Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Lautern gewinnt
60
46%
Die Partie endet Remis
26
20%
Wehen siegt
45
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 131

Beitragvon Oktober1973 » 12.11.2023, 15:06


MarcoReichGott hat geschrieben:Das hat schon übeleste 3. Liga Retro Vibes auf dem Platz heute...

Wenn das so ist, wird wie in der 3. Fehlerliga ein Fehler spielentscheidend sein. Und im Mittelfeld sehe ich mehr Fehler bei uns als bei Wiesbaden....



Beitragvon alexislalas » 12.11.2023, 15:09


Wir lassen uns zurzeit das Wehener Spiel aufdrücken, mit engen Räumen, viele Zweikämpfe, wenige zusammenhängende Stationen, insgesamt das was man unter schwerer Kost und Antifussball versteht, was aber auch eine Art Fußball ist, die eben nicht für Highlight Tapes tauglich ist was Großchanchen angeht, aber durchaus was Zweikämpfe und defensiv Taktik angeht. Aber Niedrig Score Games sind keine FCK Spiele

Und da fällt das 1-0 für uns !!!!



Beitragvon iceman65 » 12.11.2023, 15:10


Jaaaaaaaaa, 1:0 riiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeer
Mann, dachte schon die schlafen ein.



Beitragvon Freistoß » 12.11.2023, 15:12


Sehr schön in den Rücken der Abwehr. Tärränz legt mit Glück vor und Rütter ohne lang zu Fackeln.



Beitragvon Wheymann » 12.11.2023, 15:12


KL78-94 hat geschrieben:Is das schwach von Ritter….

Zeichen Zeichen Zeichen



Wirklich sehr schwach. Eher sogar katastrophal. Und diese üble Schusstechnik. Wirklich sauschlecht . Der muss sofort raus.



Beitragvon Strafraum » 12.11.2023, 15:13


Zum Glück ist der Ball im Netz. Boyd auch wieder mehr oder weniger über den Schlappen gerutscht……
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon DerLetzteLibero » 12.11.2023, 15:17


Es ist auffällig, wie oft wir wegrutschen. Und Boyd ist komplett abgemeldet.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon MonnemerTeufel » 12.11.2023, 15:18


Ach was, den Assist wollte Boyd exakt so machen. Das sieht man doch. Er ist halt ein Filigrantechniker 8-)
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 12.11.2023, 15:20


Mit 1:0 in die Pause - gut!
Glückliche Führung…eigentlich ein 0:0 oder 1:1
Soldo unsicher. Für mich Niehues bester Akteur bei uns.
Tachie bereitet das Tor schön vor. Allerdings lässt Wiesbaden eine 100% liegen.
Den daneben zu machen war wirklich schwierig.



Beitragvon lancelot666 » 12.11.2023, 15:21


Zimmer wieder ganz schwach. Wird überlaufen, kein gescheiter Pass. Bin gespannt wann Schuster reagiert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Gobo » 12.11.2023, 15:22


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ach was, den Assist wollte Boyd exakt so machen. Das sieht man doch. Er ist halt ein Filigrantechniker 8-)


Kane hätte drei Kontakte gebraucht :lol:



Beitragvon Schulbu_1900 » 12.11.2023, 15:22


Dass das kein Traumspiel wird heute war doch jedem klar.
Finde Wehen kommt wenig ins Spiel, bis auf den einen 100%er zum Schluss.
Auf Sky sind wir schon wieder Aufstiegsaspirant :lol: :lol:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 12.11.2023, 15:22


Ehrlich gesehen ist das eine sehr bescheidene Leistung bisher. Mag sein das Platz und Wetter Einfluss haben, erklärt aber nicht wieso die Gegenspieler so viel Platz im Mittelfeld haben.
Das die technischen Finessen von Boyd zum Tor geführt haben.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon DerLetzteLibero » 12.11.2023, 15:23


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ach was, den Assist wollte Boyd exakt so machen. Das sieht man doch. Er ist halt ein Filigrantechniker 8-)

Der Assist war Weltklasse und genau so einstudiert. Kann man nicht besser machen 8-) aber bis dahin war TB halt ziemlich blass. :D
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Wheymann » 12.11.2023, 15:23


Meines Erachtens super Spiel von uns.
Ritter zeigt ein weiteres Mal (ich wiederhole mich da gerne), dass er der beste Zweitligaspieler ist. Vom Mittelfeld über den Pass, das Tor selbst eingeleitet und gemacht. Was soll man sagen, Marlon halt.
Ich dachte Tachie ist etwas zurückhaltend, dann kommt die Flanke.
Terence mit der Vorlage. Klement super am Ball. Alles super.
Außer zwei Fehlern auf den Außen. Einmal rechts einmal links - dass muss man einstellen und die drei Punkte mitnehmen.
Wuttke



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.11.2023, 15:24


Tendenz zur 5er-Kette, dafür verteilen sich die drei davor je nach Situation. Klement bisher vor allem als „Deep Playmaker“ — und mit nem guten Gespür dafür wenn sich Räume zum Vorrücken auftun.

Alles wieder bissl konservativer, weniger Rock n Roll. Wahrscheinlich auch irgendwie die Einsicht dass man mit Terrence anders spielen muss als mit Ragnar.

So oder so — gut dass wir auch solche Spiele noch kennen. Und führen :teufel2:



Beitragvon SEAN » 12.11.2023, 15:24


In der Abwehr sollten wir tatsächlich zusehen, das wir da noch was nachlegen. Am besten einen, der auch nen verwertbaren Pass spielen kann, das geht Solo leider fast komplett ab. Die Führung ist ein wenig glücklich, aber auch nicht unverdient.
Nebenbei läuft auch auf SKY Sport News das Spiel MEX-GER, U17 WM live. Deutschland führt gegen den Mitfavoriten nach 65 min. mit 3-0.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schnullibulli » 12.11.2023, 15:27


Ganz enge Kiste.
Wehen und wir machen das im großen und ganzen sehr diszipliniert.
Aber kurz vor der Pause... Das ist Foul!
Ob im Strafraum... Egal. Aber Foul!

Egal. 1:0.
Bitte keine Beckenbauer-Pässe mehr. Egal von wem.
Soldo, Kraus, Elvedi... Gebt den Ball sauber ab.

Nix für Schöngeister heut' aber auch: Egal! Es läuft.

Zu Klement: unspektakulär. Aber fast jedes Mal hat es Hand und Fuß was er tut.
Kein Tam Tam. Bin hochzufrieden! Mit Allen!

Das Spiel wird durch Fehler entschieden! Und wenn der Stockfehler von Boyd beim 1:0 DER Fehler war, ja dann LIEBE ich Fehler!!!



Beitragvon ChrisW » 12.11.2023, 15:28


Andere Mannschaften werden nach einer Führung sicherer, wir nicht. Gegener haben nach Führung FCK fast immer direkt eine dicke Chance.
Wir standen bis zur Führung sehr gut. Echte 5er Kette, da Zimmer und Puchacz anscheinend hinten bleiben sollen.
Das hat bis zur 100%igen für Wiesbaden auch gut funktioniert.
Defensiv gefällt mir Puchacz leider nicht. Bringt die Bälle nicht zum Mann.
Klement ist bemüht, mehr aber noch nicht. Auch Ritter bis zum Tor eher schwach, dann aber unnachahmlich.
Den haut nicht jeder so rein.
Boyd abgemeldet beim Riesen. Von daher machen hohe Bälle auf ihn keinen Sinn.



Beitragvon Casper5 » 12.11.2023, 15:31


Unsere Defensive bereitet mir Magenschmerzen. Das gesamte Defensiv verhalten der Mannschaft ist sehr ausbaufähig. Man kann tief stehen aber man sollte enger am Mann sein und aggressiver, schneller anlaufen. Zum Glück steht es 0:1. Hoffe wir können irgendwie den Laden dicht halten



Beitragvon salamander » 12.11.2023, 15:32


In der Tat ein typisches Drittligaspiel. Kaum konstruktives. Auch Klement ist jetzt nicht herausgestochen. Wer mir Sorgen macht, ist Soldo. Er hat in Vorwärtsbewegung glaube ich jeden Ball verloren. Zu negativ? Vielleicht. Aber ein bissel wenig ist es halt schon, wenn man sieht, wer da auf dem Platz steht.



Beitragvon Olamaschafubago » 12.11.2023, 15:33


Etwas glückliche Führung bisher, da muss in der 2. Hälfte mehr investiert werden, um das über die Zeit zu bringen. Immerhin stehen wir heute recht kompakt und lassen wenig zu, zum Glück ist Kraus wieder dabei und Niehues wirkt heute konzentriert, Zimmer und Puchacz defensiver eingestellt als zuletzt, was leider nicht unbedingt zu mehr Sicherheit über die Seiten beiträgt. Vielleicht ist mir etwas Dusel der Auswärtssieg drin, in die Hose machen muss man sich vor den Wiesbadenern jedenfalls auch nicht...



Beitragvon jacuzzi » 12.11.2023, 15:34


Gobo hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ach was, den Assist wollte Boyd exakt so machen. Das sieht man doch. Er ist halt ein Filigrantechniker 8-)


Kane hätte drei Kontakte gebraucht :lol:



... bzw. wäre bei diesem Geläuf nicht einmal in die Nähe eines Erstkontakts gekommen.



Beitragvon MonnemerTeufel » 12.11.2023, 15:38


Puchacz mit dem 27. Ball auf der Linie ins Nichts. Soll er das so machen? Das kann er doch besser :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Seit1969 » 12.11.2023, 15:39


Vorm Strafraum 100 Meter Platz, alle schauen nur zu und Soldi fälscht ab.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste