Bei der RheinPfalz gibt es einen Beitrag, dass sich Boyd damit beschäftigt hat. Er hatte Anfragen aus dem Ausland
Also BB - Füße stillhalten
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,- ... 57845.html
Schuster ist wirklich einer, der Spieler nicht bei Laune hält. Zuckerbrot ist nicht sein Ding.
Also BB - Füße stillhalten
https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,- ... 57845.html
Schuster ist wirklich einer, der Spieler nicht bei Laune hält. Zuckerbrot ist nicht sein Ding.
Also ich glaube eher wenn Ache seine Quote nur zu Hälfte weiter so erfüllt wird er mit 20 Toren plus x wohl nur schwer zu halten sei...

Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Kraus, Tomiak - Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz - Ritter - Tachie, Ache
Bank FCK: Luthe, Soldo, Zuck, Hercher, Klement, Redondo, Zolinski, Hanslik, Boyd
Aufstellung FCH: Kolke - van der Werff, David, Roßbach - Neidhart, Dressel, Bachmann, Schumacher - Vasiliadis - Jr. Brumado, Perea
Bank FCH: Körber, Pröger, Güler, Ingelsson, Hinterseer, Rossipal, Strauß, Kinsombi, Singh
Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Kraus, Tomiak - Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz - Ritter - Tachie, Ache
Bank FCK: Luthe, Soldo, Zuck, Hercher, Klement, Redondo, Zolinski, Hanslik, Boyd
Aufstellung FCH: Kolke - van der Werff, David, Roßbach - Neidhart, Dressel, Bachmann, Schumacher - Vasiliadis - Jr. Brumado, Perea
Bank FCH: Körber, Pröger, Güler, Ingelsson, Hinterseer, Rossipal, Strauß, Kinsombi, Singh
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
1. FC Kaiserslautern
Krahl - Elvedi, K. Kraus, Tomiak - J. Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz, Ritter - Tachie, Ache
Krahl - Elvedi, K. Kraus, Tomiak - J. Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz, Ritter - Tachie, Ache
War klar… Null Überraschung…zu Hause aber der gleiche Stiefel wie immer 
Und das hat nix mit Schuster raus Fraktion zu tun oder das ich es jetzt unbedingt schlecht reden will, aber wie willst du dich weiter entwickeln wenn du nicht mal was riskierst oder änderst und wann wenn nicht heute gegen Rostock?

Und das hat nix mit Schuster raus Fraktion zu tun oder das ich es jetzt unbedingt schlecht reden will, aber wie willst du dich weiter entwickeln wenn du nicht mal was riskierst oder änderst und wann wenn nicht heute gegen Rostock?
Zuletzt geändert von Mic am 24.09.2023, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gleiche Startelfe wie letzte Woche, wenn ich das recht überblicke. Kommt für mich nicht überraschend. Mo gugge, ob wir das Mittelfeld heute dicht bekommen. Gruß an die Schuschohen, sämtliche Klappstühle und Friedenspfeifenraucher! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zur Aufstellung: Never change a running system. Das Schustersche 3-4-1-2 mit dem er bei Darmstadt glänzte ist auch bei uns state of the art. Da es mein Lieblingssystem ist, kann ich mit leben.
@Forza
Ich denke nicht, dass Schuster kein Zuckerbrot kann. In Darmstadt haben sie das Gegenteil gesagt und hervorgehoben, dass er aus eigentlich abgeschriebenen 24-27 jährigen Spielern eine brutale Einheit formen konnte. Wer mitzieht, bekommt Chancen. So auch Hanslik, den ich nach der letztjährigen öffentlichen Kritik Schusters schon für abgeschrieben hielt. Es kam doch anders. Boyd war bei Darmstadt hat auf der Liste derer, die es nicht geschafft haben-dass man dann zumindest hinhört, ist verständlich.
Der Artikel war auch der, auf den ich mich bezog, danke für den Link.
@Forza
Ich denke nicht, dass Schuster kein Zuckerbrot kann. In Darmstadt haben sie das Gegenteil gesagt und hervorgehoben, dass er aus eigentlich abgeschriebenen 24-27 jährigen Spielern eine brutale Einheit formen konnte. Wer mitzieht, bekommt Chancen. So auch Hanslik, den ich nach der letztjährigen öffentlichen Kritik Schusters schon für abgeschrieben hielt. Es kam doch anders. Boyd war bei Darmstadt hat auf der Liste derer, die es nicht geschafft haben-dass man dann zumindest hinhört, ist verständlich.
Der Artikel war auch der, auf den ich mich bezog, danke für den Link.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Auf einen Sieg!!! 3 Tore Ache
Leider nicht selbst im Stadion, dank einer Vollsperrung auf der A61 Boppard
Umgedreht und jetzt vorm TV.
Leider nicht selbst im Stadion, dank einer Vollsperrung auf der A61 Boppard

Umgedreht und jetzt vorm TV.
FCK OLE OLE
Ich sehe als einzigen Kritikpunkt, dass wir das DM nicht gescheit dicht bekommen.
Das "Sitting bull"
Ache meinen Tärränz verdrängt, ist sehr schade, aber es spricht nichts gegen ihn. Bleibt sein Sturmpartner.
Und da ist Richie - das tätschelnde Pony-gerade gut drauf.
Ich hätte mich eher auf eine andere Aufstellung im DM gefreut.
Mit "TOMAHAWK" auf der 6 und Soldo auf IV.
Aber Schuster bleibt bei seinen Leisten
Das "Sitting bull"

Und da ist Richie - das tätschelnde Pony-gerade gut drauf.
Ich hätte mich eher auf eine andere Aufstellung im DM gefreut.
Mit "TOMAHAWK" auf der 6 und Soldo auf IV.
Aber Schuster bleibt bei seinen Leisten

Das Spiel hat noch nicht mal angefangen, schon passt irgendwas nicht. Es kotzt mich langsam echt an.
der Trainer hat x Varianten zur Auswahl und x "Spezialisten" haben dann x andere Varianten als Wunsch.
Ich bin mit dieser Aufstellung absolut einverstanden.
der Trainer hat x Varianten zur Auswahl und x "Spezialisten" haben dann x andere Varianten als Wunsch.
Ich bin mit dieser Aufstellung absolut einverstanden.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Dann hoffen wir mal wieder auf einen Sahnetag von Ache und Krahl.
Sonst wird das nix
Sonst wird das nix
Seit 5 Pflichtspeilen ungeschlagen und es wird nur gemostert, ihr seid spitze 

ChrisW hat geschrieben:Dann hoffen wir mal wieder auf einen Sahnetag von Ache und Krahl.
Sonst wird das nix
Oh je … same procedure as every weekend …
Kann man das irgendwo live sehen?
Ich würde mich über eine PN freuen…
hubsburch hat geschrieben:Kann man das irgendwo live sehen?
Hab dir ne PN geschickt

Da hats dann gleich mal bei Rostock im Netz "Geraschlt".

Zuletzt geändert von SEAN am 24.09.2023, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Es Raschlt in der Kiste, es Raschlt Im Karton!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0
Raaaaaaaaaaaaaaschl läßt es rascheln
1:0
Raaaaaaaaaaaaaaschl läßt es rascheln
Aus keiner Chance ein Tor zu machen scheint unsere neue Stärke zu sein 

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schöne Kombination mit vorangehender Seitenverlagerung. Kolke war von dem Distanzschuss sichtlich überrascht... Weiter so, jetzt nicht zu stark zurückziehen, auf gehts!

Schöne Kombination mit vorangehender Seitenverlagerung. Kolke war von dem Distanzschuss sichtlich überrascht... Weiter so, jetzt nicht zu stark zurückziehen, auf gehts!
Idealer Start ins Spiel. Jetzt nicht nachlassen. Am besten so wie gegen Nürnberg gleich klare Verhältnisse schaffen 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

wenn die jetzt echt ohne Boyd gewinnen und mir die Möglichkeit zum Mosern nehmen, geh ich zurück zu 1860.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kraasaaaaaaaaaaaauuuuuus
2:0
Kraasaaaaaaaaaaaauuuuuus
2:0
2:0............... wenns läuft dann läufts............
jacuzzi hat geschrieben:wenn die jetzt echt ohne Boyd gewinnen und mir die Möglichkeit zum Mosern nehmen, geh ich zurück zu 1860.
Dann lauf schonmal los

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.