Thomas hat geschrieben:Zweieinhalb Tage vor dem Anpfiff sind schon 39.128 Karten verkauft, davon 414 an mitreisende Fans aus Fürth.
Da sieht man mal deutlich wie wichtig der Gästeanhang für diese Bilanz ist.
Soeben wurde der erste x.4er Block im Osten geöffnet weil alle x.1-x.3 praktisch ausverkauft sind. D.h. das Stadion wird wiedermal richtig, richtig voll und dennoch sind es (aktuell) noch unter 40k.
Die Auslastung des Gästeblocks sieht man in unserem Ticketing leider nie. Normalerweise wären bei ähnlicher Auslastung im Moment schon 44k Karten weg.
Am Ende reicht es hoffentlich für ~42-43k, was bei fehlenden 5k aus Fürth praktisch ausverkauft wäre. Und das zur Urlaubszeit. Sind einfach die geilsten

Ganz ehrlich, das knapp 400 Karten an die Gäste an Fürth gehen. Nach einem 3-1 Auftaktsieg gegen Münster und dementsprechender Euphorie für ein Freitag Abend Spiel, ist eine Schande, für die 2. Liga und auch für Greuther Fürth.
Also ich hätte da mal mit 1500-2000 gerechnet. Aber ganz ehrlich , 400 Ticketchen... Unglaublich erbärmlich.
Zur Aufstellung, nach dem Toure, Redondo, Ronstadt, Zuck, weiter fehlen, würde ich aufgrund der starken Leistungen von Mause und Gyamerah und den eher mittelmäßigen Leistungen von Zimmer und Tachie, wechseln.
Tor: Krahl
RV: Gyamerah
IV: Heuer und Elvedi
LV: Wekesser
Hier gilt anzumerken das ich kurz überlegt habe, Tomiak auf IV zu stellen für Elvedi, der beim Gegentor schlecht aussah. Allerdings glaube ich, hat Elvedi, unser letzte Saison fast konstantester, mit Sicherheit wieder was gutzumachen. Daher kein Wechsel in der IV.
Gyamerah hat nun eine Woche mehr Training gehabt, und ich würde ihn als "EX Nürnberger", gegen Fürth aufstellen. Dafür war sein Spiel nach der Einwechslung für mich einfach zu gut.
6er: Tomiak und Kaloc
RM: Hanslik
LM: Opoku
10er: Ritter
Sturm: Mause
Hier auch nur eine minimale Veränderung, Tachie fand ich unglücklich und Mause hat sehr stark seine erhofften Leistungen bestätigt. Somit würde ich mit Sturmspitze Mause beginnen, und den Allrounder Hanslik auf die Tachie Position.
Auf der Bank kannst du dann Tachie für die Flügel bringen , anstatt du Abiama bringen musst. Den fand ich, genau wie letzte Saison, auch wieder schwach.
Mein Ergebnistipp für Freitag wäre ein 2:0.
Die Null wird halten hoffe ich.
Übrigens freue ich mich das es bei Ache den nächsten Schritt gegeben hat, dass er im Mannschaftstraining wieder reinschnuppert. Ich denke noch 1-2 Wochen und er wird wieder spielen.
Übrigens sollte Toure jetzt schon zur Verfügung stehen, ich wüsste nicht, wo er spielen sollte, um ehrlich zu sein.
Die Spieler Aremu und Abiama würde ich am liebsten komplett abgeben, glaube die beiden werden bei uns keine Zukunft haben.
Kleinhansl wird bei einer weiteren mittelmäßigen Leistung von Wekesser , denke ich seine Chance bekommen in den nächsten Spielen.
Kann mir auch vorstellen, dass wir gegen Ingolstadt ein wenig durchwechseln.
Also ich hätte da mal mit 1500-2000 gerechnet. Aber ganz ehrlich , 400 Ticketchen... Unglaublich erbärmlich.
Zur Aufstellung, nach dem Toure, Redondo, Ronstadt, Zuck, weiter fehlen, würde ich aufgrund der starken Leistungen von Mause und Gyamerah und den eher mittelmäßigen Leistungen von Zimmer und Tachie, wechseln.
Tor: Krahl
RV: Gyamerah
IV: Heuer und Elvedi
LV: Wekesser
Hier gilt anzumerken das ich kurz überlegt habe, Tomiak auf IV zu stellen für Elvedi, der beim Gegentor schlecht aussah. Allerdings glaube ich, hat Elvedi, unser letzte Saison fast konstantester, mit Sicherheit wieder was gutzumachen. Daher kein Wechsel in der IV.
Gyamerah hat nun eine Woche mehr Training gehabt, und ich würde ihn als "EX Nürnberger", gegen Fürth aufstellen. Dafür war sein Spiel nach der Einwechslung für mich einfach zu gut.
6er: Tomiak und Kaloc
RM: Hanslik
LM: Opoku
10er: Ritter
Sturm: Mause
Hier auch nur eine minimale Veränderung, Tachie fand ich unglücklich und Mause hat sehr stark seine erhofften Leistungen bestätigt. Somit würde ich mit Sturmspitze Mause beginnen, und den Allrounder Hanslik auf die Tachie Position.
Auf der Bank kannst du dann Tachie für die Flügel bringen , anstatt du Abiama bringen musst. Den fand ich, genau wie letzte Saison, auch wieder schwach.
Mein Ergebnistipp für Freitag wäre ein 2:0.
Die Null wird halten hoffe ich.
Übrigens freue ich mich das es bei Ache den nächsten Schritt gegeben hat, dass er im Mannschaftstraining wieder reinschnuppert. Ich denke noch 1-2 Wochen und er wird wieder spielen.
Übrigens sollte Toure jetzt schon zur Verfügung stehen, ich wüsste nicht, wo er spielen sollte, um ehrlich zu sein.
Die Spieler Aremu und Abiama würde ich am liebsten komplett abgeben, glaube die beiden werden bei uns keine Zukunft haben.
Kleinhansl wird bei einer weiteren mittelmäßigen Leistung von Wekesser , denke ich seine Chance bekommen in den nächsten Spielen.
Kann mir auch vorstellen, dass wir gegen Ingolstadt ein wenig durchwechseln.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Fürth kocht auch nur mit Wasser
Außerdem ist da noch eine Rechnung offen

StefanBetze69 hat geschrieben:Fürth kocht auch nur mit Wasser![]()
Haben die den keine Schorle ?
Mit der Rechnung hast Du Recht. Die Rechnung macht immer der Wirt.
Und das sind in diesem Spiel WIR

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Fürth ist genauso schlagbar wie der rest der liga..
Zuhause vor gut gefülltem Haus bei Flutlicht geht immer was egal wer der Gegner ist!
Schön wäre es natürlich wenn Ragnar für ein paar Minuten ran dürfte...mivh noch gut ans Pokalspiel erinnern gegen den clubb ..da ist das Stadion explodiert nach seiner Einwechslung.
Ich persönlich kann auch wieder nur festhalten das ich Markus Anfang echt gerne zuhöre..er macht auf der PK eine gute Figur
Zuhause vor gut gefülltem Haus bei Flutlicht geht immer was egal wer der Gegner ist!
Schön wäre es natürlich wenn Ragnar für ein paar Minuten ran dürfte...mivh noch gut ans Pokalspiel erinnern gegen den clubb ..da ist das Stadion explodiert nach seiner Einwechslung.
Ich persönlich kann auch wieder nur festhalten das ich Markus Anfang echt gerne zuhöre..er macht auf der PK eine gute Figur

Bin ich froh, dass das Ulm-Spiel gewonnen wurde. Das erste Spiel und auch noch bei einem top motivierten Aufsteiger, ist es immer schwer.
Überzeugt haben mich vorallem Hanslik, Ritter, Tomiak, Wekesser und Heuer. Mause und Gyamerah ließen aufhorchen.
Enttäuscht war ich von Tachie, aber auch von Opoku. Der hatte einfach zu viele Chancen liegen lassen. Vorallem die 100%ige. Zudem zieht er immer wieder von Außen in die Mitte und bleibt spätestens beim Dritten hängen, anstatt mal über Außen zu gehen.
Für das Fürth-Spiel würde ich mit Hanslik und Mause starten. Zudem Gyamerah für Ritter.
Überzeugt haben mich vorallem Hanslik, Ritter, Tomiak, Wekesser und Heuer. Mause und Gyamerah ließen aufhorchen.
Enttäuscht war ich von Tachie, aber auch von Opoku. Der hatte einfach zu viele Chancen liegen lassen. Vorallem die 100%ige. Zudem zieht er immer wieder von Außen in die Mitte und bleibt spätestens beim Dritten hängen, anstatt mal über Außen zu gehen.
Für das Fürth-Spiel würde ich mit Hanslik und Mause starten. Zudem Gyamerah für Ritter.
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ganz ehrlich, das knapp 400 Karten an die Gäste an Fürth gehen. Nach einem 3-1 Auftaktsieg gegen Münster und dementsprechender Euphorie für ein Freitag Abend Spiel, ist eine Schande, für die 2. Liga und auch für Greuther Fürth.
Fürth hat nun einmal eine extrem kleine Fanbase.
Bedingt durch die Nähe zu Nürnberg und dass sie seit Gründung der Bundesliga eigentlich immer nur zweit- oder sogar drittklassig gewesen sind.
Fürth ist und bleibt ein altehrwürdiger Traditionsverein (dreimaliger Deutscher Meister) aber die Fanbase ist halt nun einmal eher biederes Drittliganiveau. Die letzte Saison hatten sie gerade mal durchschnittlich 808 Fans auswärts mit am Start. Die Saison vorher sogar nur 746. Und da sind die Derbies in Nürnberg schon mit drin (einmal ca 3.500, einmal ca 4.000 - was auch nicht das volle Gästekontingent sein dürfte bei der Größe des Max-Morlock-Stadions).
Wenn die mal vierstellig auswärts anreisen ist das schon gut für deren Verhältnisse. Und Freitag Abend nach KL sind rund 500 Auswärtsfahrer für die "voll im Soll".
Trotz allem kann ich sie leiden. Sympathisches Völkchen und halt irgendwie Zweitligainventar.
P.S.: Toure wurde meines Wissens nach für 2 Ligaspiele gesperrt, nach seiner Roten Karte am letzten Spieltag der vergangenen Saison.
Also müsste er jetzt noch einmal aussetzen, meine ich.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Mause vorne drin mit dem laufstarken Hanslik.
Opoku mal über rechts. Der ist mir im Ulm-Spiel zu viel in die Mitte gezogen, daher diesmal über rechts. Da er ja ein Rechtsfuß hat.
Gyamerah hat mich überzeugt. Ich glaube mit ihm werden wir noch unsere Freude haben. Intelligenter Spieler, mit gutem Pass und Zweilampfhärte!

Opoku mal über rechts. Der ist mir im Ulm-Spiel zu viel in die Mitte gezogen, daher diesmal über rechts. Da er ja ein Rechtsfuß hat.
Gyamerah hat mich überzeugt. Ich glaube mit ihm werden wir noch unsere Freude haben. Intelligenter Spieler, mit gutem Pass und Zweilampfhärte!
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Dirmsteiner84 hat geschrieben:Trotz allem kann ich sie leiden. Sympathisches Völkchen und halt irgendwie Zweitligainventar.
Ja, absolut richtig, die mag ich auch schon sehr lange. Früher, als ich noch quasi direkt neben dem Carl-Benz-Stadion wohnte, bin ich jedes Heimspiel vom Waldhof in den Gästblock, damals noch 2.Liga. Die Kleeblätter sind sowas von cool und mitreißend und verwenden selbst in den schlimmsten Momenten kein Lied gegen den Gegener, nur für die eigenen.
Die werden auch mit 400 Mann und Frau gute Laune verbreiten.

GerryTarzan1979 hat geschrieben:...To be continued… (ja wirklich)...
... ja hoffentlich

Jetzt geht's los

Obbacht, moi Uffschdellung:

Begründung:
Statt Mause könnte ich mir auch Hansi vorstellen, das lass ich mal offen.
Auf den Außenbahnen würde ich mir normalerweise Redondo und Opoku wünschen, aber da Redondo noch nicht fit ist, ist Tachie alternativlos. Abiama ist irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn, aber momentan wenig kalkulierbar. Tachie hat zwar in Ulm nicht gerade einen guten Tag erwischt, war aber in der Vorbereitung positiv auffällig und man muss fairerweise auch sagen, dass er in Ulm von Zimmer nicht gerade optimal in Szene gesetzt wurde. Aufgrund des Ausfalls von Redondo daher Opoku+Tachie (und somit viel Speed) auf den Außenbahnen.
Hinten rechts -falls er schon 90 Minuten gehen kann- auf jeden Fall Gyamerah, der ist mindestens eine Klasse besser als Zimmer und Ronstadt. Falls er nur 45 Minuten kann, dann Jean in der Halbzeit einwechseln.
Mittelfristig werde Toure und Gyamerah den RV und den Sechser geben, falls Tomiak wieder in die IV zurückkehren soll. Bis dahin allerdings wird Tomiak auf der 6 verbleiben, und Elvedi und Heuer die IV geben. Robinson hat Potenzial und somit eine Zukunft, aber gegen Fürth wird er wohl kaum in der Startelf stehen.
Was ich mir noch vorstellen könnte, gerade gegen Fürth:
Dass vielleicht sogar Kaloc (den ich super finde) auf der Bank bleibt, Ritter zurückgezogen wird (um gegen den mit dem unaussprechlichen Namen zu spielen und ihm alle seine Zähne zu ziehen) und dafür Klement als Vorlagengeber ins OM kommt.
Spannend....
Begründung:
Statt Mause könnte ich mir auch Hansi vorstellen, das lass ich mal offen.
Auf den Außenbahnen würde ich mir normalerweise Redondo und Opoku wünschen, aber da Redondo noch nicht fit ist, ist Tachie alternativlos. Abiama ist irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn, aber momentan wenig kalkulierbar. Tachie hat zwar in Ulm nicht gerade einen guten Tag erwischt, war aber in der Vorbereitung positiv auffällig und man muss fairerweise auch sagen, dass er in Ulm von Zimmer nicht gerade optimal in Szene gesetzt wurde. Aufgrund des Ausfalls von Redondo daher Opoku+Tachie (und somit viel Speed) auf den Außenbahnen.
Hinten rechts -falls er schon 90 Minuten gehen kann- auf jeden Fall Gyamerah, der ist mindestens eine Klasse besser als Zimmer und Ronstadt. Falls er nur 45 Minuten kann, dann Jean in der Halbzeit einwechseln.
Mittelfristig werde Toure und Gyamerah den RV und den Sechser geben, falls Tomiak wieder in die IV zurückkehren soll. Bis dahin allerdings wird Tomiak auf der 6 verbleiben, und Elvedi und Heuer die IV geben. Robinson hat Potenzial und somit eine Zukunft, aber gegen Fürth wird er wohl kaum in der Startelf stehen.
Was ich mir noch vorstellen könnte, gerade gegen Fürth:
Dass vielleicht sogar Kaloc (den ich super finde) auf der Bank bleibt, Ritter zurückgezogen wird (um gegen den mit dem unaussprechlichen Namen zu spielen und ihm alle seine Zähne zu ziehen) und dafür Klement als Vorlagengeber ins OM kommt.
Spannend....

Jetzt geht's los

Markus Anfang gefällt mir immer besser - hatte ihn zu "Anfang" ja als Trainer - wie so viele - abgelehnt. Er gibt klare, reflektierte Antworten, total in sich ruhend. Wie wichtig die Ausstrahlung von "Ruhe" ist, haben wir ja noch aus der Zeit Friedhelms in Erinnerung. Was mir auffällt: Die Spieler partizipieren während des Spiels am taktischen Entscheidungsprozess. Fiel mir ja schon auf, dass der Mannschaftsrat den Kapitän wählen konnte. Allerdings gibt der Trainer Optionen vor und die Abläufe, die mit den Optionen verbunden sind. Wenn ich das richtig verstehe, ist die taktische Ausrichtung während des Spiels fluide. Ich hoffe, dass ich das richtig verstehe - bin ja kein Taktikexperte.
Super PK!
Anfang kommt wirklich sehr sympathisch rüber, und seine Einblicke in die taktischen Abläufe und die Beteiligung der Mannschaft fand ich sehr spannend!

Anfang kommt wirklich sehr sympathisch rüber, und seine Einblicke in die taktischen Abläufe und die Beteiligung der Mannschaft fand ich sehr spannend!
Zitat: "Es ist eine Floskel, aber das nächste Spiel ist das Wichtigste. Für das Spiel in Ulm bekommen wir nichts mehr, auch wenn jemand sagt: Das erste Spiel hast du gewonnen. Schön - aber das hilft mir jetzt im zweiten Spiel nichts."
DOCH!!!
Man stelle sich vor die Anfang Truppe stünde nach 2 Spielen oder dann gar 3 Spielen mit Null Punkten da! Mit 3 Punkten bleibt man lange über dem Strich. Man kann etwas lockerer aufspielen. Der Druck wäre sonst schon enorm... ich halte von so sinnfreien Sprüchen nichts.
DOCH!!!
Man stelle sich vor die Anfang Truppe stünde nach 2 Spielen oder dann gar 3 Spielen mit Null Punkten da! Mit 3 Punkten bleibt man lange über dem Strich. Man kann etwas lockerer aufspielen. Der Druck wäre sonst schon enorm... ich halte von so sinnfreien Sprüchen nichts.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
@betzebroker2
Ich glaube er meint es nicht so, wie du es aufgefasst hast. Ich denke, wenn man die "Floskel" abändert und sagt "Das Spiel hat man verloren", dann wird erst die wahre Bedeutung sichtbar.
Das Spiel ist vorbei. Man bekommt nichts mehr dafür. Das nächste Spiel ist das wichtigste. Man fokussiert sich nun drauf, das nächste Spiel zu gewinnen.
Klar, man kann aus gewonnenen sowie aus verlorenen spielen lernen, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und da sollte dann eben der Fokus auf dem kommenden Spiel liegen.
Ich glaube er meint es nicht so, wie du es aufgefasst hast. Ich denke, wenn man die "Floskel" abändert und sagt "Das Spiel hat man verloren", dann wird erst die wahre Bedeutung sichtbar.
Das Spiel ist vorbei. Man bekommt nichts mehr dafür. Das nächste Spiel ist das wichtigste. Man fokussiert sich nun drauf, das nächste Spiel zu gewinnen.
Klar, man kann aus gewonnenen sowie aus verlorenen spielen lernen, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und da sollte dann eben der Fokus auf dem kommenden Spiel liegen.
Das sind mal sehr gute Nachrichten was unseren RA9 betrifft.
Ich stelle mir gerade vor er kommt zu der alten Größe vom Sommer 2023 zurück...
mer steijn uff..
Teufel
:
Hald dei Klapp
Nein im Ernst, Ragnar ist ein riesen Talent und ich wünsche mir, dass
wir wieder ein Tor mit ihm feiern können.
Ich stelle mir gerade vor er kommt zu der alten Größe vom Sommer 2023 zurück...
mer steijn uff..

Teufel

Hald dei Klapp

Nein im Ernst, Ragnar ist ein riesen Talent und ich wünsche mir, dass
wir wieder ein Tor mit ihm feiern können.
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 08.08.2024, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du 

Mephistopheles hat geschrieben:Er gibt klare, reflektierte Antworten, total in sich ruhend. Wie wichtig die Ausstrahlung von "Ruhe" ist, haben wir ja noch aus der Zeit Friedhelms in Erinnerung. Was mir auffällt: Die Spieler partizipieren während des Spiels am taktischen Entscheidungsprozess. Fiel mir ja schon auf, dass der Mannschaftsrat den Kapitän wählen konnte. Allerdings gibt der Trainer Optionen vor und die Abläufe, die mit den Optionen verbunden sind. Wenn ich das richtig verstehe, ist die taktische Ausrichtung während des Spiels fluide. Ich hoffe, dass ich das richtig verstehe - bin ja kein Taktikexperte.
Mir ist er einen Tick zu... wie soll ich sagen zu bedacht ruhig, nichts falsches zu sagen. Mit Friedhelm kannst Du ihn nicht vergleichen, da fehlt die Souveränität.
Über die Sache mit den Spielentscheidungen auf dem Feld bin ich auch gestolpert. Das war etwas verwirrend. Sicher musst Du der Situation entsprechend reagieren aber Du musst nach System spielen und das zusammen und koordiniert. Das erfordert Kommunikation und gemeinsame Abläufe. Ich denke das braucht alles noch Zeit, bis das sitzt.
Aber die Mannschaft kann nicht machen was Sie will, so kam es zuerst rüber.
Nein, die Mannschaft kann nicht machen, was sie will. Sie muss sich an einstudierte Schemata halten, wird aber in den Entscheidungsprozess involviert. Ob das praxistauglich ist, kann ich nicht beurteilen, klingt aber interessant.
Da du Funkel erwähnst: Ich habe ein Interview mit ihm gelesen, in dem er - glaubhaft - versicherte, dass er tatsächlich nicht weitermachen wollte. Hengen versuchte aber auch nicht, ihn zu überreden. Er wollte aber scheinbar wirklich nicht mehr. Es klang danach, dass es besser sei, mit einem Erfolgserlebnis aufzuhören.
Da du Funkel erwähnst: Ich habe ein Interview mit ihm gelesen, in dem er - glaubhaft - versicherte, dass er tatsächlich nicht weitermachen wollte. Hengen versuchte aber auch nicht, ihn zu überreden. Er wollte aber scheinbar wirklich nicht mehr. Es klang danach, dass es besser sei, mit einem Erfolgserlebnis aufzuhören.
Sicher war es das beste für Ihn mit dem Erfolg aufzuhören, direkt danach hat man ihm die Anstrengung auch angemerkt. Würde mir wünschen das in seinem Alter noch auf die Beine stellen zu können. Eine komplette Saison wäre halt doch lang.
Es hat auch zuviel Reibungspunkte gegeben in der bisherigen Zeit, um das eine neue Saison durchzuziehen.
Es hat auch zuviel Reibungspunkte gegeben in der bisherigen Zeit, um das eine neue Saison durchzuziehen.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Baumbergeteufel hat geschrieben:StefanBetze69 hat geschrieben:Fürth kocht auch nur mit Wasser![]()
Haben die den keine Schorle ?
Mit der Rechnung hast Du Recht. Die Rechnung macht immer der Wirt.
Und das sind in diesem Spiel WIR
Das wird hoffentlich eine saftige Rechnung

Nicht vergessen, dass uns Fürth mit den Arsch gerettet letzte Runde (z. Bsp. 5:3 in Wiesbaden gewonnen). Unsere Rechnung die da noch offen ist fällt nicht allzu fett aus...
Omnia vincit amor
MünchnerTeufel hat geschrieben:...
...
Dich hat RITTER überzeugt und deswegen würdest du ihn mit Gyamerath austauschen und den nicht auf seine RV stellen sondern ins Mittelfeld.
Glaube der Schuss würde nach Hinten losgehen und kein Mensch verstehen

mastawilli hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Zweieinhalb Tage vor dem Anpfiff sind schon 39.128 Karten verkauft, davon 414 an mitreisende Fans aus Fürth.
...
Am Ende reicht es hoffentlich für ~42-43k, was bei fehlenden 5k aus Fürth praktisch ausverkauft wäre. Und das zur Urlaubszeit. Sind einfach die geilsten
aktuell sind im Shop noch handgezählte 155 Tickets verfügbar

-> hier könnte ihre Werbung stehen <-
Schön, dass Ache langsam wieder fit wird.
Aus dem letzten Drittel der vorangegangenen Saison haben wir aber gelernt, dass nur ein 100% fitter Ache das Team weiter bringt.
Von daher kann ich mir in 2-3 Spieltagen Kurzeinsätze vorstellen, mehr aber nicht.
Fans beruhigen, Gegner verwirren und vielleicht potentielle Käufer aufmerksam machen
Eine wirkliche Alternative wird er meiner Meinung nach erst ab Spieltag 4-5 sein.
Wie auch, ohne Vorbereitung.
Aus dem letzten Drittel der vorangegangenen Saison haben wir aber gelernt, dass nur ein 100% fitter Ache das Team weiter bringt.
Von daher kann ich mir in 2-3 Spieltagen Kurzeinsätze vorstellen, mehr aber nicht.
Fans beruhigen, Gegner verwirren und vielleicht potentielle Käufer aufmerksam machen

Eine wirkliche Alternative wird er meiner Meinung nach erst ab Spieltag 4-5 sein.
Wie auch, ohne Vorbereitung.
plüschkissen hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:
...
aktuell sind im Shop noch handgezählte 155 Tickets verfügbar
Weshalb mal wieder die noch freien Blöcke 20.4 - 22.4 nicht geöffnet werden muss man nicht verstehen?!
Da sind im Block 19.4 gerade mal noch ein paar wenige Plätze in den letzten Reihen frei, und nebenan könnte man zum selben Preis 15 Reihen näher zum Spielfeld sitzen.
Aber der FCK scheint sich lieber einen Ordner zu sparen als vielleicht noch tausend Tickets mehr zu verkaufen...