StefanBetze69 hat geschrieben:Orsini hat geschrieben:Ab diesem nicht gefallenen Tor für Nürnberg dürfte unser Glück aufgebraucht sein…
Und wenn ich Pick auf der Bank weiß, wird mir mulmig.
Ja der fehlt mir grad noch

Ja, mir auch!
PsychedelicDevil hat geschrieben:Wir müssen aber auch ehrlich sagen, dass Nürnberg richtig stark spielt
Und sind vom Pech verfolgt

StefanBetze69 hat geschrieben:PsychedelicDevil hat geschrieben:Wir müssen aber auch ehrlich sagen, dass Nürnberg richtig stark spielt
Und sind vom Pech verfolgt
Naja, bei uns läufts ja vorne auch nicht besser

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Schaue seit 13 Minuten zu und sehe den FCK als bessere Mannschaft. Ache muss einen machen. Aber da geht was.
FCK seit 1993
Datenleak hat geschrieben:Wenn man eure Kommentare liest könnte man meinen hier spielt Bayern gegen Blaubach Diedelkopf und es steht 12:1
Beruhigt euch doch mal, es war doch klar das es heute schwer wird.
Erinnert mich schwer an die dauernörgelnden Rentner, die sich klassischerweise auf Tribünen den Hintern plattsitzen. Kaum mehr in der Lage, einen Ball zu schießen, aber pausenlos das Maul über aktive Fußballspieler zerreißen.
Diese feinen Herren gehen mir auf den Sack, seit ich denken kann.
Jetzt dachte ich wir werden sich 3 Punkte dann im nächsten Heimspiel holen, aber der HSV baut grade Braunschweig auf. Deshalb wäre heute ein unverdienter Sieg vielleicht schon mal das beste….
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Auffällig ist das Ronstadt seit seinem Comeback keine 90 Min durchhält immer nach 60 min spätestens raus muss.
Da muss Kondtionell gearbeitet werden bei ihm.
Da muss Kondtionell gearbeitet werden bei ihm.
Den Sirch finde ich so unglaublich geil. Passt zu uns wie A… auf Eimer.
Und wer hier über Krahl meckert, ehrlich: Der ist so gut, dass er vermutlich bald weg ist.
Und wer hier über Krahl meckert, ehrlich: Der ist so gut, dass er vermutlich bald weg ist.
Zuletzt geändert von Orsini am 08.11.2024, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht etwas besser aus. Dennoch bleibt der Club handlungsschneller. Mit und ohne Ball.
Wird ohne Yokota nicht einfacher, auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hatte. War aber auch schwierig als Alleinunterhalter über weite Strecken der Partie.
Wird ohne Yokota nicht einfacher, auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hatte. War aber auch schwierig als Alleinunterhalter über weite Strecken der Partie.
Mir gefallen Spiele besser, wo der Schiri nicht jeden Körperkontakt abpfeift. Das verhindert auch, dass es zu "pommadig" wird. Aber er macht keinen nennenwerten Fehler
Zudem habe ich mittlerweile das Gefühl, dass 1 Punkt drin ist, weil wir uns ein wenig in die Zwiekämpfe reinbeißen und Nürnberg auch nicht mehr so viele Spurts machen kann.
Zudem habe ich mittlerweile das Gefühl, dass 1 Punkt drin ist, weil wir uns ein wenig in die Zwiekämpfe reinbeißen und Nürnberg auch nicht mehr so viele Spurts machen kann.
Warum nicht mal Raschl zentral? Hat doch letzte Runde als Ersatz für Ritter immer wieder gut funktioniert.
Ich habe mir bisher mal die Mühe gemacht nicht den Spielfluss zu beobachten sondern einzelne Spieler permanent zu beobachten. Das geht heute optisch total unter aber was der Sirch in den Zweikämpfen abliefert und wo er überall zu finden ist, ist echt Klasse anzusehen. Das der Bursche mal die Kurve kriegen würde und dann nicht mal IV spielt sondern im Mittelfeld sein Unwesen treibt, hätte vor ein paar Wochen keiner gedacht. Für mich nach Yokota DER Spieler der letzten Wochen 

Und gleich darauf eine Riesenchance für Nürnberg.

Und noch eine Riesenchance für Nürnberg

Eieie... Spiel kippt wieder. Stand jetzt würde ich den Punkt sofort mitnehmen.
Diese Abwehr kann keinen Ball klären und alle Bälle landen irgendwie beim Gegner.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
In zwei Wochen gegen Braunschweig.
Na Bravo.
Die schießen sich gerade warm
Na Bravo.
Die schießen sich gerade warm

Der FCN scheint müde zu werden. Könnte doch noch klappen heute.
Gruß
Hans
Hans
In den letzten 5 min verteidigen wir gut und lassen den Ball schneller laufen. Aber man sieht auch, dass Nürnberg nicht mehr viele Körner hat. Das wird hoffentlich was mit dem Punkt
Also ich rieche irgendwie drei Punkte….
Wir werden besser.
Gute Wechsel einfach.
Wuttke
Wir werden besser.
Gute Wechsel einfach.
Wuttke
Ache mach das Ding rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ache lässt bisher heute aber auch wieder ganz schön was liegen. Das war jetzt schon die dritte dicke Chance.
Das Eckige muss ins Runde
Ache wie im letzten Spiel. Da fehlt momentan das Glück.
FCK seit 1993
BurgWilensteiner hat geschrieben:Ache mach das Ding rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter der muss drin sein

Beinahe hätte es geraschelt durch Ache

Die Schiri Leistung ist mehr als durchwachsen
Sag nur Zweierlei Maß

Die Schiri Leistung ist mehr als durchwachsen
Sag nur Zweierlei Maß