Wieso geht Ihr unsere Sieler an ?
Das ist ganz alleine die Schuld von Hengen. Er hat diese Mannschaft zusammengestellt und diesen Trainer verpflichtet. Und wenn Spieler nicht auf Ihren Positionen spielen und damit Ihrer Stärken beraubt werden, was will man da erwarten.
Diese Manschaft ist nicht für dieses System geeignet man passt das System an die Manschaft an und nicht umgekehrt.
Das ist ganz alleine die Schuld von Hengen. Er hat diese Mannschaft zusammengestellt und diesen Trainer verpflichtet. Und wenn Spieler nicht auf Ihren Positionen spielen und damit Ihrer Stärken beraubt werden, was will man da erwarten.
Diese Manschaft ist nicht für dieses System geeignet man passt das System an die Manschaft an und nicht umgekehrt.
Das ganze Forum ist voller FCK Trainer wow
Die Mannschaft kann nix die ist nix nur noch Untergangsstimmung

Was ist eigentlich mit redondo ist er angeschlagen
Anfangs Hühnerhaufen Taktik verunsichert die eigene Mannschaft. Keiner weiß, wo er stehen und hinlaufen soll. Opoku teilweise LV.
Und da 96 besser als Hertha verteidigt sind wir chancenlos.
Fühlt sich an, als ob du gegen Bayer spielst
Und da 96 besser als Hertha verteidigt sind wir chancenlos.
Fühlt sich an, als ob du gegen Bayer spielst
Man muss aber auch schon sehen, dass wir im Mittelfeld total schlecht aussehen. Die haben Überzahl, schaut mal dem Klement zu, der geht in keinen Zweikampf und arbeitet auch nach hinten überhaupt nicht mit.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Hi,
im Moment muss man wirklich beten, dass wir nicht noch höher in Rückstand geraten.
Abwarten, wie sich das Spiel noch entwickelt.
Bis jetzt, puh.......
im Moment muss man wirklich beten, dass wir nicht noch höher in Rückstand geraten.
Abwarten, wie sich das Spiel noch entwickelt.
Bis jetzt, puh.......
LandsbergerTeufel hat geschrieben:Wieso geht Ihr unsere Sieler an ?
Dann muss die Mannschaft das neue System eben lernen Basta

StefanBetze69 hat geschrieben:Das ganze Forum ist voller FCK Trainer wow
Bitte nicht Alle in einen Topf werfen.
Ich bin ja der Meinung es liegt am Ball

HANSLIK/Man of the important Goals
Also die Abwehr ist eine totale Katastrophe. Wir spielen wie ein Viertligist. Ich stelle mir auch die Frage, was die trainieren? 

Haben sich doch ein wenig gefangen. Ein Tor und da geht was, Hannover ist ja auch keine Champions League Truppe. Wekesser sollte in der HZ raus. Hält seine Positionen nicht, hilft Opoku nicht hinten aus brennt es lichterloh. 6er sollte dringend verpflichtet werden, da ist eine 20 Meter Lücke
Ach hör doch auf gleich wieder den Trainer in Frage zu stellen!
Diese Defensive ist katastrophal zusammengestellt!
Das Defensive Mittelfeld wurde wie immer nicht behandelt!
Solange Hengen und hajri da sind wird jeder Trainer verbrannt!
Alles ist nur mit Notlösungen oder qualitativ sehr schwach besetzt!
Das war doch mal ne Chance vielleicht wird es ja noch was.
Warum spielt kaloc nicht der muss doch gesetzt sein
Warum spielt kaloc nicht der muss doch gesetzt sein
Zuletzt geändert von Stephan866 am 14.09.2024, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:StefanBetze69 hat geschrieben:Das ganze Forum ist voller FCK Trainer wow
Bitte nicht Alle in einen Topf werfen.
Ich bin ja der Meinung es liegt am Ball
Dieser verdammte Ball aber auch

Wekesser ist das personifizierte FCK-Spiel.
Hinten schlecht, vorne harmlos, Passspiel nicht vorhanden und ruhende Bälle unterirdisch.
Hinten schlecht, vorne harmlos, Passspiel nicht vorhanden und ruhende Bälle unterirdisch.
Warum können wir nicht einmal von hinten gescheit rausspielen??? Immer 4-5 mal quer und dann der lange Ball zum Gegner. Das ist so schwach.
Lieberknecht ist verfügbar, aber Hengen kann mit ihm nicht. Also Hengen und den völlig inkompetenten Hajri raus. In der Liste Vertragloser Spieler steht zum Beispiel ein Christoph Kramer und noch einige mehr, die besser sind als unsere Abwehr.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ach hör doch auf gleich wieder den Trainer in Frage zu stellen!
Sehe ich genauso. Der Hengen ist an allem Schuld, der Trainer kann nur mit den Spielern arbeiten, dier er hat. Und es sind ja schon einige daran gescheitert.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 14.09.2024, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Du hast Recht.
Aber es reicht vielleicht für Platz 15.
Das ist wichtig.
Hengen fliegt nmM erst nach einem feststehenden Abstieg.
Also Wekesser dringend raus. Das ist Note 6, setzten. Wir können extrem froh sein, dass es nur 1:0 steht.
Ohne Krahl wären wir schon deutlich höher im Rückstand. Wahnsinn wie sich unsere linke Abwehrseite da abkochen und auf dem Bierdeckel ausspielen lässt 

Das Eckige muss ins Runde
Oweia, hat die Slalom Saison schon begonnen ? Krahl rettet uns schon wieder den Hintern . 

wolle hat geschrieben:Lieberknecht ist verfügbar, aber Hengen kann mit ihm nicht. Also Hengen und den völlig inkompetenten Hajri raus. In der Liste Vertragloser Spieler steht zum Beispiel ein Christoph Kramer und noch einige mehr, die besser sind als unsere Abwehr.
Und der wartet vermutlich nur drauf für 3,5euro beim fck zu spielen oder was?
Ist das ein Hühnerhaufen da hinten. Keiner mit Ruhe und immer ewig weit weg vom Gegner. Hoffentlich bringt die HZ etwas.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Noch keine 10 Spiele und schon den Trainer in Frage stellen Wow
Und hört mir auf mit Lieberknecht mit seinem Defensiv Gebolze

Und hört mir auf mit Lieberknecht mit seinem Defensiv Gebolze
Viel zu langsam, viel zu ängstlich. Mit dieser Spielanlage holt man in Hannover nichts.