Bisschen viel Slapstick auf beiden Seiten, aber ein munteres Spiel
Hoffe, dass es etwas ruhiger wird
und Boyd gleich netzt
Btw, hat das Ausweichtrikot nun grüne oder gelbe Ärmel? Die Bildqualität im Stream ist echt mies. Mit gelben Ärmeln würde ich es mir kaufen, aber gibt es nicht im Shop. Danke schon mal für die Antworten.

Hoffe, dass es etwas ruhiger wird

Btw, hat das Ausweichtrikot nun grüne oder gelbe Ärmel? Die Bildqualität im Stream ist echt mies. Mit gelben Ärmeln würde ich es mir kaufen, aber gibt es nicht im Shop. Danke schon mal für die Antworten.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Ja, ist beschissen mit Ache. Aber Terrence kommt heute wieder zurück und erzielt sein erstes Saisontor, auf dass er gegen Kölle und den HSV wieder im Fluss ist.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Die Fernsehbilder ließen keinen Aufschluss zum becherwurf zu. Aber eigentlich muss das Spiel abgebrochen werden! Gab es in der Vergangenheit des Öfteren.
Wäre ein Schiedsrichter getroffen worden, wäre sofort Schluss gewesen. Das sind ja Heilige.
Wäre ein Schiedsrichter getroffen worden, wäre sofort Schluss gewesen. Das sind ja Heilige.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Schuster muss für Ordnung vor dem eigenen Strafraum sorgen. Dann auch noch Redondo rechts hinten.
Stabilität sieht eigentlich anders aus
Stabilität sieht eigentlich anders aus
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ich will nicht ausschließen, daß der Flaschentreffer bei Ache nachgewirkt hat und er deshalb nicht mehr richtig koordiniert springen konnte. Es ist ein Unding, daß diese Düsseldorfer Asozialentribüne nicht schon längst durch Netze entschärft worden ist. Man denke auch an den Düsseldorfer Platzsturm in der Relegation damals gegen Hertha.
BB hat geschrieben:Wenn es dumm läuft, fällt Ragnar bis nach der Winterpause aus. Wie auch immer: Jetzt ist deine Zeit T!!! Wir müssen weiter unsere Punkte holen. Heute anfangen!
Denke wenn es echt dumm läuft reicht Winterpause nicht kann durchaus mehrfach was gerissen sein !!
Hoffe ist nur extrem gedehnt !!
Alles andere ware Bockm...
Oh man... Gute Besserung Ragnar Ache!
Konnte man kaum hinsehen.
Jetzt bekommt Terrence halt Spielpraxis. Wir wünschen ihm ganz viel Glück!
Konnte man kaum hinsehen.
Jetzt bekommt Terrence halt Spielpraxis. Wir wünschen ihm ganz viel Glück!

Spiele werden nur nach Würfen auf Schiedsrichter abgebrochen. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals nach einem auf einen Spieler war. Oder?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Mit Sicherheit das schlechteste Spiel diese Saison, aber irgendwie liegen wie trotzdem 3:1 vorne. Der Ausfall von Ache und vor allem dieser saudumme und kriminelle Flaschenwurf trüben die Freude.. hoffe, dass wir die drei Punkte noch mitnehmen, aktuell sind wir defensiv viel zu wackelig und verspielen etliche Bälle..
Gute Besserung an Ragnar und ebenfalls viel Glück Terrence, das ist deine Chance
Gute Besserung an Ragnar und ebenfalls viel Glück Terrence, das ist deine Chance
Was für eine geile Halbserie spielen wir bitte - nach dieser grottigen Rückrunde und dem Saisonstart - i must be dreaming
Stark. Inspirierend. So ein geiles Team hatten wir lange nicht. Nur die Hölle ist das Limit für uns.
4. (in Worten: Viertes) Auswärtstor machen, Dreier mitnehmen. Gepiense einstellen.
Macht den Sack zu, bald, damit ich zu (beruhigt) zu den Springboks schalten kann...

Stark. Inspirierend. So ein geiles Team hatten wir lange nicht. Nur die Hölle ist das Limit für uns.

4. (in Worten: Viertes) Auswärtstor machen, Dreier mitnehmen. Gepiense einstellen.
Macht den Sack zu, bald, damit ich zu (beruhigt) zu den Springboks schalten kann...
woinem77 hat geschrieben:Hoffentlich nur ein Bänderiss und nicht schlimmeres am Knoechel.
Der Rasen sieht sehr tief und holprig aus.
Das wird bis zum Ende wieder mal total unentspannt…..
Das Foul von Ritter war ungluecklich, kann aber passieren.
Der viel gescholtene Redondo macht es bisher ordentlich und hatte eine super Flanke auf Soldos Kopf…
Den kann man machen.
Ansonsten: wüster Bolzplatz Kick bisher…
Hoffe wir holen 3 Punkte
Falls Bänderriss ist das schlimm genug,,, kann man nur alles gute wuenschen
Zuletzt geändert von Yogi am 21.10.2023, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Bei Ache seinem ersten Einsatz für uns, sah es auch sehr schlimm aus und jeder dachte, der ist erstmal ein paar Monate raus. Ich hoffe diesmal läuft es ähnlich. Immerhin wollte Ache ausgewechselt werden und die Medis haben erstmal kein Wechselzeichen gegeben. Das macht Hoffnung.
Hab gerade die Kickerstatistik angeschaut. Unsere Passquote ist verbesserungswürdig…jetzt in der zweiten Halbzeit volle Konzentration…..
Als mein Fuß so umknickte vor 1,5 Jahren war 6 Wochen Pause mit heftigen Blutergüssen und Rückkaufstau. Und das nur mit Dehnung und nicht mit Riss.
Da kann auch das Syndesmoseband bei Ache durch sein und nicht nur die Aussenbänder. Der Fuß ist nach vorne schräg umgeknickt. Dann wird’s heftig
Da kann auch das Syndesmoseband bei Ache durch sein und nicht nur die Aussenbänder. Der Fuß ist nach vorne schräg umgeknickt. Dann wird’s heftig
Das Eckige muss ins Runde
Hi,
trotz des 3:1 für uns bin ich extrem unruhig.
Es ist ein komisches Spiel, in dem noch sehr viel passieren kann. Ich traue dem Ganzen nicht.....
Sogar nach dem 3:0 habe ich zu meiner Frau gesagt, es läuft mir zu gut für uns.
Meine größte Sorge habe ich in Bezug auf Ache. Ein längerer Ausfall von ihm wäre ganz ganz bitter für uns.
LG
trotz des 3:1 für uns bin ich extrem unruhig.
Es ist ein komisches Spiel, in dem noch sehr viel passieren kann. Ich traue dem Ganzen nicht.....
Sogar nach dem 3:0 habe ich zu meiner Frau gesagt, es läuft mir zu gut für uns.
Meine größte Sorge habe ich in Bezug auf Ache. Ein längerer Ausfall von ihm wäre ganz ganz bitter für uns.
LG
BB hat geschrieben:Spiele werden nur nach Würfen auf Schiedsrichter abgebrochen. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals nach einem auf einen Spieler war. Oder?
Gab es schon hier z.B.
.faz.net/aktuell/sport/fussball/spielabbruch-in-lyon-nach-flaschenwurf-gegen-dimitri-payet-17646222.html
Macht doch nicht den selben Fehler wie die Dummbabbler von Sky. Unsere Passquote ist deshalb so schlecht, weil wir kaum quer sondern sehr viel vertikal und oft auch hoch und lang spielen. Das ist absolut Teil des Plans, schwache Passquote wird in Kauf genommen. Offensiv heute wieder alles total in Ordnung. Defensiv haben wir Probleme, aber Düsseldorf ist auch einfach gut.
Zuletzt geändert von BB am 21.10.2023, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Reinhängen für Ache! Jetzt defensiv volle Konzentration und dann bei einem Gegenstoß den Sack zu machen!
#keindeutbesser
Ich han ke gut Gefiehl.........................]............
Ne Bänderüberdehnung ist manchmal schlimmer als ein Riss. Mir sagte damals auch der Doc, die Bänder wären besser ab als überdehnt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Vielleicht sollte man "Fortuna für alle" auch in "Assis unter sich" umbenennen. Einen Spieler, der vor ein paar Minuten was gegen den Kopf bekommen hat, auszupfeiffen, wenn er dann zu Boden geht ist schon niedrigstes Abschaum-Verhalten. Auch ohne umgeknickten Fuß, hatte ich da schon die ganze Zeit SOrge, dass er auf einmal doch noch auf dem Rasen zusammensinken würde.
talentfrei: geht mir genauso! Wollen wir hoffen, dass wir falsch liegen….
Die Kacke vor der Abwehr geht munter weiter........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Oh man, das verlieren wir noch.
Wir sind viel zu passiv, viel zu weit weg vom Mann.
Wir sind viel zu passiv, viel zu weit weg vom Mann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Oje...............................................