Wir haben nichts erhofft und auch nichts bekommen.
Wir reihen Niederlage auf Niederlage, erste Halbzeit grottenschlecht, doch wie kann man später solche Chancen nicht nutzen ?? Einfach schlecht. Trotz Winterpause, Trainingslager und Neueinkäufen, derselbe Trott und die selben Fehler, Gegentreffer Nr.37 + 38, nur noch 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt.
Warum haben wir viele neue Spieler verpflichtet und kaum einer kommt so richtig zum Zug ? Abiama überhaupt nicht dabei, Stojilkovic ???
Wie lange noch hat ein Zimmer FCK Schutz, warum haben wir Ronstadt geholt für diese Position ???
Eine Aufstellung, die schon beim Anschauen Kopfzerbrechen verursachte, zur HZ nicht ausgewechselt, erst als es wieder zu spät war.
Wo sind Ihre Lösungen Herr Grammozis ??
Wenn das so weiter geht, dann Gute Nacht FCK !
Mutlos mit der Aufstellung nur mit Hanslik vorne, ein Fingerzeig schon für den Gegner, hoppla die haben Angst vor uns. Ich erwarte für das Spiel gegen Schalke eine völlig andere Mannschaftsaufstellung, um endlich etwas zu reissen.
Wir reihen Niederlage auf Niederlage, erste Halbzeit grottenschlecht, doch wie kann man später solche Chancen nicht nutzen ?? Einfach schlecht. Trotz Winterpause, Trainingslager und Neueinkäufen, derselbe Trott und die selben Fehler, Gegentreffer Nr.37 + 38, nur noch 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt.
Warum haben wir viele neue Spieler verpflichtet und kaum einer kommt so richtig zum Zug ? Abiama überhaupt nicht dabei, Stojilkovic ???
Wie lange noch hat ein Zimmer FCK Schutz, warum haben wir Ronstadt geholt für diese Position ???
Eine Aufstellung, die schon beim Anschauen Kopfzerbrechen verursachte, zur HZ nicht ausgewechselt, erst als es wieder zu spät war.
Wo sind Ihre Lösungen Herr Grammozis ??
Wenn das so weiter geht, dann Gute Nacht FCK !
Mutlos mit der Aufstellung nur mit Hanslik vorne, ein Fingerzeig schon für den Gegner, hoppla die haben Angst vor uns. Ich erwarte für das Spiel gegen Schalke eine völlig andere Mannschaftsaufstellung, um endlich etwas zu reissen.
Ich formuliere es nach Aufstellung, "Konzept" und Auswechslungen mal positiv:
- Keine Ahnung
Ansonsten bliebe als Erklärung nur:
- Sabotage
Haben wir Ihnen etwas angetan in Vergangenheit, Herr G.?
Herr H.: verhindern Sie Tasmania Reloaded, wenn ich die Punkte der Vorrunde mal weglasse.
- Keine Ahnung
Ansonsten bliebe als Erklärung nur:
- Sabotage
Haben wir Ihnen etwas angetan in Vergangenheit, Herr G.?
Herr H.: verhindern Sie Tasmania Reloaded, wenn ich die Punkte der Vorrunde mal weglasse.
Was für eine Granate als Trainer.Offeriert 4er Kette und Spielt ein System das keiner kennt, nicht einmal ER.Top Spieler sitzen auf der Bank.Aber Hanslik und Co spielen.Manager handeln sie bevor es zu spät ist. Vertrag sofort auflösen.Sonst sehe ich schwarz!!

Ich mache mir wie hier auch große große Sorgen.
So darf es nicht weitergehen, auch Hengen ist mit seinen Latein am Ende und wird nicht den Mut haben kurzfristig den Fehler Grammozis zu korrigieren.
Geld für restliche Transfers sparen und einen Feuerwehr Mann wie Funkel holen
So darf es nicht weitergehen, auch Hengen ist mit seinen Latein am Ende und wird nicht den Mut haben kurzfristig den Fehler Grammozis zu korrigieren.
Geld für restliche Transfers sparen und einen Feuerwehr Mann wie Funkel holen

Ich verstehe nicht, was man an dem Spiel noch Positives sehen kann.
Krahl verhindert das absolute Debakel.
Ich sehe mittlerweile nur noch ein großes Fragezeichen in allen Bereichen.
Dresden war also doch ein Fingerzeig.
Was zum zum Teufel ist unsere Spielidee? Wie wollen wir Fussball spielen?
Hat Spahic jetzt Luthe als Nr.2 verdrängt? Ein Fingerzeig, dass der noch wechselt?
Klement also wieder außen vor?
Oder sind die krank/verletzt?
Aber die 9 macht mich heute wirklich wahnsinnig.
Wir verkaufen Boyd in dem Wissen, dass Ache verletzungsanfällig ist.
Wir kaufen Neue, um das aufzufangen. Aber keiner davon ist ein wirklicher 9er oder? Eher zweite Stürmer neben dem 9er.
Was zur Folge hat, dass unsere Neuen auf der Bank hocken und Hanslik den Not-Ankerstürmer gibt? Bitte was?
Das hat doch noch nie geklappt.
Was ist das für eine Kaderplanung?
Das ist doch Panik pur. Hauptsache, wir kaufen mal was. So wirkt es zumindest.
Ich hab wirklich arge Bedenken für den Rest der Saison.
Mindestens ein neuer Trainer wird noch kommen. Am besten sofort! Auch wenns blöd aussieht.
Aber sonst rennen wir doch lachend in die Kreissäge.
Wir sind aktuell einfach in keiner Weise konkurrenzfähig.
Krahl verhindert das absolute Debakel.
Ich sehe mittlerweile nur noch ein großes Fragezeichen in allen Bereichen.
Dresden war also doch ein Fingerzeig.
Was zum zum Teufel ist unsere Spielidee? Wie wollen wir Fussball spielen?
Hat Spahic jetzt Luthe als Nr.2 verdrängt? Ein Fingerzeig, dass der noch wechselt?
Klement also wieder außen vor?
Oder sind die krank/verletzt?
Aber die 9 macht mich heute wirklich wahnsinnig.
Wir verkaufen Boyd in dem Wissen, dass Ache verletzungsanfällig ist.
Wir kaufen Neue, um das aufzufangen. Aber keiner davon ist ein wirklicher 9er oder? Eher zweite Stürmer neben dem 9er.
Was zur Folge hat, dass unsere Neuen auf der Bank hocken und Hanslik den Not-Ankerstürmer gibt? Bitte was?
Das hat doch noch nie geklappt.
Was ist das für eine Kaderplanung?
Das ist doch Panik pur. Hauptsache, wir kaufen mal was. So wirkt es zumindest.
Ich hab wirklich arge Bedenken für den Rest der Saison.
Mindestens ein neuer Trainer wird noch kommen. Am besten sofort! Auch wenns blöd aussieht.
Aber sonst rennen wir doch lachend in die Kreissäge.
Wir sind aktuell einfach in keiner Weise konkurrenzfähig.
Meine Jahrzehntelang Erfahrung mit dem FCK sagt mir, es ist ein Zeitpunkt erreicht, der selten schlimmer war, wir sind aus meiner Sicht in der gefährlichsten Phase des FCK seit bestehen, der Abstieg der sich leider andeutet ist das Ende, aus Liga 3 und in Liga 3 kann sich der FCK finanziell nie mehr erholen, auch und das sage ich bewusst ist das Geld der Investoren für uns nicht unendlich vorhanden. Auch die positive Zuschauerzahlen gehen bei diesem gekicke und den faktisch schlechten Aussichten pö a pö zurück. Dieser extreme Negativlauf muss ganz schnell gestoppt werden. Ich bin sicher, daß der Beirat um die Investoren und Herrn Briegel da schon auch ganz genau sehen und sahen was die Mannschaft um und mit Trainer Grammozis und Vorstand Hengen Heute geboten haben, am Ende auch nachdem Spiel. " Unser Kanzler sagte mal das Wort Zeitenwende" Beim FCK muss auch eine "Zeitenwende" kommen.
BITTE DIRK SCHUSTER ZURÜCK!!! SOFORT!!!
Ihm traue ich zu, dass er das Ruder wieder rumreißen kann.
Ihm traue ich zu, dass er das Ruder wieder rumreißen kann.
Vor Anpfiff hoffte ich auch noch auf einen Neuanfang. Die Aufstellung für mich leider nicht nachvollziehbar. Von den hoch gepriesenen Neuzugängen einer in der Startelf, der Rest auf der Bank und einer laut Trainer aus sportlichen Gründen nicht im Kader. Das Spiel war leider massiv enttäuschend. Teamgeist und Aufbäumen nicht erkennbar, null Aggressivität. Ein unterirdisch spielender Jean Zimmer wird nicht ausgewechselt.Den Teamgeist hat wohl die Fluktuation auch gefressen. Das Schalke-Spiel sollte man schon mal als Endspiel für die Verantwortlichen ausrufen. Hier geht es nur um unseren FCK und nicht um Einzelpersonen. Steffen Baumgarts Handynummer könnte man sich mal aufschreiben. Sorry für das Negative, aber mit Schönreden und auf bessere Zeiten zu hoffen sind wir schon mehrfach abgestiegen. Dieser Verein ist zu wertvoll um wieder in der 3. Liga zu verrotten.
Mir erschließt sich nicht wie wir 180min gegen Braunschweig und St. Pauli mit unserer 5er Kette auf der Mittellinie stehen können. So kannst du spielen, wenn du FC Bayern oder Leverkusen heißt -> passsicher bist und 70+ % Ballbesitz hast.
Das war schon in der 1. HZ aufgefallen, wenn St. Pauli konsequenter wäre stehts da schon 3:0.
Aber warum reagiert man nicht und stellt um? Ich glaube da fehlt einfach der Weitblick bei unserem Griechen, sorry. Auch in der 2. HZ im Minutentakt lange Überbrückungen von St. Pauli über unsere viel zu hochstehende Kette.
Auch offensiv geht nicht viel außer Ritter holt einen Geniestreich raus. Hanslik ist in meiner persönlich Hierachie auf Platz 5 der Stürmer hinter Ache, Stojilkovic, Abiama, Simakala. Da fehlt es an Technik, Ballverarbeitung, Physis für einen Mittelstürmer. Wie kommt man überhaupt auf die Idee? Topkerl, schmeißt sich immer rein, alles gut, aber niemand will mir hier klarmachen, dass er Hanslik spielen lassen würde von Beginn als MS oder?
Dann diese Außendarstellung von Grammozis. Man labert einem den ganzen Winter irgendwas über 4er-Kette vor und wie taktisch anpassungsfähiger diese Kette sein soll. Ja und dann? War das ein Versuch St. Pauli zu verwirren?
Ich glaube Hengen hat einfach einen Fehler gemacht, man hätte Schuster bis zur Winterpause behalten sollen und dann weiter sehen sollen. Wenn Schuster das Ruder nicht mehr rumgerissen hätte, dann hätte man sich am Ende des Jahres in Ruhe hinsetzen können und den Trainermarkt sondieren können. Ende Dezember stehen auch ein wenig mehr Trainer zur Verfügung als Ende November. Irgendwas muss das vorgefallen sein mit Schuster, sonst hätte man ihn nicht 2 Tage vor dem Magdeburg-Spiel gefeuert. Einfach eine Kurzschlussreaktion von Hengen, die auf seine Kappe geht. Später dann die Farce in den Medien mit den Trainerkandidaten. Absage vom Austria Wien-Trainer, Absage von Enrico Maaßen und Option C Klose oder Grammozis. Puh...
Ich hoffe Hengen zeigt Einsicht, nimmt die Sache auf seine Kappe, lässt es aussehen wie einen Warnschuss an sich selbst und korrigiert seinen Fehler. Ich weiß, dass es blöd und chaotisch aussieht, wenn man den 3. Trainer in einer Saison einstellt, aber mit Grammozis gehts steil runter und er wird spätestens in paar Wochen sowieso gehen müssen. Er passt einfach 0 zu uns, weder von seiner taktischen Ausrichtung, noch dem mangelnden Appeal (ich schlafe ein bei seinen PK's) und die Spieler erreicht er offensichtlich auch nicht. Das ist keine eingeschworene Mannschaft und gehen sich gegenseitig an die Gurgel nach dem Spiel oder lachen sich ins Fäustchen. Sorry, dass will ich mir nicht mehr länger anschauen.
Alternativen? Holt Baumgart so lange es noch geht... und bevor HSV Walter feuert und ihn sich krallt. Baumgart passt auch zu uns wie Arsch auf Eimer. Kein Taktikmeister, aber Kampf und Wille und Appeal hat er allemal, dass er übermittelt.
Das war schon in der 1. HZ aufgefallen, wenn St. Pauli konsequenter wäre stehts da schon 3:0.
Aber warum reagiert man nicht und stellt um? Ich glaube da fehlt einfach der Weitblick bei unserem Griechen, sorry. Auch in der 2. HZ im Minutentakt lange Überbrückungen von St. Pauli über unsere viel zu hochstehende Kette.
Auch offensiv geht nicht viel außer Ritter holt einen Geniestreich raus. Hanslik ist in meiner persönlich Hierachie auf Platz 5 der Stürmer hinter Ache, Stojilkovic, Abiama, Simakala. Da fehlt es an Technik, Ballverarbeitung, Physis für einen Mittelstürmer. Wie kommt man überhaupt auf die Idee? Topkerl, schmeißt sich immer rein, alles gut, aber niemand will mir hier klarmachen, dass er Hanslik spielen lassen würde von Beginn als MS oder?
Dann diese Außendarstellung von Grammozis. Man labert einem den ganzen Winter irgendwas über 4er-Kette vor und wie taktisch anpassungsfähiger diese Kette sein soll. Ja und dann? War das ein Versuch St. Pauli zu verwirren?
Ich glaube Hengen hat einfach einen Fehler gemacht, man hätte Schuster bis zur Winterpause behalten sollen und dann weiter sehen sollen. Wenn Schuster das Ruder nicht mehr rumgerissen hätte, dann hätte man sich am Ende des Jahres in Ruhe hinsetzen können und den Trainermarkt sondieren können. Ende Dezember stehen auch ein wenig mehr Trainer zur Verfügung als Ende November. Irgendwas muss das vorgefallen sein mit Schuster, sonst hätte man ihn nicht 2 Tage vor dem Magdeburg-Spiel gefeuert. Einfach eine Kurzschlussreaktion von Hengen, die auf seine Kappe geht. Später dann die Farce in den Medien mit den Trainerkandidaten. Absage vom Austria Wien-Trainer, Absage von Enrico Maaßen und Option C Klose oder Grammozis. Puh...
Ich hoffe Hengen zeigt Einsicht, nimmt die Sache auf seine Kappe, lässt es aussehen wie einen Warnschuss an sich selbst und korrigiert seinen Fehler. Ich weiß, dass es blöd und chaotisch aussieht, wenn man den 3. Trainer in einer Saison einstellt, aber mit Grammozis gehts steil runter und er wird spätestens in paar Wochen sowieso gehen müssen. Er passt einfach 0 zu uns, weder von seiner taktischen Ausrichtung, noch dem mangelnden Appeal (ich schlafe ein bei seinen PK's) und die Spieler erreicht er offensichtlich auch nicht. Das ist keine eingeschworene Mannschaft und gehen sich gegenseitig an die Gurgel nach dem Spiel oder lachen sich ins Fäustchen. Sorry, dass will ich mir nicht mehr länger anschauen.
Alternativen? Holt Baumgart so lange es noch geht... und bevor HSV Walter feuert und ihn sich krallt. Baumgart passt auch zu uns wie Arsch auf Eimer. Kein Taktikmeister, aber Kampf und Wille und Appeal hat er allemal, dass er übermittelt.
Noch ein Hinweis: Angeblich laufen wir ja zu wenig.
Ich sage: Wir laufen viel zu viel.
Die Schienenspieler könnten bei gleicher Personalauswahl in der gegnerischen Hälfte bleiben.
Ob die mit zurück kommen oder nicht, macht keinen Unterschied; also aus Effiezienzgründen: stehen lassen.
Herzlichst und mit besten Wünschen für den Klassenerhalt.
Ihr Unternehmensberater
Ich sage: Wir laufen viel zu viel.
Die Schienenspieler könnten bei gleicher Personalauswahl in der gegnerischen Hälfte bleiben.
Ob die mit zurück kommen oder nicht, macht keinen Unterschied; also aus Effiezienzgründen: stehen lassen.
Herzlichst und mit besten Wünschen für den Klassenerhalt.
Ihr Unternehmensberater
Hengen und Grammozis müssen beide freigestellt werden. Sofort! Die Entlassung von Grammozis forderte ich bereits nach dem Braunschweig- Spiel. Dann wieder nach dem Dresden- Spiel. Momentan fällt mir nur Antwerpen ein, dem man einen Vertrag bis Saisonende geben sollte. Vielleicht zieht er den Karren nochmals aus dem Dreck. Glaube nicht, dass Baumgart zum FCK geht. Der will zum HSV.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 20.01.2024, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube leider nicht, dass sich ein Herr Baumgart das antut...
Super auch, wie ein Klement in das Spiel eingebunden wurde. Offensichtlich hat Grammozis für ihn nun die passende Position gefunden.

Super auch, wie ein Klement in das Spiel eingebunden wurde. Offensichtlich hat Grammozis für ihn nun die passende Position gefunden.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
Reset-knopf drücken und Freitag eine ganz andere Mannschaft ne Chance geben:
Krahl
Durm/Hercher Tomiak Ronstadt Zuck
Ritter/Kaloc
Tachie Klement Opoku
Ache Stoljikovic
Krahl
Ritter/Kaloc
Tachie Klement Opoku
Ache Stoljikovic
FCK sonst nix!
Ich habe keine Lust etwas zu schreiben. Nur diese Aufstellung sagt alles .
Mit diesem Trainer steigen wir 100 % ab
Mit diesem Trainer steigen wir 100 % ab
In Düsseldorf von Fans belächelt worden, als ich meinte wir spielen gegen den Abstieg.
Diese Mannschaft ist Psychisch nicht da. Wenn die Psyche nicht da ist fehlt alles im Fussball.
Kein Kampf - Keine Spielfreude - Keine Mentalität (Ache mal ausgenommen) - und vorallem KEINE Philosophie, sowie System.
Nach dem 2:0 aufgegeben. Genau DAS was uns die Jahre unter Schuster stark gemacht hat, wird hier vermisst. Aufbäumen und alles reinhauen für den anderen bis zum Schluss.
DAS wurde uns bzw den Team genommen. Wenn wir ehrlich sind, war es genau das was uns die Punkte eingebracht hat.
Jetzt wird es eine Talfahrt.
Platz 17, das ist leichtes Fussball 1x1
Diese Mannschaft ist Psychisch nicht da. Wenn die Psyche nicht da ist fehlt alles im Fussball.
Kein Kampf - Keine Spielfreude - Keine Mentalität (Ache mal ausgenommen) - und vorallem KEINE Philosophie, sowie System.
Nach dem 2:0 aufgegeben. Genau DAS was uns die Jahre unter Schuster stark gemacht hat, wird hier vermisst. Aufbäumen und alles reinhauen für den anderen bis zum Schluss.
DAS wurde uns bzw den Team genommen. Wenn wir ehrlich sind, war es genau das was uns die Punkte eingebracht hat.
Jetzt wird es eine Talfahrt.
Platz 17, das ist leichtes Fussball 1x1
Zuletzt geändert von Torres92 am 20.01.2024, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Letzte 9 Spiele:
Rostock 5 Punkte, Osnabrück 3, FCK 1.
In dieser Verfassung geht es leider nur noch um den Relegationsplatz, wenn schon...
Woher sollte man jetzt noch Optimismus und Hoffnung schöpfen?
Lautrer geben niemals auf, aber das sieht alles sehr nach Dynamo Dresden 2022 oder FCK 2012 + 2018 aus...
Was mich verrückt macht: wo ist die Mannschaft, die vor ein paar Monaten noch Megaspiele gewonnen hat?!?
Forza FCK!
Rostock 5 Punkte, Osnabrück 3, FCK 1.
In dieser Verfassung geht es leider nur noch um den Relegationsplatz, wenn schon...
Woher sollte man jetzt noch Optimismus und Hoffnung schöpfen?
Lautrer geben niemals auf, aber das sieht alles sehr nach Dynamo Dresden 2022 oder FCK 2012 + 2018 aus...
Was mich verrückt macht: wo ist die Mannschaft, die vor ein paar Monaten noch Megaspiele gewonnen hat?!?
Forza FCK!
Zuletzt geändert von kriD1973 am 20.01.2024, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ratlos.
Meine Frage aktuell: WARUM?!
Warum spielen die gleichen Spieler im gleichen System den gleichen Mist zusammen??
Wozu holen wir denn Neue? Warum sind unsere schnellsten Spieler auf der Bank? Warum ist ACHE auf der Bank?
Ich bete, dass wir schnell den Turnaround schaffen!
Meine Frage aktuell: WARUM?!
Warum spielen die gleichen Spieler im gleichen System den gleichen Mist zusammen??
Wozu holen wir denn Neue? Warum sind unsere schnellsten Spieler auf der Bank? Warum ist ACHE auf der Bank?
Ich bete, dass wir schnell den Turnaround schaffen!

Leider hat es Hengen geschafft, das Mannschaftsgefüge, das Antwerpen aufgebaut hat, komplett zu zerstören. das fing schon bei Schuster an, der aber noch eher eine Vorstellung davon hatte, wie er spielen wollte, als jetzt DG. Leider hat man dann auch noch 6 Leute geholt, von denen einer nicht im Kader ist und man dann auf Hanslik als Stammspieler zurückgreifen muss. So geht es in Liga 3 und wahrscheinlich ohne große Gegenwehr, es fehlt der Teamgeist und wenn sich die fehlende Identifikation mit dem Verein auch wieder auf die Tribüne überträgt, auweia.
RonnieHell hat geschrieben:Reset-knopf drücken und Freitag eine ganz andere Mannschaft ne Chance geben:
Krahl
Ritter/Kaloc
Tachie Klement Opoku
Ache Stoljikovic
Hercher ist in Reha. Der spielt definitiv nicht. Durm hat gezeigt das er genauso fehlerbehaftet wie Zimmer spielt. Zuck gegen Dresden im Tespiel auch nicht wirklich gut gewesen, die Aufstellung löst unser Abwehrproblem definitiv nicht.
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht

Einfach nur traurig.
Die Mannschaft ist kein Team mehr, das letzte bisschen Identifikation wird dadurch genommen, dass man Paniktransfers tätigt (wie Winter 2011/12) und die bisherigen Identifikationsfiguren aus dem Kader nimmt. Vom Trainer will ich erst gar nicht sprechen.
Die letzten 2,5 Jahre bergauf werden jetzt zur Talfahrt. Es tut einfach weh
Die Mannschaft ist kein Team mehr, das letzte bisschen Identifikation wird dadurch genommen, dass man Paniktransfers tätigt (wie Winter 2011/12) und die bisherigen Identifikationsfiguren aus dem Kader nimmt. Vom Trainer will ich erst gar nicht sprechen.
Die letzten 2,5 Jahre bergauf werden jetzt zur Talfahrt. Es tut einfach weh
Ich wollte vor dem Spiel nicht als Möchtegern-Prophet auftreten, aber nachdem ich das Dresden-Spiel, die Abschluss-PK und Aufstellung gesehen habe, war ich mir sicher, dass dieses Spiel mal wieder in die Hose geht.
Dimi mag ein netter Kerl sein, aber mit ihm ist der Gang in die 3.Liga fast so sicher wie Schnee im Winter trotz angeblicher Klimakrise.
Hengen hat sich massivst verzockt und korrigiert er den Fehler nicht umgehend, wird es an ihm hängen bleiben.
Was wurde bitte im Trainingslager einstudiert? Weiter harmlos sein und hinten offen? Check.
Da holen die Verantwortlichen 3-4 neue Offensiv-Kräfte und wer läuft auf? Hanslik, der die letzte Zeit so gut wie keine Rolle spielte. Muss man nicht verstehen. Pauli erkannte dadurch aber schnell, dass wir nur gekommen sind um zu Kontern und die Hose voll haben, einen echten Mittelstürmer aufzustellen.
Die Krönung: Der Coach wechselt nicht mal sofort in der Halbzeit aus! Heftig.
Ache war am Ende extrem sauer und dies völlig zurecht. DK lächelte noch mit Elvedi nach Spielschluss.FCK Fans die den Weg auf sich genommen haben, haben nix zu lächeln. Welten die viel zeigen.
Der FCK lässt alles vermissen. Herz, Einsatz, System, Plan, Ordnung, Raumaufteilung, Philosophie und Teamgeist.
Es ist 5 nach 12.
Noch ein Wort zu Pauli. Regenbogen-Binden und Seitenwerbung mit Kampf gegen Rechts? In der Corona-Zeit Stadion-Verbote für Ungeimpfte? Konzentriert euch auf Fußball. Es reicht schon wenn das Leben nur noch politisch aufgebläht wird. Danke.
Der FCK in der Verfassung nimmt einem wieder viel Freude am Spiel.
Dimi mag ein netter Kerl sein, aber mit ihm ist der Gang in die 3.Liga fast so sicher wie Schnee im Winter trotz angeblicher Klimakrise.
Hengen hat sich massivst verzockt und korrigiert er den Fehler nicht umgehend, wird es an ihm hängen bleiben.
Was wurde bitte im Trainingslager einstudiert? Weiter harmlos sein und hinten offen? Check.
Da holen die Verantwortlichen 3-4 neue Offensiv-Kräfte und wer läuft auf? Hanslik, der die letzte Zeit so gut wie keine Rolle spielte. Muss man nicht verstehen. Pauli erkannte dadurch aber schnell, dass wir nur gekommen sind um zu Kontern und die Hose voll haben, einen echten Mittelstürmer aufzustellen.
Die Krönung: Der Coach wechselt nicht mal sofort in der Halbzeit aus! Heftig.
Ache war am Ende extrem sauer und dies völlig zurecht. DK lächelte noch mit Elvedi nach Spielschluss.FCK Fans die den Weg auf sich genommen haben, haben nix zu lächeln. Welten die viel zeigen.
Der FCK lässt alles vermissen. Herz, Einsatz, System, Plan, Ordnung, Raumaufteilung, Philosophie und Teamgeist.
Es ist 5 nach 12.
Noch ein Wort zu Pauli. Regenbogen-Binden und Seitenwerbung mit Kampf gegen Rechts? In der Corona-Zeit Stadion-Verbote für Ungeimpfte? Konzentriert euch auf Fußball. Es reicht schon wenn das Leben nur noch politisch aufgebläht wird. Danke.
Der FCK in der Verfassung nimmt einem wieder viel Freude am Spiel.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Eine von vielen Fragen: Seit wann macht unser Torwart eigentlich keine weiten Abschläge oder Abstösse mehr? Lieber versucht man etwas rummzutänzeln und die Mitspieler durch kurze Pässe anzuspielen. Diese tuen es ihm gleich und eiern knapp zurück ohne mal den direkten Zug nach Vorne zu suchen. Und schnell war meist der Gegenspieler da. Hat mir garnicht gefallen und nervte auch.
Danke das du es ansprichst. Nervt mich auch schon seit wochen und ist eines unserer probleme. Scheint im moment in den stadien generell mode zu sein. Da wir speziell in der abwehr sehr ballunsicher sind ist die spielweise brandgefährlich. So bekommen wir kein tempo mehr in die offensiv aktionen. Exemplarisch elvedi oder (teilweise jean) der daddelt sich oft einen knoten in die beine u. Spielt unsauber nach vorne mit dem ergebnis: ball beim gegner.
Da muss sich auch was ändern.
Den Letzten beissen die Hunde!
Zehn Minuten Power mit vierfach und Doppelchance reichen nicht in Liga 2.
Schon gar nicht gegen St. Pauli.
Ich muß mich dauernd schütteln, um weiter ohne wenn und aber hinter meiner Mannschaft zu stehen. Eine grausame Übung.
Es ist schwierig, aber geht.
Nach dem Testspiel gegen DüNaMoo habe ich das so erwartet, aber irrational auf eine Wende gehofft.
Nun also gegen S04 bei uns auf dem Betze!
Schon gar nicht gegen St. Pauli.
Ich muß mich dauernd schütteln, um weiter ohne wenn und aber hinter meiner Mannschaft zu stehen. Eine grausame Übung.
Es ist schwierig, aber geht.
Nach dem Testspiel gegen DüNaMoo habe ich das so erwartet, aber irrational auf eine Wende gehofft.
Nun also gegen S04 bei uns auf dem Betze!
Ich habe schon viele Abenteuer erlebt, aber auf den Betze zu fahren, ist immer noch das größte von allen! http://abenteuerbaltikum.com
zabernd hat geschrieben:Im Endeffekt sind wir mit nur 2:0 gut weggekommen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach Dresden nicht damit gerechnet, dass wir was mitnehmen.
Warum der Trainer zur Halbzeit nicht gewechselt hat? Geschenkt…
Reihenweise haarsträubende Abspielfehler.
Danke an Pauli, dass sie uns nicht abgeschossen haben.
Nach dem 2:0 nur noch ein Hühnerhaufen.
Krahl die ärmste Sau auf dem Platz. An ihm lag es nicht.
Abwehrarbeit wie bei einer Schülermannschaft.
Gegen Schalke brauchen wir ein Erfolgserlebnis, sonst rauschen wir in die dritte Liga.
Falsche Startaufstellung, hinten keine Stabilität, vorne ideenlos.
Keine Kreativität, Grammozis und Hengen haben fertig!!!
Die Situation ist wie sie ist. Thomas Hengen ist leider Ende November 2023 in der Trainerfrage falsch abgebogen. Gleichzeitig muss man aber auch so fair sein, zuzugestehen, dass er auch gute Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen hatte. Jetzt liegt es an ihm, Größe zu zeigen und seinen fatalen Irrtum mit der Verpflichung von Dimitrios Grammozis baldmöglichst zu korrigieren. Ich gehe davon aus, dass er und die Gremien diesen Fehlgriff mittlerweile selbstkritisch ebenso hinter verschlossenen Türen einräumen. Mit der Korrektur der Personalie Trainer wäre m.E. schon einmal sehr viel gewonnen um eine Beruhigung innerhalb der Mannschaft und bei uns Fans zu erreichen.
Lets hope again - noch ist nichts verloren.
Lets hope again - noch ist nichts verloren.