Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rohrbacher » 28.09.2024, 13:32

Ganz komisches Spiel. Hab das Gefühl wir gehen heute als Verlierer vom Platz. Würde auch zum FCK passen.

Beitragvon EinTeufel1900 » 28.09.2024, 13:32

Ich finde es gut, dass wir einen Ersatzbuhmann haben, falls Zimmer nicht spielt.
Da beruhen sich einige hier oft auf die Werte von Fritz Walter und putzen dann die eigenen Spieler runter. Tolles Niveau.

Beitragvon schirmi86 » 28.09.2024, 13:33

Optisch gesehen sind wir die klar bessere Mannschaft, allerdings ohne Torgefahr auszustrahlen. Wir müssen irgendwie ein Tor erzielen. Tachie gefällt mir bislang sehr gut, auch wenn nicht alles gelingt. Insgesamt ein sehr konzentrierter Auftritt in der ersten halben Stunde. Wird das erwartete Geduldspiel
Zuletzt geändert von schirmi86 am 28.09.2024, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon krassimier » 28.09.2024, 13:34

Das ist so ein Spiel, in dem man vieö mit Standards reißen könnte.

Und dann spielen die einen Freistoß von weit vorne zum eigenen Torwart zurück...

Beitragvon Orsini » 28.09.2024, 13:36

Regensburg wirklich ganz schwach, aber uns fällt nicht wirklich was ein und wenn, ist es unpräzise. Abiama und Tachie kommen nicht richtig ins Spiel und Ache hängt somit in der Luft.
Ich schätze, das ein Tor dieses Spiel entscheiden kann, und das könnte auch für Regensburg fallen. Enge Kiste.

Beitragvon MonnemerTeufel » 28.09.2024, 13:36

Ache muss versuchen, sich die Bälle im Mittelfeld selbst zu holen, weil von den Außen überhaupt nichts kommt. Das ist wirklich schwach gegen eine schwache Defensive
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 28.09.2024, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon shakov » 28.09.2024, 13:36

Bild[/url]

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 28.09.2024, 13:37

Da sollte doch hoffentlich noch vor der Pause mal ein Tor für uns fallen.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Weekend Offender » 28.09.2024, 13:39

Es geht um keinen Ersatzbuhmann, der Abiama ist einfach durchgehend schlecht!

Beitragvon ichhabehoffnung » 28.09.2024, 13:39

Eigentlich ganz gut angefangen, aber nach 20 Minuten herrscht die übliche Einfallslosigkeit vor. Obwohl Regensburg uns das Mittelfeld überlässt, scheinen keine Pass- und Laufwege vorhanden zu sein. Hinten 5 Mal quer und hoch nach vorne. Abiama der erwartete Totalausfall. Was ist eigentlich aus dem Kleinhansel geworden? Ist der noch schlechter?

Beitragvon Oktober1973 » 28.09.2024, 13:40

Alex4Betze hat geschrieben:Im Prinzip geht alles nur über die rechte Seite. Die linke Seite mit Abiama ist wie abgemeldet. Alles geht nur über Tachie. Sehr berechenbar.

Für mich der Systemfehler. Aus meiner Sicht kommt Ritter nicht ins Spiel, weil er sich zu weit Rechts aufhält und in die Ballverteilerrolle nicht wirklich hinein kommt.

Beitragvon HD890 » 28.09.2024, 13:41

Der Versuch hier ohne irgendein Risiko eventuell 3 Punkte mitzunehmen wird in die Hose gehen. Regensburg zeigt permanent dass sie spielerisch extrem limitiert sind und 0 plan im Offensivspiel haben... Lange Bälle ohne konkrete Abnehmer.

Einen solchen Gegner musst du offensiv erdrücken, und das könnten wir. Tun wir aber nicht. Ich hoffe es rächt sich nicht.

Beitragvon StefanBetze69 » 28.09.2024, 13:42

Weekend Offender hat geschrieben:Es geht um keinen Ersatzbuhmann, der Abiama ist einfach durchgehend schlecht!

Durchgehend schlecht ist noch freundlich ausgesprochen

Beitragvon paet_fck » 28.09.2024, 13:43

Geduldig bleiben und kein großes Risiko eingehen. Das ist nicht schön, aber es macht Sinn. Regensburg ist dermaßen unfähig, die werden ihre Fehler machen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 28.09.2024, 13:44

Ich liebe Tomiak, aber seine Fehlpassquote im Aufbauspiel auf der 6er Position ist auffällig.
Und Abiama: spielt wie immer. Mehr will ich dazu nicht kommentieren
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Weekend Offender » 28.09.2024, 13:44

in der 2 HZ Abiama raus Yokota rein
Klement würde ich auch für Kaloc bringen

Beitragvon Alex4Betze » 28.09.2024, 13:44

Weekend Offender hat geschrieben:Bitte Abiama erlösen, das wird nichts mehr (nicht nur heute).

Der wievielte Ballverlust von Abiama war das jetzt bitte. Kann man den bitte da rausholen. Das ist ja wirklich schlimm zuzusehen.

Beitragvon dynamite89 » 28.09.2024, 13:45

Mir fehlt da tiefe und Geschwindigkeit heute. Wir versuchen pomadig irgendwie den Ball nach vorne zu schleppen. In der Regel fängt man sich in so einer Partie einen Konter nach Fehlpass und verliert 1-0. Da muss mehr Action rein nach der Pause.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.09.2024, 13:45

Mir sind das alles zu viele Fehlpässe,habe auch das Gefühl das manche Spieler das alles zu lässig angehen!

Allen Vorran tomiak der deshalb niemals ein 6er werden wird.
Heute fällt das extrem auf!

Beitragvon kölnvsfck2zu6 » 28.09.2024, 13:46

Regensburg spielt Schusterball. Bislang haben wir dafür keine Lösung

Beitragvon StefanBetze69 » 28.09.2024, 13:47

Das gewisse Geduldspiel das keiner braucht.
Und sowas könnte sich rächen wenn Regensburg mal in Führung gehen sollte.
Dann wird der ganze Busbahnhof vor dem Tor geparkt :teufel2:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 28.09.2024, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weekend Offender » 28.09.2024, 13:48

Das Rumgeschiebe kann ich nachvollziehen, wenn man bei dem Gegner 2:0 vorne liegt.

Beitragvon Redondo56 » 28.09.2024, 13:49

Ideenlosigkeit. Technische Mängel. Standfussball.
In summa: durchschnittliches Drittliganiveau.
Kein FCK Feldspieler erreicht die Note ausreichend.

Beitragvon phibee » 28.09.2024, 13:51

Hi,

ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir die 2. HZ noch anschauen soll.

Spiele gegen Regensburg sind (wie immer) eine Zumutung.

Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Die Frage lautet, ob einer hinten einen Bock macht, der zu einem Tor führt?

Dieses Spiel zeigt eindeutig, dass wir gegen einen tiefstehenden Gegner keine Mittel haben.
Und wir reden hier von Regensburg, die schon 16 Gegentore in 6 Spielen gefressen haben.
Klar ist es nicht einfach, gegen einen so defensiv stehenden Gegner Torchancen zu kreieren. Aber es ist doch sehr dünn, was wir nach vorne anbieten.

Beitragvon MahonY* » 28.09.2024, 13:51

Mit diesen Personalsorgen und ständig neuen Ausfällen ist halt einfach nicht mehr zu erwarten.

Abiama und Tachie als Außen, die an der Linie kleben ist sinnlos. Das ist nicht deren Spiel.

Entweder muss ich hohe Bälle auf Ache schlagen und auf den zweiten Ball spielen oder ich bringe anderes Personal.

Lieber einen echten Außen aus der U23 als diese positionsfremden Besetzungen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Zurück zu Das aktuelle Spiel