Ich denke zwar nicht das Kramer das Kicken verlernt hat, aber ich weiß nicht ob er so gut in das Gefüge passen wird. Damit meine ich nicht mal das Finanzielle. Er ist medial sehr präsent. Dazu sein Engagement in dieser Bolzerliga.
Ich habe nicht den Eindruck dass er das aufgeben möchte und genau das wird wohl auch der Grund sein dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat. Womöglich möchte er seine zweiten und dritten Standbeine nicht aufgeben was auch völlig legitim ist. Gerade als Experte bei der Nationalmannschaft ist er beliebt und sympathisch.
Ich glaube aber das bringt Unruhe in eine Mannschaft, egal ob bei uns oder nem anderen Verein in Deutschland. Die USA sind da sicher schon ein Stück offener.
Bei uns in Deutschland sind wir nicht so weit. Außerdem: bei seinem ersten schwachen Spiel bei uns weiß ich schon welche Reaktionen darauf gerade hier ausbrechen werden. Insofern: schöne Idee. Ich sehe das aber nicht. Ich glaube nach wie vor dass wir die 6er Lösung im Kader haben.
Für mich heißt diese Almamy Touré!
Ich habe nicht den Eindruck dass er das aufgeben möchte und genau das wird wohl auch der Grund sein dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat. Womöglich möchte er seine zweiten und dritten Standbeine nicht aufgeben was auch völlig legitim ist. Gerade als Experte bei der Nationalmannschaft ist er beliebt und sympathisch.
Ich glaube aber das bringt Unruhe in eine Mannschaft, egal ob bei uns oder nem anderen Verein in Deutschland. Die USA sind da sicher schon ein Stück offener.
Bei uns in Deutschland sind wir nicht so weit. Außerdem: bei seinem ersten schwachen Spiel bei uns weiß ich schon welche Reaktionen darauf gerade hier ausbrechen werden. Insofern: schöne Idee. Ich sehe das aber nicht. Ich glaube nach wie vor dass wir die 6er Lösung im Kader haben.
Für mich heißt diese Almamy Touré!
#Schnullibulli
Dankeschön für deine ausführliche Einschätzung. Diese Aspekte hatte ich nicht ganz auf den Schirm. Aber du hast meine Zustimmung. AT könnte evtl die Position ausführen. Wichtig ist, das der FCK seine atemberaubende Abwehrschwäche schnellstmöglich in den Griff bekommt, ansonsten wird es diese Saison wieder eine Zitterpartie gegen den Abstieg. Ob sich dann ein Funkel das nochmal antut, da habe ich meine Zweifel.
Dankeschön für deine ausführliche Einschätzung. Diese Aspekte hatte ich nicht ganz auf den Schirm. Aber du hast meine Zustimmung. AT könnte evtl die Position ausführen. Wichtig ist, das der FCK seine atemberaubende Abwehrschwäche schnellstmöglich in den Griff bekommt, ansonsten wird es diese Saison wieder eine Zitterpartie gegen den Abstieg. Ob sich dann ein Funkel das nochmal antut, da habe ich meine Zweifel.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

MathiasvunNW hat geschrieben:…
…
Sondern einfach am Spieldach de Betze nuff unn de Betze beebt. Mit allen Betzefans die Hütte zu rocken,
das ist oft viel mehr wert als alles andere.
Und an alle Schwarzmaler, wir stehen wieder in der Kurve egal wo wir in der Tabelle stehen.
Momentan geht es mir gut mit unserem FCK.
@MathiasvunNW
… mir auch!

Ich schließe mich Deinen Empfindungen vollumfänglich an! Wobei man dazu nicht gezwungenermaßen „in der Kurve stehen muss“, um FCK Fan zu sein und die Mannschaft und die Hütte zu rocken.
Das geht auf der Süd (und auf allen anderen Tribünen) ebenso!

Ich gehe aber davon aus, dass Du auch diese Fans („mit allen Betzefans …“) gemeint hast!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

@Schnullibulli
… was Deine letzten Posts anbelangt - als positiv denkender Mensch/Fan schließe ich mich Deiner Meinung gerne an.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Sowohl was den Umgang und die Beurteilung von Menschen/Spielern anbelangt (Lobinger, Zimmer, Tachie - um nur einige zu nennen), als auch was den Wert von Testspielen anbelangt.
Das Gleiche gilt für die Standortbestimmung (nach rund 10 Spielen).
Wünsche Dir und allen anderen Fans eine gute und erkenntnisreiche neue Woche!
Nur der FCK
… was Deine letzten Posts anbelangt - als positiv denkender Mensch/Fan schließe ich mich Deiner Meinung gerne an.

Sowohl was den Umgang und die Beurteilung von Menschen/Spielern anbelangt (Lobinger, Zimmer, Tachie - um nur einige zu nennen), als auch was den Wert von Testspielen anbelangt.
Das Gleiche gilt für die Standortbestimmung (nach rund 10 Spielen).
Wünsche Dir und allen anderen Fans eine gute und erkenntnisreiche neue Woche!
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … !