Ich bin total zufrieden mit dieser Aufstellung. Da Ache und Boyd noch keine 90 Minuten gehen können geht's auch gemeinsam nicht. Sagte auch Ache.
Alles richtig gemacht (m.E.) Dirk Schuster.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Teufelcologne hat geschrieben::lol:
Ja, Schuster ist doch bekannt dafür immer die zweitbeste Mannschaft aufzustellen, um alle Fans zu ärgern![]()
Auf gehts Betze
Boah was ein Genöle. Zum Glück hat's einer erkannt und bringt's auf den Punkt!

schnitzel11 hat geschrieben:@godMK
Ich zitiere dich mal, du "Experte"...
"Da Schuster vermutlich die nächsten zwei Spiele auch nicht gewinnt und dann zur nationalmannschaftspause entlassen wird, wäre es gut mit klement in die Zeit danach starten zu können."
Das war nach dem Spiel im Koblenz...
Gottseidank haben Leute wie Du nix zu entscheiden.
Gut, wie hätte er denn auch entscheiden sollen ob der FCK gewinnt oder nicht.
godmK hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Wow, Krahl im Tor.
Überraschung. Soviel zum Thema Schuster ist unflexibel..
Unsre neue #1, bin ich sofort dabei. Mutig.
Tachie statt Boyd. In einem Heimspiel.
Schuster ist so berechenbar. Wie mehrfach gesagt, eher friert die Hölle zu als dass Schuster mit zwei echten MS spielt
1.) Die einen sagen so, die anderen so

Also ich bin zufrieden mit der Aufstellung! 

Das Elversberg und Paderborn nicht gewonnen haben, hatte letztendlich in engen spielen seine Gründe. Als Vereinsmitglied freue ich mich natürlich sehr über die Siege. Ich war ja auch in Paderborn.
Ich sage ja auch nicht, dass die Aufstellungen schlecht sind, sie sind halt berechenbar wenig mutig...zu der persönlichen Fehde mich Klement ist alles gesagt...ich hoffe wir schaffen uns keine neue Krise "Boyd" nur weil wir auch dort unflexiblen Schusterball präferieren...der ja trotzdem erfolgreich sein kann...Ache ist super...Boyd ist aber eben deutlich besser als jeder andere zweite Stürmer im kader
Ich sage ja auch nicht, dass die Aufstellungen schlecht sind, sie sind halt berechenbar wenig mutig...zu der persönlichen Fehde mich Klement ist alles gesagt...ich hoffe wir schaffen uns keine neue Krise "Boyd" nur weil wir auch dort unflexiblen Schusterball präferieren...der ja trotzdem erfolgreich sein kann...Ache ist super...Boyd ist aber eben deutlich besser als jeder andere zweite Stürmer im kader
Ich wäre ja schon total Happy, wenn wir 1:0 oder 2:1 gewinnen -> aber so ein 6:4 wie heut Nachmittag wär auch mal Geil

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und das ist gut so.
Das bedeutet aber nicht, dass man immer zu allem seinen Senf dazugeben muss.
Sich seine eigene Unwissenheit einzugestehen erfordert mehr Größe, als sinnfreies Zeug von sich zu geben.

Das bedeutet aber nicht, dass man immer zu allem seinen Senf dazugeben muss.
Sich seine eigene Unwissenheit einzugestehen erfordert mehr Größe, als sinnfreies Zeug von sich zu geben.

Das Mittelfeld ist wie im letzten Spiel nur bewundernder Zuschauer der Gegenspieler.
Meilenweit weg von den Gegenspielern.
Meilenweit weg von den Gegenspielern.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nürnberg muss hier führen. Aber wir sind mit 3 ivs und ohne Klement ja so defensiv stark....
Tooooooooooooooooooor! Wie geil!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Boooooooaaaaaahhhhhh
Tachieeeee
1:0
Was für ein Hammer
Tachieeeee
1:0
Was für ein Hammer
Ich bin total zufrieden mit dieser Aufstellung. Da Ache und Boyd noch keine 90 Minuten gehen können geht's auch gemeinsam nicht. Sagte auch Ache.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Was ein geiler Treffer!
Hat sich überhaupt nicht angedeutet aber scheiß drauf
Hat sich überhaupt nicht angedeutet aber scheiß drauf

godmK hat geschrieben:Nürnberg muss hier führen. Aber wir sind mit 3 ivs und ohne Klement ja so defensiv stark....
Und WIR führen 1:0. Das ist Fußball.
Und Tor und hoffe jetzt mal Ruhe . Nervt das ganze.
Wehrt euch Lautern.
Mittelfeld bis jetzt meilenweit vom Gegenspieler entfernt. Teilweise können die Nürnberger 50m unbedrängt spazieren. Ein Wechsel alles ist offen.
Ich hoffe, das tachie nicht nur ein guter Einwechselspielet ist. Soooo. Schon knallts
Wahnsinns Knaller
Ich hoffe, das tachie nicht nur ein guter Einwechselspielet ist. Soooo. Schon knallts

Wahnsinns Knaller
Was ein Hammertreffer von Tachie!

#keindeutbesser
schirmi86 hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Nürnberg muss hier führen. Aber wir sind mit 3 ivs und ohne Klement ja so defensiv stark....
Und WIR führen 1:0. Das ist Fußball.
Ganz einfach………… und nicht mehr ….
Wehrt euch Lautern.
Das Glück ist uns holt. Mega geiles welttor. Ich hoffe dies bringt Ruhe in unseren hühnerhaufen
Da sieht der alte Mainzer Mathenia, aber uralt aus
bei der Granate von Tachie
Mehr als verdient, man sagt ja wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie hinten
bei der Granate von Tachie
Mehr als verdient, man sagt ja wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie hinten
Wir wackeln hinten, aber wir beissen uns rein.
Super Tor.
Punkte sind drin heute.
Super Tor.
Punkte sind drin heute.
Wasn loooos???
Knaller am laufenden Band.

Knaller am laufenden Band.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Tooooooooooooooooooooor!!!!
Der Puchacz ist ja genauso ein geiler Typ!

Der Puchacz ist ja genauso ein geiler Typ!

#keindeutbesser
Puchacz
2:0
Jawohlllllll
Schießt sie aus der Stadt
Kaum geschrieben
3:0 accccchhhhheeeee
Wahnsinn
2:0
Jawohlllllll
Schießt sie aus der Stadt
Kaum geschrieben
3:0 accccchhhhheeeee
Wahnsinn
Zuletzt geändert von iceman65 am 02.09.2023, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Zeichen Zeichen Zeichen
Zeichen Zeichen Zeichen