Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roterteufel81 » 30.04.2025, 17:04

@Ageongki: Da kann ich nur meine dritte Sicht zum x-ten Mal wiederholen:

Wenn ich wahrnehme, dass die Jungs auf dem Platz von Anpfiff bis Abpfiff 100% auf dem Platz geben, brennen und Ihr Herz dort liegen lassen, werde ich weder bei "zu offensiv", noch bei "zu defensiv" meckern. Ist mir im Prinzip schnurzpiepe, ich will nur sehen, dass man über die volle Distanz alles gibt was drin ist im Tank, egal wer gerade auf dem Feld steht. Dann ist auch eine Niederlage im Derby Ok, denn dann war tatsächlich der Gegner sportlich besser.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon FCK-Augustin » 30.04.2025, 17:19

@roterteufel81
… so sieht’s aus, ist auch 100% meine Meinung.
@Ageongki
… und wenn‘s so kommt, spricht das eine eigene Sprache! TL sollte es in jedem Fall am A…. vorbeigehen!
Alles wird gut! :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Ostseeteufel » 30.04.2025, 18:04

roterteufel81 hat geschrieben:@Ageongki: Da kann ich nur meine dritte Sicht zum x-ten Mal wiederholen:

Wenn ich wahrnehme, dass die Jungs auf dem Platz von Anpfiff bis Abpfiff 100% auf dem Platz geben, brennen und Ihr Herz dort liegen lassen, werde ich weder bei "zu offensiv", noch bei "zu defensiv" meckern. Ist mir im Prinzip schnurzpiepe, ich will nur sehen, dass man über die volle Distanz alles gibt was drin ist im Tank, egal wer gerade auf dem Feld steht. Dann ist auch eine Niederlage im Derby Ok, denn dann war tatsächlich der Gegner sportlich besser.

Super Beitrag - Sehe ich zu 100% genauso.
Ich war live in BS und war fassungslos über die Aufstellung und die Leistung in Hz.1. Kann mich nicht erinnern, jemals ein FCK-Spiel gesehen zu haben, in dem wir in einer Halbzeit noch nicht mal aufs Tor geschossen haben.
Gegen Schalke war ich ebenfalls entsetzt über die spielerischen Defizite aber die Jungs haben das durch Wille und Leidenschaft wett gemacht - mehr erwarte ich gar nicht.

Dennoch - sorry bin halt nicht mehr optimistisch, was den Betze anbelangt - glaube ich nicht, dass wir in KA ne Chance haben werden. Zu desolat und leidenschaftslos waren unserer letzten Auswärtsspiele. KA wird ein Feuerwerk abbrennen und uns (leider) überrennen. Die Chance zum Aufstieg haben wir in Magdeburg, in Braunschweig und gegen Nürnberg verspielt.

Dennoch lebt sei TL die Hoffnung auf ein Endspiel beim FC. Aber wie war der Spruch nochmal mit der Hoffnung … sie stirbt zwar zuletzt aber sie stirbt.

Beitragvon BetzeDubbe » 30.04.2025, 19:07

@Ostseeteufel:
Auf der einen Seite bist du der Meinung, dass wenn die Spieler alles auf dem Platz lassen, du das als positiv ansiehst und das genauso siehst.

Auf der anderen Seite glaubst du, Karlsruhe wird uns überrennen, weil wir in der "Spätphase" Anfangs nicht mehr so griffig waren, wie in der Vorrunde bspw.

Die Karten sind neu gemischt, bedeutet dir das garnichts? :D

Niemals wird der KSC ein Feuerwerk abbrennen und uns überrennen am Sonntag.
Denke, Dealmaker Ache wird schon dafür sorgen, dass uns seine Ablöse nicht nur 3-4 Mille einbringen wird. :teufel2:

Beitragvon MathiasvunNW » 30.04.2025, 19:48

Wie schon geschrieben 22/23 war ich bei den Geelfießlern im Gästeblock, das Spiel ist mir noch gut in Erinnerung :teufel3:
Wir haben Karlsruhe lange dominiert...
Boyd und Lobinger hätten beinahe das Spiel entschieden.....Aber ihr kennt es ja......
Die Mannschaft war TOP motiviert.

Und dann ist der Ball unglücklich irgendwie bei uns reingekullert......Wir waren geknickt.

Wenn ich überlege was sich seit dem alles zum positiven entwickelt hat :teufel2:

Völlig andere Ausgangssituation und eine andere Qualität.
Macht euch nicht ins Höschen Leute :schild:
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 30.04.2025, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Zurück zu Das aktuelle Spiel