Ich würde Ronstadt jetzt schon runter nehmen erst der Fehlpass den Kaloc gut ausbügelte, und dann beim Tor auch überlaufen wurden, man merkt doch der ist definitiv nicht fit.
Er war ja auch angeschlagen nach dem Pokal, ich würde nun Zimmer bringen.
WohntImFeindesland hat geschrieben:OFFTOPIC: Hannover gegen Rostock ABGEBROCHEN........
Abgebrochen oder unterbrochen?
Der achte massenhafte Wurf von Tennisbällen auf den Rasen veranlasst Alexander Sather nun doch dazu, die 22 Akteure in die Katakomben zu schicken. Das Spiel ist unterbrochen, soll aber bei weiteren Würfen abgebrochen werden!
Das mit Raschl ist noch sehr ausbaufähig. Viel Stückwerk mit wenig Dynamik.
Jetzt kommt auch saures Obst von der Tribüne.......
Jetzt kommt auch saures Obst von der Tribüne.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Südpälzer hat geschrieben:WohntImFeindesland hat geschrieben:OFFTOPIC: Hannover gegen Rostock ABGEBROCHEN........
Abgebrochen oder unterbrochen?
Unterbrochen
HANSLIK/Man of the important Goals
Man merkt wer heute das Spiel unbedingt gewinnen will.
Was wir brauchen ist mehr Einsatz und Kampfgeist. Und das von der Abwehr bis in den Sturm.
Wenn es so weitergeht verlieren wir das Spiel.
Was wir brauchen ist mehr Einsatz und Kampfgeist. Und das von der Abwehr bis in den Sturm.
Wenn es so weitergeht verlieren wir das Spiel.
Aytekin scheint die Zitrone zu schmecken. Wenigstens etwas.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Raschl bisher leider nicht so dolle.
Insgesamt etwas müder Auftritt der Mannschaft.
Insgesamt etwas müder Auftritt der Mannschaft.
FCK seit 1993
Sauer macht lustig
Wie man so schoen sagt
..................
Wie man so schoen sagt
..................
Gut, aber Ballbesitz probieren wir ja auch gar nicht. Die Marschroute unseres Spiels ist immer zügig den Ball nach vorne. Meist auf den Flügelverteidiger dann die Linie entlang. Ist Recht ausrechenbar.
Vielleicht wäre es in der ein oder anderen Situation gar nicht schlecht mal mit etwas Geduld zu spielen. Bisher war da quasi viel "Verschnitt" dabei.
Mal sehen...
Vielleicht wäre es in der ein oder anderen Situation gar nicht schlecht mal mit etwas Geduld zu spielen. Bisher war da quasi viel "Verschnitt" dabei.
Mal sehen...
Wir haben das grundsätzlich taktisch nicht schlecht gemacht. Das Problem ist halt, dass Tachie, Ache und Ronstadt auf engem Raum technisch nicht stark genug sind um im Kombinatiosnspiel irgendeinen Raumvorteil zu gewinnen. Selbst als wir die Spielkontrolle hatte, haben wir dadurch kaum echte Torgefahr herausspielen können.
Was für Selstdarsteller....
Mir fehlt jegliches Verständnis für solche unnütze Aktionen.

Sorry aber merken die "Protestler" denn überhaupt nicht wem sie da am Ende den größten Schaden zufügen? Ich glaube definitiv nicht, daß damit alle Fans einverstanden sind. Es ist nur eine bestimmte Gruppe deren Fan ich schon seit Jahren nicht bin.
Protest ja, aber dieses werfen ist genauso Schwachsinn wie Bengalos......
So ein Tor musst du schlucken. war auch viel Glück dabei.
Hoffe nur, dass Ronstadt angeschlagen ist, sonst kriegen wir ein riesen Problem auf der rechten Seite.
Er spielt nämlich aktuell keinen Deut besser als Zimmer.
Hoffe nur, dass Ronstadt angeschlagen ist, sonst kriegen wir ein riesen Problem auf der rechten Seite.
Er spielt nämlich aktuell keinen Deut besser als Zimmer.
Leider sah bei dem Gegentor unsere komplette rechte Abwehrhälfte schlecht aus. Tomiak köpft da auch maximal unglücklichlick dem Elversberger vor den Schlappen.
Wir müssen uns insgesamt steigern, wieder sauberer nach vorne spielen, weniger hektisch und die dämlichen Ballverluste vermeiden. Elversberg kommt wie erwartbar vor allem über ihr Tempo, daher ist es kontraproduktiv mit solchen Spielunterbrechungen denen eine Trink- und Regenerationspause mitten im Spiel zu gönnen.. aber der Protest ansich ist richtig. When life gives you lemons...
Wir müssen uns insgesamt steigern, wieder sauberer nach vorne spielen, weniger hektisch und die dämlichen Ballverluste vermeiden. Elversberg kommt wie erwartbar vor allem über ihr Tempo, daher ist es kontraproduktiv mit solchen Spielunterbrechungen denen eine Trink- und Regenerationspause mitten im Spiel zu gönnen.. aber der Protest ansich ist richtig. When life gives you lemons...
Das ist übrigens das 25. Ligaspiel am Stück wo wir nicht zu Null spielen.
Ob es sowas schon mal gab weiß ich auch nicht. Unsere Abwehr ist und bleibt das Hauptproblem unserer aktuellen Lage.
Ich hoffe das bricht uns nicht das Genick zum Saisonende.
Ob es sowas schon mal gab weiß ich auch nicht. Unsere Abwehr ist und bleibt das Hauptproblem unserer aktuellen Lage.
Ich hoffe das bricht uns nicht das Genick zum Saisonende.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Protest ja, aber dieses werfen ist genauso Schwachsinn wie Bengalos......
Geh zum Schach

Mal. Ehrlich
Da, sind etliche Klubs die dafür stimmen, ich rede jetzt nicht von den grossen wie Bayern.
Als Bsp ist da jetzt M 05 genannt und vor allem Kind der sich nicht an Anweisungen haelt.
Das sind die eigentlichen Adressaten.
Da, sind etliche Klubs die dafür stimmen, ich rede jetzt nicht von den grossen wie Bayern.
Als Bsp ist da jetzt M 05 genannt und vor allem Kind der sich nicht an Anweisungen haelt.
Das sind die eigentlichen Adressaten.
Ach so ne Gelbrot für die Elv wäre jetzt nicht schlecht.
alexislalas hat geschrieben:Ich würde Ronstadt jetzt schon runter nehmen erst der Fehlpass den Kaloc gut ausbügelte, und dann beim Tor auch überlaufen wurden, man merkt doch der ist definitiv nicht fit.
Sehe leider grundsätzlich keine Leistung (auch in den letzten Spielen nicht) welche einen Bankplatz Zimmers begründet. Viel zu hektisch. Komische Pässe. Sehr wild.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 04.02.2024, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe die zwei Bubis von der DFL, die trotz völliger Unerfahrenheit im Fußballgeeschäft zumindest in Führungspositionen die DFL anführen, aus den Erlebnissen lernen.
Ich meine Werbe- und Vermarktungstechnisch ist es ja auch eine Katastrophe, wenn da ständig Spiele unterbrochen werden.
Wir bräuchten keine Wirtschaftsleute sondern Sportler an der Spitze der DFL
Ich meine Werbe- und Vermarktungstechnisch ist es ja auch eine Katastrophe, wenn da ständig Spiele unterbrochen werden.
Wir bräuchten keine Wirtschaftsleute sondern Sportler an der Spitze der DFL
Puh, Flanken und Ecken sind ne komplette Katastrophe.
Mentalität schlägt Qualität
Tja. Die Highlightspiele sind eben wieder vorbei 

Bisher ist das heute das gleiche Schema wie Fürth und Hertha jeweils nach dem Pokal.
Ich sehe hier keine 100% auf dem Platz. Einige traben, nur wenige (Kaloc) geben wirklich Gummi.
Mal wieder ein Einstellungsproblem.
After Pokal 3.0
Ich sehe hier keine 100% auf dem Platz. Einige traben, nur wenige (Kaloc) geben wirklich Gummi.
Mal wieder ein Einstellungsproblem.
After Pokal 3.0
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.02.2024, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde