Mit Anfang wär das heute nicht unansehnlicher geworden.
Seh es schon kommen:
Ein kalter Novembersonntag in Cottbus. Leblose Auswärtsniederlage - und wir beten wieder zum Fußballgott, dass die Kelche Sforza und Oral an uns vorbeigehen.
Seh es schon kommen:
Ein kalter Novembersonntag in Cottbus. Leblose Auswärtsniederlage - und wir beten wieder zum Fußballgott, dass die Kelche Sforza und Oral an uns vorbeigehen.
HJ7183 hat geschrieben:Was ein ausgerutsche und gestolpere….. dass kann sich ja keiner mehr anschauen …..das ist ja Kreisliga….. unfassbar da fehlen einem die Worte
Die Aussagen entsprechen meiner Gefühlslage
Ein Sommerkick wie aus dem Lehrbuch.
Wenn wir so gegen Köln spielen werden wir auseinander genommen.
Eine Frechheit sowas.
Eine Frechheit sowas.
Ehrlich jetzt habe ich 3 Spiele unter der Regie von Lieberknecht gesehen und muss sagen die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, nicht nur das es auch mehr als unattraktiv ist diesen Fußball anzusehen es lässt einen auch drüber nachdenken seine Freizeit sinnvoller zu verbringen
Was die 48 abgeliefert hat war eine absolute Frechheit. Da dürfte man auch mal nachfragen ob unser Trainer mit dieser Leistung zufrieden war. Ronstadt, erster Ballkontakt gleich wurde es gefährlich …. bei uns im 16er….
Was wir für „Talente“ an Land ziehen, da meint man grad das alles dafür getan wird wieder in der 3.Liga zu spielen. Unglaublich.
Was wir für „Talente“ an Land ziehen, da meint man grad das alles dafür getan wird wieder in der 3.Liga zu spielen. Unglaublich.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Owsky hat geschrieben:HJ7183 hat geschrieben:Was ein ausgerutsche und gestolpere….. dass kann sich ja keiner mehr anschauen …..das ist ja Kreisliga….. unfassbar da fehlen einem die Worte
Die Aussagen entsprechen meiner Gefühlslage
Ja ich könnte kotzen.
Und hier wird von einer minimalen Aufstiegschance geredet.
Unfassbar
Also, spielerisch hat sich der Wechsel zu Lieberknecht voll gelohnt, oder?
Das war garnix. Ich bin mittlerweile stinksauer!!! Wir hätten zur Erhöhung der Chancen einen 3 Tore Sieg gebraucht, wegen DDorf. OKAY, HZ 2 Fünferkette, meinetwegen. Aber was waren das für Torschüsse, was für drucklose Pässe zum Gegner, da hat mein 12 jähriger Sohn mehr Wumms, teils gestolpert, lahm wie Schnecke. Das war Arbeitsverweigerung, völlig würdelos, am Ende sind alle noch platt, fast lächerlich. Tappern da rum, als hätten sie schon 3 Weizen drin und müssten sich für neuen Club schonen.
Bezeichnend Klement, läuft quer, schließt ab, Ballgeschwindigkeit 17,2 km/h, sensationell. Ronstad heute spitze, brandgefährlich, Alidou sollte auch tendenziell mit Fussball aufhören, oder Liga 4, Lobinger war besser und kämpfte fast 500% mehr.
Wir müssen aufpassen, dass wir 25/26 nicht ganz unten stehen so ohne Stürmer.
Bezeichnend Klement, läuft quer, schließt ab, Ballgeschwindigkeit 17,2 km/h, sensationell. Ronstad heute spitze, brandgefährlich, Alidou sollte auch tendenziell mit Fussball aufhören, oder Liga 4, Lobinger war besser und kämpfte fast 500% mehr.
Wir müssen aufpassen, dass wir 25/26 nicht ganz unten stehen so ohne Stürmer.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 11.05.2025, 15:54, insgesamt 6-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Eine ganze Reihe an Spielern ist unwürdig das FCK Trikot zu tragen. Schon fast eine Beleidigung. Was haben ein Ronstadt und ein Alidou im Kader verloren? Eine Schande ist das!!!
Das Eckige muss ins Runde
Andreas9763 hat geschrieben:Ehrlich jetzt habe ich 3 Spiele unter der Regie von Lieberknecht gesehen und muss sagen die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, nicht nur das es auch mehr als unattraktiv ist diesen Fußball anzusehen es lässt einen auch drüber nachdenken seine Freizeit sinnvoller zu verbringen
Also wir könnten auch mit MA dort stehen. Das mit Lieberknecht war sowas von übers Knie gebrochen. Wie ein anderes Mitglied hier schon mal schrieb, lieber mit Anfang die Saison beendet und mit Lieberknecht in die neue Saison als so....... Ich persönlich glaube auch, das wir mit Anfang eher die Relegation gesichert hätten als unter Lieberknecht. Aber hätte hätte Fahrradkette.
Edit: Lieberknecht ist jetzt schon angezählt......
Zuletzt geändert von PsychedelicDevil am 11.05.2025, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81 hat geschrieben:Eine bodenlose Frechheit was diese Mannschaft sich in der zweiten Halbzeit und besonders zum Ende hin erlaubt hat.
Pfui Deiwel! Einfach nur Pfui!!!!
Zurecht ein gellendes Pfeifkonzert vom ganzen Stadion abgeholt.
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen und könnte im Strahl kotzen, wie man sowas bodenloses abliefern kann.
Hier ist ein riesiger Umbruch nötig und eine ganze Reihe von Unfähigen und Null Bock Spielern gehört sofort nach Beendigung der Saison achtkant rausgeworfen.
Pfui!!!
Anfangen sollte man beim Trainer
Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.
Sehr schön. Damit haben wir einen Platz unter den Top 8 sicher. Jetzt noch ein lockeres Auslaufen in Köln und dann mit einem komplett neuen Team den Klassenerhalt wieder ins Visier nehmen. 

Vielleicht sollte mal wieder ein neuer Impuls gesetzt werden. Der neue Trainer ist immerhin schon ein paar Wochen da.
Euch ist schon klar, dass man das Spiel gewonnen hat? Und es ist euch auch klar, dass die Mannschaft sehr wohl gekämpft hat und Darmstadt jetzt nicht ultra viele Chancen hatte?
Ich finde auch, dass der FCK heute schlecht gespielt hat, aber ihr übertreibt es.
Unabhängig davon; natürlich war der Trainerwechsel eine Schnapsidee, oder er hatte Hintergründe, die wir nicht kennen.
Ich finde auch, dass der FCK heute schlecht gespielt hat, aber ihr übertreibt es.
Unabhängig davon; natürlich war der Trainerwechsel eine Schnapsidee, oder er hatte Hintergründe, die wir nicht kennen.
FCK seit 1993
Also was Alidou da abgezogen hat war absolute Arbeitsverweigerung. Mit solchem Personal haben die rein gar nichts in Liga 1 verloren
Schneemann73 hat geschrieben:Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.
Da wird sich auch was tun, und mit unserem Glück sind die einzigen Spieler weg, die aus diesem müden Haufen noch herausragen, Yokota sowieso, sehr wahrscheinlich ja Ache, aber bestimmt auch Sirch.
Was Krahl angeht, der kann von mir aus gehen. Trotz vieler guter Paraden in dieser Saison muss ich mehr und mehr den Leuten zustimmen, welche die ganze Zeit auch seine Schwächen benannt haben. Und die liegen zum einem im Fußballerischen, zum anderen aber auch bei Herauskommen. Kurzum glaube ich, auf der Position kann man sich nicht viel verschlechtern, solange man nicht auf die Idee kommt, Heekeren von Schalke zu holen.
Zuletzt geändert von Coriolan am 11.05.2025, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas9763 hat geschrieben:Ehrlich jetzt habe ich 3 Spiele unter der Regie von Lieberknecht gesehen und muss sagen die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, nicht nur das es auch mehr als unattraktiv ist diesen Fußball anzusehen es lässt einen auch drüber nachdenken seine Freizeit sinnvoller zu verbringen
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Gegen KA war’s ja noch in Ansätzen ok, aber heute…boah….selten so angefressen gewesen nach einem Sieg.
Gegen Köln bekommen wir mit der Taktik von heute mindestens 5 Stück. Mittelfeldzentrale war ja ständig verweist bei diesem mannorientierten Pressing. Wenn du dann aber gefühlt jeden Zweikampf verlierst und später zu weit vom Gegenspieler bist…puh….ohne Worte.
Mir grauts echt vor der nächsten Saison.
Schönen Sonntag euch
Zuletzt geändert von Phrasendrescher am 11.05.2025, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Miro Kadlec Fußballgott
StefanBetze69 hat geschrieben:Ein Sommerkick wie aus dem Lehrbuch.
Eine Frechheit sowas.
Der FC spielt selbst doch nur Grütze.
Nie mehr Feng Shui!
Ich kann mich nicht erinnern, im Stadion soviel miese Laune nach einem Dieg erlebt zu haben.
Wenn dieser Hauruck-Lieberknecht Antifussball die nächste Saison unser Ding sein soll, dann holt lieber Anfang zurück.
Wenn dieser Hauruck-Lieberknecht Antifussball die nächste Saison unser Ding sein soll, dann holt lieber Anfang zurück.
Coriolan hat geschrieben:Da wird sich aucb was tun, und mit unserem Glück sind die einzigen Spieler weg, die aus diesem müden Haufen noch herausragen, Yokota sowieso, sehr wahrscheinlich ja Ache, aber bestimmt auch Sirch.
Was Krahl angeht, der kann von mir aus gehen. Trotz vieler guter Paraden in dieser Saison muss ich mehr und mehr den Leuten zustimmen, welche die ganze Zeit auch seine Schwächen benannt haben. Und die liegen zum einem im Fußballerischen, zum anderen aber auch bei Herauskommen. Kurzum glaube ich, auf der Position kann man sich nicht viel verschlechtern, solange man nicht auf die Idee kommt, Heekeren von Schalke zu holen.
Sehe ich auch so. Wenn er gehen will und Angebote vorliegen hat, sollte man nicht zögern.
Miro Kadlec Fußballgott
HintenLinks hat geschrieben:[...] Ronstadt, erster Ballkontakt gleich wurde es gefährlich …. bei uns im 16er….
[...]
Das gleiche hätte man auch über unsere Nr.1 schreiben können

Anyway... so Spiele muss man auch gewinnen (können) !
Was den Wechsel von MA auf TL betrifft wurd ja schon alles geschrieben. Sehe da auch keinen Fort- eher Rückschritt!
Wenn ein Stadion die Mannschaft im Moment des Abpfiffs im letzten Heimspiel mit Pfeifkonzert entlässt, und dies bei diesem Tabellenstand nach Heimsieg, ist das Führungspersonal gezwungen dies aufzuarbeiten.
Soviele Ahnungslose können sich im Stadion nicht aufgehalten haben, um zu pfeifen.
Mir fehlen die Worte für solch einen Auftritt.
Gewonnen Hin oder Her....
Soviele Ahnungslose können sich im Stadion nicht aufgehalten haben, um zu pfeifen.
Mir fehlen die Worte für solch einen Auftritt.
Gewonnen Hin oder Her....
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 11.05.2025, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Sicher ist, so spielt Lieberknecht das Stadion leer.
Schneemann73 hat geschrieben:Mir tun die Trainer leid. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von ihnen (MA, TL oder einer ihrer Assitenten) den Spielern das Laufen verboten hat. Oder das Fußballspielen. Leider wird ja meistens der Trainer gewechselt, weil man nicht alle anderen 15-20 Spieler gleichzeiotig rauswerfen kann. Aber da muss sich was im Kader tun.
Großer Unterschied: TL hat diese Mannschaft, diese Spieler, so wie ihr aktueller Leistungsstand ist, von seinem Vorgänger übernommen. Wenn der Ex-Trainer in 30 Spieltagen + Vorbereitung keine Grundlagen setzt, wie z. B. ein Manschaftsgerüst, eingespielte Mannschaftsteile... da machst du halt nichts mehr nach 10 Trainingseinheiten / 2 Wochen. Es geht aktuell nur noch darum, die Spieler die spielen Mental so aufzubauen, dass wir noch möglichst viele Punkte ergaunern, für die TV-Tabelle