7 Punkte aus 3 Spielen. Wie auch immer man die mit so einem Grottenkick die letzten Spiele sammeln konnte erschließt sich mir überhaupt nicht. Aber nun gut. Was solls. Zwischenziel Endspiel in Köln erreicht.
Aber mal ehrlich. Was Alidou und Ronstadt abgeliefert haben macht mich echt sprachlos. Das die überhaupt im Kader stehen. Kannste keinem erklären. Krahl heute auch irgendwie nicht ganz auf der Höhe.
Aber mal ehrlich. Was Alidou und Ronstadt abgeliefert haben macht mich echt sprachlos. Das die überhaupt im Kader stehen. Kannste keinem erklären. Krahl heute auch irgendwie nicht ganz auf der Höhe.
Oktober1973 hat geschrieben:Wenn ein Stadion die Mannschaft im Moment des Abpfiffs im letzten Heimspiel mit Pfeifkonzert entlässt, und dies bei diesem Tabellenstand nach Heimsieg, ist das Führungspersonalgezwungen dies aufzuarbeiten.
Soviele Ahnungslose können sich im Stadion nicht aufgehalten haben, um zu pfeifen.
Mir fehlen die Worte für solch einen Auftritt.
Gewonnen Hin oder Her....
So ist es. Das Spiel anzusehen, war von der ersten bis zur letzten Minute eine einzige Qual. Hat absolut keinen Spaß gemacht. Nach dieser Leistung noch von Aufstieg zu fabulieren, ist eine krasse Form der Realitätsverweigerung.
RosaroterTeufel hat geschrieben:Im Grunde genau das gleiche, was gestern der Nürnberger Torwart gemacht hat... im eigenen 16er rumdribbeln... gestern wurde von Wettbewerbsverzerrung fabuliert... wir haben aber das gleiche Problem im Verein
Nur mit dem Unterschied das Krahl nicht unsere Nr 3 ist
RosaroterTeufel hat geschrieben:Großer Unterschied: TL hat diese Mannschaft, diese Spieler, so wie ihr aktueller Leistungsstand ist, von seinem Vorgänger übernommen. Wenn der Ex-Trainer in 30 Spieltagen + Vorbereitung keine Grundlagen setzt, wie z. B. ein Manschaftsgerüst, eingespielte Mannschaftsteile... da machst du halt nichts mehr nach 10 Trainingseinheiten / 2 Wochen. [...]
Yes! und du änderst auch nichts mehr an der Einstellung und der Teamhygiene, die nicht stimmt.
Oktober1973 hat geschrieben:Wenn ein Stadion die Mannschaft im Moment des Abpfiffs im letzten Heimspiel mit Pfeifkonzert entlässt, und dies bei diesem Tabellenstand nach Heimsieg, ist das Führungspersonal gezwungen dies aufzuarbeiten.
Soviele Ahnungslose können sich im Stadion nicht aufgehalten haben, um zu pfeifen.
Mir fehlen die Worte für solch einen Auftritt.
Gewonnen Hin oder Her....
Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Denn da ist es wieder gewesen, das Minimum was ich verlange zu tun, egal ob man spielerisch was drauf hat oder nicht alles auf dem Platz zu lassen.
Eine Frechheit diese Arbeitsverweigerung.
Das Eckige muss ins Runde
MarcoReichGott hat geschrieben:Also beim Alidou wünsche ich mit tatsächlich Lobinger zurück...
Genau das wollte ich tatsächlich auch schreiben

Wer kümmert sich beim FCK denn um die Fitness der Spieler? Macht dieses Team das ehrenamtlich und unentgeltlich?
Im Hinspiel 1:5, jetzt 2:1. Das ist doch schonmal ein Fortschritt ....
Aber Statistik beseite, ich verstehe die Fußballer nicht. Und nein, das ist nicht immer die Schuld der Trainer. Von denen hat den Spielern sicher keiner das Fußballspielen, das Laufen, das Kämpfen verboten. Das ist allein eine Einstellungssache. Da kann der Trainer versuchen darauf Einfluß zu nehmen, aber das muss doch auch vom Spieler selber kommen. Aber vielleicht ist der eine oder andere gedanklich eh schon woanders. Oder ahnt, dass es für ihn eine Liga höher sowieso nicht reichen würde.
Aber Statistik beseite, ich verstehe die Fußballer nicht. Und nein, das ist nicht immer die Schuld der Trainer. Von denen hat den Spielern sicher keiner das Fußballspielen, das Laufen, das Kämpfen verboten. Das ist allein eine Einstellungssache. Da kann der Trainer versuchen darauf Einfluß zu nehmen, aber das muss doch auch vom Spieler selber kommen. Aber vielleicht ist der eine oder andere gedanklich eh schon woanders. Oder ahnt, dass es für ihn eine Liga höher sowieso nicht reichen würde.
salamander hat geschrieben:Wenn dieser Hauruck-Lieberknecht Antifussball die nächste Saison unser Ding sein soll, dann holt lieber Anfang zurück.
Wie wär's mal mit einem richtig guten Trainer, der nicht dem Dunstkreis unseres GF entstammt?

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Ich setze die FCK-Brille ab und sehe:
eine Mannschaft, die bis auf maximal vier, fünf Spieler (Ache, Ritter, Sirch definitiv) absolut nicht mit der Qualität gesegnet ist, die der Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt vermuten lässt.
eine Mannschaft, die bis auf maximal vier, fünf Spieler (Ache, Ritter, Sirch definitiv) absolut nicht mit der Qualität gesegnet ist, die der Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt vermuten lässt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der Dunstkreis sollte uns scheißegal sein.
Anfang einfach nicht entlassen, wie wäre es damit gewesen?
Anfang einfach nicht entlassen, wie wäre es damit gewesen?
FCK seit 1993
RosaroterTeufel hat geschrieben:Schneemann73 hat geschrieben:Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.
Großer Unterschied: TL hat diese Mannschaft, diese Spieler, so wie ihr aktueller Leistungsstand ist, von seinem Vorgänger übernommen. Wenn der Ex-Trainer in 30 Spieltagen + Vorbereitung keine Grundlagen setzt, wie z. B. ein Manschaftsgerüst, eingespielte Mannschaftsteile... da machst du halt nichts mehr nach 10 Trainingseinheiten / 2 Wochen. Es geht aktuell nur noch darum, die Spieler die spielen Mental so aufzubauen, dass wir noch möglichst viele Punkte ergaunern, für die TV-Tabelle
Die kommunizierte Aufgabe von TH war für die letzten 4 Spiele, den Turnaround zu schaffen, um mental die Spieler auf die Betze Spur zu bringen.
Und ev. fussballerisch mehr rauszuholen.
Sind wir uns einig:
Schalke war lein Gegner, in Karlsruhe haben wir es nicht geschafft und Heute war es dereigenen Unfähigkeit von Darmstadt zu verdanken und nicht unserer Stärke, dass wir 3 Punkte geholt haben.
TL muss schon sämtliche Trickkisten auspacken, um nächste Saison sichtbar was zu ändern.
Ich bin maximal verwirrt über den Auftritt...
Philippee hat geschrieben:Wer kümmert sich beim FCK denn um die Fitness der Spieler? Macht dieses Team das ehrenamtlich und unentgeltlich?
Klassiker!

Das Thema ist doch dauerpräsent beim FCK.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schneemann73 hat geschrieben:Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.
Sorry. Aber die Taktik gibt in dem Fall der Trainer vor. Da war ganz klar Mauern in HZ 2 angesagt. Und glaub mir. Das wird ein schöner Krampf mit TL.
Das Schlimme finde ich die ganzen Vorwärts- und Rückwärtsrollen von Hengen. Einmal spielerisch weiterentwickeln, dann mal wieder den Maurer. Dann wieder weiterentwickeln und jetzt sind wir wieder beim Thema hoch und weit.
Du wirst so eben auch nie eike Mannschaft mit passenden Spielern für ein System zusammen bekommen.
Und ohne Ache

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen dass wir heute noch den Ausgleich kassieren. In Köln gehste jetzt wieder mit Hoffnung rein aber ehrlich, mit der Leistung von heute sind wir Ulm2.0 dort nächsten Sonntag!
Philippee hat geschrieben:Wer kümmert sich beim FCK denn um die Fitness der Spieler? Macht dieses Team das ehrenamtlich und unentgeltlich?
Mach du mal Merchandising, Marketing und Fitness parallel, dann reden wir weiter.

Sportlich: Gruselkick, über den jedes Wort zu viel ist
Diese Mannschaft ist ein überheblicher Sauhaufen.
Das war sie bei Anfang und das ist sie bei Lieberknecht.
Einige von ihnen werden böse auf die Nase fliegen.
Alidou mache ich keine Vorwürfe: er ist jung und kommt in so ein Null-Bock-Team.
Eine einzige Frechheit.
Und von Torverhältnis (2 Tore auf Düsseldorf) hat oben auf dem Berg scheinbar auch noch keiner was gehört.
Frechheit hoch zehn der Auftritt heute
Diese Mannschaft ist ein überheblicher Sauhaufen.
Das war sie bei Anfang und das ist sie bei Lieberknecht.
Einige von ihnen werden böse auf die Nase fliegen.
Alidou mache ich keine Vorwürfe: er ist jung und kommt in so ein Null-Bock-Team.
Eine einzige Frechheit.
Und von Torverhältnis (2 Tore auf Düsseldorf) hat oben auf dem Berg scheinbar auch noch keiner was gehört.
Frechheit hoch zehn der Auftritt heute
Briggedeiwel hat geschrieben:StefanBetze69 hat geschrieben:Ein Sommerkick wie aus dem Lehrbuch.
Wenn wir so gegen Köln spielen werden wir auseinander genommen.
Eine Frechheit sowas.
Der FC spielt selbst doch nur Grütze.
Haha die stehen auf Platz 2.
Grütze wahrscheinlich ja .
Trotzdem langt die Grütze gegen uns
Willenlos und kraftlos. Für Alidou reicht die Notenskala nicht. Was wurde hier gescoutet? Das Training? Oder wie einst bei Taribo West vielleicht der Spieler verwechselt?
Man hat heute gnadenlos deutlich gesehen, wer keine weitere Saison bei uns spielen darf. Leider wird ein neuer Kader ein altes Problem erben:
Lieberknecht u seine Rumpeltaktik
Schäfer u die fehlende Fitness
Man sieht doch, warum Darmstadt direkt nach dem Abstieg durchgereicht wurde.
Die 7 Punkte überdecken wieder gnadenlos die reale Leistung. Doch die Fans auf den Tribünen sind nicht blind. Es droht ein stürmischer Herbst. Wir werden häufig TL hat der Seitenlinie toben sehen, aber für Taktik u Aufstellung u Einstellung trägt er die Verantwortung
Man hat heute gnadenlos deutlich gesehen, wer keine weitere Saison bei uns spielen darf. Leider wird ein neuer Kader ein altes Problem erben:
Lieberknecht u seine Rumpeltaktik
Schäfer u die fehlende Fitness
Man sieht doch, warum Darmstadt direkt nach dem Abstieg durchgereicht wurde.
Die 7 Punkte überdecken wieder gnadenlos die reale Leistung. Doch die Fans auf den Tribünen sind nicht blind. Es droht ein stürmischer Herbst. Wir werden häufig TL hat der Seitenlinie toben sehen, aber für Taktik u Aufstellung u Einstellung trägt er die Verantwortung
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Typischer Lieberknechtball daran muss man sich gewöhnen . Kann immer noch nicht fassen das man für diesen Grusel Fußball Anfang gefeuert hat der uns eine sorgenfreie Saison beschert hat mit diesen null Bock Kader den Hengen zusammen gestümpert hat. Nächste Saison ohne unsere Lebensversicherung wird lustig starten wohl in die Saison wie Darmstadt diese Saison.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 11.05.2025, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Hütte1981 hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Also beim Alidou wünsche ich mit tatsächlich Lobinger zurück...
Genau das wollte ich tatsächlich auch schreiben
Wer zur Hölle ist Alidou?
Ach der Spieler der jeden zweiten Ball verstolpert
StefanBetze69 hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:
Der FC spielt selbst doch nur Grütze.
Haha die stehen auf Platz 2.
Grütze wahrscheinlich ja .
Trotzdem langt die Grütze gegen uns
So schlimm die 2. Halbzeit war. Der FC war in keinem der letzten zwei Spiele besser als wir heute.
Bei aller berechtigen Kritik an allem was wir uns da ansehen mussten und auch unter Anbetracht, dass viele den Trainerwechsel falsch fanden (da bin ich neutral).
Vor der Saison hätte ich sofort 53 Punkte am 33. Spieltag unterschrieben.
Ich hätte auch unterschrieben, dass Ache 18 Tore auf dem Konto hat, wir am letzten Spieltag 2 Punkte Rückstand auf Rang 3 haben werden und das stärkste Heimteam der Saison sind.
Etwas Demut und dankbar dürfen wir bei aller berechtigten Kritik doch zeigen.
Auch nicht zu vergessen die letzten 3 Spiele unter Anfang 0 Punkte und jetzt unter Lieberknecht 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Freut euch über den Sieg und dass wir in der TV Geld Tabelle hoffentlich vor Hannover kommen.
Über die neue Saison dürfen wir uns noch früh genug ärgern und ändern können wir aktuell sowieso nichts an der Situation.
Schönen Sonntag!
Vor der Saison hätte ich sofort 53 Punkte am 33. Spieltag unterschrieben.
Ich hätte auch unterschrieben, dass Ache 18 Tore auf dem Konto hat, wir am letzten Spieltag 2 Punkte Rückstand auf Rang 3 haben werden und das stärkste Heimteam der Saison sind.
Etwas Demut und dankbar dürfen wir bei aller berechtigten Kritik doch zeigen.
Auch nicht zu vergessen die letzten 3 Spiele unter Anfang 0 Punkte und jetzt unter Lieberknecht 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Freut euch über den Sieg und dass wir in der TV Geld Tabelle hoffentlich vor Hannover kommen.
Über die neue Saison dürfen wir uns noch früh genug ärgern und ändern können wir aktuell sowieso nichts an der Situation.
Schönen Sonntag!
wernerg1958 hat geschrieben:Ganz ehrlich nachdem Spiel Heute, was wollen wir in der Relegation? Hoffe daß es gewonnen wird für die Fans im Stadion
Ja es wurde gewonnen aber das wie kotzt mich an
salamander hat geschrieben:Also, spielerisch hat sich der Wechsel zu Lieberknecht voll gelohnt, oder?
Ja mindestens wenn nicht noch mehr