Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon salamander » 06.04.2024, 15:28


Laundry hat geschrieben:wir hatten einen höheren xG-Wert als der HSV. 1.8 zu 1.92
Gleichzeitig haben wir noch echt viele letzte Pässe verdaddelt, die dann nicht mal in den xG Wert reingerechnet werden
.


Gegen Düsseldorf haben wir 75 Minuten nichts zugelassen, gegen Hamburg hatten wir den besseren XG Wert, gegen Fürth werden wir vielleicht mehr Ballbesitz haben und gegen Wiesbaden die meisten gewonnenen Zweikämpfe. Ganz ehrlich: Jetzt, in der Crunch Time, interessiert das keine Sau mehr. Es gibt keine Haltungsnoten, es zählen nur Punkte. Ob Du die verdient gewinnst oder nicht, ist vollkommen egal. Und ob diese Mannschaft Potenzial hat, ist mir auch egal, denn sie wird im Sommer so oder so zerfallen.

Wenn die Spieler nicht bald den Arsch hoch kriegen und sich alle,auch Himmelmann und Toure, konzentrieren, melden wir in 2 Jahren wieder Insolvenz an.



Beitragvon Gerd » 06.04.2024, 15:28


zabernd hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:
Bei mir auch gewesen, brach in der Hz ab und ist nicht mehr gestartet, bin stinksauer, darf mir dafür einen Gutscheincode aussuchen, hätte lieber das Spiel gesehen.

Bei mir auch abgestürzt zur 2.HZ.
Danach konnte ich zumindest im ARD Fanradio mithören.


... hab' jetzt auch 'nen Gutschein vom Support bekommen.
Stream hat in HZ1 schon geruckelt



Beitragvon F.W.8 » 06.04.2024, 15:28


Aufstellung für mich nicht nachvollziehbar. Aber Hauptsache der Herr Ritter hatte Gelegenheit, den Finaleinzug zu feiern… Wenn du unten drin stehst, hast du genau gar nichts zu feiern, sondern am nächsten Morgen aufm Trainingsplatz zu stehen! Na gut, unser Trainer macht ja auch nur Teilzeit, dafür hat er ja ganz tolle Assistenten…

Kurzum: Lebst du den halben Arsch als Trainer vor, zieht die Mannschaft analog nach. Ergebnis: Abstieg

PS: Wo war heute eigentlich (schon wieder!) Simakala?



Beitragvon bladde3.0 » 06.04.2024, 15:31


Mephistopheles hat geschrieben:Ein ungerechtes Ergebnis. Der FCK wird dafür bestraft, dass er seine Torchancen nicht nutzt. Und auch dafür, dass man Boyd ziehen ließ. Boyd war der perfekte Ersatzmann für Ache.


Weswegen? Nicht wegen der Kaltschnäuzigkeit oder der Treffsicherheit. Kam am Ende nicht mal mehr richtig zum Kopfball hoch…



Beitragvon Hütte1981 » 06.04.2024, 15:31


MarcoReichGott hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Von der Spielanlage her ist es in meinen Augen nahe an einem Klassenunterschied. Hamburg kombiniert, Hamburg dribbelt, Hamburg gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe. Uns hingegen gelingt davon relativ wenig.

Aber: Der HSV leistet sich typisch HSV immer wieder gefährliche und eigentlich unnötige Ballverluste in Situationen ohne Absicherung. Und man merkt, dass wir auch genau auf diese Situationen spekulieren. Leider haben Opoku und Tachie mit grausamer Entscheidungsfindung diese Szenen größtenteils komplett hergeschenkt. Am Ende kam dann aber doch endlich mal der richtige Ball.

Insgesamt ist das Unentschieden daher irgendwie verdient bislang, weil der HSV eben wieder die üblichen Fehler begeht. Ich befürchte allerdings, dass wir diese Fehler auch jetzt schon stärker hätten bestrafen müssen, wenn man irgendetwas mitnehmen möchte. In der 2. HZ werden die das sicherlich nicht so fortsetzen.



Nachdem hier ja ein kleiner Wutsturm über meine Halbzeit Einschätzung vorhanden war, hier nochmal ein kleiner Nachtrag, weshalb ich zur Halbzeit mit einer Niederlage gerechnet habe und damit leider auch Recht behalten habe:

Wir hatten gegen den HSV in der jüngeren Vergangenheit schon Spiele, bei denen wir diese über sehr weit Strecken der Partie aus den gefährlichen Zonen rausgehalten haben und gleichzeitig die wenigen Fehler des HSVs eiskalt bestraft haben. Das war heute in der 1. HZ überhaupt nicht der Fall. Der HSV kam immer wieder sowohl spielerisch als auch über Einzelleistungen in gefährliche Zonen von uns und hatte zur Halbzeit einen X-Goal Wert von 1,5. Gleichzeitig hat der HSV uns unglaubliche Räume teils angeboten, die wir - bis auf das 1:1 - komplett hergeschenkt haben. Entweder haben wir furchtbare Entscheidungenfindungen beim finalen Pass gehabt oder wir haben das direkte Duell gesucht, wo unsere Spieler gegen die HSV Verteidiger komplett chancenlos waren. Trotz des Unentschiedens zur Halbzeit hatte das Spiel daher für mich etwas von "Klassenunterschied". Der individuell deutlich überlegene Favort versucht sich den Gegner zurechtzulegen, der zwar durchaus selber Platz zum Kontern hat, aber diese eben auch aufgrund der inviduell deutlich niedrigeren Qualität meist leichtfertigt hergibt.

Für mich war völlig klar, dass Baumgart den HSV Spielern hier den Kopf waschen würde bzgl. der Einladungen zum Kontern bei fehlenden Absicherung. Im Normfall müssen wir bei ausreichender Qualität hier in Halbzeit 1 hochwertige Torchancen für mindestens 2-3 Torchancen rausspielen. Haben wir aber nicht gemacht, weil wir schlichtweg indivuell zu schlecht sind.

Genau wie ich befürchtet hatte, hat der HSV uns in der 2 HZ diese Räume durch Fehler ohne Absicherungen eben nicht mehr gegeben. Da steht dann in HZ 2 dann eine Konterchance am Anfang, bei der diesesmal Ache wieder die falsche Entscheidungen trifft und nicht auf Opoku querlegt und die skurile Doppelchance von Toure. Sonst war da nicht mehr viel. Viel Ballbesitz für den HSV und ein kleines Schlussoffensivchen am Ende, wo man dann aber spätestens durch den weiteren Qualitätsverlust durch die Wechsel in Kombination mit einem nun defensiv stehenderen HSV kaum noch in gefährliche Zonen selber gekommen ist.

Unterm Strich steht da für mich ein verdienter Sieg für den HSV, der uns einfach über weite Strecken der Partie seine individuelle viel höhere Qualität aufgezeigt hat. Bitter ist diese Niederlage aber Allemal, weil sie wirklich nicht hätte sein müssen. Wir hatten in Halbzeit 1 in so ielen Szenen so viel Platz, dass man selbst mit unseren individuell viel schlechteren Offensivqualität da einfach mehr draus machen muss. Und mit der Doppel-Chance von Toure hätte das Spiel dann endgültig auf unsere Seite kippen können. Auch beim Gegentor profitiert der HSV sicherlich von der Verletzungen von Krahl und dem Abgang von Luthe. Was Himmelmann da bei uns abliefert ist wirklich komplett unsouverän und verunsichert inzwischen sicherlich auch unsere Abwehr zusätzlich.


Bis auf dein Statement zum TW passt das nicht für mich. Immer noch nicht. Wir waren was Torschüsse angeht sogar im Vorteil. Wo hat der HSV sich uns zurecht gelegt? Wo? Da war auch mehr Zufall als Plan dahinter. Die Konsequenz hat uns gefehlt. Nenn es Qualität. Nenn es wie du willst. Aber ich hab hier keinen stärkeren HSV gesehen, was es für mich umso ärgerlicher macht! Sich im Nachgang hinzustellen und zusagen die Niederlage hab ich kommen sehen…Macht toure dieses dicke Ding(was übrigens auch herausgespielt war) gehen wir hier definitiv nicht als Verlierer von Platz.

Geh deine Analyse nicht mit. Wird der Leistung nicht gerecht.



Beitragvon MathiasvunNW » 06.04.2024, 15:31


In Schönheit gestorben, sorry da fällt mir nichts mehr dazu ein. Wir müssen die Chancen verwerten.
So halbherzig wird das nichts.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Benny2106 » 06.04.2024, 15:33


Sehr bitter diese Niederlage . Da war mehr drin schade .
Jetzt kommen zwei Gegner die machbar sind . Ich habe heute weder einen Aufsteiger noch einen Absteiger gesehen. Die Mannschaft ist intakt. Wir hatten jetzt drei Gegner vom oberen Regal . Und haben zweimal mehr als unglücklich verloren. Ja man darf es nicht auf die leichte Schulter nehmen aber es ist nicht so wie beim letzten Abstieg als man hoffnungslos abgeschlagen war . Es sind zwei Punkte kämpfen und
Wir schaffen das



Beitragvon RedPumarius » 06.04.2024, 15:34


Letztlich sehen wir schon über die gesamte Saison, dass wir immer wieder in der 2. Halbzeit verlieren - mittlerweile nahezu eine Konstante! Es fehlt vorne und vor allem hinten an Qualität.
So wird das kaum reichen können.

Wir hätten heute punkten müssen. Die Spiele werden immer weniger, haben noch nicht einmal 30 Punkte, somit nimmt der Druck noch mehr zu.

Wir brauchen wieder ein kleines Wunder!
Aber ein Aufgeben ist keine Option, es muss weitergekämpft werden. Vielleicht schaffen wir es irgendwie, zumindest ein Endspiel gegen Braunschweig zu erreichen.
Die fußballerischen Argumente dafür fallen mir aber ksum ein.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 06.04.2024, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon herr-k » 06.04.2024, 15:36


Was wird hier Himmelmann so dermaßen schlecht geredet? Hätte Toure die tausendprozentige Doppelchance gemacht, wäre es zu dem 2:1 gar nicht erst gekommen. Und ausserdem muss Tomiak die Hereingabe mit links wegdreschen, anstelle nimmt er den rechten Aussenrist :!: Ausgang bekannt.

Wenn wir absteigen, was ich bei aller Liebe nicht hoffe, dann nur aus eigener Dummheit.



Beitragvon Grumbeerworschd » 06.04.2024, 15:38


Gazza hat geschrieben:Mir wird sich die Motivation nie erschließen weswegen man sich hier einloggt um 2-Zeiler mit Abstiegs-Dystopie zu veröffentlichen.

Vielleicht gibt es ja irgendwo eine „Habs schon immer gewusst“-Bude, wo man sich bei Vorlage solcher Beiträge am Saisonende Frisbee und Schlüsselanhänger abholen darf.



So lange die Mannschaft daran glaubt, und daran war heute nicht ansatzweise zu zweifeln, glaube auch ich daran. Gibt‘s halt keinen Krempel für mich.


Vielen Dank dafür! Wenigstens gibt es noch Leute die ähnlich denken wie ich. Die "ich habe es schon immer gewusst" Fraktion nervt einfach nur. Und die, die jetzt wieder raus kommen um ihren Müll abzuladen ebenfalls.

Natürlich muss man auch kritisieren dürfen. Aber das was hier abgeht ist schon Wahnsinn...

Man hat heute wieder nicht gesehen wer dritter und wer 17. in der Tabelle ist. Es war in meinen Augen ein sehr gutes Auswärtsspiel mit Kampf bis zum Ende. Und ja, wenn man keine Punkte mehr holt steigt man ab aber verdammt nochmal die Mannschaft lebt, kämpft und spielt auch gut. Dass Fehler passieren ist doch auch klar und mir ist auch bewusst, dass wir uns nicht mehr viele Ausrutscher erlauben können. Aber wir werden es schaffen! Da bin ich sicher... Auch wenn es den Motzern und Meckerern hier wahrscheinlich nicht gefällt. Mit der Einstellung wie sie manch einer hier hat würde es nämlich definitiv nicht klappen...

Und noch eine Frage zum "besten" Schiri den die Menschheit jemals hervorgebracht hat:
Bin ich der einzige dem der Hintern platzt wenn ein Schiri in der Nachspielzeit in aller Gemütsruhe auf den Trainer zustolziert um ihm ein paar Takte zu sagen? Er nimmt mit seinem an Arroganz nicht zu überbietenden Auftritt nicht nur eine knappe Minute von der Uhr, sondern auch noch den Schwung aus dem Spiel. Wahnsinn...

Das ist zwar lediglich eine Randerscheinung aber so etwas nervt mich persönlich auch extrem.



Beitragvon cruzeiro » 06.04.2024, 15:38


Max2019 hat geschrieben:Puuhh...
Langsam würde ich mir mal wünschen ein Spiel "normal" zu verlieren...
Riesen Chancen liegen lassen.
Hinten eigentlich ordentlich gestanden...
Himmelmann puuhhh.
Als gestandenen 2. Liga Tormann muss man dem zwingend runter pflücken.
Bei keinem hohen Ball ist er da...
Unsicher hoch 3...

Es wird sehr eng


Bzgl. Himmelmann muss ich Dir leider zustimmen. Himmelfahrtskommando.
Klar, dass der zweite Torwart wenig Spielpraxis hat. Aber schon gegen Saarbrücken hat Himmelmann kaum einen Abschlag ins Feld bekommen und war auch sonst extrem unsicher.
Hätte mir Spahic gewünscht, der mit Herzblut dabei ist und zumindest stark auf der Linie hält. Im Gegensatz zu früher ist die Position des Torhüters eine Schwachstelle, egal wer aktuell spielt, obwohl Krahl als junger Kerl zumindest eine positive Entwicklung zeigt.



Beitragvon BetziHopper » 06.04.2024, 15:40


Schade, dass wir gegen den HSV verloren haben, trotz einer guten Leistung unserer Mannschaft.

Nehmen wir die Fanbrille ab und betrachten die Situation neutral, so erkennen wir, dass sich der FCK in den letzten drei Monaten deutlich weiterentwickelt hat. Friedhelm Funkel ist der richtige Mann, um den Verein weiter nach vorne zu bringen. In der restlichen Saison werden wir uns dank Funkels Expertise weiterentwickeln und punkten können. So können wir spielen und eine gute Saison abschließen.



Beitragvon Stefan Schmidt » 06.04.2024, 15:40


Und wieder vor dem Gegentor, große Chancen erbärmlich vergeben, ja da ist leider auch etwas Blödheit und Naivität dabei.

Zu Himmelmann nur kurz, man kann auch mal einen Ball halten, denn in 3 Spielen hat Er nicht einen richtigen Torschuss gehalten.

Ich glaube immer noch an den Klassenerhalt, aber in Fürth muss ein Dreier her :daumen:



Beitragvon Anweb64 » 06.04.2024, 15:42


Jetzt habt ihr endlich wieder Zeit euch an den wichtigen organisatorischen Dingen rund um das Spiel um die goldene Ananas in Berlin abzuarbeiten. Könnte kotzen, alles geht die Bach runter und die ganze Woche wird über das Scheiß unnötige Spiel diskutiert.
Wann und wo wollen wir die nötigen Punkte einfahren um nicht direkt abzusteigen, wobei es derzeit so aussieht daß 40 Punkte notwendig sind.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 06.04.2024, 15:44


Leider, leider wie ein Absteiger agiert.
"Stets bemüht" ist leider meistens "nicht ausreichend" für Erfolg.
Einziges wirkliches Argument pro Klassenerhalt: Ache.
Defensive: Nicht zweitligatauglich.
Offensive ohne Ache: Auch nicht.
Einige unserer Spieler haben Qualität Teil eines homogenen Zweitligateams zu sein. Aber sind eben alles andere als Unterschiedsspieler.
Dem Rest fehlt schlichtweg Qualität.
Natürlich gibt es noch genügend Punkte zu holen aber nach 3 "guten" Spielen ohne Sieg, steht auch mal wieder ein scheiß Spiel ohne Sieg an. Weil die Mannschaft einfach krass unstabil ist.
Natürlich sollten und müssen sie alle Unterstützung von uns Fans bekommen um den Klassenerhalt doch irgendwie noch zu realisieren. Aber wie gesagt: Mir fehlen die sportlichen Argumente.
Halte einen Finalsieg gegen Leverkusen für wahrscheinlicher weil in einem Einzelspiel immer alles irgendwie möglich sein kann. Und wenn der X-Goal-Wert oder was auch immer 1:10 gegen uns spricht.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon TimWiese » 06.04.2024, 15:44


Ärgerlich. Wir können immer jedes Spiel gewinnen. Aber entweder nehmen wir das Geschenk von einem lustlosen, schwachen Gegner (Elversberg, Paderborn, Nürnberg, Hannover) nicht an und zeigen auch viel zu wenig. Oder wir machen ein Klasse Spiel aber nutzen die Chancen nicht(Hamburg), oder verlieren durch einen individuellen Fehler, Schiri Fehlentscheidungen etc.
Bis auf das KSC Spiel hätten wir eigentlich alles gewinnen können. Während Rostock fast immer unterlegen ist aber hier und da mal dreckig mit nur einem Torschuss im ganzen Spiel gewinnt. Wir sterben in schönheit.



Beitragvon cruzeiro » 06.04.2024, 15:44


sirius6 hat geschrieben:Simakala wurde vergessen!
Abstieg droht nicht mehr, der ist schon Realität, ich bin dafür das man den Dreckverein endlich auflöst, kostet mich schon 40 Jahre nur Nerven .....


Bin auch gefrustet, aber solche Kommentare helfen niemand. Bin übrigens auch seit knapp über 40 Jahren Fan.
Mein Vorschlag: Dann such Dir einen anderen Verein, anstatt die Auflösung auszurufen. Zwingt Dich niemand, Fan des FCK zu sein. Hoffenheim ist nicht weit, spielt erste Liga und die freuen sich über jeden, der kommt :daumen:
Ich gehe lieber mit diesem Verein in Liga 3, wenn es sein muss, auch wenn ich sehr kritisch sehe, was auf dem Betze in den letzten 12 Monaten an Entscheidungen getroffen wurde.



Beitragvon Hardl » 06.04.2024, 15:47


Ich finde, das war vorne leider zu unglücklich bzw. oft zu eigensinnig und hinten haben wir- wie so oft in dieser Saison - die gegnerischen Außen nicht gut verteidigt bekommen.
Und dann macht eine Mannschaft mit dem Kader des HSV halt ein, zwei Tore. Und wir leider nur eins.
Jetzt heißt es, sich nicht aufgeben und weitermachen. Noch sind wir nicht abgestiegen.



Beitragvon schirmi86 » 06.04.2024, 15:48


Ein ordentliches Spiel mit einem bescheidenen Ergebnis. Da war heute mehr drin, ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen. Vor bzw. beim 2:1 hat man gesehen, welche Manschaft das Matchglück auf seiner Seite hatte. Den MUSS Tourè einfach machen. Und hinten muss dann Tomiak anders klären. Raab hält ein paar Mal Klasse heute und wir haben einen absoluten Unsicherheitsfaktor hinten drin. Und das nicht nur heute. Den Ball muss Himmelmann einfach pflücken, der ist ewig in der Luft. Und das hat nichts mit bashing zu tun, das ist einfach so.
Wir könnten uns in jedem Spiel 5-6 100%tige mehr herausspielen, wenn endlich mal der letzte Pass ankommen würde oder einfach mal schneller abgeschlossen werden würde.
6 Spiele stehen noch an, mindestens 10 Punkte brauchen wir noch. Und da würde ich mich ungerne darauf verlassen das wir unsere Heimspiele gewinnen werden. Da müssen unsre Gegner genauso wie wir.
Am besten in Fürth dreifach Punkten, ich brauch kein zweites 1996...



Beitragvon Mephistopheles » 06.04.2024, 15:54


Es war auch eine Fehlentscheidung, Luthe ziehen zu lassen. Er hatte Vertrag. Fertig! Nun haben wir ein Torhüterproblem. Und nochmals: Es war auch falsch Boyd ziehen zu lassen. Er war nicht gut in Fotrm. Aber deshalb ja Trainingslager. Statt ihn im Training zu pushen, lässt man ihn ziehen. Wenn Ache vom Platz geht, haben wir keinen Strafraumstürmer mehr. So wie heute.



Beitragvon TimWiese » 06.04.2024, 15:56


Benny2106 hat geschrieben:Sehr bitter diese Niederlage . Da war mehr drin schade .
Jetzt kommen zwei Gegner die machbar sind . Ich habe heute weder einen Aufsteiger noch einen Absteiger gesehen. Die Mannschaft ist intakt. Wir hatten jetzt drei Gegner vom oberen Regal . Und haben zweimal mehr als unglücklich verloren. Ja man darf es nicht auf die leichte Schulter nehmen aber es ist nicht so wie beim letzten Abstieg als man hoffnungslos abgeschlagen war . Es sind zwei Punkte kämpfen und
Wir schaffen das


Die letzten zwei Gegner waren auch machbar. Wenn wir unsere Chancen nicht machen, ist niemand "machbar" ganz egal wo dieser Verein in der Tabelle steht.
Gegen Fürth verpfeift uns vielleicht wieder der Schiri (wird mal wieder Zeit), gegen Mageburg kostet uns ein dummer individueller Fehler die Punkte (Elfmeter etc), Wiesbaden entscheidet das Spiel für sich mit nur einem Torschuss (Traumtor aus 20 Meter). Und dann wars das. Wir können noch so oft gut spielen und das bessere Team sein, nur können wir uns davon nix kaufen. Rostock spielt fast immer schlecht und ist immer das schwächere Team aber kullert die Tore irgendwie rein mit 1-2 Torschüssen im ganzen Spiel. Was zählt sind Punkte. Und auf die Heimspiele und dem "jetzt kommen machbare Gegner" würde ich mich nicht zu sehr drauf verlassen. Wie gesagt, heute haben wir sehr gut gespielt aber unsere Chancen nicht genutzt, morgen ist es vielleicht der Schiri der das Spiel entscheidet, dann macht der Gegner das Tor des Jahres und holt total unverdient ihre Punkte, dann springt einer von uns im 16er mit zu hohem Bein zum Ball und peng Elfmeter und genickbruch. Dazu kommt, dass der Gegner gegen uns nicht gewinnen muss und uns spielen lässt. Wiesbaden, Magdeburg und wahrscheinlich Braunschweig können gegen uns auf Unentschieden spielen, um uns hinter sich zu lassen, während wir von Minute 1 an verpflichtet sind zu Gewinnen.



Beitragvon Miggeblädsch » 06.04.2024, 15:58


Super Spiel unserer Mannschaft, gut ein- und aufgestellt von dem "alten abgezockten Hund". Chapeau!

Unglücklich, diese Niederlage, 1-3 Punkte wären völlig verdient gewesen. Ich habe heute keinen Abstiegskandidaten gesehen!

Mer paggen's. Weiter so :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Tyosuabka » 06.04.2024, 15:59


Abstieg wird nur noch schwer zu verhindern sein das sollte auch den größten Träumern klar werden. Die Mannschaft wird nicht auf einmal siege in Serie einfahren. Hoffe im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für Liga 3 genug Geld sollte ja da sein nach dem Finale Zug. Für mich geht der Abstieg sofern er kommt definitiv auf hengens Kappe und die Entlassung Schusters quasi gesicherter Mittelfeldplatz gegen Abstieg getauscht.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 06.04.2024, 15:59


Die Niederlage tut so weh. So unnötig. Natürlich sieht Himmelmann da nicht gut aus. Die Kerze von Tomiak war allerdings mindestens genau so überflüssig. Warum nimmt der denn den Aussenspann. Ärgerlich, dass Ache runter musste. Was wir durch die fehlende Passqualität an Kontern vermasseln, geht auf keine Kuhhaut. Dem ein oder anderen fehlt auch die Übersicht
Es gab ja einige, die vor einiger Zeit meinten, dass man Himmelmann statt Krahl spielen lassen solle. Ich denke, dass wird keiner mehr fordern.
Mich nervt der Chancenwucher auch, aber wenn eine Chance vergeben wurde, kommen schon einige aus ihren Löchern und reden das Unheil geradezu herbei. Schlimm. Besondere Vollprofis gehen schon vom dem sichereren Abstieg aus. Mich macht dies Untergangsstimmung fertig. Ich glaube an einen Sieg in Fürth. Die sind nicht in ihrer stärksten Phase und tabellentechnisch zwischen Baum und Borke. Das Matchglück kommt auch zurück



Beitragvon Coriolan » 06.04.2024, 16:03


Ultradeiweil hat geschrieben:Jetzt kommen die Heckenschützen wieder aus dem Keller und haben es immer gewusst...

Nochmal wir sind noch nicht abgestiegen...
Wir spielen sowohl gegen düdo als auch gegen den HSV richtig gut..und hätten durchaus was verdient gehabt...

Wir werden uns dafür auch wieder belohnen!

Wir steigen nicht ab!

Hört auf mit dem gebashe und feuert die Mannschaft an denn die will im Gegensatz zu einigen Schreiberlingen..


Schade, dass es für Durchhalteparolen keine Punkte gibt, wir könnten sie nämlich gut gebrauchen.

Und ob du es glaubst, oder nicht, für die Ergebnisse auf dem Platz spielt es absolut keine Rolle, was die Fans wollen. Oder willst du andeuten, dass es einen einzigen Lautern-Fan gibt, der froh darüber ist, dass sein Verein zum Ende der Saison hin abstiegsbedroht auf dem vorletzten Platz steht?




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, GoBetze, Google Adsense [Bot], kabelbrand, mietkeule, TimFW und 97 Gäste