Was ein Ball von Touré, das geht voll auf seine Kappe.
Naja ich erkenne bisher keine Verbesserung zum Ende der Hinrunde. Wo ist die Idee?
Ob wir hier ein Tor schießen? So auf jeden Fall nicht.
Naja ich erkenne bisher keine Verbesserung zum Ende der Hinrunde. Wo ist die Idee?
Ob wir hier ein Tor schießen? So auf jeden Fall nicht.
Hat sich abgezeichnet. Wir sind nicht in der Lage, irgendetwas Konstruktives nach vorne zu bringen, lassen uns von St. Pauli so lange bearbeiten, bis halt irgendwann die Tore fallen. So wird das heute nichts!
Man macht auch überhaupt nichts nach vorne. Das man dann irgendwann ein Tor fängt ist klar.
Man kann nur hoffen dass wir die nächsten 3-4 spiele nix holen und dimi schnellstmöglich rausfliegt
Ansonsten sind wir tot……..
woinem77 hat geschrieben:Jo….wie immer.
Das Ding geht auf Touré…..klärt flach in die Mitte….
Sieht aus als bekommen wir die billigen Abwehrfehler einfach nicht abgestellt
Ganz schwacher Ball von Toure, hoch rauskloppen und nicht mittig flach. VOELLIG unnötig mit solchen einfachen Fehlern gewinnst halt nix. Vorne geht auch nicht viel.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schlimme Fehlerketten hinten, kein Konzept für die Offensive. Alles wie gehabt.
Scheiß TuS Koblenz
Das gibt ein 3:0 für Pauli, eventuell macht Ache noch einen.
Wir zeigen offensiv keine zwingenden Aktionen, im Mittelfeld ist es zu unpräzise, ideenlos, und in der Defensive zu fehleranfällig.
Abgesehen davon kann man nicht in Hamburg auf ein 0:0 gehen.
Letztlich sehe ich keinen Unterschied zum November/Dezember.
Wir zeigen offensiv keine zwingenden Aktionen, im Mittelfeld ist es zu unpräzise, ideenlos, und in der Defensive zu fehleranfällig.
Abgesehen davon kann man nicht in Hamburg auf ein 0:0 gehen.
Letztlich sehe ich keinen Unterschied zum November/Dezember.
Diese miserable Aufstellung wird nur vom noch miserableren Zimmer getoppt. Eine einzige Torchance von Ritter, welche ein waschechtes Zufallsprodukt war. Ich sehe schwarz!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Hat Hanslik heute den Ball schon gehabt?
Defensiv gefällt mir das einigermaßen, auch trotz Gegentor.
Aber solange nach vorne rein garnicht läuft werden wir komplett unter gehen am Ende.
Hoffe dass Ache zur Pause reinkommt und vielleicht Opoku um Speed über die Außenbahn zu bekommen.
Defensiv gefällt mir das einigermaßen, auch trotz Gegentor.
Aber solange nach vorne rein garnicht läuft werden wir komplett unter gehen am Ende.
Hoffe dass Ache zur Pause reinkommt und vielleicht Opoku um Speed über die Außenbahn zu bekommen.
Ich habe es gesagt das gibt eine richtige klatsche am besten alle raus. Ich finde das ist Angsthasen Fußball. Wir sind gut beraten was zu machen. Zimmer raus unsicher ohne Ende.Krahl jeden Abschlag in aus kloppen braucht eine Pause. Und ich bleibe dabei Angriff ist die beste Entscheidung und nicht hinten einigelnd auf Besserung warten.
Wir machen es gegen den Ball gar nicht mal schlecht aber spielerisch und insbesondere nach vorne ist das gar nix. Ohne Entlastung kassierst du halt irgendwann das Tor.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
PatFCK hat geschrieben:Man macht auch überhaupt nichts nach vorne. Das man dann irgendwann ein Tor fängt ist klar.
Wir sind überhaupt nicht in der Lage aus der Abwehr heraus konntrolliert nach vorne zu spielen.
Ganz ehrlich gesagt: Es gibt keine Struktur und kein Spielaufbau.
Abwehrschlacht und lange Bälle - kein Mittelfeld.
Zimmer und Puchacz schwach. Touré mit grossem Bock….
Null Idee….
Sehr ernüchternd
Abwehrschlacht und lange Bälle - kein Mittelfeld.
Zimmer und Puchacz schwach. Touré mit grossem Bock….
Null Idee….
Sehr ernüchternd
Kein Umschaltspiel, sobald wir mal den Ball haben, nehmen wir das Tempo raus. Krahl schon 4x den Ball sinnlos ins Aus geballert.
shakov hat geschrieben:Man kann nur hoffen dass wir die nächsten 3-4 spiele nix holen und dimi schnellstmöglich rausfliegt
Achso. Natürlich, wenn man einfach 7-9 Punkte holen würde. Das wäre natürlich richtig scheisse. Haste recht.
FCK seit 1993
Touré fragt sich auch wo er hier gelandet ist. Die Abwehr ist immer noch total unsicher und das 2:0 ist nur eine Frage der Zeit.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Unfassbar… wie einfach die Abwehr ausgespielt wird. Eine Flanke…Zimmer schaut lustig zu und 2 sind frei vor dem Tor…
3. Liga verhindern!
Bis zum Tor hatte ich ein gutes Gefühl. Die Dreierkette hat nicht viel zugelassen. So oder so, wir brauchen einfach mehr Ruhe im Spielaufbau. Rechte Seite leider nicht gut - mal dem neuen Ronstadt ne Chance geben?
Kalköfler hat geschrieben:Touré fragt sich auch wo er hier gelandet ist. Die Abwehr ist immer noch total unsicher und das 2:0 ist nur eine Frage der Zeit.
Touré hat massgeblichen Anteil am 0:1
Zimmer muss dringend raus
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.01.2024, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja macht irgendwie alles keine Hoffnung mehr,leider.
Unser Mittelfeld ist tot und unsere Abwehr für mich die schlechteste der liga
Unser Mittelfeld ist tot und unsere Abwehr für mich die schlechteste der liga

Kalköfler hat geschrieben:Touré fragt sich auch wo er hier gelandet ist. Die Abwehr ist immer noch total unsicher und das 2:0 ist nur eine Frage der Zeit.
Ich frag mich eher warum man den Ball flach mittig Zum Gegner spielt am eigenen 16er
HANSLIK/Man of the important Goals
Zimmer regt mich heute richtig auf. Was spielt der bitte für Bälle??? Verdammt nochmal...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Also Puchasz, Zimmer und Hanslik müssen in der Pause raus.
Mal schauen, was Ache, Simakala und Co. besser machen können…
Mal schauen, was Ache, Simakala und Co. besser machen können…
Ronstadt für Zimmer
Ache für Hanslik
Opoku für Puchacz
Das ist meine Erwartung für die Halbzeit
Ache für Hanslik
Opoku für Puchacz
Das ist meine Erwartung für die Halbzeit
Zimmer Fehlpasskönig! Unglaublich, was der heute spielt. Mag ja seine Mentalität, aber man sollte auch Fußball spielen ..