Kann mir mal einer sagen, was der Bauer verbrochen hat, dass er seit Wochen nicht im Kader steht?
Bauer stand im Kader, bei den Amateuren, gestern. Und dann isser auch schon wieder weg.
Das Eckige muss ins Runde
@roterteufel81
Neeee, das ist nicht der Bauer aus Augsburg, sondern unser 21 jähriger Marius Bauer
Edith:
Sehe gerade, one Football stellt die gleiche Aufstellung nur im Tausch Wekesser und Kleinhansl.
Neeee, das ist nicht der Bauer aus Augsburg, sondern unser 21 jähriger Marius Bauer
Edith:
Sehe gerade, one Football stellt die gleiche Aufstellung nur im Tausch Wekesser und Kleinhansl.
Zuletzt geändert von iceman65 am 18.05.2025, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kaloc der seit Wochen außer Form ist von Beginn an und mit Breithaupt den besten 6er seit Markus Karl auf der Bank,das verstehe mal jemand!
dann mal wieder kick and rush ,naja wer es mag.
ExilDeiwl hat geschrieben:Im Nachbarthread mockiert man sich über den Cottbusser und Dresdner Anhang, aber wir benehmen uns dafür mal wieder absolut „vorbildlich“ und geben keinerlei Anlass zur Klage…Aber sich hinterher beklagen, wer hier die Stimmung aufgeheizt hat, wenn mal wieder rappelt. Bravo!
Die sogenannte Doppelmoral die ich so sehr liebe

stimmung ist auf beiden seiten hervorragend,wegen mir kanns losgehn. ich wär dann soweit
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Kaloc der seit Wochen außer Form ist von Beginn an und mit Breithaupt den besten 6er seit Markus Karl auf der Bank,das verstehe mal jemand!
Können wir wieder Markus Karl reaktivieren

Jawoll! Endlich wieder Weckesser. Vielleicht klappts ja diesmal 

Also die Karten liegen auf dem Tisch, dann schau merr mal wer das bessere Blatt hat und die Trümpfe in der Hand, ein paar Asse schaden auch nicht. Mal sehen wer den ersten Stich macht. 

Wekesser war doch früher Stürmer und offensiver Aussen. Lieberknecht hat in der PK gesagt, dass die Formation nicht geändert wird. Ich gehe also von einem 3-4-3 aus mit Wekesser als linkem offensivem Aussenstürmer....Yokotas Fehlen ist schon ne Schwächung. Das Alidou nichtmal in solch einer Situation spielt ist schon bemerkenswert, wobei das nach solchen Leistungen auch nicht verwunderlich ist,bin gespannt wie es mit ihm weitergeht...
Datenleak hat geschrieben:Jawoll! Endlich wieder Weckesser. Vielleicht klappts ja diesmal
Der Trainingsweltmeister reißt es heute
Hatschongelb hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, was der Bauer verbrochen hat, dass er seit Wochen nicht im Kader steht?
Trainingsleistungen scheinen nicht zu stimmen, hat Lieberknecht auf der PK angedeutet.... ob nun Bauer,Elvedi oder Heuer ist denke ich sowieso nicht das entscheidende
Datenleak hat geschrieben:Jawoll! Endlich wieder Weckesser. Vielleicht klappts ja diesmal
Man muss es halt einfach immer und immer und immer wieder versuchen!

Scheiß TuS Koblenz
Schnullibulli hat geschrieben:@carpe- diabolos
Wenn du auf Transfermarkt den Kader der Zwoten checkst siehst Du dass dort der Marius Bauer kickt![]()
Blum hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet.
Jemand hat geschrieben wir hätten keine aus dem Nachwuchs herangeführt. Sehe ich ein bisschen anders. Haas hätte denke ich ohne Verletzung zumindest im Kader gegen DA gestanden. Lieberknecht hält glaube ich große Stücke auf den Jungen und Ich hoffe er kann die Lösung Links sein!
Darüber hinaus hat Anfang einen gewissen Robinson in einigen kniffligen Spielsituationen einfach "reingeschmissen" und der hat es ihm gedankt mit Leistung. Es ist nicht so als wäre aus der Zwoten nix gekommen. Dennoch ist der Sprung einfach auch gewaltig aus der Oberliga in die Zweite Liga!
Beides keine Spieler die uns weiter bringen. Wobei ich Haas noch ein paar mal sehen müsste auf dem Niveau.
Spannend ohne Ende. Einfach Vollgas, versuchen die eigenen Hausaufgaben zu machen und alles weitere liegt nicht in den eigenen Händen. Daumen sind wie immer fest gedrückt!
Wann war das jemals so spannend? Kann mich nicht daran erinnern... so hoffe ich dass ihr doch irgendwie(!) in die Relegation kommt und dann den Aufstieg meistert. Aber ist nur mein persönlicher Wunsch.
Abstieg Relegation ist mir relativ egal da ja leider sowohl die Hertha als auch Schalke nemme runter können
Wann war das jemals so spannend? Kann mich nicht daran erinnern... so hoffe ich dass ihr doch irgendwie(!) in die Relegation kommt und dann den Aufstieg meistert. Aber ist nur mein persönlicher Wunsch.
Abstieg Relegation ist mir relativ egal da ja leider sowohl die Hertha als auch Schalke nemme runter können

Zuletzt geändert von VfBler am 18.05.2025, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bauer nicht in der Startelf verstehe ich noch. Der hat mMn weit unter seinen Erwartungen gespielt. Aber Breithaupt nicht spielen zu lassen, ist eine Farce. Bis zum KSC eine der Säulen dieser Mannschaft, einer der ein Spiel aufbauen kann und kantig dazwischen geht.
Und wie viele Spiele müssen wir denn noch probieren, bis es wirklich der letzte gerafft hat, dass Wekesser nicht in diese Liga gehört?
Und wie viele Spiele müssen wir denn noch probieren, bis es wirklich der letzte gerafft hat, dass Wekesser nicht in diese Liga gehört?
Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Ich persönlich würde gerne nochmal Zuck unter Trainer Lieberknecht spielen sehen
Wie schon in Braunschweig

Wie schon in Braunschweig
Wekesser auf der offensiven Aussenbahn !! Was bitte schön soll das sein ??
Mit dieser Aufstellung gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen.
Hört auf zu meckern
Immer dieses Gebashe!!! Es nervt! Wekesser trägt unsere Farbe, also unterstützt ihn!!!
Immer dieses Gebashe!!! Es nervt! Wekesser trägt unsere Farbe, also unterstützt ihn!!!
Hab gegen Schalke gemutmaßt, dass Wekesser als Stürmer auf der Bank sitzt.
Jetzt scheint er dort zu spielen. Hätte mir als Yokotaersatz eher Ritter oder Raschl gewünscht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht spielen die drei auch eher breit aufgestellt. Wekesser dann entweder für Flanken über Links, oder mit Zug zum Tor über Rechts.
Jetzt scheint er dort zu spielen. Hätte mir als Yokotaersatz eher Ritter oder Raschl gewünscht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Vielleicht spielen die drei auch eher breit aufgestellt. Wekesser dann entweder für Flanken über Links, oder mit Zug zum Tor über Rechts.
Nie mehr Feng Shui!
StefanBetze69 hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Im Nachbarthread mockiert man sich über den Cottbusser und Dresdner Anhang, aber wir benehmen uns dafür mal wieder absolut „vorbildlich“ und geben keinerlei Anlass zur Klage…Aber sich hinterher beklagen, wer hier die Stimmung aufgeheizt hat, wenn mal wieder rappelt. Bravo!
Die sogenannte Doppelmoral die ich so sehr liebe
Weil ich einer von denen bin, die Cottbus und Dynamo nicht leiden können und dort gehetzt haben: Na und

Das Eckige muss ins Runde
Die entscheidenden Spiele wurden schon lange verkackt, das heute ist ein reines Lotteriespiel. 

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
salamander hat geschrieben:Dass Anfang im entscheidenden Spiel wieder Wekesser aufstellt, ist der letzte Beweis dafür, dass er weg muss. Jeder kann sehen, dass der nichts kann, nur unser Trainer bringt ihn trotzdem. Genau wie bei der letzten Station in Dresden, der Trainer hält einfach an „seinen“ Leuten fest, egal, wie unfähig die sind. Das Signal an die Truppe ist, dass man schon vorher aufgegeben hat.
Im entscheidenden letzten Spiel in Köln nicht den Torjäger vom Dienst Bruno „Lambada“ Labbadia zu stellen, sondern auf die No-Names Haber und Winkler zu setzen, die bisher über das Ersatzbank-Dasein nicht hinausgekommen sind, zeigt, dass Feldkamp seine Eitelkeit wichtiger ist als der Mannschaftserfolg. Nur weil Labbadia sich unter Heynckes bei den Bayern wohl eine bessere Entwicklung verspricht als unter dem alternden Lockenkopf, ist unser Trainer mit dem Heiligenschein beleidigt. Nach der Pleite gegen Gladbach vor einer Woche habe ich es schon gesagt: Mit dem sturen Feldkamp werden wir nie was holen. Der hat es schon vor 12 Jahren mit Briegel & Hellström verkackt. Den Pokalsieg vor einem Jahr hat er ja auch nur dem Pannen-Olli zu verdanken.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 18.05.2025, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.