krassimier hat geschrieben:Und wer rettet uns wiedermal den Hintern??
Die am wenigsten verdienten 3 Punkte seit der Rückkehr in die 2. Liga, wenn es so bleibt.
Unverdient oder nicht geht mir sowas von am A... vorbei so lange es 3 Punkte für den FCK sind.
Die nimmt uns in der Endabrechnung keiner mehr.
So und Union, den Preis für Ache wollt ihr jetzt nicht mehr zahlen.
Lossen den Kerle do!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lebensversicherung Krahl und Ache HALTEN !!!!
Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit öfters verkackt. Zudem auch noch zu NULL
Jetzt heisst es Wochenende genießen, Viva FCK
Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit öfters verkackt. Zudem auch noch zu NULL

Jetzt heisst es Wochenende genießen, Viva FCK

Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?
Und erneut heisst es:Danke Ache+Krahl..
Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren
Der Rest der Mannschaft sollte nächste Woche mal zum Augenarzt um zu überprüfen dass keiner farbenblind ist bei dieser Fehlpassorgie heut.
Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren
Der Rest der Mannschaft sollte nächste Woche mal zum Augenarzt um zu überprüfen dass keiner farbenblind ist bei dieser Fehlpassorgie heut.
Wehe der Ache wird verkauft der Mann ist mehr als Gold wert
Abiama könnt ihr abgeben

Abiama könnt ihr abgeben
Das kann man wohl in die Fußballlehrbücher unter "Dreckiger Auswärtsieg" als Paradebeispiel aufnehmen...
Zähes Spiel...auch nicht wirklich gut aber das interessiert morgen schon keinen mehr...
Wichtigste Erkenntnis..ACHE muss gehalten werden ..!!!!!!!
Und noch einen Gruß an den kollegen der meinte mit zimmer wirds kein zu null...
Einfach mal die F*üße still halten
Ache Fußballgott!!!!!
Fand die Defensive heute ganz ordentlich wenn auch das hinten raus spielen wieder nerven gekostet hat..zimmer hat hinten gut gespielt nach vorne leider wieder ein paar Abspielfehler
Starker auswärtssupport...
Wichtigste Erkenntnis..ACHE muss gehalten werden ..!!!!!!!
Und noch einen Gruß an den kollegen der meinte mit zimmer wirds kein zu null...
Einfach mal die F*üße still halten

Ache Fußballgott!!!!!
Fand die Defensive heute ganz ordentlich wenn auch das hinten raus spielen wieder nerven gekostet hat..zimmer hat hinten gut gespielt nach vorne leider wieder ein paar Abspielfehler
Starker auswärtssupport...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 24.08.2024, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

Bleiben wir realistisch, kommt jemand und bietet 7,5 - 10 Mio musst du Ihn verkaufen!
Wenn er so weiter knipst ist er im Winter weg zu 100%, ausser wir spielen oben mit und er sieht chancen mit uns aufzusteigen.
Wenn er so weiter knipst ist er im Winter weg zu 100%, ausser wir spielen oben mit und er sieht chancen mit uns aufzusteigen.
Wenn nächste Woche Touré wieder spielen darf ist das Thema Zimmer hoffentlich vom Tisch. Starker Eckball von Klement und Ache ist halt ein Kopfballungeheuer.
Mehr als dreckiger Auswärtssieg aber egal
Hauptsache gewonnen
Hauptsache gewonnen

Ein schönes Spiel war es nicht, doch am Ende stehen 3 Punkte auf dem Konto. Das ist was zählt. Saisonstart ist geglückt. Jetzt gegen Hertha nachlegen, dann sind wir erst mal vorne mit dabei. 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

Sieg, Glücklich und Danke an Fußballgott ACHE
Grottenkick , leider war das heute Not gegen Lustlos
Ache halten ,und trotzdem Polter holen

Grottenkick , leider war das heute Not gegen Lustlos

Ache halten ,und trotzdem Polter holen

Hi,
so ein Grottenkick von uns.
Und trotzdem holen wir 3 Punkte.
Unglaublich......
Was ist das Ergebnis dieses Spiels?
Ache ist unverkäuflich.
Ich würden ihn noch nicht mal für 10 Mios verkaufen.
Der Kerl ist einfach der Unterschiedsspieler.
UNd selbst wenn er nur 10 Minuten auf dem Platz steht, ist er immer fähig, ein entscheidendes Tor für uns zu machen.
Deshhalb: Unverkäuflich
Wehe ihr da oben auf dem Berg verkauft ihn doch. Dann stürmen wir den Betze.....
so ein Grottenkick von uns.
Und trotzdem holen wir 3 Punkte.
Unglaublich......
Was ist das Ergebnis dieses Spiels?
Ache ist unverkäuflich.
Ich würden ihn noch nicht mal für 10 Mios verkaufen.
Der Kerl ist einfach der Unterschiedsspieler.
UNd selbst wenn er nur 10 Minuten auf dem Platz steht, ist er immer fähig, ein entscheidendes Tor für uns zu machen.
Deshhalb: Unverkäuflich
Wehe ihr da oben auf dem Berg verkauft ihn doch. Dann stürmen wir den Betze.....
Ache, Ache und nochmal Ache, und dazu noch Krahl, unglaublich.
Ohne diese zwei nicht 2.Liga tauglich.
Abiama und Zimmer bitte verkaufen.
Klement und Kaloc unbedingt in Startelf.
Hoffe bald Redondo und Opoku auf den Außen, und hinten rechts Toure oder Gyamareah.
Ohne diese zwei nicht 2.Liga tauglich.
Abiama und Zimmer bitte verkaufen.
Klement und Kaloc unbedingt in Startelf.
Hoffe bald Redondo und Opoku auf den Außen, und hinten rechts Toure oder Gyamareah.
Tiger26
Zum Glück haben wir Ache. Wenn er verkauft werden sollte, dann muss man die Verantwortlichen rausschmeißen. Das ist unsere Lebensversicherung.
Zur Mannschaft: Noch sehr viel Arbeit ….. . Wenn jemand ausfällt ist er nicht gleichwertig zu ersetzen. Abiama ohne Worte und sky lobt ihn noch er wurde vieles richtig machen
Zur Mannschaft: Noch sehr viel Arbeit ….. . Wenn jemand ausfällt ist er nicht gleichwertig zu ersetzen. Abiama ohne Worte und sky lobt ihn noch er wurde vieles richtig machen

„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Das Spiel war wirklich schlimm anzuschauen, das muss man schon sagen. Aber mal eine Frage in die Runde: Wen interessiert das morgen noch, wie wir dieses Spiel gewonnen haben?
Fakt ist: Wir haben einen fast perfekten Saisonstart hingelegt, haben 7 Punkte nach 3 Spielen und stehen in der zweiten Pokalrunde. Dazu haben wir es geschafft, bereits am 3. Spieltag die Null zu halten!!! Wie lange haben wir dafür letzte Saison in der Liga gebraucht? War glaub ich in Rostock in der Rückrunde, oder?
Das sind alles Fakten und gleichzeitig alles was am Ende zählt! Ist mir doch völlig wurscht ob wir gut oder schlecht gespielt haben, am Ende ist Fußball ein Ergebnissport. Und da haben wir bislang mega abgeliefert! Lieber schlecht spielen und gewinnen als in Schönheit sterben und verlieren.
Ich bin Mega-Happy mit dem Saisonstart, auch wenn spielerisch natürlich noch viel Luft nach oben ist.
Fakt ist: Wir haben einen fast perfekten Saisonstart hingelegt, haben 7 Punkte nach 3 Spielen und stehen in der zweiten Pokalrunde. Dazu haben wir es geschafft, bereits am 3. Spieltag die Null zu halten!!! Wie lange haben wir dafür letzte Saison in der Liga gebraucht? War glaub ich in Rostock in der Rückrunde, oder?
Das sind alles Fakten und gleichzeitig alles was am Ende zählt! Ist mir doch völlig wurscht ob wir gut oder schlecht gespielt haben, am Ende ist Fußball ein Ergebnissport. Und da haben wir bislang mega abgeliefert! Lieber schlecht spielen und gewinnen als in Schönheit sterben und verlieren.
Ich bin Mega-Happy mit dem Saisonstart, auch wenn spielerisch natürlich noch viel Luft nach oben ist.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 24.08.2024, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Schlechtes Spiel, aber am Schluss zählen nur die Punkte. Aches beide Tore (als Einwechslungsspieler) waren jetzt schon 4 Punkte wert. Er muss bleiben, andernfalls spielen wir gegen den Abstieg.
Sauber
Zum Spiel: Das ist zweite Liga. Guckt Euch mal die anderen Spiele an. Die zweite Liga ist jetzt die dritte auf höherem Niveau. Was ich damit sagen will: Die Spiele werden dieses Jahr alle extrem eng. Praktisch kein Team hat das Geld wirklich massiv mehr Qualität aufzufahren als die anderen. Es gibt ein paar kleinere Ausnahmen (der HSV gibt immer noch extrem viel aus, ohne dass die jetzt komplett dominieren würden; Düsseldorf hat ne gewachsene, eingespielte Mannschaft) — aber alles in allem sind es dieses Jahr die Kleinigkeiten die die Unterschiede machen werden. Nix mit Dominanz oder Unterhaltungsgarantie. Der finanzielle Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist zu groß — letztere ist quasi ein Selbstbedienungsladen für Erstligisten, alles was hier halbwegs nen Unterschied macht ist bei Bedarf sofort oben (s. Tabakovic). Hoffe wir setzen wenigstens da ne klare Grenze — 5 Millionen my ass
Raggy, glaub mir — Lautre ist geiler. Gönn Dir mal noch n Jahr mit uns, könnte ein verrücktes werden.

Zum Spiel: Das ist zweite Liga. Guckt Euch mal die anderen Spiele an. Die zweite Liga ist jetzt die dritte auf höherem Niveau. Was ich damit sagen will: Die Spiele werden dieses Jahr alle extrem eng. Praktisch kein Team hat das Geld wirklich massiv mehr Qualität aufzufahren als die anderen. Es gibt ein paar kleinere Ausnahmen (der HSV gibt immer noch extrem viel aus, ohne dass die jetzt komplett dominieren würden; Düsseldorf hat ne gewachsene, eingespielte Mannschaft) — aber alles in allem sind es dieses Jahr die Kleinigkeiten die die Unterschiede machen werden. Nix mit Dominanz oder Unterhaltungsgarantie. Der finanzielle Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist zu groß — letztere ist quasi ein Selbstbedienungsladen für Erstligisten, alles was hier halbwegs nen Unterschied macht ist bei Bedarf sofort oben (s. Tabakovic). Hoffe wir setzen wenigstens da ne klare Grenze — 5 Millionen my ass

Das dritte durchwachsene Saisonspiel in Folge. Dass wir bisher so viele Punkte mitnehmen konnten, lag wohl vor allem an den schwachen Gegnern, an Krahl und an unserer Lebensversicherung. 

Kaloc heute für mich der Unterschiedspieler, mit ihm kamen wir endlich hinten raus und auch mal vor das Tor. Ache einfach eine Maschine, min.10 mio müssen jetzt her. Hauptsache heute gewonnen 

Wie kann man als fck fan nur sagen xy hoffentlich verkaufen bla bla...nach 7 punkten aus 3 spielen 2 Pokalrunde..zu null etc..
Absolute fremdscham..ja das war heute alles andere als gut...aber für die adler hats gereicht...hatten die auch nur eine 100%ige chance? Glaube nicht...
Also mund abputzen weiter geht's
Absolute fremdscham..ja das war heute alles andere als gut...aber für die adler hats gereicht...hatten die auch nur eine 100%ige chance? Glaube nicht...
Also mund abputzen weiter geht's

Man kann nur hoffen das sich bei einigen langsam der Nebel vor den Augen lichtet und das man nicht nur mit Glücklichen siegen diese Liga hält.
Das kann ganz schnell wieder in die andere Richtung Ausschlagen vor allem wenn die Qualität auf der anderen Seite etwas höher ist werden wir Grössere Probleme bekommen, wenn dann noch R.Ache geht dann Gut Nacht.
Das kann ganz schnell wieder in die andere Richtung Ausschlagen vor allem wenn die Qualität auf der anderen Seite etwas höher ist werden wir Grössere Probleme bekommen, wenn dann noch R.Ache geht dann Gut Nacht.
Ragnar Ache:UNVERKÄUFLICH !!!!!
Auch nicht für 10 Mio.Jedenfalls diese Saison.
Auch nicht für 10 Mio.Jedenfalls diese Saison.
Nur folgendes:
- Abiama war auch heute wieder harmlos, viele Ballverluste
- warum nicht Kaloc von Anfang an?
- bitte Klement öfter eine Chance geben
- Unsere Nr.1 Top top top!!!
- Ache UNBEZAHLBAR!!! Den MÜSSEN wir halten!
3 Punkte, nur das zählt heute!
- Abiama war auch heute wieder harmlos, viele Ballverluste
- warum nicht Kaloc von Anfang an?
- bitte Klement öfter eine Chance geben
- Unsere Nr.1 Top top top!!!
- Ache UNBEZAHLBAR!!! Den MÜSSEN wir halten!
3 Punkte, nur das zählt heute!
…gibt es auch den FCK…
Ich kann nur Hoffen das diese Leistung der Hitze geschuldet war ! diese Leistung kann man nicht Aktzeptieren
Das Spiel war ein einziger Krampf. Viele Ungenauigkeiten im Passspiel, die dir gute Möglichkeiten versaut haben... In der 70. sagte ich noch, dass ist so ein Spiel wo du einfach in der 88. dreckig en Tor machen und die 3 Punkte mitnehmen musst.
Ob schön oder nicht ist am Ende wurscht. 3 Punkte und ein guter Saisonstart stehen da jetzt auf dem Papier.
Ob schön oder nicht ist am Ende wurscht. 3 Punkte und ein guter Saisonstart stehen da jetzt auf dem Papier.