Nee, ich glaub‘ nicht: Er war ja jetzt bei dem Freistoß und den Ecken gut zu sehen im TV und er sieht aus wie immer.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Die Trikots sind schlabbriger und nicht so körperbetont. Sieht man bei allen Spielern. Ritter ist genau so viel/wenig stämmig wie letzte Saison.
Das Eckige muss ins Runde
Warum geht Opoku nicht einfach mal links vorbei? Zu ausrechenbar, wie er selbst auch weiß. Aber er hat so viel Potential.
FCK seit 1993
Gewollt oder nicht gewollt, das ist Rot und nicht Gelb da klar über dem Fußgelenk.
Das Eckige muss ins Runde
Für mich was das klar Rot. Bei uns wurde schon für sehr viel weniger Platzverweise verteilt
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Vorne passiert zu wenig, auch wenn Ulm gut steht..
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich verstehe nun warum dringend nach einem flügelspieler der auch im 1gegen1 stark ist gesucht wird.
Comu6 hat geschrieben:Warum geht Opoku nicht einfach mal links vorbei? Zu ausrechenbar, wie er selbst auch weiß. Aber er hat so viel Potential.
Leider macht Opoku immer noch zuwenig aus seinem Potenzial
Opoku und Tachie sind sehr aktiv. Leider bisher noch erfolglos.
Man merkt irgendwie, dass nur 2 neue Spielen. Genauso ein Geholze wie letzte Saison. Reagieren statt agieren, Langholz nach vorne ohne Spielidee. Setzt sich der Flügelspieler mal durch rückt keiner nach. Elvedi eben vor dem Foulspiel und der großen Chance durch Ulm wodurch die gelbe Karte resultierte, bleibt dann einfach mal stehen stehen statt die Meter mit zu laufen… der Typ ist eine Katastrophe, letzte Saison schon. Tomiak MUSS ZWINGEND in die IV. Wir brauchen einen gescheiten 6er!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Vorne harmlos. Wofür haben wir Meuser geholt? Einwechseln!
Puh, das war zäh...
Eine neue Spielidee sehe ich, stand jetzt, noch nicht. Sind aber ja noch 45 min
Eine neue Spielidee sehe ich, stand jetzt, noch nicht. Sind aber ja noch 45 min

Verwunderlich ist es ja nicht, aber azch die Kommentare während dem Spiel hier auch wieder ähnlich schlimm wie letzte Saison 

Offensiv Not gegen Elend. Gegen den Ball beide Mannschaften stabil. Ulm scheint aber ab der 30. Minute nun auch in Liga 2 angekommen zu sein - mal sehen wie sich das in HZ 2 entwickeln wird.
Also eine spielerische Verbesserung kann ich bisher leider nicht erkennen. Eher das Gegenteil. Ich sehe keine Bindung zwischen Verteidigung - Mittelfeld- Angriff. Dadurch ein richtiges Gebolze von uns bisher. Spielerisch ist Ulm deutlich besser.
Ich hoffe Anfang ändert etwas für Hz2 sonst geht das nicht gut aus.
Ich hoffe Anfang ändert etwas für Hz2 sonst geht das nicht gut aus.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Ordentliche 1 Hz...wenn auch noch die 100igen fehlen..wir wollen unser spiel machen gelingt nicht immer aber es gibt auch sicherlich schönere aufgaben als bei einem euphorischen Aufsteiger zu starte
Die jungs müssen vorne noch konzentrierter sein mehr wille zum Abschluss..
Heuer gefällt mir richtig gut.
Das foul an Boris war dunkel Dunkel gelb... hätte man auch Rot geben können Glück für Ulm
Die jungs müssen vorne noch konzentrierter sein mehr wille zum Abschluss..
Heuer gefällt mir richtig gut.
Das foul an Boris war dunkel Dunkel gelb... hätte man auch Rot geben können Glück für Ulm

Fand Wekesser sehr stark.
Hanslik war quasi gar nicht vorhanden.
Opoku zu nervös und zu hibbelig. So gut wie immer trifft er die falschen Entscheidungen.
Tachie anfangs auch stark.
Die Trikots sind sehr geil und tatsächlich ist wohl jedes Trikot etwas anders. Das Design der "Schnipsel" sind auf jedem Trikot anders angeordnet.
Bin gespannt wie Anfang reagieren wird.
Ulm ist nicht ganz so giftig wie erwartet. Mit ein paar kniffen sollte ein Sieg schon drinnen sein.
Hanslik war quasi gar nicht vorhanden.
Opoku zu nervös und zu hibbelig. So gut wie immer trifft er die falschen Entscheidungen.
Tachie anfangs auch stark.
Die Trikots sind sehr geil und tatsächlich ist wohl jedes Trikot etwas anders. Das Design der "Schnipsel" sind auf jedem Trikot anders angeordnet.
Bin gespannt wie Anfang reagieren wird.
Ulm ist nicht ganz so giftig wie erwartet. Mit ein paar kniffen sollte ein Sieg schon drinnen sein.
Mentalität schlägt Qualität
0602schotti hat geschrieben:Vorne harmlos. Wofür haben wir Meuser geholt? Einwechseln!
Wer ist das denn?

Warte mal ab, gleich macht Hanslik einen

zur eventuellen roten Karte, finde ich es eigentlich in Ordnung so. Umgekehrt hätten wir uns aber so was von aufgeregt, wenn wir dafür eine bekommen hätten. Außerdem, wer weiß, in der Vergangenheit haben wir ja jetzt nie so hervorragend in Überzahl agiert.
Interessant find ich auch, dass Ritters Körper hier mehr thematisiert wird, als das Spiel an sich.
Meiner Meinung einfach dran bleiben, das kann was werden. Hervorragend war das natürlich noch nicht, grottenschlecht aber auch nicht. Man darf auch nicht übertreiben, erst recht nicht bei einem euphorisierten Aufsteiger!
Mit Klement, Raschl und Co. haben wir aber noch Kreativität zum nachlegen! Auf den Flügeln natürlich weniger, aber vielleicht stellt man ja auch auf 3-5-2 oder ähnliches im Laufe des Spiels um, falls einer auf den außen ausfällt.
Mir gefällt das bisher nur einigermaßen in der Defensive. Im spiel nach vorne kommen keine guten Passstafetten, keine guten Einzelaktionen, nichts überraschendes, spielerisch Gutes. und ich motze ja eigentlich so gut wie nie gegen einzelne Spieler, aber bisher wie im letzten Jahr, wenn Zimmer den Ball nach vorne spielt, ist er weg. Zu fest, zu leicht, zu ungenau.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Ulm steht gut hinten drin, macht die Räume eng. Dem Spiel fehlt ein Tor. Wer das, erste schiesst wird wohl gewinnen.
Ulm steht gut hinten drin, macht die Räume eng. Dem Spiel fehlt ein Tor. Wer das, erste schiesst wird wohl gewinnen.
Hoffe auf unsere Standards, leider bisher auch noch nichts gefaehrliches daraus entstanden
Hoffe auf unsere Standards, leider bisher auch noch nichts gefaehrliches daraus entstanden
Datenleak hat geschrieben:Verwunderlich ist es ja nicht, aber azch die Kommentare während dem Spiel hier auch wieder ähnlich schlimm wie letzte Saison
Was hast du erwartet, bei so einem Kreisliga-Gegurke.
Und außerdem täte es uns wirklich gut, mal Geduld zu üben. Ganz ehrlich, natürlich will ich gewinnen, aber wenn wir ein 0:0 holen, meine Güte, letztes Jahr hatten wir das wie oft?
Das Spielsystem braucht Zeit, und die Zeit müssen wir uns geben, mal schauen wie viele das können.
Das Spielsystem braucht Zeit, und die Zeit müssen wir uns geben, mal schauen wie viele das können.
Das 4-3-3 funktioniert vorne garnicht. Wir überspielen blind und überhastet unser Mittelfeld und nehmen damit Kaloc, Ritter und Hanslik völlig aus dem Spiel. Tachie und Opoku müssen auf den Außen allein eine 5er Kette bespielen. Hoffe, dass wir in Hz 2 wenigstens auf Distanzschüsse gehen. Oder mal den Ball laufen lassen. Freistöße wird so kaum welche geben.
Wenn das so weitergeht hat sichs Mittelfeld in der 60sten totgerannt und wir kassieren 2,3 Tore nach Kontern.
Wenn das so weitergeht hat sichs Mittelfeld in der 60sten totgerannt und wir kassieren 2,3 Tore nach Kontern.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Ein Flügelspieler sollte nicht NUR schnell sein.
Übersicht und im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen ist wichtiger.
Und dann sollte Opoku das Ding auch aufs Tor bringen.
Für Ballbesitz Fußball ist unsere Offensive technisch zu schwach.
Übersicht und im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen ist wichtiger.
Und dann sollte Opoku das Ding auch aufs Tor bringen.
Für Ballbesitz Fußball ist unsere Offensive technisch zu schwach.