so zu kompensieren , das hat Klasse !
Wir sind Karlsruhe nicht wie letzte Saison ins Messer gelaufen.
Es war ein Plan erkennbar und der hat aber sowas von gepasst. KSC wie erhofft nach 75min körperlich platt , dazu das 3:0 , hat ihnen endgültig den Zahn gezogen.
Für mich unbegreiflich daß jemand wie der Sirch drei Jahre lang in der Regionalliga kickt....zusammen mit Yokota DIE Verpflichtung der Saison. Da gebührt unsrer Scouting Abteilung ( Hajri) mal ein dickes Lob !!
Zuletzt geändert von 79er am 07.12.2024, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon StefanBetze69 » 07.12.2024, 18:11

Mit einem 3:1 hat sich der 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher für die heftige Niederlage im Südwest-Derby des vergangenen Jahres revanchiert. Trotz der aktuellen Erfolgswelle warnt Marlon Ritter aber vor übermütigen Träumen.

https://www.kicker.de/wir-muessen-aufpa ... 03/artikel
So sieht es aus.
Wir müssen aufpassen :daumen:

Beitragvon Devil's Answer » 07.12.2024, 18:13

Immer, wenn wir gewinnen, muss ich einen Schnaps trinken.

So langsam werd' ich zum Alkoholiker. :lol:

Aber was tut man nicht alles für seinen Verein. :wink:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon bjarneG » 07.12.2024, 18:14

Jap, verschdärkt owachd basse misse ma.

Also alles wie immer. :teufel2:
Zuletzt geändert von bjarneG am 07.12.2024, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Talentfrei » 07.12.2024, 18:16

@Baphomet:
Ich finde das mal sehr interessant. Da haben einige Fussballexperten schon geheult bevor sie gehauen wurden. Und jeder wusste es schon vorher. Der Anfang vom Ende.

Beitragvon graue-eminenz » 07.12.2024, 18:18

Das war für mich das wichtigste Spiel der Saison (da ich in Nordbaden) wohne, die Mannschaft hat mir/uns den Gefallen getan und Kackruhe verdient besiegt.
Die Mannschaft war heute total fokussiert und hat das routiniert gespielt. Das neue Spielsystem funktioniert jetzt immer besser, die Laufwege sind gut, das Zweikampfverhalten und die Defensive. Natürlich gibt es kein Spiel ohne Fehler, aber das wurde alles sauber abgearbeitet. Den Ehrentreffer für den KSC können wir uns schenken.
Möchte 3 Spieler aus meiner Sicht bewerten:
1) Daisuke Yokota bekommt von mir eine glatte 1, auch ohne Tor, was dieser Japaner zaubert, eine Technik auf High Level, viel für die Offensive tut und auch noch tatkräftig in der Defensive mitgearbeitet hat.
2) Luca Sirch, der liefert ein gutes Spiel nach dem anderen ab, warum ist sein Vertrag noch nicht verlängert worden ?? Aufpassen FCK !!
3) Yannik Mause, war leider ein Fremdkörper, braucht mehr Einsätze und Flanken, auch sich aber weitere Einsätze verdient.
Unter dem Strich ein völlig verdienter Sieg, nach den 3:0 hat die Mannschaft versucht des Öfteren mit Hacke, Spitze zu spielen, muss aber auch mal zugestanden werden. Der Schiri mit Verteilung der gelben Karten nicht gerecht, bei ähnlichen Fouls gegen uns wurde keine gelbe Karte gezogen, warum auch immer.
Auf jeden Fall macht es z.Zt. Spaß der Mannschaft zuzusehen, Super Tabellenplatz, schießen jetzt fast immer 3 Tore, so kann es weitergehen !
Noch 4 Punkte bis zur Winterpause, das wäre Klasse !

Zurück zu Das aktuelle Spiel