Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon HintenLinks » 02.07.2025, 16:08

Nun, so wie sie verpasst haben pünktlich zum Spiel anzutreten, so haben sie dann auch gespielt. Schlafmützig und Grottenschlecht, mit Glück gewonnen.

Eine Uhr in der Kabine könnte Abhilfe schaffen.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon betzebroker2 » 02.07.2025, 16:37

Unfassbar, meist ist es der DFB, der die Spiele viel heftiger verzögert. 84 sec, war die Uhr denn überhaupt amtlich geeicht? Witz!! Hätte Anwalt genommen.

Was wir da boten war insgesamt unterirdisch.

Allerdings war das Hin Spiel auch ein Witz, gegen die absolute Gurkentruppe von D98, war noch nie so sauer auf MR7, er war nur zum Streiten dort, keiner ist gelaufen, man wollte wohl auch schnell wieder in die Kabine. Das schlimmste FCK Spiel was ich je live sah.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon MathiasvunNW » 02.07.2025, 17:01

Den Laden DFB kann man nicht mehr ernst nehmen, aber selber Steuern hinterziehen gelle?

Doppelmoral hoch 10.
Es ist kein Mitteinander, völlig abgehoben.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Beitragvon Dixietiger » 02.07.2025, 18:02

Gibt's eigentlich auch Strafen für verspätete Strafen?

Beitragvon salamander » 02.07.2025, 19:19

Es war mir bei den Heimspielen auch aufgefallen, dass der FcK den Gegner gerne mal warten lässt. Ob das Absicht war, weiss natürlich keiner. Aber bri vier mal?

Beitragvon Seit1969 » 02.07.2025, 21:09

Für mich stellt sich die Frage wer vom FCK bei einem Spiel für das pünktliche erscheinen der Mannschaft verantwortlich ist und weil im Wiederholungsfall Strafen drohen, darf das eigentlich nicht vorkommen.
Unnötig verbranntes Geld.
Von Seiten der DFL ist die Durchführungsverordnung natürlich den Werbepartnern und Sky angepasst.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Sandbersch » 02.07.2025, 23:05

-Hans- hat geschrieben:Naja, für's 4. mal finde ich das preiswert. Pünktlichkeit ist kein Zufall, sondern Haltung. Daran kann man arbeiten.

Na ja aber einem Spieler Flaschen an de Kopp werfen und ihn verletzen wie bei Fortuna Düsseldorf letzte Saison was im "Normalen Recht" eindeutig eine Körperverletzung ist wird mit 12.700 Euro in ähnlichen Dimensionen bestraft wie 84 Sekunden zu spät auf den Platz zu kommen. Auch wenn man insgesamt vier mal zu spät gekommen ist:.Das soll allen Ernstes noch preiswert sein????

Das wäre ja wie wenn in der echten Justiz einer fürs Falschparken eine genau so hohe Geldbuße erhält wie für eine Körperverletzung weil man zum vierten mal falsch geparkt hat. Genau so sind nämlich die Relationen hier für 84 Sekunden im Vergleich zur Flasche die Ache getroffen hat. Sind die im rechtsfreien Raum????? Müsste da nicht mal ne "echte Justiz" reingrätschen bei solchen Relationen???? Das hat für mich schon sehr sehr bedenkliche Strukturen ethisch und rechtlich gesehen.

Bin mal gespannt wenn wir 20.000 Euro Geldstrafe bekommen weil ein Spieler die Schuhe nicht richtig gebunden hat oder wegen einer anderen kreativen Idee des DFB und was dieser irrwitzigen Kommission sonst noch durchgeknalltes an Urteilen einfällt.

Es trifft ja nicht nur den FCK aber mit welcher Willkür bei dieser Frankfurter Mafia einfach mit Urteilen um sich geworfen wird ist mit einem normalen Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar.

Beitragvon RallePfalzwald » 03.07.2025, 08:57

Seit1969 hat geschrieben:Für mich stellt sich die Frage wer vom FCK bei einem Spiel für das pünktliche erscheinen der Mannschaft verantwortlich ist und weil im Wiederholungsfall Strafen drohen, darf das eigentlich nicht vorkommen.
Unnötig verbranntes Geld.
Von Seiten der DFL ist die Durchführungsverordnung natürlich den Werbepartnern und Sky angepasst.

Ich wette die Paragraphen gab es schon lange vorher den Verträgen mit Sky oder Premiere.
Auch ohne TV-Vermarktung muss sichergestellt werden, dass alle pünktlich antreten.

Ich denke jeder kennt die Regeln. Dann kommst halt pünktlich.
Die Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Vergehen muss halt gegeben sein. Dass der Flaschenwurf mit anschließender Verletzung vergleichbar bestraft wird, ist lächerlich.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.

Zurück zu Das aktuelle Spiel