Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon nölfings » 04.11.2017, 17:42


Ich gebe Salamander recht! Man sucht sich ja keinen neuen Verein!! Auch ich nicht....im Herzen bleibt immer der FCK!

Ich meine bloss dass ich mir im Profifussball einen anderen Verein suchen werde für den ich sympathisiere (nicht Fan sein!!) um am Wochenende wenigstens etwas Spass am Fussball zu haben!
Amateurfussball kann ich auch hier vor Ort live sehen, dafür muss ich nicht zum FCK 350 km fahren!! Bei aller Liebe!! :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 04.11.2017, 17:47


nölfings hat geschrieben:Ich gebe Salamander recht! Man sucht sich ja keinen neuen Verein!! Auch ich nicht....im Herzen bleibt immer der FCK!

Ich meine bloss dass ich mir im Profifussball einen anderen Verein suchen werde für den ich sympathisiere (nicht Fan sein!!) um am Wochenende wenigstens etwas Spass am Fussball zu haben!
Amateurfussball kann ich auch hier vor Ort live sehen, dafür muss ich nicht zum FCK 350 km fahren!! Bei aller Liebe!! :nachdenklich:


Kann ich nicht. Für mich gibt es nur einen Verein. Ich kann keinen anderen daneben haben. Lieber kehre ich dem Profifußball den Rücken...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Thomas » 04.11.2017, 19:00


Hier gehts weiter mit dem Nachbericht und den Fotos vom DBB-Team beim gestrigen Heimspiel:

» Spielbericht FCK-VfL 0:0 | Zu wenig

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste