Wekesser ist gelernter Stürmer. Mich hat die Idee überrascht, aber geben wir der Sache doch mal eine Chance. Wen hätte er auch sonst bringen sollen?
Schnullibulli hat geschrieben:Hört auf zu meckern
Immer dieses Gebashe!!! Es nervt! Wekesser trägt unsere Farbe, also unterstützt ihn!!!
Alidou trägt auch unsere Farben.
Und sitzt leider auf der Bank

Gerade ihn würde ich gerne von Anfang an sehen
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 18.05.2025, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Orsini hat geschrieben:Wekesser ist gelernter Stürmer. Mich hat die Idee überrascht, aber geben wir der Sache doch mal eine Chance. Wen hätte er auch sonst bringen sollen?
Dass der gelernter Stürmer sein soll, hat man in Hamburg aber nicht gesehen.

Wer hat denn den Allidou beobachtet, vor der Verpflichtung? Was ist das für ein Scouting?
Jetzt wird ihm sogar der Wekesser, der bisher in jedem Spiel ein Ausfall war vorgezogen.
Das verstehe wer will, ich nicht.
Jetzt wird ihm sogar der Wekesser, der bisher in jedem Spiel ein Ausfall war vorgezogen.
Das verstehe wer will, ich nicht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
salamander hat geschrieben:Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Ganz meiner Meinung, Anfang muss weg

Hatschongelb hat geschrieben:Orsini hat geschrieben:Wekesser ist gelernter Stürmer. Mich hat die Idee überrascht, aber geben wir der Sache doch mal eine Chance. Wen hätte er auch sonst bringen sollen?
Ache hatte diese Saison auch schon spiele in denen er weit von einem Torjäger weg war.
Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht.
Nie mehr Feng Shui!
salamander hat geschrieben:Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Hatschongelb hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Im entscheidenden letzten Spiel in Köln nicht den Torjäger vom Dienst Bruno „Lambada“ Labbadia zu stellen, sondern auf die No-Names Haber und Winkler zu setzen, die bisher über das Ersatzbank-Dasein nicht hinausgekommen sind, zeigt, dass Feldkamp seine Eitelkeit wichtiger ist als der Mannschaftserfolg. Nur weil Labbadia sich unter Heynckes bei den Bayern wohl eine bessere Entwicklung verspricht als unter dem alternden Lockenkopf, ist unser Trainer mit dem Heiligenschein beleidigt. Nach der Pleite gegen Gladbach vor einer Woche habe ich es schon gesagt: Mit dem sturen Feldkamp werden wir nie was holen. Der hat es schon vor 12 Jahren mit Briegel & Hellström verkackt. Den Pokalsieg vor einem Jahr hat er ja auch nur dem Pannen-Olli zu verdanken.

Ihr seit schon geil! mady my day!

Alidou trägt auch unsere Farben.
Ist Anfang nicht seit Wochen weg?

Hatschongelb hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Im entscheidenden letzten Spiel in Köln nicht den Torjäger vom Dienst Bruno „Lambada“ Labbadia zu stellen, sondern auf die No-Names Haber und Winkler zu setzen, die bisher über das Ersatzbank-Dasein nicht hinausgekommen sind, zeigt, dass Feldkamp seine Eitelkeit wichtiger ist als der Mannschaftserfolg. Nur weil Labbadia sich unter Heynckes bei den Bayern wohl eine bessere Entwicklung verspricht als unter dem alternden Lockenkopf, ist unser Trainer mit dem Heiligenschein beleidigt. Nach der Pleite gegen Gladbach vor einer Woche habe ich es schon gesagt: Mit dem sturen Feldkamp werden wir nie was holen. Der hat es schon vor 12 Jahren mit Briegel & Hellström verkackt. Den Pokalsieg vor einem Jahr hat er ja auch nur dem Pannen-Olli zu verdanken.
Nach der Logik, hätte er heute auf Blum oder Zor setzen müssen nicht auf Wekesser !!!
CarstenMargardt hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Ganz meiner Meinung, Anfang muss weg![]()
![]()
![]()
@salamander
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber anscheinend dauern Infos dort hin, etwas länger.
Wurschdbrot hat geschrieben:Alidou trägt auch unsere Farben.
Ist Anfang nicht seit Wochen weg?
Von Anfang an nicht von Markus Anfang an

Hatschongelb hat geschrieben:Orsini hat geschrieben:Wekesser ist gelernter Stürmer. Mich hat die Idee überrascht, aber geben wir der Sache doch mal eine Chance. Wen hätte er auch sonst bringen sollen?
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er ein guter Stürmer wäre…

Abgesehen davon: Genießen wir Ache zum letzten Mal in unseren Farben.
Zuletzt geändert von Orsini am 18.05.2025, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst uns den Partycrasher sein
Lasst uns Friedhelm traurig aussehen lassen

Lasst uns Friedhelm traurig aussehen lassen

Sehr gut, Platzwahl schon mal gewonnen. Die erste Spucke ist in den Teller der Kölner gerotzt.
Das Eckige muss ins Runde
Trainer-Genie Lieberknecht präsentiert uns nun das Duo Wekesser/ Kleinhansl gleichzeitig, so daß wir uns ein besseres Leistungsbild über beide verschaffen können.
Hat man Kleinhansl nicht mitgeteilt, dass Kaloc unserem Kader angehört?
OMG Ache, den musst Du doch rein machen…
Arghhhhhh
Und dann fängt man sich hinten das Ding aus einem banalen Einwurf…
Arghhhhhh
Und dann fängt man sich hinten das Ding aus einem banalen Einwurf…
Zwei Leute außen beim Einwurf und daraus resultiert die Flanke zum Tor. Wieder total gepennt.
Gegen beide IVs der Kopfballtreffer. Das hilft jetzt nicht sehr.
Heintz der Schauspieler
Nach einem einfachen Einwurf so ne Gurke

Nach einem einfachen Einwurf so ne Gurke
In den Interviews labern von Party crasher, kein bock auf platzsturm usw aber dann hier wieder wie immer lari fari. Diese Mannschaft ist untrainierbar
Ich denke jetzt kann auch der letzte aufhören zu Träumen.
Redondo fehlt an an allen Ecken und Enden
Sein Anlaufen seine Dynamik das fehlt
Sein Anlaufen seine Dynamik das fehlt
Als ich gesehen hab wer bei uns in der Abwehr steht, musste ich mich schlapp lachen. Einer langsamer als der andere. Mit denen gewinnst du doch keinen Blumentopf.
Wenn man vorne einfach Nix aus diesen fetten Chancen macht, wie es Ache und Hanslik tun, braucht man sich nicht wundern wie es aktuell steht.