Ich glaubs nicht, ich kann es nicht glauben. Einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiii.
Ich liebe diesen FCK!!!
Ich liebe diesen FCK!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Wahnsinn. Hätte mir das einer vor 15 Minuten gesagt....
Wahnsinn. Was ist denn da wieder los heute Abend…?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Glaubt Ihr mir jetzt endlich ?????!!!!!!!!
EEEEFFFFFCEEEKAAAAA
Wahnsinn.
EEEEFFFFFCEEEKAAAAA

Wahnsinn.
Hanslik 4:2
Was ist denn jetzt los?
Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 8.
Was ist denn jetzt los?

Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 8.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das ist ja der Wahnsinn, ich bin jetzt schon völlig durchgeschwitzt!
Einer schrieb hier nach dem Elversberg
-Spiel: "Jetzt geht wieder alles seinen gewohnten Gang und man wartet zu lange mit dem Trainerwechsel"
Man muss diese Aussagen einfach in Erinnerung rufen, um zu verdeutlichen, wie falsch viele Leute hier die Situation eingeschätzt haben!
-Spiel: "Jetzt geht wieder alles seinen gewohnten Gang und man wartet zu lange mit dem Trainerwechsel"
Man muss diese Aussagen einfach in Erinnerung rufen, um zu verdeutlichen, wie falsch viele Leute hier die Situation eingeschätzt haben!
Zuletzt geändert von Coriolan am 26.10.2024, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wahnsinn, 4:2, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber mir soll es recht sein. 

Was sind wir Fans von einer durchgeknallten Mannschaft.
Spielen, bis sie diese Saison mit Maulerei und Endzeitstimmung geweckt wurden und gewinnen gegen Paderborn und führen in Düsseldorf. Erklärbar ist das Alles nicht mehr...
Spielen, bis sie diese Saison mit Maulerei und Endzeitstimmung geweckt wurden und gewinnen gegen Paderborn und führen in Düsseldorf. Erklärbar ist das Alles nicht mehr...

Hansiiiiiiii.
Was ist denn heute los?
SO geht Reaktion auf den Rückstand.
Sehr sehr geil.
Jetzt konzentriert und stabil bleiben und Kontern.
Und eins möchte ich nicht unerwähnt lassen: Sirch bockstark schon das zweite Spiel hintereinander.
Was ist denn heute los?
SO geht Reaktion auf den Rückstand.
Sehr sehr geil.
Jetzt konzentriert und stabil bleiben und Kontern.
Und eins möchte ich nicht unerwähnt lassen: Sirch bockstark schon das zweite Spiel hintereinander.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 26.10.2024, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bisschen Meckern scheint zu helfen! Diese F95 sind mit das unsympathischste in Liga 2 nur kloppen wenn's nicht mehr klappt. Haut denen noch 2-3 rein, ehrlich
ein SCHUSS
ein TOR
die LAUTRER,
(die Lautrer!)
ein TOR
die LAUTRER,
(die Lautrer!)
Unglaublich ist das real 4:2 Wahnsinn was ist mit den Jungs passiert was war da heute im essen?
Super FCK.
Es wird immer besser.
Hansi Wahnsinn.
Zimmer macht seinen Fehler prompt wieder gut.
Yokota Weltklasse heute.
Und der Marlon kommt erst noch
….
Wuttke
Es wird immer besser.
Hansi Wahnsinn.
Zimmer macht seinen Fehler prompt wieder gut.
Yokota Weltklasse heute.
Und der Marlon kommt erst noch
….
Wuttke
Trägt die Arbeit von Anfang langsam Früchte?
Man sollte es meinen
Man sollte es meinen

Der Anfang von Anfang
Anfang Anfang Anfang 50 Zeichen
Anfang Anfang Anfang 50 Zeichen

StefanBetze69 hat geschrieben:Trägt die Arbeit von Anfang langsam Früchte?
Man sollte es meinen
Wer jetzt noch behauptet, unter Anfang sei keine Entwicklung zu erkennen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Gegen so ne Truppe muss man doch gewinnen. Wenn die ihre Heimspiele nur mit Flaschenwürfen ihre Heimspiele gewinnen können. Und die beiden Spezialisten bei Sport 1 kommen über Düsseldorfer Stammtisch Geschwätz nicht hinaus...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Ich bleibe dabei hier nichts über den Klee zu loben, bis die nächsten 13 Uhr Spiele genau so angegangen werden wie heute und letzte Woche 20:30.
Ansonsten freue ich mich natürlich wie Bolle sollte das heute klappen mit einem Sieg
Ansonsten freue ich mich natürlich wie Bolle sollte das heute klappen mit einem Sieg

Das Eckige muss ins Runde
Das hätte ich niemals gedacht das wir das so drehen, das ist die Rache für letztes Jahr und den Becherwurf
Wir müssen das jetzt zu Ende bringen, dann sieht die Tabelle gar nicht mal so schlecht aus.
Geil. 2 Samstagabendspiele, 7 (in Worten: sieben) FCK-Tore, 6 Punkte.
Ich träum das nicht, oder ? Ihr seht das doch auch, oder ??
Geil. 2 Samstagabendspiele, 7 (in Worten: sieben) FCK-Tore, 6 Punkte.
Ich träum das nicht, oder ? Ihr seht das doch auch, oder ??
Es wurde aber für einen Neuanfang auch dringend mal Zeit!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Nach all den Jahren sollte man doch wirklich eins erkennen: Ohne Drama geht's nicht beim FCK
Mann, ist das wieder spannend!
Was ein geiles Spiel von den Jungs!
Was ein geiles Spiel von den Jungs!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Was für ein Wahnsinnsfußballer ist dieser Yokota?
Klare Note 1 heute !!
Klare Note 1 heute !!