Tomiak wieder im Training, aber viele andere fehlen
Vor 18 Tagen verlor der FCK nicht nur das Spiel in Elversberg mit 0:1, sondern mit Boris Tomiak auch den wichtigsten Defensivspieler. Die Diagnose: ein mehrfacher Bänderriss im Sprunggelenk. Doch der Allrounder dürfte deutlich schneller zurückkommen als zunächst befürchtet. Weniger als drei Wochen später stand der 26-Jährige an diesem Mittwoch im Kreise der Mannschaft wieder auf dem Trainingsplatz. (...) Jannis Heuer und Jean Zimmer, die beide beim 3:0 gegen Paderborn vorzeitig ausgewechselt werden mussten, haben zwar keine strukturelle Verletzung erlitten, jedoch mit muskulären Problemen zu kämpfen. Es bleiben zwei Trainingstage und die Risikoabwägung, die über mögliche Einsätze der beiden entscheiden. (…)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Krahl
Ronstadt Robinson Elvedi Kleinhansl
Kaloc Sirch Ritter
Yokota Ache Hanslik
So wird das wohl ungefähr aussehen wenn alle angeschlagenen Spieler nicht spielen können. Ich hoffe sehr, dass Zimmer und Heuer spielen können, die könnten dann für Ronstadt und Robinson in die Startelf rücken. Andernfalls ist eventuell auch Wekesser eine Alternative für die LIV Position in einer Dreierkette. Das könnte dann so aussehen:
Krahl
Elvedi Sirch Wekesser
Ronstadt (Zimmer) Kaloc Ritter Kleinhansl
Yokota Ache Hanslik
Mir wäre bei Variante 2 etwas wohler. Und ich hoffe dass Ritters Oberschenkelprobleme einen Einsatz zulassen.
Ronstadt Robinson Elvedi Kleinhansl
Kaloc Sirch Ritter
Yokota Ache Hanslik
So wird das wohl ungefähr aussehen wenn alle angeschlagenen Spieler nicht spielen können. Ich hoffe sehr, dass Zimmer und Heuer spielen können, die könnten dann für Ronstadt und Robinson in die Startelf rücken. Andernfalls ist eventuell auch Wekesser eine Alternative für die LIV Position in einer Dreierkette. Das könnte dann so aussehen:
Krahl
Elvedi Sirch Wekesser
Ronstadt (Zimmer) Kaloc Ritter Kleinhansl
Yokota Ache Hanslik
Mir wäre bei Variante 2 etwas wohler. Und ich hoffe dass Ritters Oberschenkelprobleme einen Einsatz zulassen.
Die Fortuna mit nur 14 Toren auf Augenhöhe UND Tabellenführer. Fußball ist manchmal verrückt. Ich hoffe, dass die angeschlagenen Spieler bis Sa. fit werden und ich hoffe auf einen Punkt. Danke.
Egal wer da spielt, haut sie weg. Ich kann die scheiß Düsseldorfer, spätestens seit der beschissenen Ticketaktion letztes Jahr, nicht leiden. Gut, vorher auch schon nicht.
FCK seit 1993
DüDo war mal ein neutraler Club von vielen, nicht unsympathisch, einfach egal, wie Bochum. Sie wurden immer unsymphateischer trotz coolem Trainer. Nach dem letzten Flaschenwurf und den Reaktionen darauf ist DüDo Mannheim.
Machen wir's wie damals gegen die Barackler oder die Ludwigsbädler, nur mit 11 Mann. Mit der richtigen Mentalität und Leidenschaft können wir Sie fressen.
Machen wir's wie damals gegen die Barackler oder die Ludwigsbädler, nur mit 11 Mann. Mit der richtigen Mentalität und Leidenschaft können wir Sie fressen.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Weschdpälzer hat geschrieben:Also, ihr könnt mich gerne für verrückt erklären....aber ich hab so ein Gefühl, dass D95 am Samstag Abend fällig ist....einfach nur fällig ist.
Die sind fällig

Und danach ist der VfB fällig

Kampf , Biss und Leidenschaft egal wer noch übrig bleibt und spielen kann..dann holen wir was beim Altbier..
Mal sehen ob sie dieses mal ohne düdoof für alle ihr bude voll bekommen...
Macht sie platt!!!
Mal sehen ob sie dieses mal ohne düdoof für alle ihr bude voll bekommen...
Macht sie platt!!!

Die Meldung des gestrigen Abends isst doch das Bobo wieder im Training ist
Bin jetzt kein Mediziner und hatte noch keine Bänder gerissen, aber ich hoffe die wissen was Sie tun.
@roterteufel81, kannst Du das einschätzen ?
Training ist ja auch nicht gerade Kindergeburtstag... alla hopp
Die Verletztenliste wird ja immer länger anstatt kürzer..
Gute Genesung an alle Muskelgeplagten und andere.
Bin mal gespannt ob man heute auf der Pressekonferenz näheres erfährt.

Bin jetzt kein Mediziner und hatte noch keine Bänder gerissen, aber ich hoffe die wissen was Sie tun.
Die Verletztenliste wird ja immer länger anstatt kürzer..
Gute Genesung an alle Muskelgeplagten und andere.
Bin mal gespannt ob man heute auf der Pressekonferenz näheres erfährt.

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Ich bin am Samstag in Düsseldorf und werde unser Forum lautstark vertreten. Auch wenn ich nix erwarte, ich hau alles raus

Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Ich würde ne Elf aus denen zusammenstellen:
Krahl
Heuer Elvedi Sirch Kleinhansl Zimmer (Tomiak, Aremu)
Ritter Raschl (Kaloc)
Yokota (Tachie, Klement)
Ache Hanslik (Mause)
Die Form bei denen ist zu gebrauchen
Und bitte die Ablöse für Yokota beiseite legen
Krahl
Heuer Elvedi Sirch Kleinhansl Zimmer (Tomiak, Aremu)
Ritter Raschl (Kaloc)
Yokota (Tachie, Klement)
Ache Hanslik (Mause)
Die Form bei denen ist zu gebrauchen
Und bitte die Ablöse für Yokota beiseite legen

DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Ich bin am Samstag in Düsseldorf und werde unser Forum lautstark vertreten. Auch wenn ich nix erwarte, ich hau alles raus![]()
Aber so lautstark dass ich es bei Sky höre

Saarlodri22 hat geschrieben:Ist das noch aktuell? Sind noch Tickets erhältlich? Dazu bräuchte ich dann einen Login im F95-Ticketshop, oder? Überlege gerade, wie ich meine Frau überreden könnte...
Ja, Tickets gibts noch genügend über den F95-Ticketshop.
Für FCK Fans bieten sich die Blöcke 122, 123, 136 oder 15 an. Einfach dort registrieren und Print at home Tickets bestellen.
https://tickets.f95.de/f95/heimkarten.htm
Irgendwie sieht es nach einem letzten Aufgebot aus...
Wird schon eine harte Nummer gegen DüDo, aber ich würde auf gar keinen fall Tomiak schon zu früh bringen. Habe kein gutes Gefühl, wenn man ihn spielen lassen sollte... Bevor er wirklich länger ausfällt sollte man evtl. einen jungen Spieler ins kalte Wasser werfen.
Im Grunde ist meine Aufstellung eh nur Spielerei, es hängt eh an unserem Einsatz, unserer Tagesform und an Düsseldorf.
Ob jetzt Revanche oder Genugtuung oder was Anderes, es wäre wichtig ein gutes Ergebnis zu erzielen. Sollte uns das gelingen würde ich mich doppelt freuen, einfach weil mir Düsseldorf extrem unsympathisch geworden ist. Aber es geht nicht um eigene Sympathien, sondern um den FCK. Ich erwarte auch hier eine Niederlage, einfach weil DüDo sehr stabil und effektiv ist, andererseits kann viel passieren, in jede Richtung.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Mehrfacher Bänderriss und 18 Tage später auf dem Trainingsplatz: Das geht nicht.Es kann maximal sein dass die Bänder angerissen waren aber nicht durch.Das ist medizinisch ausgeschlossen ohne OP 18 Tage später wieder zusammengewachsene Bänder.Was unsere medizinische Abteilung betrifft: Irgendwas stimmt da nicht.Ich tippe ehrlich gesagt darauf dass da ein Praktikant die Öffentlichkeitsupdates macht die nur bedingt mit der Realität zu tun haben.Siehe auch die Zehenverletzung bei Kenny.Wie auch immer: Ich würde es, wie ein Vorredner sagte, nicht riskieren ihn mit noch nicht verheilter Verletzung spielen zu lassen.Dass die Mannschaft improvisieren kann hat man ja gegen Paderborn gesehen.Zur Not Elvedi und Robinson in die IV.
Tomiak selbst hat im live Interview bei sky gesagt das es doch nicht so schlimm war wie erwartet und er diese woche wieder mit der Mannschaft trainieren kann..warum sollte er oder der FCK hier Märchen erzählen..?
Bin mir aber fast sicher das er trotzdem nicht gleich rein geworfen wird..eben aus vorsichtig
Bin mir aber fast sicher das er trotzdem nicht gleich rein geworfen wird..eben aus vorsichtig

Oder / und die medizinische Abteilung ist so gut und die machen Infiltrationen mit Traumeel und Actovegin wie Müller-Wohlfahrt und andere Ärzte in Topteams und deswegen steht Tomiak wieder auf dem Platz…

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Am Abend vor dem Paderborn-Spiel saßen wir zusammen.
Jeder von uns vier hatte das gleiche Gefühl, nämlich gar keines.
Irgendwann legte ich mich fest und sagte "moie gewinne ma un starten a klenni Serie, Sieg geche Paderborn un a Punkt in Düdo, dann a enger Pokalfight in Stuttgart"
Ich bleib debei, am samschda gebts a Punkt
Krahl
Ronstadt Heuer Elvedi Kleinhansl
Aremu Sirch
Ritter
Hanslik Yokota
Ache
Jeder von uns vier hatte das gleiche Gefühl, nämlich gar keines.
Irgendwann legte ich mich fest und sagte "moie gewinne ma un starten a klenni Serie, Sieg geche Paderborn un a Punkt in Düdo, dann a enger Pokalfight in Stuttgart"
Ich bleib debei, am samschda gebts a Punkt

Krahl
Ronstadt Heuer Elvedi Kleinhansl
Aremu Sirch
Ritter
Hanslik Yokota
Ache

Schulbu_1900 hat geschrieben:Die Meldung des gestrigen Abends isst doch das Bobo wieder im Training ist![]()
Bin ja kein Arzt und untersuche ihn nicht für eine eigene Einschätzung.
Aber für mich klingt das suspekt, auch für einen Profi mit bestem Heilfleisch und perfekter medizinischer Betreuung, dass 3 Wochen nach einem mehrfachen Bänderiss im Sprunggelenk wieder volle Belastbarkeit und Stabilität gegeben sein soll

Da war wohl nicht so viel kaputt wie es über die Kanäle propagiert war, anders kann ich es mir als Laie, der selbst schon mehrfach von sowas betroffen war, nicht erklären

Erfreulich, aber suspekt.
Das Eckige muss ins Runde
@roterTeufel81
Zumindest hattest Du die Situation hier am besten von uns allen eingeschätzt.
Bobo der Wunderheiler steht uns wieder zur Verfügung.
Kommt mir auch mehr als suspekt vor.
"Du hast heute mehrere Möglichkeiten das zu stabilisieren" Na dann gutes gelingen...
Danke Michael Kaiser für die nochmalige Nachfrage....
Zumindest hattest Du die Situation hier am besten von uns allen eingeschätzt.
Bobo der Wunderheiler steht uns wieder zur Verfügung.
Kommt mir auch mehr als suspekt vor.

"Du hast heute mehrere Möglichkeiten das zu stabilisieren" Na dann gutes gelingen...
Danke Michael Kaiser für die nochmalige Nachfrage....
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Die Infos von der heutigen Pressekonferenz, diesmal mit besonderem Blick aufs Personal:

Foto: Imago Images
Opoku, Redondo, Tomiak: Stammkräfte zurück im Training
Die Personalsituation beim 1. FC Kaiserslautern beginnt sich zu entspannen. Vor dem GastÂspiel bei Fortuna Düsseldorf gibt es zwar einen neuen Verletzten, aber auch gleich mehÂreÂre Hoffnungszeichen.
Nach acht langen Wochen ist dem FCK am vergangenen Samstag endlich wieder ein Sieg geÂlunÂgen. Mit dem 3:0 gegen den Tabellendritten Paderborn haben die Roten Teufel SelbstÂverÂtrauÂen getankt, das sie nun auch im nächsten Abendspiel bei Spitzenreiter Düsseldorf (Samstag, 20:30 Uhr) zeigen wollen. Markus Anfang betont, worauf es ihm ankommt: "ErfolgsÂerlebnisse sind wichtig und steigern das Selbstvertrauen. Im letzten Heimspiel haben wir das hinbekommen. Aber ich habe es direkt danach schon gesagt: Fußballerisch können wir einiges besser machen. Dazu brauchen wir als Grundelement die Leidenschaft und den Willen wie im letzten Spiel. Damit haben wir das Glück provoziert, die eine oder andere Situation zu überstehen und nach vorne hin unsere ChanÂcen zu nutzen."
Tomiak vor schnellem Comeback - Heuer und Zimmer einsatzbereit - Opoku und Redondo im Training - Klement muss passen
Im immer noch großen Lazarett des FCK macht sich derweil sichtbar Hoffnung breit: Abwehrchef Boris Tomiak steht nach überstandener Bänderverletzung deutlich früher als erwartet wieder zur Verfügung. Die beim Heimsieg gegen Paderborn lädiert ausgewechselten Abwehrspieler Jannis Heuer und Jean Zimmer haben sich nicht schlimmer verletzt und sind ebenfalls einsatzbereit. Und auch die schmerzlich vermissten Flügelstürmer Aaron Opoku und Kenny Redondo sind nach wochenlangen Pausen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob es schon für einen Einsatz am Samstag reicht, ist bei beiden allerdings noch mit Fragezeichen behaftet. Sicher fehlen wird dagegen Philipp Klement (Knie- und Wadenprobleme), der sich zu den weiteren Ausfällen Jan Gyamerah und Almamy Touré (beide Aufbautraining nach Oberschenkelverletzungen) sowie Hendrick Zuck (Reha nach Kreuzbandriss) gesellt. Vor der anstehenden Englische Woche mit der Pokalaufgabe in Stuttgart und dem Heimspiel gegen Magdeburg plant Trainer Anfang, die Belastung für seine Spieler zu dosieren.
Der FCK hat sämtliche 5.142 Karten für den offiziellen Gästebereich im Rheinstadion verkauft. Darüber hinaus werden weitere mitreisende Fans in den umliegenden Blöcken erwartet.
» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf
Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Düsseldorf folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:

Foto: Imago Images
Opoku, Redondo, Tomiak: Stammkräfte zurück im Training
Die Personalsituation beim 1. FC Kaiserslautern beginnt sich zu entspannen. Vor dem GastÂspiel bei Fortuna Düsseldorf gibt es zwar einen neuen Verletzten, aber auch gleich mehÂreÂre Hoffnungszeichen.
Nach acht langen Wochen ist dem FCK am vergangenen Samstag endlich wieder ein Sieg geÂlunÂgen. Mit dem 3:0 gegen den Tabellendritten Paderborn haben die Roten Teufel SelbstÂverÂtrauÂen getankt, das sie nun auch im nächsten Abendspiel bei Spitzenreiter Düsseldorf (Samstag, 20:30 Uhr) zeigen wollen. Markus Anfang betont, worauf es ihm ankommt: "ErfolgsÂerlebnisse sind wichtig und steigern das Selbstvertrauen. Im letzten Heimspiel haben wir das hinbekommen. Aber ich habe es direkt danach schon gesagt: Fußballerisch können wir einiges besser machen. Dazu brauchen wir als Grundelement die Leidenschaft und den Willen wie im letzten Spiel. Damit haben wir das Glück provoziert, die eine oder andere Situation zu überstehen und nach vorne hin unsere ChanÂcen zu nutzen."
Tomiak vor schnellem Comeback - Heuer und Zimmer einsatzbereit - Opoku und Redondo im Training - Klement muss passen
Im immer noch großen Lazarett des FCK macht sich derweil sichtbar Hoffnung breit: Abwehrchef Boris Tomiak steht nach überstandener Bänderverletzung deutlich früher als erwartet wieder zur Verfügung. Die beim Heimsieg gegen Paderborn lädiert ausgewechselten Abwehrspieler Jannis Heuer und Jean Zimmer haben sich nicht schlimmer verletzt und sind ebenfalls einsatzbereit. Und auch die schmerzlich vermissten Flügelstürmer Aaron Opoku und Kenny Redondo sind nach wochenlangen Pausen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob es schon für einen Einsatz am Samstag reicht, ist bei beiden allerdings noch mit Fragezeichen behaftet. Sicher fehlen wird dagegen Philipp Klement (Knie- und Wadenprobleme), der sich zu den weiteren Ausfällen Jan Gyamerah und Almamy Touré (beide Aufbautraining nach Oberschenkelverletzungen) sowie Hendrick Zuck (Reha nach Kreuzbandriss) gesellt. Vor der anstehenden Englische Woche mit der Pokalaufgabe in Stuttgart und dem Heimspiel gegen Magdeburg plant Trainer Anfang, die Belastung für seine Spieler zu dosieren.
Der FCK hat sämtliche 5.142 Karten für den offiziellen Gästebereich im Rheinstadion verkauft. Darüber hinaus werden weitere mitreisende Fans in den umliegenden Blöcken erwartet.
» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf
Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Düsseldorf folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich muss zugeben, ich war vor dem Spiel gegen Paderborn etwas gereizt angesichts der (scheinbar) immer gleichen Leier auf den PKs "hätte auch so und so ausgehen können" usw. Jetzt muss ich sagen, dass es sich nach einem gewonnenen Spiel (auch auf die Art und Weise) gleich alles viel besser anhört
Aber im Endeffekt ist es halt das gleiche, außer, dass das Pendel jetzt mal in unsere Richtung ausgeschlagen hat, das Glück mal auf unserer Seite war, wir das Spiel mal auf unsere Seite ziehen konnten UND inhaltlich ja auch alles ok war.
Auch wenn ich es etwas monoton finde, vielleicht muss man es Anfang auch so auslegen, dass er einfach bei sich bleibt. Das weiß ich dann auch irgendwo zu schätzen. Nach dem 1:0 hat er an der Seitenlinie ja auch so einen Urschrei losgelassen, der mir auch nicht unsympathisch war.
Jedenfalls bin ich nach Paderborn massiv erleichtert. Es hat aber halt gebrodelt. Ich glaub MatthiasVunNw hat geschrieben, dass dieses Brodeln ja auch nur aus tiefer liebe zum FCK kommen kann. So sehe ich das auch. NEISCHDADTER henn hald e guudie Tendenz zu Maaß unn Midde, deed isch emol Saache

Aber im Endeffekt ist es halt das gleiche, außer, dass das Pendel jetzt mal in unsere Richtung ausgeschlagen hat, das Glück mal auf unserer Seite war, wir das Spiel mal auf unsere Seite ziehen konnten UND inhaltlich ja auch alles ok war.
Auch wenn ich es etwas monoton finde, vielleicht muss man es Anfang auch so auslegen, dass er einfach bei sich bleibt. Das weiß ich dann auch irgendwo zu schätzen. Nach dem 1:0 hat er an der Seitenlinie ja auch so einen Urschrei losgelassen, der mir auch nicht unsympathisch war.
Jedenfalls bin ich nach Paderborn massiv erleichtert. Es hat aber halt gebrodelt. Ich glaub MatthiasVunNw hat geschrieben, dass dieses Brodeln ja auch nur aus tiefer liebe zum FCK kommen kann. So sehe ich das auch. NEISCHDADTER henn hald e guudie Tendenz zu Maaß unn Midde, deed isch emol Saache

Zwischen "alle fit" und "alle verletzt" ist bei uns nur ein schmaler Grad.
Ich rechne erst am Samstag Abend mit den endgültigen Wasserstandsmeldungen.
Bis dahin kann es noch einige Wunderheilungen oder Muskelverletzungen geben.
Da bei Heuer und Zimmer wahrscheinlich die Muskulatur gestreikt hat, erwarte ich diese beiden wieder im Kader zurück.
Mit allen anderen auf der Liste rechne ich erst gegen Magdeburg.
Allerdings ist es schon ein wenig verwunderlich, wie sich das Lazarett nach einem Erfolg und vor einem Highlight Spiel gegen den VfB zu lichten beginnt.
Ich rechne erst am Samstag Abend mit den endgültigen Wasserstandsmeldungen.
Bis dahin kann es noch einige Wunderheilungen oder Muskelverletzungen geben.
Da bei Heuer und Zimmer wahrscheinlich die Muskulatur gestreikt hat, erwarte ich diese beiden wieder im Kader zurück.
Mit allen anderen auf der Liste rechne ich erst gegen Magdeburg.
Allerdings ist es schon ein wenig verwunderlich, wie sich das Lazarett nach einem Erfolg und vor einem Highlight Spiel gegen den VfB zu lichten beginnt.
Ich wünsche mir als Geburtstagsgeschenk,am Samstag, einen schön herausgespielten Sieg.
Wegen mir auch einen dreckigen, Hauptsache 3 Punkte.
Also ran Jungs, ich zähle auf euch. Versaut mir nicht den Tag.
Wegen mir auch einen dreckigen, Hauptsache 3 Punkte.
Also ran Jungs, ich zähle auf euch. Versaut mir nicht den Tag.
So sehr es mich gewundert hat dass Redondo so lange verletzt war , so wundere ich mich auch bei Tomiak.
Beides freut mich aber.
In der PK fand ich heute "schlecht" dass bei Heuer & Zimmer nicht mal deren Zustand explizit nachgefragt wurde.
Zu Sirch bin ich mal gespannt, oder er von Anfang an ran darf bei Anfang
Auch eine Nachfrage zum "Fitnesstand" von Ritter wäre nicht schlecht gewesen
Bei der gleichen Einstellung des Teams wie gegen Paderborn, muss DUS erstmal Tore schießen.
Am geilsten wäre wenn unser Ragnar sie mal schön vernascht
für mich ist die Partie mehr denn jeh eine "Pralinenüberraschungsschachtel", viele Ergebnisse möglich...neige sogar dazu zu sagen, Chancen 50/50,
allen in DUS viel Spass in der Altstadt,
vor und nach dem Spiel
Beides freut mich aber.
In der PK fand ich heute "schlecht" dass bei Heuer & Zimmer nicht mal deren Zustand explizit nachgefragt wurde.
Zu Sirch bin ich mal gespannt, oder er von Anfang an ran darf bei Anfang

Auch eine Nachfrage zum "Fitnesstand" von Ritter wäre nicht schlecht gewesen

Bei der gleichen Einstellung des Teams wie gegen Paderborn, muss DUS erstmal Tore schießen.
Am geilsten wäre wenn unser Ragnar sie mal schön vernascht

für mich ist die Partie mehr denn jeh eine "Pralinenüberraschungsschachtel", viele Ergebnisse möglich...neige sogar dazu zu sagen, Chancen 50/50,
allen in DUS viel Spass in der Altstadt,
vor und nach dem Spiel

Na das sieht schon wieder ganz gut aus
Trotzdem sollte man mit den Spielern kein Risiko eingehen

Trotzdem sollte man mit den Spielern kein Risiko eingehen

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 24.10.2024, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.