Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon fcsg1879 » 25.05.2024, 21:59


Das war viel zu harmlos und ängstlich für eine Mannschaft in Überzahl. Taktisch war das nicht gut.



Beitragvon Schneemann73 » 25.05.2024, 22:00


Schade, da war mehr drin. Trotzdem Respekt, so ein knappes Ergebnis häte ich im Vorfeld nicht erwartet.



Beitragvon K1900L » 25.05.2024, 22:00


Absolut verdiente Niederlage.
Schade, da war tatsächlich mehr drin, aber viel zu ängstlich und unkonzentriert.



Beitragvon woolfes » 25.05.2024, 22:02


Wir haben gegen eine der besten Mannschaften Europas 0:1 verloren, die ganz nebebei die mit Abstand beste Abwehr der Bundesliga haben.
Da kann man nur stolz sein, sie haben alles gegeben,
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Sheytan » 25.05.2024, 22:03


Scheiß Leverkusen, null Glückwünsche. Spielen noch auf Zeit gegen Zweitligisten.
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon reklov » 25.05.2024, 22:04


Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht. Notfalls hätten wir halt 2:0 verloren.



Beitragvon Alb-Teufel » 25.05.2024, 22:04


"da war mehr drin, zu ängstlich, harmlos"

Leute was habt ihr denn erwartet? Ich verstehe diese Kommentare nicht. Unsere Mannschaft hat nun wirklich Alles aus sich rausgeholt und kann stolz sein.



Beitragvon Vincent » 25.05.2024, 22:04


Besonders viele Chancen hatten wir zwar nicht, Leverkusen aber auch nicht.
Gutes Spiel von uns!



Beitragvon teufelwiesbaden » 25.05.2024, 22:05


Viel zu kurze Nachspielzeit wegen diesen Pyrotechnischen Halbwaisen :( :(
Ihr Deppen könnt euch auch die Niederlage auf falsch verstandenen Support auf die Fahne schreiben… Sorry Friedhelm, sorry Mannschaft, das habt ihr nicht verdient
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK-Ralle » 25.05.2024, 22:05


Kompliment an die Jungs. Klasse Fight. Knappes Ergebnis.
Mit ein bisschen Glück geht ein Schuss von Ache oder Raschl rein. Seis drum ich bin stolz auf die Jungs und Friedhelm.
Leverkusen ist ein paar mal das Herz in die Hose gerutscht.

Die Pillen bleiben halt stinker.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzejörg » 25.05.2024, 22:05


Leider haben wir das 0:1 nur verwaltet, es wahr mehr drin. Trotzdem Respekt. Die assozialen Pyroidioten haben leider auch wieder deutschlandweit viel Sympathien für den FCK kaputt gemacht.



Beitragvon BTZNBRG » 25.05.2024, 22:06


1.Halbzeit war okay, gut defensiv gestanden, 2.Halbzeit war schwach gegen 10 Leverkusener. Offensiv haben wir kaum stattgefunden. Insgesamt ist das Ergebnis noch das Beste, ansonsten bin ich von unserem Spiel enttäuscht. Zum Glück ist die Saison rum.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon bjarneG » 25.05.2024, 22:08


So. Das wars, jetzt kann man loslegen und sich über alles, was einem auf der Seele liegt auskotzen.

Für dieses 0:1 müssen wir uns nicht entschuldigen. Bei Niemandem. Und 90+ % unsrer Fans haben ein :daumen: verdient.

Niederlage ist immer scheisse, aber so ist es halt. Ich finde, wir haben uns anständig verkauft.

Von 6, 7, 8 Gegentoren war die Rede. Und so abwegig war das nicht.

Schwamm drüber. Mit einem blauen Auge die Saison noch abgeschlossen.
Zuletzt geändert von bjarneG am 25.05.2024, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Benny2106 » 25.05.2024, 22:10


Keine Glückwünsche von mir . Wieder mal verpfiffen . Da war definitiv mehr drin. Dieser Scheiß verein soll dort schmoren wo keine Sonne hinkommt. Genauso wie dieser veräter Ballack . Wie ich diese Brut hasse ich wünsche euch alles schlechte für die neue Saison und den leichenfläderen von der Alb den Abstieg ihr asgeier



Beitragvon wolle » 25.05.2024, 22:11


Der neue Trainer kann heißen wie er will, Hauptsache er läßt keinen Zimmer mehr spielen.



Beitragvon Ruediger63 » 25.05.2024, 22:12


Also, was konnte man sehen?

Für mich war das meist Altherrenfußball, mehr Krampf als Kampf. Es wurde sich kaum und wenn nur langsam bewegt, heute war Leverkusen zu schlagen.

Hatte das Gefühl, dass sie nicht gewinnen wollten mit dem Standfußball.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon reklov » 25.05.2024, 22:12


Unterm Strich hat Leverkusen nur durch einen Sonntagsschuss gewonnen.



Beitragvon Andreas_57 » 25.05.2024, 22:12


Die Mannschaft war zu schwach. Du hättest noch 2 Leverkusener rausnehmen können, wenn du immer hinten rumspielst wird vorne trotzdem nix gehen.
Nach 45 Minuten Almamy Touré statt Zimmer und wir gewinnen die Chose noch.

Bin gespannt auf die neue Saison.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon raIDen » 25.05.2024, 22:13


Sehr guter fight von unserer Mannschaft. Wir hatten unsere Möglichkeiten, leider ist keiner reingerutscht. Vielen Dank an die Pyro- und Raketenidioten. Ihr habt auf dieser großen Bühne mal wieder alles gegeben. Einfach asozial...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Vincent » 25.05.2024, 22:14


bjarneG hat geschrieben:So. Das wars, jetzt kann man loslegen und sich über alles, was einem auf der Seele liegt auskotzen.

Für dieses 0:1 müssen wir uns nicht entschuldigen. Bei Niemandem. Und 90+ % unsrer Fans haben ein :daumen: verdient.

Niederlage ist immer scheisse, abeer so ist es halt. Ich finde, wir haben uns anständig verkauft.


Sehe ich genauso!



Beitragvon Ptolemaios » 25.05.2024, 22:14


Benny2106 hat geschrieben:Keine Glückwünsche von mir . Wieder mal verpfiffen . Da war definitiv mehr drin. Dieser Scheiß verein soll dort schmoren wo keine Sonne hinkommt. Genauso wie dieser veräter Ballack . Wie ich diese Brut hasse ich wünsche euch alles schlechte für die neue Saison und den leichenfläderen von der Alb den Abstieg ihr asgeier

Jo und heidenheim kauft uns leer jetzt. Deshalb ist die niederlage auf mehreren Ebenen bitter.



Beitragvon Coriolan » 25.05.2024, 22:15


Alb-Teufel hat geschrieben:"da war mehr drin, zu ängstlich, harmlos"

Leute was habt ihr denn erwartet? Ich verstehe diese Kommentare nicht. Unsere Mannschaft hat nun wirklich Alles aus sich rausgeholt und kann stolz sein.


So sehe ich es auch. Und man muss halt sehen, was für einen Glückstreffer die Werkself hatte. Ja, das Gefühl bleibt, dass mehr drin gewesen wäre. Aber unter dem Strich ein besseres Ergebnis als die meisten neutralen Beobachter erwartet haben. Man hatte nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft schon geschlagen ist.
Zuletzt geändert von Coriolan am 25.05.2024, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 25.05.2024, 22:15


Alb-Teufel hat geschrieben:"da war mehr drin, zu ängstlich, harmlos"

Leute was habt ihr denn erwartet? Ich verstehe diese Kommentare nicht. Unsere Mannschaft hat nun wirklich Alles aus sich rausgeholt und kann stolz sein.


So ist es
Alles gegeben, heute kann man Stolz sein das FCK Trikot zu tragen



Beitragvon Oktober1973 » 25.05.2024, 22:16


Leverkusen 10 Mann hin oder her. So wie die diese Saison einige Spiele gewonnen hatten, war das eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft. Bisschen mehr Herz in der Vorwärtsbewegung hätte vielleicht noch was bewegt. In Wirklichkeit sehr glanzloser Sieg gegen uns. Die taktische Disziplin und der Kampf waren bei uns in Ordnung.



Beitragvon fcsg1879 » 25.05.2024, 22:16


Pyro ist normal an so einem Spiel und sollte jetzt niemanden mehr aufregen. Die Raketen kamen alle von der selben Stelle im Publikum, waren wohl eine Einzelaktion. Schade ist, dass die Nachspielzeit viel zu kurz war, nach dem Unterbruch.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste