Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LandsbergerTeufel » 14.09.2024, 13:18

Da kann die Manschaft nicht's dafür. Sie ist schlecht ein und aufgestellt. Tomiak ist und wird niemals ein 6er werden. Noch nicht einmal einfache Sachen wie die Rochade klappen. Das System passt überhaupt nicht zu den Spielern. Für dieses System brauchst du eine holding 6 und die haben wir nicht.
Diese Saison wird wie die Letzte. Die Führung hat aus letzter Saison wie man deutlich sieht überhaupt nicht's dazugelernt. Das Mittelfeld existiert gar nicht bei uns. Da hilft heute nur noch beten.

Beitragvon ZumBetzenberg » 14.09.2024, 13:19

Einfach nur zum Kotzen und Arbeitsverweigerung bis hierher... Aber Moment, ich muss das als treuer Fan ja anders formulieren:

"Schade, in den ersten Minuten haben wir viel Pech. Das Wetter ist auch nicht so, dass man gut kicken kann. Aber wir haben ja noch über 75min. Zeit. Und wenn wir das Spiel nicht gewinnen, dann vielleicht ein anderes. Ist ja nicht schlimm. Das darf man nicht so verbissen sehen. Ist nur Fussball..."

Ich bleibe bei meinem Text: Zum Kotzen und Arbeitsverweigerung. Da ist von Minute 1 keine Spannung in der Mannschaft. Kein Siegeswille und hoffnungslose Überforderung gegen einen Gegner, der Druck macht und gewinnen will. Schade, dass Markus Anfang seine Mannschaft nicht darauf vorbereitet hat. Der Schwerpunkt der vergangenen 2 Trainingswochen lag vermutlich darauf, erfolgreich und ohne Stolpern einzulaufen. Und was seitdem passiert, hat nichts mit Fussball zu tun!

Beitragvon Freistoß » 14.09.2024, 13:19

Ein Glück dass Hengen sich vor seinen Chef-Kaderplaner stellt :oops:

Beitragvon habe » 14.09.2024, 13:19

Stephan866 hat geschrieben:Soll noch einer was gegen zimmer sagen der gehört einfach in die start elf bis jetzt 15 min ohne außen verteidiger

Vollkommen deiner Meinung. Aber es gibt ja genug, die froh sind dass Zimmer nicht spielt

Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.09.2024, 13:20

Stephan866 hat geschrieben:Soll noch einer was gegen zimmer sagen der gehört einfach in die start elf bis jetzt 15 min ohne außen verteidiger

Ja absolut weder Toure und schon gar nicht ronstadt haben etwas in der Startelf zu suchen!
Aber man hat sich hier einfach auf Zimmer eingeschossen !

Der war heute übrigens auch wieder am 1:0 schuld!!!

Beitragvon roterteufel81 » 14.09.2024, 13:21

Einwurf am 16er von H96. Verzögert, verzögert, verzögert, 3 Ballkontakte später ist der Ball bei Krahl :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon lancelot666 » 14.09.2024, 13:22

Alle gefährlichen Aktionen vom Gegner über Wekessers Seite. DAS MUSS DER TRAINER SEHEN !!!

DER ist kein LV. Schon in Nürnberg nicht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon -Hans- » 14.09.2024, 13:23

Bislang nur eine Statistenrolle für uns. Das zweite Tor ist nur eine Frage der Zeit.
Gruß
Hans

Beitragvon wernerg1958 » 14.09.2024, 13:24

Das Spiel dauer ja noch eine gute Stunde, da kann ja noch was kommen, aber wenn ich sehe was aktuell kommt gibt es ganz schnell wieder eine Debatte um den Trainer und diesmal werden H&H mit dabei sein müßen. Im Moment hoffe ich noch daß alle die Kurve kriegen, obwohl nichts darauf deutet wie es gehen soll.

Beitragvon HintenLinks » 14.09.2024, 13:24

Vielleicht könnte man mal bei der „Eine kurze Frage Challenge“ mal fragen, warum die Abwehrarbeit so schlecht ist. :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon Nordsee-Paddy » 14.09.2024, 13:24

18 Minuten gespielt, und noch nicht eine Torchance vom FCK. Die Abwehr ist keine Abwehr........das ist ein absoluter HÜHNERHAUFEN. Kein Pressing , keine Gegenwehr........das ist alles nur reagieren und auf den lieben Gott hoffen, das nichts schlimmeres passiert. Nein nein , liebe Leute, so leid mir das tut.......aber SO wird der FCK die SCHIEẞBUDE der Liga. Diese Aussage wird einigen hier im Forum nicht passen.....Aber einfach mal die FCK-Brille absetzen und sich den scheiß angucken was die Truppe sich dort zusammenspielt. Ich bin zu tiefst entsetzt.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Datenleak » 14.09.2024, 13:25

Mal wieder typisch fck.
Jetzt ist plötzlich Zimmer der Heilsbringer. Ihr findet aber azch immer einen.....
Rotweisrotsaar hat geschrieben:

Ja absolut weder Toure und schon gar nicht ronstadt haben etwas in der Startelf zu suchen!
Aber man hat sich hier einfach auf Zimmer eingeschossen !

Der war heute übrigens auch wieder am 1:0 schuld!!!

Beitragvon alexislalas » 14.09.2024, 13:25

Ich verstehe Don Hengen und Anfang der trotz seines Namens doch kein Anfänger ist nicht.

Wie man so blind sein kann und keinen 6er holt wie oft wurde das vom Umfeld gefordert.

Entweder den Bedarf völlig übersehen oder verkalkuliert, sprich verpokert das man Spieler auf dem Zettel hatte und zu lang wartete und hoffte das die kommen.

Das man heute auch ohne echten RV spielt und Toure da spielen lässt obwohl mit Zimmer ja einer noch fit ist auch wenn 2 der 3 verletzt fehlen ist auch so ein Ding und wie viele Chancen will man Wekesser noch geben, bevor man da mal andere wie Haas ne Chance gibt.

Beitragvon Wheymann » 14.09.2024, 13:26

Oh weh
Hier meldet sich zwar der Daueroptimist aber heute sehe ich schwarz.
Das ist ja das schlechteste Spiel seit 2 Jahren.
Jean fehlt an allen Ecken und Kanten.
Das wird so heute nichts.
Bin mega enttäuscht - zum ersten Mal seit ewig langer Zeit.
Zimmer muss rein, so schnell wie möglich, sodass wir wenigstens etwas Stabilität und Erfahrung drin haben.
Wekesser im 5. Spiel die 5. Note 6.
Da gibt es nichts schön zu reden.
Wuttke

Beitragvon LandsbergerTeufel » 14.09.2024, 13:27

Noch nicht einmal die Absicherung funktioniert bei der eigenen Ecke. Das ist doch ein Witz was da auf dem Feld passiert. Jedes Mal die Bälle hinter die Kette das ist zum Haare raufen. Jedes Mal falsche Positionierung, keine Ruhe am Ball bei Ballbesitz, null Passicherheit .. Was haben die Trainiert ?

Beitragvon Yogi » 14.09.2024, 13:28

Der Ball will nicht..
Kaum gewonnen will er zu Hannover...
Mhhhhhh
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Oktober1973 » 14.09.2024, 13:28

Unsere Spielerei leidet aber auch an individueller Qualität und deren Umsetzung ins Mannschaftsgefüge. Opoku verhungert gerade. bis Jetzt 7 Ballkontakte davon 5 Ballverluste . Und das nach 25 Minuten Spielzeit.Die linke Seite findet nicht statt. Hier fehlt tatsächlich der zuletzt auf links ziehende Ritter...

Beitragvon robogod » 14.09.2024, 13:28

Yokota hat bestenfalls Viertliganiveau. Ballannahme, Laufwege, Zweikampfverhalten - da passt überhaupt nichts. Diese Verpflichtung ist ein einziges Missverständnis.

Beitragvon Stephan866 » 14.09.2024, 13:30

Zimmer kann auch keine wunder ist defensiv aber stärker als toure und ronstadt

Beitragvon schirmi86 » 14.09.2024, 13:30

Jean-P hat geschrieben:
schirmi86 hat geschrieben:Okay, also viel schlechter kann man in ein Spiel nicht starten... Wenn man nach 5 Minuten schon von einer überfälligen und hochverdienten Führung sprechen muss, ist wohl alles gesagt. Kann wirklich nur besser werden, ist zum Glück ja aber noch ein bisschen Zeit.

Läuft bei euch auf Sky auch nur Stadionatmosphäre? Also ohne Kommentator?

Hatte auch das Problem mit Sky. Irgendwie hat es in den Optionen auf Stadion umgestellt. Muss man manuell wieder auf Kommentar schalten.

Vielen Dank, auf die Idee hätte ich auch mal kommen können. :daumen:
Jetzt geht es wieder.

Beitragvon Baphomet » 14.09.2024, 13:30

So sieht das aus wenn eine Mannschaft selbstbewusst und mutig spielt und die andere planlos und nervös.
Hannover ist bislang mindestens 2 Nummern zu groß.
Wir brauchen dringend 1-2 gute Aktionen für das Selbstvertrauen ansonsten gehen wir hier unter.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon lancelot666 » 14.09.2024, 13:31

Jetzt fangen unsere Fans auch noch an, die Mannschaft vollends in den Schlaf zu singen.

Wann sagt denen endlich mal Einer, dass das keine Anfeuerung ist, sondern das Gegenteil.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon ichhabehoffnung » 14.09.2024, 13:32

27 Minuten gespielt. Die Mannschaft wirkt geistig und körperlich überfordert. Ein System lässt sich beim besten Willen nicht erkennen. Was spielen wir denn hinten? 3-er, 4-er, 5-er Kette? Mittelfeld Totalausfall. Hannover kann sich eigentlich nur selbst schlagen so schwach ist das.
Man sollte schon mal die Reisepläne von Friedhelm prüfen, um sicherzustellen, dass er ab November verfügbar sein wird. Traurig , aber so wird es kommen.

Beitragvon Seit1969 » 14.09.2024, 13:32

Da stimmt bis jetzt gar nichts. Die Abhängigkeit von bestimmten Spielertypen ist geradezu auffällig und wirft Fragen bei der Kaderplanung auf.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon roterteufel81 » 14.09.2024, 13:33

Mittelfeld hat unsere Mannschaft auch noch nie gehört, oder?

Wer kam eigentlich auf diese grandiose Idee in dieser Saison mit einem 6er zu spielen?

Spielaufbau existiert nicht. Die Offensivreihe hängt in der Luft. Nicht mal Langholz funktioniert.

Torchancen nach 30 Minuten exakt 0.

Wow…

Was haben die die letzten 2 Wochen geübt? Kanaster?
Das Eckige muss ins Runde

Zurück zu Das aktuelle Spiel