Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Karlsruhe?

Der FCK siegt
99
70%
Unentschieden
14
10%
Karlsruhe gewinnt
29
20%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon alexislalas » 24.02.2024, 15:24

Was treibt den da Elvedi ???

Wer solche Abwehrspieler hat wie wir da muss sich über Gegentore nicht wundern, aber der Don Hengen fand es ja nicht für nötig Abwehrspieler zu holen abgesehen von Ronstadt, lieber offensive wie Simakala die dann nicht im Kader sind schlaue Transferpolitik !!!

Bisher die Noten für die defensive Zimmer 6, Elvedi 6, Kraus 5, Zolinski 5

Beitragvon shady » 24.02.2024, 15:25

Marki hat geschrieben:Das gibt's doch nicht, was spielen die für einen schlechten Fußball. Ich war von Anfang an skeptisch, einen 70 jährigen Trainer zu holen, der schon 3 Jahre aus dem Geschäft raus ist. Mit Schuster würden wir irgendwo um Platz 10 stehen und hätten eine sorgenfreie Saison.

Sehe ich ähnlich...

Beitragvon SEAN » 24.02.2024, 15:25

Ein Königreich für ein paar gescheite Flanken, eine Katastrophe!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Dirmsteiner84 » 24.02.2024, 15:26

Schuster: wir brauchen einen IV

Hengen : ja

Grammozis: wir brauchen einen IV und einen LV/RV

Hengen: ja

Fazit: es werden 4 Offensive verpflichtet und Boyd weggeschickt ….

HENGEN ??? Was tun Hengen ?????
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon Doppelsechs » 24.02.2024, 15:27

Es hat offensichtlich bis jetzt nicht an einem der 3 Trainer gelegen, sondern an der katastrophalen Zusammenstellung der Mannschaft. Wildes Einkaufen im Winter und das wird uns dann noch als ``Vorgriff auf nächste Saison´´ verkauft

Beitragvon roterteufel81 » 24.02.2024, 15:27

Meldet diese Anti-Mannschaft einfach ab. Ersatzlos. Spart Nerven.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 15:28

Der Mob hat seinen neuen Trainer bekommen!
Resultat?
Es ist nahezu noch schlechter!
Die Stadion-Masse lernt einfach nichts dazu.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Longshangs » 24.02.2024, 15:29

Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, nicht mehr und nicht weniger. Grammozis und jetzt Funkeln sind die ärmsten Schweine da.

Dank geht an den „Koch“ und seinen Azubii

Beitragvon Tarzan84 » 24.02.2024, 15:29

Wir steigen ab und das vollkommen verdient. Diese Mannschaft ist echt für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht. Die sollten unser Trikot nie wieder anziehen. Absolute Frechheit, was die da abliefern

Beitragvon Talteufel59 » 24.02.2024, 15:30

Die können noch 3 Trainer holen, dann wird auch nichts besser. Die Mannschaft kann nicht mehr bringen. Totale Fehleinkäufe in der Winterpause. Die sollten unbedingt über Hengen und Co. nachdenken, die m.E keine 3. Liga planen dürfen.

Beitragvon PatFCK » 24.02.2024, 15:31

Hengen muss sofort von seinen Aufgaben entbunden werden bevor er noch weiteren Schaden anrichtet was die Planung für Liga 3 nächste Saison angeht. Hajri natürlich auch. Aber Hengen ist nun mal der Boss da kann der Krailinger noch so schöne Artikel schreiben.
Zuletzt geändert von PatFCK am 24.02.2024, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon winternight68 » 24.02.2024, 15:31

Die Sauna ist gleich warm. Ich geh dann mal gepflegt schwitzen....:daumen:

Beitragvon WernerL » 24.02.2024, 15:32

Doppelsechs hat geschrieben:Es hat offensichtlich bis jetzt nicht an einem der 3 Trainer gelegen, sondern an der katastrophalen Zusammenstellung der Mannschaft.

Jetzt den Schlauberger zu spielen ist genauso unqualifiziert - denn vor wenigen Tagen wurde mit Funkel der Durchbruch nach oben ausgerufen.
Der Fan weiss am wenigsten!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon MathiasLu » 24.02.2024, 15:32

Danke für zwei Jahre Liga 2.
Wir müssen uns nichts vormachen, wir steigen ab. Gegen wenn willst noch gewinnen?
Ich geh mit dem FCK auch in Liga 3.
Sehr großen Anteil hat Herr Hengen, nur Söldner geholt wo nicht wirklich eine Verstärkung sind und die funktionierende Aufstiegsmannschaft total auseinander gerissen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"

Beitragvon LandsbergerTeufel » 24.02.2024, 15:32

So seit ihr euch immer noch sicher das es am Trainer lag?
Es liegt an Spielern wie Zimmer mit Ihren individuellen Fehlern unsere Mannschaft ist nicht zweitligatauglich. Und was mich am meisten wundert keiner fragt mal kritisch nach wie das passieren konnte. Statt Schuster die Spieler zu verpflichten die er braucht um in der zweiten Liga zu bleiben haben die Sponsoren und Hengen gedacht sie wissen es besser und das ist die Quittung.
Nichts gelernt aus der Vergangenheit und laut Interview ist man ja immer noch überzeut mit dieser Manschaft die Klasse halten zu können.
Und immer hoch und weit auf Arche, echt jetzt das soll die Lösung sein?
Ich bin wie Viele hier sehr gefrustet, vor allem über diese Transferpolitik. Ich habe heute meine Hoffnung verloren,das wir die Klasse noch halten können. Deswegen erstmal Abstinenz.

Beitragvon FckSchrat » 24.02.2024, 15:32

FightForBetze hat geschrieben:Wir sind einfach nicht konkurrenzfähig leider. Ab heute sollten intensive Planungen für die 3. Liga beginnen. Von den Jungs die heute auf dem Platz stehen, wird bis auf 1-2 (Zimmer, Zolinski) wohl keiner mehr da sein. Wir Fans werden aber wie immer da sein.

Da kann ich nur zustimmen.
Es macht den Eindruck als wenn die Leistungsträger im Kopf schon weg sind bzw. sich das Theater nicht noch eine Saison antun wollen.

Beitragvon SEAN » 24.02.2024, 15:33

Krauss muß zwingend nächste Woche aus der IV raus, und Tomiak wieder zurück, damit da etwas mehr Ruhe ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Nordsee-Paddy » 24.02.2024, 15:33

Auf dem Betze und Derby und Abstiegskampf zugleich. Und die Mannschaft spielt sooooo scheiße.

Auch wenn man es nicht wahrhaben will.....Aber ich habe noch sehr sehr wenig Hoffnung auf dem Klassenerhalt.

Die spielen, als seien die in der Kreisliga zu Hause.

Ich könnte kotzen und weinen zugleich.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon HJ7183 » 24.02.2024, 15:33

Respekt
Ich hätte nicht gedacht, dass man die erste HZ noch toppen kann an Schlechtleistung ….

Wo immer auch diese Saison enden wird, es braucht wie so oft ein „Format C:“ wie beim Festplatten formatieren ….. vielleicht brauchts da oben mal einen neuen PC

Beitragvon alexislalas » 24.02.2024, 15:34

WernerL hat geschrieben:Der Mob hat seinen neuen Trainer bekommen!
Resultat?
Es ist nahezu noch schlechter!
Die Stadion-Masse lernt einfach nichts dazu.

Falsch der Herr Hengen lernte nix, aus seinen Fehlern im Sommer was die Transfer anging, sondern lieferte in Zusammenarbeit mit Hajri eine noch schlechtere Transferpolitik ab !!

Hengen und Hajri müssen weg !! Egal ob wir die Klasse halten oder nicht !!!

Und wenn ich dann höre das würde uns Handlungsunfähig machen ein Entlassung der beiden wie bitte kommt man darauf !! Erstens ist ja eh klar das dann Nachfolger kommen und wir bestehen ja aus mehr als nur den 2 Leuten.

Beitragvon wernerg1958 » 24.02.2024, 15:34

Was noch auffällt es ist fast immer zum selben Zeitpunkt in den Spielen wo es rappelt. Die sind nach der Pause nicht mehr Konzentriert, nachdem Halbzeittee schalten die ab.

Beitragvon sacred » 24.02.2024, 15:34

Diese ganze Don Hengen Feierei und auch die Funkel Jünger sind jetzt vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen geholt worden.

Die vielen Fehlentscheidungen in dieser Winterpause werden uns den Abstieg bescheren.

Begonnen bei der Analyse über die Transfers und vielen Trainerwechsel.

Das ist doch kein Derby, das ist einfach nur tot.

Beitragvon Yogi » 24.02.2024, 15:36

winternight68 hat geschrieben:Die Sauna ist gleich warm. Ich geh dann mal gepflegt schwitzen....:daumen:

Sauna warum?
Ich glaube viele kochen schon vor Wut
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Christjano » 24.02.2024, 15:36

Ich weiß nicht wo wir noch punkten sollen!? Das wird ein sang und klangloser Abstieg! Gleich kippt die Stimmung auch noch im Stadion!

Beitragvon PatFCK » 24.02.2024, 15:37

Da hat man 5 Spieler in der Winterpause verpflichet und nicht einer ist eine Verstärkung. Respekt Hengen!

Zurück zu Das aktuelle Spiel