Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Karlsruhe?

Der FCK siegt
99
70%
Unentschieden
14
10%
Karlsruhe gewinnt
29
20%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Nordsee-Paddy » 24.02.2024, 15:17

Und wieder so ein Scheiß?!

0:2 Kotz

Ohne Worte
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon roterteufel81 » 24.02.2024, 15:18

Was für eine Abwehrleistung da hinten drin. Slapstick Deluxe… zum kotzen…
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon schirmi86 » 24.02.2024, 15:18

Das gibt's doch gar nicht. Wieder Gegentor nach einer Chance für uns. Man spielen wir heute schlecht.

Beitragvon wernerg1958 » 24.02.2024, 15:18

Hallo Trainer, aktuell haben wir verloren, jetzt muss offensiv gespielt werden entweder es geht noch was oder nicht verloren haben wir schon! Jetzt kann es nur noch um`s gewinnen gehen für uns.

Beitragvon Hardl » 24.02.2024, 15:18

Yogi hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:…und der Fußballgott so: Kein Rot, dann wenigstens das Gegentor..

Bleibt mal auf dem Boden
Gelb VOELLIG ok. Rot dann doch des Guten zuviel
Darauf sollte man sich aber auch nicht verlassen. Wenns dumm laeuft und der Reporter von Sky gepfiffen haette

Dafür sorgt schon der KSC, dass wir auf dem Boden bleiben, aber danke für den guten Rat.

Beitragvon ExilDeiwl » 24.02.2024, 15:18

Scheiße, und da hat sich die Gelbe von Kaloc gerächt, der ist nicht mehr richtig im Mittelfeld hin gegangen und dann nahm das Unheil seinen Lauf. :(
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon betzebroker2 » 24.02.2024, 15:19

Mit der Truppe wird das bei der Einstellung schwer in der dritten Liga. Jeder bolzt einfach den Ball sinnlos und möglichst schnell weg. Da spielen wir nächstes Jahr auch nur um den Abstieg.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Hans P » 24.02.2024, 15:19

Das war’s dann wohl !!! Nach vorne geht nichts und hinten dusselig und schlecht. Jetzt hilft nur noch beten !!

Beitragvon SEAN » 24.02.2024, 15:19

Was der Sprinter Krauss da nachgeht, da rollt sich vor Geschwindigkeit fast der Rasen auf!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Tyosuabka » 24.02.2024, 15:19

Schuster und Grammozis wollten die Defensive verstärken stattdessen holen H&H drei Stürmer in der Winterpause das Ergebnis sehen wir nun. Diese Abwehr ist nicht mal drittklassig.

Beitragvon Jean-P » 24.02.2024, 15:20

Das ist einfach nur erbärmlich heute. Der nächste Trainer-Wechsel der verpufft. Sehe kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt auch wenn noch einige Spiele zu bestreiten sind.
Zuletzt geändert von Jean-P am 24.02.2024, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hütte1981 » 24.02.2024, 15:20

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Trainer, aktuell haben wir verloren, jetzt muss offensiv gespielt werden entweder es geht noch was oder nicht verloren haben wir schon! Jetzt kann es nur noch um`s gewinnen gehen für uns.

Ganz ehrlich. Abwehr können wir nicht. Dann lieber Grammozis Power in so einem Spiel. Ist halt echt peinlich wenn wir uns jetzt nur noch einigeln wollen.

Dann schenken wir besser gleich ab.

Beitragvon FCK1920 » 24.02.2024, 15:20

:shock: Murgs.

Oh weh !!!!

Haste Scheisse am Fuß ...
Zuletzt geändert von FCK1920 am 24.02.2024, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marki » 24.02.2024, 15:20

Das gibt's doch nicht, was spielen die für einen schlechten Fußball. Ich war von Anfang an skeptisch, einen 70 jährigen Trainer zu holen, der schon 3 Jahre aus dem Geschäft raus ist. Mit Schuster würden wir irgendwo um Platz 10 stehen und hätten eine sorgenfreie Saison.

Beitragvon Yogi » 24.02.2024, 15:20

Also wenn Ich das Spiel so sehe, System, Taktik hin oder her.keine Torchancen in HZ 1.
Ich kann KEINEN ABSTIEGSKAMPF erkennen und das macht mir echt Angst
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon 0602schotti » 24.02.2024, 15:20

Mir ist ehrlich gesagt auch völlig unverständlich,warum Kraus und Zimmer in der Startelf stehen. Die haben jetzt doch schon oft genug bewiesen, dass sie nich konkurrenzfähig in der 2. Liga sind.

Beitragvon PatFCK » 24.02.2024, 15:21

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Trainer, aktuell haben wir verloren, jetzt muss offensiv gespielt werden entweder es geht noch was oder nicht verloren haben wir schon! Jetzt kann es nur noch um`s gewinnen gehen für uns.

Sobald wir offensiv spielen klingelt es halt hinten. Die Mannschaft ist einfach schlecht. Schlecht zusammengestellt und schlecht was die Qualität angeht.

Beitragvon FckSchrat » 24.02.2024, 15:22

Mit der Einstellung reicht es auch nicht in Liga 3.

Beitragvon FightForBetze » 24.02.2024, 15:22

Wir sind einfach nicht konkurrenzfähig leider. Ab heute sollten intensive Planungen für die 3. Liga beginnen. Von den Jungs die heute auf dem Platz stehen, wird bis auf 1-2 (Zimmer, Zolinski) wohl keiner mehr da sein. Wir Fans werden aber wie immer da sein.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 24.02.2024, 15:22

:wink: Wenn der Kraus rennt , explodieren die Geschwindigkeitsmesser
Das ist ja Minus km/h

Hab da gar keine Worte
Bis der sich dreht ist der Gegner 15 m weg
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon wernerg1958 » 24.02.2024, 15:22

Leider ist es wie erwartet, eigentlich noch schlimmer. Ich lege mich fest den FCK kann niemand mehr vor dem Abstieg retten!. Und aus meiner Sicht haben das in der Hauptverantwortung nicht die Trainer verbockt, keiner der 3 von dieser Saison!

Beitragvon WohntImFeindesland » 24.02.2024, 15:22

Osnabrück führt auch, wenn wir so weiter machen sind wir irgendwann letzter....

Beitragvon raIDen » 24.02.2024, 15:23

So kann es doch nicht weitergehen. Wieder zu spät gewechselt, mit Kraus, Zimmer und Zolinski wieder zu viele Totalausfälle auf dem Platz, Ritter nur noch ein Schatten seiner selbst. Das macht mich fassungslos.
Zuletzt geändert von raIDen am 24.02.2024, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon shady » 24.02.2024, 15:23

Selten so einen blutleeren Auftritt gesehen.
Man kann ja nicht mal einen einzigen ausklammern...
Ist das schlecht

Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.02.2024, 15:23

Ich würde im Vorstand nun versuchen einen neuen sportlichen Leiter für nächste Saison zu verpflichten und ihn für die 3.liga einen Kader planen lassen.
Hengen und hajri traue ich das nicht mehr zu.
Die Winter-Transferperiode dieses Jahr hat mir gezeigt das die beiden fern jeder Realität handeln.

Dieser Abstieg ist hausgemacht!
Für mich steht fest daß diese Mannschaft die Klasse nicht halten kann.
Die Qualität ist in der Defensive nicht da.
Da brauche niemand was anderes zu behaupten.

Das war es!

Zurück zu Das aktuelle Spiel