Die gelb-rote Karte ist ein Witz. Das ist maximal ein einfaches Foul. Es war auch keine Notbremse.
Bei allen positiven Aspekten die das Spiel heute bietet, muss man schon feststellen, dass wir durch drei katastrophale Fehlpässe (Tomiak, Heuer, Krahl) uns selbst in Bedrängnis bringen. Gegen einen stärken Gegner sollten wir das vermeiden.
Wo hat dieser Schiedsrichter + Gespann seine augen????
Super geklärt von heuer und die ingo*** tritt noch nach ...klar rot
Super geklärt von heuer und die ingo*** tritt noch nach ...klar rot

Für mich eine KLARE Tätlichkeit des Ingolstädters!!! Unglaublich
Nur der FCK !
Das war doch glatt Rot für Ingolstadt, da war doch gar kein Ball mehr da. Wenn er vorher Gelb pfeift, muss er das eigentlich auch ahnden.
Puh, jetzt fängt der Schiri an richtig kacke zu pfeifen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Jezt muss man aufpassen, dass das Spiel nicht kippt.
Wenn wir das halten können, wäre das super.
Wenn das 2:1 fällt, sind wir weg.
Oh weh oh weh.
Zuviele Chancen vergeben!
Klement und Raschl machen das sehr gut!
Marlon top! Mause passt zu uns super.
Zimmer fehlt halt.
Wuttke.
Wenn das 2:1 fällt, sind wir weg.
Oh weh oh weh.
Zuviele Chancen vergeben!
Klement und Raschl machen das sehr gut!
Marlon top! Mause passt zu uns super.
Zimmer fehlt halt.
Wuttke.
Zuletzt geändert von Wheymann am 17.08.2024, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent hat geschrieben:Bei allen positiven Aspekten die das Spiel heute bietet, muss man schon feststellen, dass wir durch drei katastrophale Fehlpässe (Tomiak, Heuer, Krahl) uns selbst in Bedrängnis bringen. Gegen einen stärken Gegner sollten wir das vermeiden.
Das ist dieses flache herausgespiele, das uns noch viele solcher Situationen bescheren wird. Das kann Real,wir leider nicht
Seit1969 hat geschrieben:Puh, jetzt fängt der Schiri an richtig kacke zu pfeifen.
Allerdings. Es spräche nichts dagegen, wenn wir noch zu 11 und Ingolstadt zu 10 wären.
Wir sind unter Druck, so schnell kann‘s gehen. Offensiv zu wenig Entlastung, ich würde mal über Kaloc oder Zimmer für Klement nachdenken.
Ja, ich liebe es, wenn ich Recht habe - und warum auch nicht ?
Ich fang noch An (Achtung Wortspiel
) unseren neuen Trainer doch zu schätzen...
Seriös runterspielen. Auf in die nächste Runde und danach den ersten Auswärtsdreier in der Liga angehen...
Up the Reds !
Ich fang noch An (Achtung Wortspiel

Seriös runterspielen. Auf in die nächste Runde und danach den ersten Auswärtsdreier in der Liga angehen...
Up the Reds !
…und meiner Meinung klares Foul gegen Krahl! Das hätte rot geben können, die Audis können sich nicht beschweren, das war jetzt das xte Mal.
Unfassbar was die Ingolstädter sich alles erlauben dürfen. Der Schiri hat die Linie komplett verloren.
ChrisW hat geschrieben:Vincent hat geschrieben:Bei allen positiven Aspekten die das Spiel heute bietet, muss man schon feststellen, dass wir durch drei katastrophale Fehlpässe (Tomiak, Heuer, Krahl) uns selbst in Bedrängnis bringen. Gegen einen stärken Gegner sollten wir das vermeiden.
Das ist dieses flache herausgespiele, das uns noch viele solcher Situationen bescheren wird. Das kann Real,wir leider nicht
Natürlich hat das ganze ein gewisses Risiko aber in hz 1 funktionierte es ..
Man darf nicht vergessen das der Schiri rot schwarze heute trägt...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 17.08.2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

So, das wäre dann die nächste rote Karte. Da war auch kein Ball in der Nähe und der haut Krahl den Knöchel weg...
Das ich das noch mal schreibe: Heute vermisse ich den VAR.
Lächerlicher Platzverweis für uns und dann 2 glasklare Rote Karten für diese Tretertruppe nicht gegeben. Sowas find ich ja klasse.
Jetzt kann man sich mal die Defensiv-Fortschritte anschauen ....
Krahl hält großartig und macht seinen Fehler durchaus wett. Ich finde, dass Ingolstadt unfair drauf geht und der Schiri das nicht ahndet. Erneutes Foulspiel gegen Krahl.
Unschön.
Wenn Mauses Zuspiel gerade eben etwas präziser gewesen wäre, dann wäre Opoku durch gewesen und auf dem Weg zum 3:0.
Das kostet wieder Nerven. Auf geht‘s!
Unschön.
Wenn Mauses Zuspiel gerade eben etwas präziser gewesen wäre, dann wäre Opoku durch gewesen und auf dem Weg zum 3:0.
Das kostet wieder Nerven. Auf geht‘s!
Der Schiri hat nicht alle Tassen im Schrank.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ingolstadt ist ja auch nicht blöd.
Alles über Elvedis Seite. Wundert mich null.
Ich hatte ihn ja das 2. LIGA Niveau abgesprochen, aber für die 3. LIGA langt es scheinbar auch nicht
Alles über Elvedis Seite. Wundert mich null.
Ich hatte ihn ja das 2. LIGA Niveau abgesprochen, aber für die 3. LIGA langt es scheinbar auch nicht
Schwächster Mann auf dem Platz: Der Schiedsrichter
Und normalerweise schimpfe ich sehr selten auf den Mann in Schwarz (oder was die halt heutzutage so tragen).
Und normalerweise schimpfe ich sehr selten auf den Mann in Schwarz (oder was die halt heutzutage so tragen).
An alle Fussballer hier im Forum, mein Mann und mein Sohn sind Schiedsrichter und pfeifen von C- bis A-Klasse, ab und an stehen sie an der Linie in der Bezirksliga. Sie sind entsetzt über die heutige Schiedsrichter-Leistung. Bitte lasst das bei Euren Spielen nicht an den Schiedsrichter aus. Die müssen solche schlechte Leistungen wieder ausloeffeln 

Sowohl schiri als auch sky Kommentator absolute Katastrophe.