harryyy hat geschrieben:Für möglich halte ich, dass
- wir gewinnen
- Paderborn und Düsseldorf verlieren.
Für ausgeschlossen halte ich aber, dass Elversberg in Schalke verliert.
Gut geschrieben.
Hab mich gestern noch mit einem eingefleischten Schalke-Fan über den nächsten Sonntag unterhalten und ihm gesagt: "Wir versuchen alles um Köln den Aufstieg zu verhageln, brauchen die 3 Punkte ja selber noch. Wenn wir das schaffen sollten, dann steigt garantiert Elversberg auf. Denn die werden bei euch gewinnen, da bin ich mir sicher, die spielen einfach zu stabil."
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Leute sind wir doch mal realistisch, die Elversberger sind die Einzigen die z.Zt. fußballerisch dem FC Heidenheim Paroli bieten können. Und genau diese Paarung wird stattfinden.
Aber wir sollten unsere Saison gut abschließen, mit einem guten Gefühl und nicht mit Tränen über verpasste Chancen. Diese sind nämlich nicht die letzten 4 Spieltage geschehen, sondern schon viel früher in der Saison, als wir min. 3 mal in der Tabelle Platz 1 hätten belegen können. Und wenn du mal auf Platz 1 bist, dann gibts du den am besten gar nicht mehr ab, das ist die sicherste Variante.
Ich wünsche mir ein gutes Spiel und hoffe dass Philipp Klement noch einmal zum Einsatz kommt, ich finde halt dass er ein wirklich super Fußballer ist, der leider nie in der Mannschaft angekommen ist, vielleicht ist er mittlerweile zu langsam für schnelles Umschaltspiel. War es nicht er, der von Schuster als Boeing angekündigt wurde
Freue mich auf euch alle in der neuen Saison, see us on Betze.
Aber wir sollten unsere Saison gut abschließen, mit einem guten Gefühl und nicht mit Tränen über verpasste Chancen. Diese sind nämlich nicht die letzten 4 Spieltage geschehen, sondern schon viel früher in der Saison, als wir min. 3 mal in der Tabelle Platz 1 hätten belegen können. Und wenn du mal auf Platz 1 bist, dann gibts du den am besten gar nicht mehr ab, das ist die sicherste Variante.
Ich wünsche mir ein gutes Spiel und hoffe dass Philipp Klement noch einmal zum Einsatz kommt, ich finde halt dass er ein wirklich super Fußballer ist, der leider nie in der Mannschaft angekommen ist, vielleicht ist er mittlerweile zu langsam für schnelles Umschaltspiel. War es nicht er, der von Schuster als Boeing angekündigt wurde

Freue mich auf euch alle in der neuen Saison, see us on Betze.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Ich finde es sehr schön, dass einige noch vom Aufstieg bzw. Platz 3 träumen. Warum auch nicht?
Ich glaube leider überhaupt nicht dran, allerdings freue ich mich natürlich trotzdem über eine insgesamt sehr gute Saison. Köln wird früh in Führung gehen, dafür wird unsere Abwehr schon sorgen. Und dann werden die es sich nicht mehr nehmen lassen.
Elversberg wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Karlsruhe wird uns garantiert auch nicht helfen, lieber stolpern die sich noch in der Nachspielzeit den Ausgleich selber ins Netz, sollten die Ergebnisse bis dahin tatsächlich für uns stehen. Und Düsseldorf in Magdeburg? Dieses Spiel könnte 5:0 oder auch 0:5 ausgehen. Je nachdem wie die Magdeburger drauf sind.
Wir sollten versuchen einen ordentlichen Saisonabschluss hinzubekommen und danach "freue" ich mich auf eine sehr interessante Transferperiode.
Ich glaube leider überhaupt nicht dran, allerdings freue ich mich natürlich trotzdem über eine insgesamt sehr gute Saison. Köln wird früh in Führung gehen, dafür wird unsere Abwehr schon sorgen. Und dann werden die es sich nicht mehr nehmen lassen.
Elversberg wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Karlsruhe wird uns garantiert auch nicht helfen, lieber stolpern die sich noch in der Nachspielzeit den Ausgleich selber ins Netz, sollten die Ergebnisse bis dahin tatsächlich für uns stehen. Und Düsseldorf in Magdeburg? Dieses Spiel könnte 5:0 oder auch 0:5 ausgehen. Je nachdem wie die Magdeburger drauf sind.
Wir sollten versuchen einen ordentlichen Saisonabschluss hinzubekommen und danach "freue" ich mich auf eine sehr interessante Transferperiode.
Rubert 1848 hat geschrieben:Nach oben geht da nichts mehr, auch, wenn wir in Köln gewinnen sollten. Da sind zu viele Abhängigkeiten dabei. Nicht alle, die für uns spielen müssten, werden das tun. Den Aufstieg haben wir mit der Serie Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig verspielt.
Das sehe ich ganz genauso. Egal wie das Spiel in Köln ausgeht, wir werden nicht mehr den Relegationsplatz erreichen. Wir werden vom Ergebnis her lediglich für Elversberg oder Paderborn spielen wenn wir gewinnen sollten. Aber geil würde ich das schon finden wenn Köln nicht aufsteigt.
JG hat geschrieben:Schön wäre es ja, wenn die Stadt oder der FCK in Kaiserslautern irgendwo ein Public Viewing anbieten würden. Aber da scheint niemand derer seinen Arsch hochzukriegen.
Weiß auch nicht warum das jemand tun sollte.
Bei einem Relegationsspiel ja
An Elversberger Stelle ja.
Wir sind dann doch leider nicht nah genug am Aufstieg dran. Zumal wir ja noch in die Zusatz-Runde müssten.
Nie mehr Feng Shui!
Wir werden über uns hinaus wachsen und Alidou die Slapstick Einlage vom Sonntag vergessen machen. Köln ist nervös, Lemperle verletzt und Heintz steckt in der Zwickmühle fest. Friedhelm ist ebenso hin und her gerissen. Breithaupt steht wieder in der Startelf und Kleinhansl für Zimmer. Souveräner Auswärtssieg und dann auf die Tabelle schauen! ( Realistisch kann jeder
)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei einem Sieg in Köln (das ist schon schwer genug!) auf den dritten Platz kommen, ist extrem gering. Müssten alle, die vor uns stehen, total versagen.
Elversberg wird das Ding ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher und wenn man ehrlich ist, sie hätten es auch verdient. Spielen richtig guten Fußball, das muss man (voller Neid) anerkennen.
Paderborn normalerweise auch...
Köln kann natürlich voll das Flattern bekommen. Die wissen, wenn sie gegen uns verlieren, wäre möglicherweise die Saison vollends vergeigt. Stichwort "Klassenerhalt"!
Die haben nach ihrem Duselsieg in Nernberch zu schnell auf Feiermodus umgestellt. Erst Dusel, dann Fusel...
Ich stelle mir vor: Paderborn und Elversberg führen und dann schießt Kölle ein Eigentor...
Ihr bester Stürmer wird vermutlich fehlen, weil er eine Woche vor dem alles entscheidenden Spiel saufen ging und an einen Schläger geriet.
Da freuen sich die Hopfenheimer bestimmt wie verrückt auf einen pflegeleichten Neuzugang, der ein "steifes Handgelenk" bekommt, wenn er eine Flasche hält. Top Einstellung zum ausgeübten Traumberuf...
Wir selbst wirkten die letzten Spiele allerdings defensiv alles andere als sattelfest. Leider auch Julian Krahl mit einigen Unsicherheiten gegen Dammstatt...
Alles ist möglich. Ich hoffe nur, wir bekommen keine Abreibung, da wäre die Stimmung in der Sommerpause wahrscheinlich im Keller.
Elversberg wird das Ding ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher und wenn man ehrlich ist, sie hätten es auch verdient. Spielen richtig guten Fußball, das muss man (voller Neid) anerkennen.
Paderborn normalerweise auch...
Köln kann natürlich voll das Flattern bekommen. Die wissen, wenn sie gegen uns verlieren, wäre möglicherweise die Saison vollends vergeigt. Stichwort "Klassenerhalt"!

Die haben nach ihrem Duselsieg in Nernberch zu schnell auf Feiermodus umgestellt. Erst Dusel, dann Fusel...
Ich stelle mir vor: Paderborn und Elversberg führen und dann schießt Kölle ein Eigentor...
Ihr bester Stürmer wird vermutlich fehlen, weil er eine Woche vor dem alles entscheidenden Spiel saufen ging und an einen Schläger geriet.
Da freuen sich die Hopfenheimer bestimmt wie verrückt auf einen pflegeleichten Neuzugang, der ein "steifes Handgelenk" bekommt, wenn er eine Flasche hält. Top Einstellung zum ausgeübten Traumberuf...
Wir selbst wirkten die letzten Spiele allerdings defensiv alles andere als sattelfest. Leider auch Julian Krahl mit einigen Unsicherheiten gegen Dammstatt...
Alles ist möglich. Ich hoffe nur, wir bekommen keine Abreibung, da wäre die Stimmung in der Sommerpause wahrscheinlich im Keller.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
SEAN hat geschrieben:Mir war das immer lieber, drei hoch, 3 runter. Klare Verhältnisse für die Leitung der ganzen Saison.
Das finde ich auch. Ist spannend aber unfair für die Vereine.
Wehrt euch Lautern.
Wer mal Fussball gespielt und dann gegen seinen alten Trainer gespielt hat der wird wissen das man als Mannschaft genau Bescheid weis wie er tickt, alle Tricks und Kniffe die er einem immer und und immer wieder erzählt hat, so kann man sich als Mannschaft schon gut auf die Taktik einstellen denn Funkel ist ein Trainer der alten Schule der sein ganzen Wissen noch vor ein paar Monaten unseren Jungs weitergegeben hat.
Ist das dieses berühmte "wir haben keine Chance, also nutzen wir sie"-Situation?
Rein rechnerisch und unsere bisherigen Ergebnisse einbeziehend, glaube ich nicht mehr an die Relegation. Dafür hätten wir in Karlsruhe gewinnen müssen, das sind 2 Punkte die uns jetzt bitter fehlen.
Irgendwie kicken bei mir die alten pessimistischen FCK-Gene rein :/ Was schief gehn kann, geht schief. Hab wirklich so bammel, das wir uns ne Packung zum Saisonende abholen
Rein rechnerisch und unsere bisherigen Ergebnisse einbeziehend, glaube ich nicht mehr an die Relegation. Dafür hätten wir in Karlsruhe gewinnen müssen, das sind 2 Punkte die uns jetzt bitter fehlen.
Irgendwie kicken bei mir die alten pessimistischen FCK-Gene rein :/ Was schief gehn kann, geht schief. Hab wirklich so bammel, das wir uns ne Packung zum Saisonende abholen
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Wenn wir es am Sonntag trotz eines Sieges wegen Paderborn und Düsseldorf nicht schaffen (was sehr wahrscheinlich ist, auch wenn ich es mir anders wünsche) dann müssten wir eigentlich... Elversberg die Daumen drücken! Warum?: auch wenn es ärgerlich wäre, wenn ein Dorfclub (will aber nicht respektlos sein, weil sie sehr gute Arbeit leisten und mit vielen souveränen Siegen und einem bombastischen Torverhältnis den Aufstieg hoch verdient hätten) sportlich die Nummer 1 in der Region wäre, so würde die 1. "Bundeskreisliga" um ein weiteres Dorfstadion reicher. Und in Liga 2 wären nach dem Aufstieg von Bielefeld und Dresden nur noch Städte und weiterhin viel viel Tradition. Heidenheim wäre mit etwa 50.000 Einwohnern kleinste Stadt (kein Dorf!) der 2. Liga.
Und auch... Saarbrücken müssten wir die Daumen drücken, damit sie auch in die 2. Liga aufsteigen: dann gäbe es zwei brisante Derbys und 6 Punkte für uns.
Auch wenn ich es dem sehr sympathischen Friedhelm Funkel nicht wünsche: Sollte der Effze es nicht schaffen, so bleiben sie sportlich und von der Fan-Stimmung her in der spannendsten Liga und vielen tollen Traditionsvereinen. Auch ohne Aufstieg können wir noch vieles beeinflussen, wenn wir am Sonntag gewinnen. Und egal wie können wir auf eine durchaus gelungene Saison zurück blicken. So lange und weit oben hatte niemand uns auf dem Zettel, nach dem Beinahe-Abstieg vor 12 Monaten!
Und auch... Saarbrücken müssten wir die Daumen drücken, damit sie auch in die 2. Liga aufsteigen: dann gäbe es zwei brisante Derbys und 6 Punkte für uns.
Auch wenn ich es dem sehr sympathischen Friedhelm Funkel nicht wünsche: Sollte der Effze es nicht schaffen, so bleiben sie sportlich und von der Fan-Stimmung her in der spannendsten Liga und vielen tollen Traditionsvereinen. Auch ohne Aufstieg können wir noch vieles beeinflussen, wenn wir am Sonntag gewinnen. Und egal wie können wir auf eine durchaus gelungene Saison zurück blicken. So lange und weit oben hatte niemand uns auf dem Zettel, nach dem Beinahe-Abstieg vor 12 Monaten!
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ist das dieses berühmte "wir haben keine Chance, also nutzen wir sie"-Situation?
Soll damit etwa suggeriert werden, dass es die Schuld von TL ist, weil er in KA nicht gewonnen hat? Die eigentlichen Punkte die uns jetzt bitter fehlen sind z.b. die abgeschenkten 3 Punkte gegen Braunschweig.

Hab mal überschlagen und gleiche Wahrscheinlichkeit für Sieg, Unentschieden und Niederlagen angesetzt. Die Chance auf Platz 3 liegt bei ca. 2,5 %. Anders ausgedrückt, wir bräuchten diese Konstellation 40 mal, damit wir es einmal schaffen. Auf der anderen Seite würde ich nicht in eine Pralinenschachtel greifen, wenn ich wüßte, 1 von 40 ist vergiftet. Ich finde es einfach klasse, dass wir uns wieder bis zum letzten Spieltag mit so einem Quatsch beschäftigen dürfen. Die Leere wäre groß, ginge es seit Wochen um Nichts mehr. 

2,5% oder 1:40, so sehe ich das auch.
Und da ja danach noch eine Relegation zu spielen wäre mit einer Wahrscheinlichkeit 40% Sieg 60 % Niederlage sind wir bei 1 %; bzw. 1:100 !
Aber egal, es ist einfach cool noch immer dabei zu sein.
Also am Sonntag gewinnen, um die Restchance auf Platz 3 zu haben.
Wenn dieses Wunder auf den anderen Plätzen eintritt, wäre die Beschreibung "Bonusspiele" treffender denn je !
Köln hat echt viel, nein alles zu verlieren.

Und da ja danach noch eine Relegation zu spielen wäre mit einer Wahrscheinlichkeit 40% Sieg 60 % Niederlage sind wir bei 1 %; bzw. 1:100 !
Aber egal, es ist einfach cool noch immer dabei zu sein.
Also am Sonntag gewinnen, um die Restchance auf Platz 3 zu haben.
Wenn dieses Wunder auf den anderen Plätzen eintritt, wäre die Beschreibung "Bonusspiele" treffender denn je !
Köln hat echt viel, nein alles zu verlieren.

Sollte Elversberg in Schalke nicht verlieren, wünsche ich Ihnen definitiv dort den Sieg, damit sie hochgehen. Genauso hoffe ich in Liga 3, dass Saarbrücken noch auf 3 springt und Braunschweig in selbige Liga kickt.
Uns wünsche ich ein torreiches Spiel mit dem besseren Ende für uns. 56 Punkte, das hieße auch 30 Punkte in der Rückrunde. Das wäre schon wirklich stark mit einer Truppe, die letzte Saison für die gleiche Anzahl fast 34 SPiele brauchte.
Uns wünsche ich ein torreiches Spiel mit dem besseren Ende für uns. 56 Punkte, das hieße auch 30 Punkte in der Rückrunde. Das wäre schon wirklich stark mit einer Truppe, die letzte Saison für die gleiche Anzahl fast 34 SPiele brauchte.
Ich habe bei der Inthronisation Lieberknechts gesagt dass keine Mannschaft 2- stellig Punkten wird, schafft es eine steigt sie auf. Bisher läuft diese These ja.
Gewinnen wir haben wir 10 aus 4. Das wird entweder genügen für die Reli, oder den Effzeh in der Liga halten.
So oder so: tolle Saison!
Was bei den Aufstieg- Reli- Rechenspielchen außer acht geblieben ist: Elversberg KÖNNTE ein gigantisches Problem am Samstag bekommen: dann nämlich wenn Bayern Hoffe putzt und HDH gegen Werder die aktuelle 6 Tore Rückstand aufholen kann.
Was kümmert das Elversberg? aslani und damar gehören Hoffenheim!
Aus Liga 3 habe ich keine Lust auf die drei Reli- Optionen...
Cottbus mit Pelé... Neeee
Hansas die regelmäßige Stunk machen.... Neee
Wer war noch Mal die dritte Option?!
Wenn fit denke ich dass Haas Sonntag startet und es sonst keine Veränderung gibt. Fahren auch ohne Tickets nach Köln. Haben hin und her überlegt aber naja Leute: es wär halt schon typisch Betze...
Gewinnen wir haben wir 10 aus 4. Das wird entweder genügen für die Reli, oder den Effzeh in der Liga halten.
So oder so: tolle Saison!
Was bei den Aufstieg- Reli- Rechenspielchen außer acht geblieben ist: Elversberg KÖNNTE ein gigantisches Problem am Samstag bekommen: dann nämlich wenn Bayern Hoffe putzt und HDH gegen Werder die aktuelle 6 Tore Rückstand aufholen kann.
Was kümmert das Elversberg? aslani und damar gehören Hoffenheim!
Aus Liga 3 habe ich keine Lust auf die drei Reli- Optionen...
Cottbus mit Pelé... Neeee
Hansas die regelmäßige Stunk machen.... Neee
Wer war noch Mal die dritte Option?!

Wenn fit denke ich dass Haas Sonntag startet und es sonst keine Veränderung gibt. Fahren auch ohne Tickets nach Köln. Haben hin und her überlegt aber naja Leute: es wär halt schon typisch Betze...
Ich glaube eigentlich seit dem KA Spiel nicht mehr dran, das ganze hat sich dann am Freitag (Köln) und Samstag (Elversberg, Paderborn, Düsseldorf) verstärkt. Aber je näher der Sonntag rückt, desto mehr kribbelt es und das kleine Fünkchen Resthoffnung kommt wieder hoch.
Wenn wir wirklich ganz früh in Führung gehen sollten, S04 (wie auch immer) in Führung geht, dann kann das wirklich was werden.
Wenn ich das so schreibe bekomme ich schon wieder Gänsehaut
Ich sehe unsere Chancen irgendwo bei 1 %, aber wenn jemand diese einprozentige Chance nutzen kann, dann wir.
Wie auch immer es enden sollte, wir haben eine überragende Runde gespielt, die so kaum einer für möglich gehalten hat.
Wenn wir wirklich ganz früh in Führung gehen sollten, S04 (wie auch immer) in Führung geht, dann kann das wirklich was werden.
Wenn ich das so schreibe bekomme ich schon wieder Gänsehaut

Ich sehe unsere Chancen irgendwo bei 1 %, aber wenn jemand diese einprozentige Chance nutzen kann, dann wir.
Wie auch immer es enden sollte, wir haben eine überragende Runde gespielt, die so kaum einer für möglich gehalten hat.
Also unabhängig von ihrer guten Saison die sie spielen, wünsche ich Elversberg nicht, dass sie aufsteigen.
Warum? Wir haben schon genug regionale Konkurrenten, die uns den Rang abgelaufen haben und die besten Talente aus unserer Region abgreifen, da kann ich auf einen weiteren gerne verzichten.
Kann mich noch gut daran erinnern wie das damals war als Mainz erstmals aufstieg. Da hat man als großer FCK noch fröhlich gratuliert und sich auf eine kurze Auswärtsfahrt gefreut...
Aber das ist nur meine persönliche, rein egoistische Sichtweise.
Warum? Wir haben schon genug regionale Konkurrenten, die uns den Rang abgelaufen haben und die besten Talente aus unserer Region abgreifen, da kann ich auf einen weiteren gerne verzichten.
Kann mich noch gut daran erinnern wie das damals war als Mainz erstmals aufstieg. Da hat man als großer FCK noch fröhlich gratuliert und sich auf eine kurze Auswärtsfahrt gefreut...
Aber das ist nur meine persönliche, rein egoistische Sichtweise.
@Betzegeist, das alles sind Entwicklungen der Kleinen nach oben die ihre Berechtigung haben das alles hat ja auch Ursachen. Genau wie die Entwicklung unseres FCK Ursachen hat. Es geschieht eben nichts einfach "nur so"
Für mich ist das Einzige, was diesen Sonntag beim FCK gilt, dass wir unser Ding machen ohne auf die anderen Plätze zu schielen.
Alle mehr oder minder selbsternannten Experten, also Ex-Spieler, Ex-Trainer, Ex-Irgendwas, usw. diverser Vereine und Sender spekulieren darauf, oder meinen zu wissen, dass Köln es vermasselt.
Dazu kommt, dass Tim Lemperle durch sein nicht gerade professionelles Verhalten (der "Kölner Stadt-Anzeiger" spricht von 2,4 Promille) meines Erachtens für ordentlich Wirbel gesorgt hat. Kleiner Seitenhieb: Ragnar Ache, der angeblich mit den Kölnern flirtet, ist hoffentlich nicht entgangen, dass man als Spieler des FC wie in einem Terrarium sitzt und sehr viel der Presse zugespielt wird.
Was ich mir persönlich vorstellen kann, ist ein Sieg des KSC gegen Paderborn und von Magdeburg gegen Düsseldorf, wenn Schalke 04 aber gegen Elversberg mehr als einen Punkt holt, wäre das für mich auf der selben Stufe wie das 1:5 des Hamburger SV daheim gegen Sandhausen in der Saison 2019/2020.
Alle mehr oder minder selbsternannten Experten, also Ex-Spieler, Ex-Trainer, Ex-Irgendwas, usw. diverser Vereine und Sender spekulieren darauf, oder meinen zu wissen, dass Köln es vermasselt.
Dazu kommt, dass Tim Lemperle durch sein nicht gerade professionelles Verhalten (der "Kölner Stadt-Anzeiger" spricht von 2,4 Promille) meines Erachtens für ordentlich Wirbel gesorgt hat. Kleiner Seitenhieb: Ragnar Ache, der angeblich mit den Kölnern flirtet, ist hoffentlich nicht entgangen, dass man als Spieler des FC wie in einem Terrarium sitzt und sehr viel der Presse zugespielt wird.
Was ich mir persönlich vorstellen kann, ist ein Sieg des KSC gegen Paderborn und von Magdeburg gegen Düsseldorf, wenn Schalke 04 aber gegen Elversberg mehr als einen Punkt holt, wäre das für mich auf der selben Stufe wie das 1:5 des Hamburger SV daheim gegen Sandhausen in der Saison 2019/2020.
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 14.05.2025, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Kleiner, aber aufbauender Hinweis an alle, die es mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung haben.
Die Wahrscheinlichkeit - egal bei welchem Verhältnis - sagt nichts darüber aus, WANN das EREIGNIS eintritt!
Erstes Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung ...
Könnte Hoffnung machen...
Nur der FCK
Die Wahrscheinlichkeit - egal bei welchem Verhältnis - sagt nichts darüber aus, WANN das EREIGNIS eintritt!
Erstes Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung ...

Könnte Hoffnung machen...

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Schlimm wäre ja, wenn alle die vor uns stehen verlieren und wir selbst das Spiel nicht gewinnen...
Der Aufstieg wurde in 3 Heimspielen
Hertha
HSV
Elversberg
verspielt... Diese abgegebenen Punkte schmerzen am meisten.
Der Aufstieg wurde in 3 Heimspielen
Hertha
HSV
Elversberg
verspielt... Diese abgegebenen Punkte schmerzen am meisten.
Paul hat geschrieben:...
Köln feiert den völlig unverdienten, direkten Aufstieg und wir ? ... wir kommen nach!
Das würde ich unterschreiben.

Wie lässt sich ein Auswärtssieg in Köln bewerkstelligen? Für viele ist der FC aus Köln bereits nach dem 2-1 Sieg in Nürnberg aufgestiegen. Köln wirkt nervös. Kölle ist nervös! Der Druck ist riesig. In der Relegation wartet wohl Heidenheim. Da war doch was? Letzter Spieltag Bundesliga 2023/2024?
Der Faktor Spielzeit kann ein wichtiger taktischer Ratgeber werden. Wenn bei allen anderen die Trikots bleischwer werden, könnte es den 1.FC Kaiserslautern beflügeln. Wichtig die Konter dynamisch zu Ende spielen..
Und ansonsten gilt: Eine Frage der Ehre!
FCK1920 hat geschrieben:Alle 17 Jahre geht am 24. was für den FCK gegen Köln:
1991 in Köln
2008 aufm Betze und
2025 wieder in Köln.
Letzte Spieltage gegen Köln liegen uns schon irgendwie:
29.05.1982 4:3 in Köln
08.06.1985 6:0 zuhause
15.06.1991 6:2 in Köln
17.06.1995 3:1 zuhause
20.05.2007 2:2 zuhause
18.05.2008 3:0 zuhause
Alex76 hat geschrieben:…
…
Der Faktor Spielzeit kann ein wichtiger taktischer Ratgeber werden. Wenn bei allen anderen die Trikots bleischwer werden, könnte es den 1.FC Kaiserslautern beflügeln. Wichtig die Konter dynamisch zu Ende spielen..
Und ansonsten gilt: Eine Frage der Ehre!
… wichtig, endlich mal „hinten“ sicher stehen, frühen Gegentreffer verhindern und planvoll aufbauen (gilt auch für den Torwart).

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … !