So völlig durchnässt und unterkühlt zuhause angekommen.
Natürlich war der Platzverweis ein entscheidenter Grund für die Niederlage.
Aber warum wechselt DG nicht Kraus direkt ein und belässt das Mittelfeld so wie in der guten 1,Halbzeit.?
Auch wenn ich nach so einem Spiel vielleicht zu emotional reagiere,aber sollte der Lobiger nocheinmal auflaufen ,werde ich meine Mitgliedschaft in diesem Vetein meines Herzens ❤️ kündigen!!! Eine Frechheit so eine Einwechslung.
Aber warum wechselt DG nicht Kraus direkt ein und belässt das Mittelfeld so wie in der guten 1,Halbzeit.?
Auch wenn ich nach so einem Spiel vielleicht zu emotional reagiere,aber sollte der Lobiger nocheinmal auflaufen ,werde ich meine Mitgliedschaft in diesem Vetein meines Herzens ❤️ kündigen!!! Eine Frechheit so eine Einwechslung.
fckjoerg hat geschrieben:So völlig durchnässt und unterkühlt zuhause angekommen.
Du kannst einen Kraus nicht als linker oder rechter Verteidiger in der Innenverteidigung bringen. Der verliert jedes Laufduell. Für Zimmer kam Durm. Tomiak musste Toure ersetzen und dafür kam unser einziger 6er Aremu um Tomiak seine vorherige Position zu ersetzen.
Wir müssen uns eindeutig in der Breite verstärken! Fallen 2,3 Leistungsträger aus, bekommen wir massive Probleme. Hoffentlich erkennt Grammozis schnell, dass Lobinger maximal das Niveau für die 3. Liga besitzt.
Gewonnen wir auch in Braunschweig nicht, sollte klar sein, dass es diese Saison nur darum geht die Klasse zu halten. Da muss egal wie endlich wieder ein Sieg her!
Gewonnen wir auch in Braunschweig nicht, sollte klar sein, dass es diese Saison nur darum geht die Klasse zu halten. Da muss egal wie endlich wieder ein Sieg her!
Falls du es nicht mitbekommen hast ?
Nach dem Platzverweis kam Kraus als IV rein und Tomniak hat wieder Mittelfeld gespielt.
Dein Kommentar ist nicht logisch
Nach dem Platzverweis kam Kraus als IV rein und Tomniak hat wieder Mittelfeld gespielt.
Dein Kommentar ist nicht logisch
magichorni hat geschrieben:
Sorry Krahl, aber das ist nix mehr. Das hat mit modernem Torwartspiel nichts zu tun!!! Er verlangsamt das Spiel wo es nur geht
Volle Zustimmung. Das ist seit Wochen echt unerträglich
Im Prinzip ist es doch sehr einfach. Wir haben ein paar Spieler, die können wir qualitativ nicht ersetzen und wenn die ausfallen, dann wird es eng.
Am Einsatz und der Einstellung hat es jedenfalls nicht gemangelt, eher an der Qualität. Unsere Spieler haben sich sogar zu zehnt noch Chancen erspielt. Die Gegentore sind dumm gelaufen: Ein Traumtor und ein eher unglückliches, alles lässt sich halt nicht verteidigen, sonst würde jedes Spiel 0:0 enden.
Was mich aufregt ist, wie hier über Aremu geschrieben wird. Versetzt euch doch mal in seine Lage: Er wechselt den Verein und kommt ein paar Spielminuten zum Einsatz, danach verletzt er sich in einem Freundschaftsspiel langwierig und darf sich jetzt endlich einmal zeigen. Sein Rotfoul war ein übermütiger Zweikampf, den wir erfolgreich, genauso sehen wollen.
Am Einsatz und der Einstellung hat es jedenfalls nicht gemangelt, eher an der Qualität. Unsere Spieler haben sich sogar zu zehnt noch Chancen erspielt. Die Gegentore sind dumm gelaufen: Ein Traumtor und ein eher unglückliches, alles lässt sich halt nicht verteidigen, sonst würde jedes Spiel 0:0 enden.
Was mich aufregt ist, wie hier über Aremu geschrieben wird. Versetzt euch doch mal in seine Lage: Er wechselt den Verein und kommt ein paar Spielminuten zum Einsatz, danach verletzt er sich in einem Freundschaftsspiel langwierig und darf sich jetzt endlich einmal zeigen. Sein Rotfoul war ein übermütiger Zweikampf, den wir erfolgreich, genauso sehen wollen.
SuperBjarne hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Die Baustellen sind geblieben, Innverteidigung und defensives Mittelfeld.
Naja, wer nach dem heutigen Spiel immer noch nicht den Sturm als größte Baustelle ausgemacht hat, der guckt offenbar seit 8 Wochen andere Spiele.
Wenn Ache nicht ganz schnell fit wird und bleibt, ist das so ziemlich das schwächste was Liga 2 zu bieten hat.
Ja stimmt. Aber die Raschl-Pässe (und häufig Zimmer-Pässe und besonders der Pass unseres 10er ) im Mittelfeld sind die stärksten Waffen eines schlaffen Gegners. Nicht zu vergessen : die Super-dribblings unseres Puchaz, die fast immer mit Ballverlust im Vorwärtsgang enden und den Gegner so richtig ins Spiel bringen. Da ist ein Redondo deutlich besser und Willensstärker - aber der spielt ja nicht mehr.
Übrigens: Hercher funktioniert sogar als 9. Wie kann man den unberücksichtigt lassen ?
Schuster, lass nach!!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Bitte löschen.
Nachspielsthema.
50 Zeichen..

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....wäre, wäre... Der FCK in der nächsten Saison Aufstiegsmeister....
Nachspielsthema.
50 Zeichen..

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....wäre, wäre... Der FCK in der nächsten Saison Aufstiegsmeister....
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 09.12.2023, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du 

Ultradeiweil hat geschrieben:Wer sollche Fans hat ....
Hammer was hier wieder abgeht ..
Nach einem ordentlichen Spiel besser als das was wir unter Schuster die letzten Wochen bekommen haben
Bei allem respekt - da seh ich keinen unterschied, 0 herausgespielte chanchen. Defensiv war's ok. Aber offensiv??? Der gegner macht 2 tore aus 0 chancen. selber keine chance rausgespielt. The trend is not our friend... egal ob schuster, grammotzis oder antwerpen, rein sachlich. 'Arschbacken' zusammenkneifen und weiter gehts. Trainer egal, wie schon öfters geschrieben. Es hängt am personal auch wenn's auf'm papier gut ausschaut.
Positiv: niemand gepfiffen und die fans im stadion wissen die aktuelle situation gut einzuschätzen. Nur so kann's gehen...
Den Letzten beissen die Hunde!
Bitter, ganz bitter diese Niederlage.
In den ersten 45 Minuten wieder eine sehr gute Leistung gezeigt, nach dem Spiel gegen Nürnberg.
Abwehr stand sehr gut, verdient 1:0 geführt, Hertha ohne eine einzige Torchance.
Dann kam es schlimm für uns, beide Außenverteidiger zur Halbzeit raus, keine Ordnung mehr in der Mannschaft, in den ersten 5/10 Minuten kaum einen Ball aus dem eigenen
Sechzehner rausbekommen und prompt den Ausgleich kassiert. Aremus Rote Karte hat uns dann endgültig den Stecker gezogen, danach war nur noch die Hoffnung, wenigsten 1 Punkt mitzunehmen. Dann ein Flippertor zum Sieg für Hertha.
Ich denke bis zu Halbzeit ein souveräner Auftritt, dann kam der Einbruch. Die Jungs haben in Unterzahl dennoch versucht noch das 2:2 zu machen, vergeblich.
Nehme heute auch keine Spielerbewertungen vor, für einige reicht es (wie von mir in den letzten Wochen schon ein paar Mal geschrieben) nicht für 2.Liga.
Trotzdem Kopf hoch Jungs, am Samstag müssen gegen den BTSV unbedingt 3 Punkte her, um in der Winterpause sich neu zu richten für die Rückrunde.
Wir holen die notwendigen Punkte in der Rückrunde, davon bin ich 100%ig überzeugt.
In den ersten 45 Minuten wieder eine sehr gute Leistung gezeigt, nach dem Spiel gegen Nürnberg.
Abwehr stand sehr gut, verdient 1:0 geführt, Hertha ohne eine einzige Torchance.
Dann kam es schlimm für uns, beide Außenverteidiger zur Halbzeit raus, keine Ordnung mehr in der Mannschaft, in den ersten 5/10 Minuten kaum einen Ball aus dem eigenen
Sechzehner rausbekommen und prompt den Ausgleich kassiert. Aremus Rote Karte hat uns dann endgültig den Stecker gezogen, danach war nur noch die Hoffnung, wenigsten 1 Punkt mitzunehmen. Dann ein Flippertor zum Sieg für Hertha.
Ich denke bis zu Halbzeit ein souveräner Auftritt, dann kam der Einbruch. Die Jungs haben in Unterzahl dennoch versucht noch das 2:2 zu machen, vergeblich.
Nehme heute auch keine Spielerbewertungen vor, für einige reicht es (wie von mir in den letzten Wochen schon ein paar Mal geschrieben) nicht für 2.Liga.
Trotzdem Kopf hoch Jungs, am Samstag müssen gegen den BTSV unbedingt 3 Punkte her, um in der Winterpause sich neu zu richten für die Rückrunde.
Wir holen die notwendigen Punkte in der Rückrunde, davon bin ich 100%ig überzeugt.