Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hellfire_LD » 02.02.2025, 15:17

Ich hoffe es. Ist ja grausam anzuschauen bis jetzt.
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon Weekend Offender » 02.02.2025, 15:19

Wekesser wieder mal "gut"! Kann der nicht mal Einwürfe?

Beitragvon Willofser Teufel » 02.02.2025, 15:20

Das war bisher unter aller Kanone. Nur Krahl, Ritter, Kaloc und Robinson in Normalform.

Beitragvon StefanBetze69 » 02.02.2025, 15:20

Das Gesicht von Anfang und Hengen spricht Bände :|
Sah man direkt nach Abpfiff :o

Beitragvon FightForBetze » 02.02.2025, 15:21

Positiv : Ergebnis + Krahl.
Negativ: Hanslik vorne alleine, null Gefahr. Robinson sollte erstmal raus, macht das Spiel langsam, bitte Aremu! Bauer bringt hinten bisher keine Sicherheit, wenn Pick nicht zweimal total eigensinnig gewesen wäre steht es hier 0:3. mit Darmstadt bisher das schlechteste Spiel der Saison. Eigentlich kannst du in der Halbzeit die ganze Mannschaft einmal tauschen.

Beitragvon StefanBetze69 » 02.02.2025, 15:22

Hellfire_LD hat geschrieben:Ich hoffe es. Ist ja grausam anzuschauen bis jetzt.

Grausam ist noch gut ausgedrückt :nachdenklich:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 02.02.2025, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Teamgeist » 02.02.2025, 15:22

Ganz schwere Kost! Zimmer und Wekesser als Schienenspieler nach vorne absolut wirkungslos, daher kommt auch viel zu wenig in den Strafraum. Zu selten versucht man offensiv zu spielen, sehr viel nutzloses und zeitverschwendendes Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte. Ich hoffe auf Wechsel schon zur Pause!

Beitragvon Hellboy » 02.02.2025, 15:23

Puh. Schwere Kost in der ersten Halbzeit. Für mich ist es eklatant, wie wenig Zugriff wir im defensiven Mittelfeld haben, wenn Aremu nicht auf dem Platz steht. Bei allen Herzinfarkt-Momenten, die er gern produziert, macht er für mich einen absoluten Unterschied.

Also wünsch ich mir Aremu für Robinson und Alidou für Yotoka, dem heute sogar noch weniger gelingt als den anderen…

Beitragvon ChrisW » 02.02.2025, 15:24

Wenn du von Münster stellenweise so daher gespielt wirst, liegt das nicht nur an der Abwehr. Das ist richtig schlecht. Krahl hält uns wie so oft im Spiel.
Kein Mittelfeld und keine Außen. Mit Wekesser und Zimmer kann es leider kein Kombinationsspiel geben.
Da muss viel passieren, um 3 Punkte zu holen.

Beitragvon Wheymann » 02.02.2025, 15:24

FightForBetze hat geschrieben:Positiv : Ergebnis + Krahl.
Negativ: Hanslik vorne alleine, null Gefahr. Robinson sollte erstmal raus, macht das Spiel langsam, bitte Aremu! Bauer bringt hinten bisher keine Sicherheit, wenn Pick nicht zweimal total eigensinnig gewesen wäre steht es hier 0:3. mit Darmstadt bisher das schlechteste Spiel der Saison. Eigentlich kannst du in der Halbzeit die ganze Mannschaft einmal tauschen.

….und manche Beiträge hier….

Beitragvon reklov » 02.02.2025, 15:25

Ganz schwache Kost mit Drittliganiveau. Wenn wir das heute ziehen, dann sind wir Aufstiegskandidat.

Beitragvon Teamgeist » 02.02.2025, 15:26

Yokota sehe ich nicht so schlecht. Aber sein Partner auf der linken Seite ist Zimmer, und der spielt eine Menge Fehlpässe oder hat Laufwege, die nichts bringen. Ich würde Ache und Aremu bringen - vorne mehr Gefahr, das Mittelfeld dadurch stabiler.

Beitragvon cruzeiro » 02.02.2025, 15:29

Heute mal TV statt Stadion.
Ich verstehe die Aufstellung nicht wirklich. Kein Aremu?
Und Kleinhansl nicht mal auf der Bank? Weiß jemand, was los ist?
Dank Krahl liegen wir nicht hinten, ansonsten gruselig.
Und dass Pick bester Mann auf dem Platz ist, hatte ich schon im Vorfeld vermutet.
Hoffentlich änder Anfang nicht erst etwas, wenn es 0:1 steht.
Auf geht’s Betze.

Beitragvon Ostseeteufel » 02.02.2025, 15:29

Die erste Halbzeit geht auch auf den Coach. Mit dem Kader und den Transfers muss man 4-3-3 spielen:

Krahl

Zimmer Bauer Elvedi(od. Sirch) Kleinhansel

Kaloc Aremu Ritter

Yokota Ache Alidou

Beitragvon Ktown2Xberg » 02.02.2025, 15:30

Das erwartet zähe Spiel.

Ich glaube auch, dass wir früher oder später wieder richtige Außen brauchen (die Verpflichtung von Alidou weist ja auch vorsichtig in diese Richtung) — ob mit oder ohne Ache in der Startelf. Das würde dann aber auch Viererkette bedeuten. Erwarte ich eigentlich erst in der Sommerpause, nicht mehr in dieser Saison.

In diesem Zusammenhang:

Bauer gefällt mir tendenziell gut. Keine Inselbegabungen, aber in allen Bereichen gute Anlagen und ziemlich fehlerfrei. Wie er alleine gegen drei (unmittelbar vor Krahls Großtat gegen Pick) den Querpass verhindert und Münster erstmal das Momentum nimmt war schon sehr gut. Wenn er das bestätigt ist er schonmal einer mit dem man auch stabil Viererkette spielen kann.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 02.02.2025, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sagida » 02.02.2025, 15:31

das läuft bei We8tem noch nicht rund. Aber es war ja auch klar! dass Münster drauf geht, wie wenn sie Blut gesoffen hätten. Hätte eigentlich Gelb-Rot sein müssen.
wenn man unsre schwächsten Spieler namentlich nennt, ist es halt leider Gebashe, deshalb schreibe ich mal keine Namen.
Hanslik alleine da vorne verloren.Auch wenn er raclert ohne Ende.
umser Mittelfeld ohne Aremu defensiv schwächer und offensiv fehlen die schnellen überraschenden Pässe.
Aber jetzt gehts los
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon lancelot666 » 02.02.2025, 15:33

@Ktown

Das mit Bauer sehe ich genauso. Solide und gutes Kopfballzweikampfverhalten. Kann was werden mit ihm.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Seit1969 » 02.02.2025, 15:33

Ich bin versucht mir einen Kunstrasen für das Stadion zu wünschen.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon StefanBetze69 » 02.02.2025, 15:34

Wheymann hat geschrieben:

Aber nur manche :teufel2:
Nee Spaß aber die spielen wirklich nicht gut :nachdenklich:

Beitragvon FightForBetze » 02.02.2025, 15:34

Wheymann hat geschrieben:

Man muss doch Ross und Reiter auch mal beim Namen nennen dürfen. Ich bin auch absolut überzeugt von Anfang und der Truppe und unserem Weg. Aber das war heute bisher schlicht zu wenig und das hat zumindest auch mit meiner Meinung nach falsch aufgestellten Spielern zu tun.

Beitragvon wernerg1958 » 02.02.2025, 15:35

Ich versuche es mal positiv, wieder ein Spiel das man an Hand der Tabelle gewinnen muss um oben dran zu sein und da flattert fast jedes mal die Hose, warum nur. Ginge es um Platz 16 oder 15 könnte ich das verstehen. Hengen hat Gelb obwohl er gar nicht spielt. Jetzt wird es Zeit daß wir den Anfang machen mal zu zeigen wer hier Herr im Hause ist und gewinnen will :teufel2:

Beitragvon SCPAdler » 02.02.2025, 15:36

Wenn wir was mitnehmen wollen, hätte man jetzt führen müssen.

2. HZ gegen West und eure Bank wird ne Nummer. Gut, dass wir noch 11:11 spielen. Völlig unnötig da am 16er. Bin gespannt.....

Beitragvon 2025BL1 » 02.02.2025, 15:40

Bild

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Beitragvon Fenomeno » 02.02.2025, 15:40

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaarlon, du geile Sau :schild: :schild:

Beitragvon Seit1969 » 02.02.2025, 15:41

Das war einmal gut gespielt und super gemacht durch Ritter
Konzentriert weiter so aber jetzt auch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Zurück zu Das aktuelle Spiel