Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon carpe-diabolos » 17.05.2025, 08:13

Im Bereich der Osttribüne sollte Fankleidung nicht das primäre Problem sein, eher der Weg um das Stadion vorbei am Ultrabereich Süd.Das ist das Hauptproblem. Beim Einlass erwarte ich keine Probleme...

Parktikets sind vor Ort erwerbbar laut Auskunft gestern beim FC Köln und die Parkplätze nie ganz voll.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Sagida » 17.05.2025, 09:06

mal angenommen Ache und Yokota fallen aus, würde ich mal was ganz verrücktes machen.

Krahl
Zimmer(Toure). Elvedi. Heuer. Kleinhansel
Aremu. Kaloc (Breithaupt)
Klement(Raschl) Ritter. Hanslik
Sirch

Klement, Ritter, Hanslik ständig rotieren und abwechselnd in die Spitze gehen. Aremu konstant auf der Holding 6, Kaloc mit Vorstößen und Fernschüssen.
Wird natürlich niemals so passieren, aber Funkel wäre sicher mal überrascht.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Aufsichtsrat » 17.05.2025, 10:12

Pep Guardiola, bist du es?

Sicher wäre Funkel überrascht, die Frage ist nur worüber...

Wahrscheinlich darüber, dass man so doof ist, seinen besten Defensivspieler, der immer wieder mit guten Balleroberungen und Vorstößen beeindruckt, einfach ins Niemandsland des Spielfeldes schickt.

Das würde bestenfalls rudimentär funktionieren wenn wir wie der FC Bayern einen Gegner in dessen Hälfte einschnüren könnten. Sehe ich bei unserer Spielern und dem Gegner jetzt eher nicht.

Beitragvon Solingerteufel » 17.05.2025, 10:44

carpe-diabolos hat geschrieben:Parktikets sind vor Ort erwerbbar laut Auskunft gestern beim FC Köln und die Parkplätze nie ganz voll.

und bevor ichs vergesse: die parkgebühr von 9€ kann nur mit ec-karte bezahlt werden
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)

Beitragvon waltfck » 17.05.2025, 12:07

Unsere Chancen auf den 3. Platz sind nur sehr, sehr gering. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als aus einer "kontrollierten Offensive" heraus (Rehakles) in Köln auf Sieg zu spielen. Ich will euch mutig spielen sehen, egal ob Ache und Yokota dabei sein können.
Die anderen Mitkonkurrenten und deren Gegner Schalke, KSC und Magdeburg müssen ja auch noch "mitspielen." Sollten wir dann tatsächlich das Wunder schaffen, ist da höchstwahrscheinlich noch Heidenheim in der Relegation zu überwinden, zwei Bonusspiele.
Also nehmen wir die Herausforderung dramatisch-sportlich an: "Lautern, spielen, kämpfen und siegen". Die Teufel - so paradox es klingt - müssen auf die Fußballgötter hoffen. Wir haben überhaupt nichts zu verlieren. Die Saison lief über Erwarten gut.
Sollten wir es nicht schaffen, ruhig bleiben und TL und seiner "runderneuerten" Truppe die Daumen für eine gute neue Saison drücken. Nur der FCK! :daumen: :teufel2: :wink:

Beitragvon Flo » 17.05.2025, 12:30

Hier kommt unser Vorbericht zum letzten Spiel der Saison morgen Nachmittag in Köln:

Bild

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
Nochmal alles raushauen

Showdown in der Domstadt: Der 1. FC Kaiserslautern braucht beim 1. FC Köln einen Sieg und eine große Portion Schützenhilfe der Konkurrenz, um seine erfolgreiche Saison doch noch verlängern zu können.

Wenn man Hoffnung machen will, bemüht man oft die Historie. So kann man auch hier zwei geschichtsträchtige Duelle zwischen Köln und Kaiserslautern an den letzten Spieltagen einer Saison herausstellen. Einmal wäre da das "Herzblutfinale" am 18. Mai 2008, als die Roten Teufel schon mit eineinhalb Beinen in der 3. Liga standen, dann aber doch noch den Klassenerhalt schafften - durch einen 3:0-Heimsieg gegen Köln. Josh Simpson und Marcel Ziemer (2), die Namen der Torschützen weiß noch heute jeder Fan ohne groß zu überlegen.

Noch bedeutender für die 125-jährige Vereinsgeschichte sind die Bilder des sensationellen Meistertitels unter Trainerlegende Kalli Feldkamp am 15. Juni 1991. Der FCK siegte am letzten Spieltag in Müngersdorf vor über 40.000 Lautrer Fans mit 6:2 und Stefan Kuntz reckte die Meisterschale in den Kölner Himmel. Auch hier wissen die meisten sofort die Namen der Torschützen: Marco Haber (2), Bernhard Winkler (2), Tom Dooley und Markus Schupp. Ähnlich dicht befahren wie damals dürften die Autobahnen aufgrund des Kartenmangels am Sonntag wohl nicht sein, wenn die Mannschaft von Torsten Lieberknecht versucht, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen. Wieder in einem "Endspiel" gegen den Effzeh. Anpfiff der Partie im Müngersdorfer Stadion ist um 15:30 Uhr (!). Wir werden sehen, ob Wunder erneut geschehen.

Was muss man zum 34. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Man muss es sich mal vor Augen halten: Der 1. FC Kaiserslautern spielt die beste Saison seit zehn Jahren und ist durch das 2:1 gegen Darmstadt sogar die stärkste Heimmannschaft der Liga. Trotzdem waren am vergangenen Sonntag viele unzufriedene Stimmen und bei ein, zwei vergeigten Aktionen sogar Pfiffe von den Rängen zu hören. 

Klar, von den Mannschaften, die für den dritten Platz noch in Frage kommen, hat der FCK die schlechteste Ausgangslage. Und die ist so: In Köln muss ein eigener Sieg gelingen, die Konkurrenten Elversberg (auf Schalke) und Paderborn (in Karlsruhe) müssen ihre Spiele verlieren und sollte Düsseldorf in Magdeburg gewinnen, müssen die Rheinländer auch noch in Sachen Tordifferenz überholt werden. Viele Eventualitäten also, die den Begriff Fußballwunder rechtfertigen. Durch die bisher sieben Punkte aus drei Spielen unter der Ägide von Torsten Lieberknecht können die Betze-Buben dennoch mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Und selbst wenn es mit der Relegation nicht klappen sollte - dann greift der wieder auf gesunden Füßen stehende FCK eben nächste Saison neu an. 

Personell wäre ein Ausfall von 18-Tore-Mann Ragnar Ache ein herber Schlag. Der FCK-Torjäger laboriert an Wadenproblemen. Sein Einsatz ist ebenso fraglich wie der von Daisuke Yokota (Schambeinprobleme). Auch Kenny Redondos Saison ist aufgrund einer Gelb-Sperre vorzeitig beendet, es sei denn es geht eben doch noch in die Relegation. In der Offensive muss Trainer Lieberknecht also schlimmstenfalls gehörig tüfteln.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Es war mal wieder eine wilde Woche beim 1. FC Köln. Tim Lemperle, der nach der Saison nach Hoffenheim wechselt, sorgte für einen Skandal, als er Medienberichten zufolge am vergangenen Sonntag auf einem Partyschiff betrunken in eine Schlägerei verwickelt war. Ob der Stürmer, der einen Nasenbeinbruch erlitten hat, gegen Lautern spielen kann, ist noch offen. Zumindest trainierte Lemperle am Freitag mit einer Maske wieder mit. 

Und dann ist da ja noch die Geschichte mit dem Duell mit dem Ex-Trainer. Friedhelm Funkel vermittelte in der Causa Lemperle zumindest nach außen Ruhe und zeigte sich auch sonst zuversichtlich, am letzten Spieltag alles klar zu machen. Ein ähnliches Verhalten konnte man auch in der vergangenen Saison beim Abstiegskampf in Kaiserslautern beobachten. Mal sehen, ob diese Herangehensweise erneut aufgeht.

Sportlich braucht Funkels Mannschaft noch einen Punkt, um aus eigener Kraft direkt aufzusteigen. Verlieren die Geißböcke aber und Elversberg und Paderborn gewinnen ihre Spiele, ist sogar auch noch das Abrutschen auf den vierten Platz möglich. Auch in Köln ist die Anspannung vor dem Showdown mit den Roten Teufeln riesengroß. Sollte Lemperle noch fit werden, stehen bis auf den Langzeitverletzten Luca Kilian zumindest alle Profis zur Verfügung.

Frühere Duelle

Das Traditionsduell zwischen Geißböcken und Roten Teufeln findet am Sonntag bereits zum 102. Mal statt. 47 Spiele gewann der FCK, 27 die Kölner. Der letzte dieser Siege gelang dem Effzeh im Hinspiel, als ein Treffer Dejan Ljubicics zum 1:0-Erfolg und der daraus resultierenden Herbstmeisterschaft reichte.

Fan-Infos

Das Müngersdorfer Stadion ist mit 50.000 Zuschauern seit Wochen ausverkauft. Darunter werden auch voraussichtlich 6.000 oder vielleicht bis zu 7.000 FCK-Fans ihre Mannschaft unterstützen. Mehr Karten waren trotz aller Versuche nicht zu bekommen, auch wenn durchaus vielleicht wieder 40.000 Verkäufe wie 1991 möglich gewesen wären. In der DBB-Kartenbörse werden ganz vereinzelt noch übrige Tickets für den Gästeblock angeboten. Aber die Chancen stehen schlecht. Der FCK rät offiziell von einer Anreise ohne Karte nach Köln ab, was aber einige Fans trotzdem nicht abhalten wird. Dem Vernehmen nach rund 900 Betze-Anhänger werden von Koblenz aus mit dem Schiff anreisen.

Weitere Informationen zu Anreise, Parkmöglichkeiten und Stadionumfeld findet ihr in den vom Verein veröffentlichten Fan-Infos. [/url] Auch die Gastgeber informieren umfassend auf ihrer Website rund um die Partie. Aufgrund der Verkehrssituation und mehrerer Parallelveranstaltungen in Köln ist eine frühzeitige Anreise auf jeden Fall angebracht. Der Gästeblock öffnet um 13:30 Uhr, also zwei Stunden vor Anpfiff.

O-Töne

FCK-Trainer Torsten Lieberknecht: "Beide Mannschaften haben eine sehr gute Ausgangsposition und die Chance, Großes zu erreichen. Wir haben in den letzten Wochen zwar nicht immer den Fußball gespielt, wie ich ihn mir vorstelle, haben aber immer unsere Leistungen erbracht und Punkte geholt. Beide Teams verspüren einen gewissen Druck und Anspannung, denn der letzte Schritt ist meistens der Schwerste. Wir wollen uns den Weg weiter erarbeiten und dafür brauchen wir den Sieg." 

Köln-Trainer Friedhelm Funkel: "Es gab schon schwierigere Situationen für mich, um ein Ziel zu erreichen. Ich war vom ersten Tag an sehr optimistisch, weil ich die Mannschaft die ganze Saison schon verfolgt habe und von ihr total überzeugt bin. Wenn sie vom Kopf her gelöst ist und frei aufspielen kann, kann sie sehr gute Spiele abliefern. Ich bin davon überzeugt, dass das die Mannschaft am Sonntag im eigenen Stadion machen wird. Ich habe selten eine solche Überzeugung von einer Mannschaft in der kurzen Zeit gehabt. Deshalb bin ich sehr optimistisch, dass wir das hinkriegen."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Köln: Schwäbe - Gazibegovic, Hübers, Heintz, Pacarada - Martel, Huseinbasic - Thielmann, Waldschmidt, Kainz - Downs

Es fehlen: Kilian (Reha nach Kreuzbandriss), evtl. Lemperle (Nasenbeinbruch)

1. FC Kaiserslautern: Krahl - Elvedi, Sirch, Heuer - Zimmer, Ritter, Kaloc, Kleinhansl - Hanslik, Ache (Alidou), Yokota

Es fehlen: Redondo (Gelb-Sperre), Heck (Kahnbeinbruch), Zuck (Kreuzbandriss), evtl. Ache (Wadenprobleme), evtl. Yokota (Schambeinprobleme)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Beitragvon BetzeSenior » 17.05.2025, 12:34

Es war insgesamt eine komisch-verrückte Saison. Vielleicht geht sie ja auch so komisch-verrückt zu Ende und wir dürfen uns zum Schluss die Freudentränen aus den Augen reiben

Beitragvon HintenLinks » 17.05.2025, 14:25

Sehe es ganz gelassen. Entweder klappt’s oder es klappt eben nicht. Die nötigen Punkte wurden woanders liegen gelassen. Falls Ache ausfällt, hätte es, insofern der neue Arbeitgeber der FC wäre, schon etwas Geschmäckle.

By the Way, wenn ich hier in den Transfergerüchten lese, wer alles angeblich zu uns kommen soll, stellen sich bei mir die Nackenhaare. Ausnahme bei Kunze. Vor allem haben wir beim FCN jetzt ne Transferdauerkarte ? Titel: Resterampe +
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon harryyy » 17.05.2025, 14:31

Keine Ahnung, wie wir vorne ohne Ache und Yokota irgendwas reißen sollen...

Beitragvon EchterLauterer » 17.05.2025, 15:05

Mal sehen, wer nachher bei der U21 fehlt, den wir vielleicht morgen in Köln sehen werden....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Miggeblädsch » 17.05.2025, 15:22

Ich sag's mal so: Ohne Ache und Yokota haben wir Chancen wie ein Schneeball im Hochofen. Daher spare ich mir eine Aufstellung ohne beide. Daher hoffe ich schonmal, dass beide am Sonntag fit oder wenigstens eine Option für die Bank sein werden.

Bei Ache ist es halt so, dass wir alle nicht wissen, was an der "Köln-Sache" dran ist. Aber Hengen/Lieberknecht werden es wissen und falls da wirklich etwas dran sein sollte, darfst du Ache eigentlich nicht auf den Platz schicken.

Nicht falsch verstehen: Ich halte Ragnar für einen richtig guten Kerl mit einwandfreiem Charakter und würde ihm niemals unterstellen, dass er im Spiel bewusst irgend eine Chance versemmelt, weil er damit seinem künftigen Arbeitgeber schadet und möglicherweise ein bereits eingetüteter Erstligavertrag nicht zur Anwendung kommt, weil Köln gar nicht in selbiger spielt. Aber solche Gedanken werden ihm durch den Kopf gehen und alleine das reicht schon...

Also probiere ich mal eine Aufstellung ohne Ache aber wenigstens mit Yokota:

Bild

Ich erwarte ein gutes Spiel von uns und hoffe auf ein Wunder :teufel2:

Uff drei Dubbe :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Schnullibulli » 17.05.2025, 15:41

Weshalb sollte Ragnar denn schon mit Köln einig sein?
Ganz ehrlich glaube ich da an das Störfeuer nicht. Er hat sicherlich andere Optionen als eine noch nicht sicher aufgestiegene Mannschaft, nicht nur in Deutschland. Ich red nicht von Bayer oder BVB, auch nicht vom Depp oder dem VfB. Aber im Mittelfeld der Liga gibt's satt Optionen, ob eben in Deutschland oder direkt seinem Traum Premier League.

Und vielleicht vielleicht vielleicht ist die Yokota Verletzung auch unsere große Chance da eine Hand ausstrecken zu können, who knows?!

Hilft alles lamentieren nix. Fallen beide aus, müssen eben andere in die Bresche hopsen. Raschl ist nah dran. Klement wieder zumindest ne Option. Aremu vielleicht sogar (Ich geb' keinen auf der unser Trikot trägt, aber ich bin ihm schon bisschen sauer wegen dem Theater im Winter). Dennoch ist Afeez auch seit Monaten aus dem Training. Ihn zum Start zu erwarten schieb ich persönlich in die Kategorie: Utopia

SB spielt Reli ... Respekt! Mögen sie tun was sie am besten können: versagen!

Beitragvon roterteufel81 » 17.05.2025, 17:33

Wer auch immer dann morgen in die Verlosung kommt, Heidenheim wartet zuerst auswärts.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon wernerg1958 » 17.05.2025, 17:35

Über HDH braucht man sich keine Gedanken machen, für uns geht es Morgen darum so gut wie möglich aus dem Spiel zukommen ohne daß es für uns deftig wird. Köln wird komplett sein, da fehlt kein Leistungsträger und wir haben solche Spiele die ganze Saison nicht sonderlich gut beendet. Auch bin ich sicher daß die Elversberger in Schalke punkten. Für uns hoffe ich auf Platz 4. das ist Morgen was wir schaffen könnten. Glück auf :daumen:
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 17.05.2025, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon roterteufel81 » 17.05.2025, 17:36

Hab ich das gemacht, oder warum musst Du auf eine einfache neutrale Feststellung schon wieder beißreflexartig Deine Dauer-Pessimisten-Keule auspacken?

Beitragvon RonnieHell » 17.05.2025, 18:18

Die empirischen Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:

FCK Sieg 6/16=0,375
Elversberg Niederlage 3/16=0,188
Duesseldorf nicht Sieg 9/16=0,563
Paderborn Niederlage 2/16=0,125

Wenn die Spiele unabhängig von einander sind (was nicht ganz stimmt aber ne einigermaßen gute Approximation ist) dann ist die Wahrscheinlichkeit dass wir Platz 3 schaffen:

0,375x0,188x0,563x0,125=0,00496,

Also etwa 0,5 %. Wenn der Spieltag 200 mal wiederholt wird schaffen wir also durchschnittlich ein Mal Platz 3.
FCK sonst nix!

Beitragvon HintenLinks » 17.05.2025, 18:21

Unsere Jungs werden morgen das tun, was sie am besten können…. 8-)
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon Motorschrauber » 17.05.2025, 18:47

Es kommt wie es kommen soll. Realistisch betrachtet geht es um die goldene Ananas und die werden die Spieler wohl erhalten wollen, dann sind sie zufrieden und werden vergnügt in den Urlaub gehen. Die nicht genutzte Big Point sind dann vergessen.
Wenn ich heute dazu in der Rheinpfalz lese, dass ein Jungspund aus der A-Jugend auf dem Transfermarkt groß gehandelt wird, beim FCK aber keine Chance erhalten hat, dann kann ich ja nur staunen. Mein Resümee: big Point nicht genutzt, teilweise Arbeitsverweigerung, dann wieder minutenweise erstklassiger 2. Ligafussball, keine Jugendspieler heran geführt. Mir fehlte über die gesamte Runde der unbedingte Wille die Spiele erfolgreich gestalten zu wollen und zwar abwechselnd von allen Spielern, besonders aber bei den „Starspieler“. Die strategische Ausrichtung wurde wieder mal in die Tonne getreten. Bin mal gespannt was die neue Runde bringen wird und zwar auf allen Ebenen.

Beitragvon zabernd » 17.05.2025, 18:51

Ohne Redondo, Ache und Yokota haben wir keine Chance.
Also sollten wir sie nutzen!
Wir beginnen auf alle Fälle mit 11 Mann.
Statistik hin oder her, je länger man die Null hält, umso nervöser könnten die Geißböcke werden.
Ein Konter der sitzt und dann können denen schon die Felle davon schwimmen.
Gegen Regensburg haben sie auch Nerven gezeigt.
Ich würde für den Fall, dass Ache und Yokota wirklich nicht spielen, so aufstellen:
Simoni
Heuer Sirch Elvedi
Zimmer Breithaupt Kaloc
Raschl Ritter
Alidou Hanslik
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon ExilDeiwl » 17.05.2025, 19:54

Ich hoffe, dass Ache morgen fit ist. Und ja, bei mir würde er dann auch spielen. Warum sollten wir uns schon im Vorfeld schwächen, indem wir ihn nicht aufstellen? Auswechseln kann man ihn doch immer noch, wenn er… sagen wir… gehemmt ist.

Aber ja, die Chancen auf Platz 3 morgen sind sehr gering. Aber nicht null. Und wenn wir noch ein, zwei Plätze nach oben klettern, ist das für‘s TV-Geld kommende Saison sicherlich nicht nachteilig.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Hütte1981 » 17.05.2025, 21:44

RonnieHell hat geschrieben:Die empirischen Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:

FCK Sieg 6/16=0,375
Elversberg Niederlage 3/16=0,188
Duesseldorf nicht Sieg 9/16=0,563
Paderborn Niederlage 2/16=0,125

Wenn die Spiele unabhängig von einander sind (was nicht ganz stimmt aber ne einigermaßen gute Approximation ist) dann ist die Wahrscheinlichkeit dass wir Platz 3 schaffen:

0,375x0,188x0,563x0,125=0,00496,

Also etwa 0,5 %. Wenn der Spieltag 200 mal wiederholt wird schaffen wir also durchschnittlich ein Mal Platz 3.

Und wenn ich den FCK Sieg bei 0,5 sehe, eine Elv Niederlage bei 0,5 und alle anderen auch bei 0,5 - wird’s schon besser. Am Ende kann einfach immer viel passieren….da bringen keine Prognosen was, wenn die Jungs auf dem Platz (meine nicht nur unsere) die Hosen voll haben.

Und außerdem könnte morgen auch der 200. Spieltag sein. :teufel2:

Motorschrauber hat geschrieben:Es kommt wie es kommen soll. Realistisch betrachtet geht es um die goldene Ananas und die werden die Spieler wohl erhalten wollen, dann sind sie zufrieden und werden vergnügt in den Urlaub gehen. Die nicht genutzte Big Point sind dann vergessen.
Wenn ich heute dazu in der Rheinpfalz lese, dass ein Jungspund aus der A-Jugend auf dem Transfermarkt groß gehandelt wird, beim FCK aber keine Chance erhalten hat, dann kann ich ja nur staunen. Mein Resümee: big Point nicht genutzt, teilweise Arbeitsverweigerung, dann wieder minutenweise erstklassiger 2. Ligafussball, keine Jugendspieler heran geführt. Mir fehlte über die gesamte Runde der unbedingte Wille die Spiele erfolgreich gestalten zu wollen und zwar abwechselnd von allen Spielern, besonders aber bei den „Starspieler“. Die strategische Ausrichtung wurde wieder mal in die Tonne getreten. Bin mal gespannt was die neue Runde bringen wird und zwar auf allen Ebenen.

Das mit den Jugendspielern bekommt man ja immer ein wenig mit. Bei dem Jungen der gerade hoch gehandelt wird, ist man auch einfach wieder nicht im Austausch. Ich frage mich wieso! Was läuft da falsch. War bei einem Batista Meier auch schon so. Und bei vielen mehr.
Professionalität beginnt an der Basis.

Beitragvon FCK-Augustin » 17.05.2025, 22:04

Schnullibulli hat geschrieben:Weshalb sollte Ragnar denn schon mit Köln einig sein?
Ganz ehrlich glaube ich da an das Störfeuer nicht. Er hat sicherlich andere Optionen als eine noch nicht sicher aufgestiegene Mannschaft, nicht nur in Deutschland. Ich red nicht von Bayer oder BVB, auch nicht vom Depp oder dem VfB. Aber im Mittelfeld der Liga gibt's satt Optionen, ob eben in Deutschland oder direkt seinem Traum Premier League.

@Schnullibulli
„Isch over“ mit dem FCK und Ache! Also, was machst Du Dir unnötig Gedanken um seine Zukunft? Ich geb‘ Dir mal einen ganz heißen Tipp, … er geht zu den Königlichen! :lol:
Who cares!
Im Übrigen, hier hat nach meinem Kenntnisstand bisher niemand seine Top-Leistungen und seine Lauterkeit in Zweifel gezogen.
Und wenn er dann wider Erwarten doch nicht zu Real, sondern zum (kleinen) FC wechseln sollte, ja dann dürfte er in keinem Fall morgen auflaufen!
Insofern bin ich da auch bei @Migge!
Aber er scheint ohnehin verletzt … :wink:
Ich hab‘ ja (früher) auch schon dazu geschrieben.

Nur der FCK - Jetzt erst recht! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon roterteufel81 » 17.05.2025, 22:54

1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Und so wird das auch morgen sein.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Beitragvon reklov » 17.05.2025, 23:04

Würde man jedes Ergebnis (Sieg, Niederlage, Unendschieden) als gleich wahrscheinlich annehmen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Lautern die Relegation schafft bei: 0,33 x 0,33 x 0,33 x 0,66 x 100 = 2,37%.

Beitragvon fckSCHLUMPF » 18.05.2025, 00:26

roterteufel81 hat geschrieben:1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Und so wird das auch morgen sein.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Wenn was gehen soll dann muss Morgen in der Kabine das klar sein was seit Tagen das Thema ist, denn sollte Ache nach Köln wechseln im Sommer sehe ich für uns 0,00 % eine Chance dort was zu holen. Ich bin aber als FCK sehr zufrieden mit der Saison und hoffe das sich viele wissen benehmen nach dem Spiel und nicht wieder anfangen alles zu hinterfragen trotz einer sehr guten Saison.

Zurück zu Das aktuelle Spiel