Na, wo sind die ganzen Schwaadlappen, die Schuster vorgeworfen haben, Zollinski sei die größte Pfeiffe und er wäre zu dumm das zu erkennen.
Funkel anscheinend auch so ein Nichtskönner.
FCK seit 1993
Wenn Ben Zolinski nicht überdreht und sich nicht gleich eine unnötige Karte holen sollte, könnte das eine gute Alternative für die AV Position sein. Bin mal gespannt. Den Rest hätte ich auch nicht verändert.
Im ersten Spie letztes Jahr gg. 96 hat BZ alle begeistert bis er verletzt runter mußte.
Hoffe, dass er heute ähnlich gut spielt und er sich nicht wieder verletzt. Power hat er.
Bin mir sicher, dass FF ihn besonders gut eingestellt hat.
Hoffe, dass er heute ähnlich gut spielt und er sich nicht wieder verletzt. Power hat er.
Bin mir sicher, dass FF ihn besonders gut eingestellt hat.
Comu6 hat geschrieben:Na, wo sind die ganzen Schwaadlappen, die Schuster vorgeworfen haben, Zollinski sei die größte Pfeiffe und er wäre zu dumm das zu erkennen.
Der Kommentar war jetzt klasse.
Sehe ich genauso
Wuttke
Mit Toure sitzt unser Bester für die Viererkette auf der Bank, auch wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, für mich schwer nachvollziehbar
roterteufel81 hat geschrieben:Sperre vorm Kreisel 45 Minuten. Nun nächste Sperre, man darf nicht zur Nord hoch. Nochmal 5-10 Minuten. In 60 Minuten ist Anpfiff. Ob das Spiel heute pünktlich startet?!
Gästeblock ist noch komplett leer. 30 Minuten vor Anpfiff
Heute entscheidet die Einstellung nicht die Aufstellung! Heute das ist wesentlich mehr als nur ein Derby. Heute müßen 3 Punkte kommen, allein schon um zwei Dinge zu haben, den Anschluss nicht zu verlieren und das Wissen, daß man auch noch gewinnen kann. Gewinnt man nicht werden alle weiteren Spiele immer schwerer und die Angst wird immer größer. Deshalb Glück auf FCK. 

diago hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Sperre vorm Kreisel 45 Minuten. Nun nächste Sperre, man darf nicht zur Nord hoch. Nochmal 5-10 Minuten. In 60 Minuten ist Anpfiff. Ob das Spiel heute pünktlich startet?!
Gästeblock ist noch komplett leer. 30 Minuten vor Anpfiff
Die sind aber alle da. Stehen hinter der Tribüne. Kommen bestimmt alle auf einmal rein inkl. Feuerwerk.
Der Zugang zum Stadion wurde dann von der Polizei 50 Minuten vor Spielbeginn endlich freigegeben für die Nord. Unfassbar.
Das Eckige muss ins Runde
Ich denke dass es hier weniger um die Causa Schuster/Funkel oder sogar Zolinski persönlich geht. Nix für Ungut aber ich glaube nicht dass er nur den Hauch einer Chance auf die Startelf haben würde wenn wir für hinten links auch nur ein bisschen mehr realistische Auswahl haben würden.
Ich würde es ihm von Herzen gönnen leistungstechnisch geradzu zu explodieren und sich als realistische Alternative für mehr Einsätze zu qualifizieren und somit uns und der Mannschaft massiv weiterzuhelfen.
Aber gemessen an fast jedem Auftritt von ihm im FCK-Trikot erscheint es zumindest unwahrscheinlich.
Aber prinzipiell ist es ja eigentlich vollkommen egal wer spielt. Heute müssen drei Punkte und der Derbysieg her!
Alles für den Klassenerhalt!
Ich würde es ihm von Herzen gönnen leistungstechnisch geradzu zu explodieren und sich als realistische Alternative für mehr Einsätze zu qualifizieren und somit uns und der Mannschaft massiv weiterzuhelfen.
Aber gemessen an fast jedem Auftritt von ihm im FCK-Trikot erscheint es zumindest unwahrscheinlich.
Aber prinzipiell ist es ja eigentlich vollkommen egal wer spielt. Heute müssen drei Punkte und der Derbysieg her!
Alles für den Klassenerhalt!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Comu6 hat geschrieben:Na, wo sind die ganzen Schwaadlappen, die Schuster vorgeworfen haben, Zollinski sei die größte Pfeiffe und er wäre zu dumm das zu erkennen.
Wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch immer nicht dasselbe.
DS hat das beste gemacht, was man mit diesem Kader machen konnte: hinten tief stehen, den Gegner müde laufen lassen und erst am Ende pressen. Jetzt macht FF das Gleiche (nur ohne Pressingphase und mit verbessertem Personal) und alle himmeln ihn an. Ist OK, die DS-Kritiker müssen aber zugleich auch anerkennen, dass sie sich geirrt haben. Hoffentlich wird der nächste erfolgreiche Trainer, den wir (so Gott will) irgendwann mal wieder bekommen, vom Umfeld mit etwas mehr Sachverstand bewertet.
Ist heute aber alles egal. Heute ist der Tag für eine Respektsbekundung an Andy Brehme und einen Heimsieg.
Aufstellung: Scheint wir nähern uns dem Motto "Back to the Rules", Alles wir es mal war...
Mit Zollinski hätte ich nie gerechent. Aber eine Chance soll auch er wieder haben. Bitte Nutzen.
Toure, Abiama, Stojilkovic, Raschl, Simakala alles Neuzugänge nicht in Startelf, auch Opoku wieder nicht ...
Was bedeutet das ?
Heute kann mich nur ein Sieg belehren und den erhoffe ich mir mehr als Alles andere ! Nur der FCK.
Los geht es

Mit Zollinski hätte ich nie gerechent. Aber eine Chance soll auch er wieder haben. Bitte Nutzen.
Toure, Abiama, Stojilkovic, Raschl, Simakala alles Neuzugänge nicht in Startelf, auch Opoku wieder nicht ...
Was bedeutet das ?
Heute kann mich nur ein Sieg belehren und den erhoffe ich mir mehr als Alles andere ! Nur der FCK.
Los geht es

Doppelsechs hat geschrieben:Mit Toure sitzt unser Bester für die Viererkette auf der Bank, auch wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, für mich schwer nachvollziehbar
Aber nicht unbedingt in einer 4er Kette. War in den Spielen gegen Elversberg und Paderborn ein erheblicher Unsicherheitsfaktor und sein Anfangs gutes Passspiel war in letzer Zeit auch nicht mehr das Wahre.
Für mich ist die Besetzung Kraus und Elvedi absolut nachvollziehbar.
Was ein lächerlicher Einzug der Blauen in ihre Blöck. Schneckenhaus wie Rentner statt Blocksturm!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
10 Minuten vor Spielbeginn und es stehen noch tausende draußen
Vorfreude
Optimismus
Lockerheit
Kampf
Einsatz
Das ist was FF vermittelt.
Glaubhaft.
Wenn die Jungs das was FF in der
PK vermittelt hat aus den Platz
bringen werden wir gewinnen
Egal wie.
Optimismus
Lockerheit
Kampf
Einsatz
Das ist was FF vermittelt.
Glaubhaft.
Wenn die Jungs das was FF in der
PK vermittelt hat aus den Platz
bringen werden wir gewinnen
Egal wie.
alexislalas hat geschrieben:Überraschende und spannende Lösung mit Zolle Zolinski,
ich hätte gerne Mika Haas zumindest im Kader gerne gesehen, weil wenn nicht heut wann dann.
Und er als gelernter LV wäre als Back-Up schon gut gewesen ihm z.b. den Platz von Aremu zugeben nur für dieses eine Spiel bis Puchacz wieder zurück ist.
Auch als Zeichen an die Jugend des FCK, das sie gesehen werden.
Genau mein Gedanke. Denke auch, wenn nicht jetzt wann dann... Aber ich kann Haas' Leistungsvermögen nicht einschätzen. Habe ihn nur selten spielen sehen.
Doppelsechs hat geschrieben:Mit Toure sitzt unser Bester für die Viererkette auf der Bank, auch wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, für mich schwer nachvollziehbar
Da gebe ich dir vollkommen Recht er ist der beste RV den wir haben.
Ich verstehe es auch nicht.
[quote="Comu6"]Na, wo sind die ganzen Schwaadlappen, die Schuster vorgeworfen haben, Zollinski sei die größte Pfeiffe und er wäre zu dumm das zu erkennen.
Funkel anscheinend auch so ein Nichtskönner.[/quote)
Ach Comu
Gähn, der typische provokante Post von dir an Alle die nicht deiner Meinung sind.
Ach Comu
Gähn, der typische provokante Post von dir an Alle die nicht deiner Meinung sind.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hab eben erst eingeschaltet und seh es nur klein am Handy. Trauertrikots statt -flor oder zusätzlich?
Sehe zum ersten Mal eine defensive Sechserkette....
Yogi hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Na, wo sind die ganzen Schwaadlappen, die Schuster vorgeworfen haben, Zollinski sei die größte Pfeiffe und er wäre zu dumm das zu erkennen.
Ach Comu
Aha… welche Meinung habe ich denn? Vielleicht nur die, dass die angesprochenen ihre Hetzerei sein lassen sollen.
Die Sache an sich kann ich nicht bewerten.
Aber halte nur ruhig die Hand über den Mobb.
FCK seit 1993
Was mir nicht gefällt ist, fass Tachie hinten rein gedrückt wird und Zimmer die rechte Seite anders organisieren müsste...
Braunschweig führt, es muss ein dreier her...................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wie sagt man so schön: Wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Irgendwann wird man auch mal etwas mehr für die Offensive tun müssen.
Irgendwann wird man auch mal etwas mehr für die Offensive tun müssen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wir stehen zwar hinten gegen bisher recht schwache Karlsruher nicht schlecht. Aber die Mannschaft ist noch im Halbschlaf, inkonsequent, langsam. Wenig energisch, es fehlt das Gefühl: Zerreißen. Unsere Flanken, Freistöße und Ecken sind alle echt schlecht. So wird das Nix mit Toren
Das Eckige muss ins Runde