Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon allar » 12.04.2025, 21:00

Abspielfehler über Abspielfehler.
Zu wenig Bewegung, kaum Anspielstationen hinter der Mittellinie.
Da muss jetzt mehr kommen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon wernerg1958 » 12.04.2025, 21:00

So wird das nichts mit Platz 3, vom FCK kommt zu wenig. Gefühl sieht das so aus als wollte der FCK nicht, der Trainer macht mir auch nicht den Eindruck als wäre sein Ziel Platz 3. Warum das verstehe ich nicht. Oder vielleicht doch?

Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.04.2025, 21:02

Seit1969 hat geschrieben:Redondo hat einfach keinen Zug von außen. Das sieht immer so halbherzig aus.

Ja ich finde auch das Redondo aber auch gyamerah heute sich irgendwie wie Fremdkörper anfühlen.

Beitragvon sacred » 12.04.2025, 21:04

Ganz schlimm was Gyamerah und Redondo da bisher spielen.

Ein Standard reicht um uns wie bedröppelt aus der Wäsche gucken zu lassen.

Uns fällt wenig ein und Nürnberg spielt mit der halben B-Elf jetzt auf Ergebnis halten. Das wird heute ein langer Weg.

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 21:04

Die ganze Mannschaft wirkt wie ein Fremdkörper in letzter Zeit

Beitragvon BurgWilensteiner » 12.04.2025, 21:07

Maaaaaaannnnnn,
laufend unsaubere Bälle im Mittelfeld.

Beitragvon devilofdeath » 12.04.2025, 21:07

Mit aller Gewalt, Klassenerhalt oder was? Abartig, grottenschlecht!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon theSaint » 12.04.2025, 21:08

Schlechte Passgenauigkeit, Pässe kommen teilweise gar nicht an oder Bälle in den Rücken.

Bewegung ohne Ball im Angriffspiel nicht gut genug. Vorne zu wenig Dynamik, damit auch oft keine Möglichkeit, Überzahl zu erzeugen

Defenzsiv immer wieder zuschauend, gerade wenn bei Nürnberg einer Tempo aufnimmt, überläuft der locker gleich mal zwei. Auch vorne ist zu wenig Druck auf der letzten Linie von Nürberg

Viel zu wenig in Summe

Beitragvon wolle » 12.04.2025, 21:10

Hanslik schlecht, Daisu bringen. Warum wartet Anfang immer so lange. Ein guter Trainer muß auch mal nach 30 Minuten wechseln. Langsam muß man sich Gedanken machen, ob man mit Anfang in die nächste Saison geht.

Beitragvon HD890 » 12.04.2025, 21:11

Das ist... einfach zu wenig. Nicht nur heute leider

Beitragvon Seit1969 » 12.04.2025, 21:11

Da darf man aber auch Hanslik, Karloc und und und nicht vergessen bei der Aufzählung von Ausfällen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon sacred » 12.04.2025, 21:13

Verstehe absolut nicht wieso man Zimmer nach guten Leistungen der letzten Wochen draußen lässt, was Gyamerah heute da macht ist Arbeitsverweigerung.

Nur Tempoverschleppung und Ungenauigkeiten.

Generell null Tempo im Spiel, nur Breithaupt fightet und macht ein gutes Spiel.

Beitragvon Willofser Teufel » 12.04.2025, 21:16

Puh, was ist das heute wieder für eine schwere Kost. Haben die nicht begriffen, um was es heute wieder geht.

Beitragvon FightForBetze » 12.04.2025, 21:16

Ich glaube Anfang wollte Miro heute mal so richtig zeigen welche taktischen Kniffe er so drauf hat. Ritter ist rechts außen total lost. Redondo auch völlig fehleingesetzt. Dazu gesellen sich noch rabenschwarze Tage von Hanslik, Sirch und Breithaupt und dann passiert sowas. Nürnberg spielt ja auch gar keine Kunst daher aber muss ja auch nicht wirklich was machen. Wir kriegen ja nicht einen vernünftigen Angriff zustande. Total vercoacht heute.

Beitragvon BurgWilensteiner » 12.04.2025, 21:16

Zum verrückt werden. Wille ist ja da, aber alles unsauber gespielt und in den Zweikämpfen ist Nürnberg bissiger.
Hatten wir bisher eine Torchance?

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 21:17

Für eine so junge Mannschaft wie der Club ist das ganz abgebrüht was die spielen

Beitragvon Orsini » 12.04.2025, 21:17

Seh ich auch so wie Fight forbetze. Die Taktik mitsamt der Aufstellung stimmt nicht.
Zuletzt geändert von Orsini am 12.04.2025, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon habe » 12.04.2025, 21:18

Versteh auch nicht, warum Zimmer auf der Bank sitzt.

Beitragvon cruzeiro » 12.04.2025, 21:18

Hab mich schon über die Aufstellung gewundert. Kein Kleinhansl, kein Wekesser. Aber die Formation heute bringt noch weniger.
Fehlerbehafteter, bisher blutleerer Auftritt
Und hinten betteln sie gerade um das 0:2.
Gyamerah gegen seinen Ex-Verein völlig abgemeldet.
Schade, aber irgendwie wie erwartet.
Hoffentlich geht noch ein Ruck durch das Team.

Beitragvon Baphomet » 12.04.2025, 21:18

Der Plan von Anfang geht nicht auf.
Wir brauchen Kleinhansl auf links und Zimmer oder Yokota auf rechts. Ritter von der rechten Seite ins Zentrum.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Rotweisrotsaar » 12.04.2025, 21:18

wolle hat geschrieben:Hanslik schlecht, Daisu bringen. Warum wartet Anfang immer so lange. Ein guter Trainer muß auch mal nach 30 Minuten wechseln. Langsam muß man sich Gedanken machen, ob man mit Anfang in die nächste Saison geht.

Warum muss man immer solch einen Quatsch von sich geben?!
Was denkst du warum andere Mannschaften so erfolgreich sind?bestimmt nicht weil sie jede Saison den trainer wechseln!

Beitragvon wolle » 12.04.2025, 21:19

Der Schömbs gehört auch langsam ausgewechselt. Dieses ständige auffordern der Nürnberger Fans die Pyro zu unterlassen. Der sollte besser mal unsere Gurkentruppe auffordern zu kämpfen.

Beitragvon StefanBetze69 » 12.04.2025, 21:20

Willofser Teufel hat geschrieben:Puh, was ist das heute wieder für eine schwere Kost. Haben die nicht begriffen, um was es heute wieder geht.

Die wollen doch nicht aufsteigen O-Ton

Beitragvon Orsini » 12.04.2025, 21:20

Baphomet hat geschrieben:Der Plan von Anfang geht nicht auf.
Wir brauchen Kleinhansl auf links und Zimmer oder Yokota auf rechts. Ritter von der rechten Seite ins Zentrum.

Find ich eine gute Idee.

Beitragvon Schjönberg » 12.04.2025, 21:22

Heute wäre es mal angebracht gewesen mindestens einen Spieler schon in der ersten Halbzeit auszuwechseln. Einfach um ein Statement zu setzen, dass es ungenügend ist, was hier "gespielt" wird. Bei mir hätte Kaloc dran glauben müssen, hätte dafür Robinson eine Chance gegeben. Kaloc ist eventuell gedanklich schon bei einem neuen Verein.

Zurück zu Das aktuelle Spiel