Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon Olamaschafubago » 25.05.2024, 10:45


Dass über 50.000 FCKler nach Berlin pilgern und in der ganzen Pfalz das Endspiel auf Großleinwänden übertragen wird, das wird Leverkusen wohl nie für sich erreichen und das kann uns unabhängig vom Ergebnis auch keiner nehmen. Auch wenn in Leverkusen mit Alonso, Carro und Rolfes respektable Arbeit geleistet wurde - ich hoffe es einfach, dass irgendwie das Wunder eintritt und wir den Pokal holen. Für die aktuelle Generation an Spielern, von denen manche jetzt auch schon seit Dritteligazeiten dabei sind und natürlich für die junge Generation FCK-Fans, die selbst noch keinen Titel miterlebt haben.

Bei mir ist alles gerichtet, um Ortszeit 2:00 Uhr werde ich den Anpfiff sehen und am Bildschirm mitfiebern. Viel Spaß allen, die in Berlin sind oder auf irgendeinem Fantreff wo auch immer :teufel2:



Beitragvon Ptolemaios » 25.05.2024, 11:11


Der Titel wäre auch deshalb wichtig, um die EL Gelder mitzunehmen und den Parasiten Klub aus HDH den Abend zu versauen. Keine Conf. League und nicht zu viele Abgänge von unseren Spielern dorthin. Des Weiteren könnte man ggf. Ne neue Generation an FCK Fans hinzugewinnen.



Beitragvon pfuideiwel » 25.05.2024, 11:14


Seltsam, die Quoten bei den Buchmachern sind genau umgekehrt zu dem Abstimmungsergebnis auf DBB. Eijo, do henn jo ach 20 Optimischte un zwee Realischte abgschtimmt :lol:
Sollte mer heit Owend abgschosse werre , nemme mer es Preisgeld, sachen artisch danke un gehn in die Summerpaus . Wann mer knapp verlieren, sachen mer artisch danke , nemmens Preisgeld un gehn stolz in die Summerpaus. Sollten mer awwer gewinne, gewidderfeierdunnerkeil nochemol … :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon MartinKrauß » 25.05.2024, 11:19


Olamaschafubago hat geschrieben:Dass über 50.000 FCKler nach Berlin pilgern und in der ganzen Pfalz das Endspiel auf Großleinwänden übertragen wird, das wird Leverkusen wohl nie für sich erreichen und das kann uns unabhängig vom Ergebnis auch keiner nehmen.

Naja, Leverkusen an sich ist ja auch nur sowas, wie die BASF. Nur kleiner :lol:



Beitragvon Wheymann » 25.05.2024, 11:44


Appell an alle:
Das ganze geht um 12:00 Uhr los. Achtung mit dem Alkohol - es sind 8 Stunden bis zum Spiel und wir brauchen jeden Mann / Frau im Stadion - leistungsfähig!
Sonst bekommt Ihr Hallus im Suff, wie ich gestern Abend, als ich kurz dachte LEV könnte uns gefährlich werden!
Wuttke
PS:
An die drei LEV Tipper: wer seid Ihr? Outed Euch.

PSII : Marlon ist der beste 1. und 2. Ligamittelfeldspieler (kleine Korrektur vorgenommen).



Beitragvon Betzebastion Mainz » 25.05.2024, 11:54


Auf ihr Buben!

Wir holen uns den Pokal !


https://www.youtube.com/watch?v=tIr8WryRkEk

Warum gibt es hier noch keine Betze-Version ?

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon Daniel84 » 25.05.2024, 11:57


Was jetzt schon in Berlin los ist :love: Nur Lautrer. Nur. Ich hab so Bock das Stadion einzunehmen, egal ob 0–0 oder 0-7, zeigen wir diesem Plastikclub und ganz Deutschland was wir drauf haben. JEDER zählt heute! Gesoffen wird nachher in der Stadt, jetzt erstmal Kräfte sammeln!



Beitragvon labbydevil » 25.05.2024, 12:03


Hallo,

wo kann man denn heute mit Gleichgesinnten in Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis gemeinsam auf das "Wunder von Berlin" hoffen?



Beitragvon Paul » 25.05.2024, 12:09


In Südost-Hessen weht die FCK Fahne ganz oben auf dem Dach.
Wir sind mit 9 Leuten in Gedanken bei euch in Berlin und fiebern von hier aus mit.

Wir holen den Pokal, ich fühle es.

Und sollte ich mich doch irren, dann feiern wir unseren Verein und unsere Pfalz einfach trotzdem.
Leverkusen, wir hören nichts! :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Betzebastion Mainz » 25.05.2024, 12:29


Auf geht´s ihr Männer in rot!
Haut alles raus !


https://www.youtube.com/shorts/yuFehYg1cmM

Diese Bilder wollen wir heute sehen.

Nur halt mir Pokal !!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 25.05.2024, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon Pelzerwald » 25.05.2024, 12:31


Die Kommentare hier sind klasse, da hat sich der Pokaleinzug schon gelohnt :daumen:



Beitragvon allar » 25.05.2024, 12:46


bjarneG hat geschrieben:Noch was: Allen, die noch immer von "Vizekusen" reden, empfehle ich einen (ggf. längeren) Blick auf die Tabelle der letzten Saison.


Naja, Vizekusen passt schon, was den DFB Pokal angeht :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Wheymann » 25.05.2024, 13:01


Wheymann hat geschrieben:Appell an alle:
Das ganze geht um 12:00 Uhr los. Achtung mit dem Alkohol - es sind 8 Stunden bis zum Spiel und wir brauchen jeden Mann / Frau im Stadion - leistungsfähig!
Sonst bekommt Ihr Hallus im Suff, wie ich gestern Abend, als ich kurz dachte LEV könnte uns gefährlich werden!
Wuttke
PS:
An die drei LEV Tipper: wer seid Ihr? Outed Euch.

PSII : Marlon ist der beste 1. und 2. Ligamittelfeldspieler (kleine Korrektur vorgenommen).

Ich gehe jetzt los, muss das aber nochmal korrigieren:

Marlon ist der beste 1. und 2. Ligamittelfeldspieler Europas (kleine 2. Korrektur vorgenommen)



Beitragvon Rubert 1848 » 25.05.2024, 13:06


Wheymann hat geschrieben:Appell an alle:
Das ganze geht um 12:00 Uhr los. Achtung mit dem Alkohol - es sind 8 Stunden bis zum Spiel und wir brauchen jeden Mann / Frau im Stadion - leistungsfähig!
Sonst bekommt Ihr Hallus im Suff, wie ich gestern Abend, als ich kurz dachte LEV könnte uns gefährlich werden!


Hände weg vom Stoff, Mann. Keep it real!

Nur der FCK!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Betzebastion Mainz » 25.05.2024, 13:08


Wir haben keine Chance auf den Pokalsieg - und genau die nutzen wir!


https://www.youtube.com/watch?v=z2BE3rYlbeA

Ihr zieht das Ding! Denn wir sind der Betze!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon Yogi » 25.05.2024, 13:10


Ohne Lautern waer in Berlin gar nichts los, ohne Lautern waer dort gar nichts los.
Auf gehts holt euch das Ding!



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2024, 13:22


Also ich renn in Nordeutschland heute auch nur im Lautern Trikot rum - zum Unverständnis meiner Frau...mehr kann ich nicht beisteuern - aber vielleicht gefällt es dem Fußballgott ja und erfreut sich an den vielen kleinen Gesten und schenkt uns seinen Segen!^^



Beitragvon Opladenteufel » 25.05.2024, 13:23


Hi Leute,
heute morgen bin ich aufgewacht und habe sofort angefangen zu heulen. Ich schreibe hier immer nur alle 10 Jahre, aber im Moment kommt vieles hoch. Das Pokalfinale 1991, die Deutsche Meisterschaft 1990, beides Spiele, die ich glücklicherweise live miterleben durfte. Ich wohne mitten in Leverkusen, um mich herum ist die ganze Stadt mit Bayer- Fummel beflaggt. Seit Jahren gucken die Nachbarn lächelnd auf mich herab.

Aber heute werde ich mein großes FCK - Badetuch (was Anderes habe ich nicht) aus dem Fenster hängen. Wenn der Marlon heute abend das 0:1 schiesst werde ich die Strasse abbrennen !!

Leute, der FCK ist in ganz Deutschland !!

Auf geht's !!!

Reist die Pillendreher auf links !!



Beitragvon ExilDeiwl » 25.05.2024, 13:45


Ha, das Unverständnis kenne ich irgendwoher! :lol: Wobei meine Frau sich inzwischen damit abgefunden hat, dass ich hier (und sonst wo in der Welt) im Lautern-Trikot rumlaufe- und damit immer wieder ins Gespräch mit anderen Leuten komme. :love:

Die Nervosität und die Vorfreude auf heute Abend steigen stündlich! Ob wir heute eine Sensation schaffen oder uns „nur“ respektabel schlagen? Egal, das wird heute Abend ein Fest!

Und ich möchte mich den Aufrufen anschließen, dass Ihr Euch heute vor dem Spiel mit dem Alkohol etwas zurückhaltet! Was wäre das für eine Verschwendung der Pokaltickets, wenn man abgeschossen in der Ostkurve oder sonst wo im Stadion taumeln und nix mitbekommen würde. Wenn wir das Ding heute Abend gezogen haben, können wir immer noch ausgelassen und :daumen: feucht-fröhlich feiern!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilAllgäuer » 25.05.2024, 14:23


Gefühlt ist das Verhältnis min. 60:40 pro Lautern in den Straßen von Berlin 8-)
Schauen Spiel später am kuhdamm.... :teufel2:
Haben leider keine Karten aber egal...egal wie ausgeht....tolle Stimmung in der City.
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon die 80er » 25.05.2024, 15:06


heiß wie Frittenfett
gespannt
angespannt
nervös
Vorfreude
Stolz, endlich mal wieder....
Mal sehen wie wir das Spiel angehen werden
Mal sehen ob Bayer eine Reaktion auf die Woche zeigt
Mal sehen ob sie mit uns zurechtkommen
Ein Spiel, jetzt schon, vorher, eine "Legende" ?
unabhängig vom Ausgang?
Wohl schon.
Was liegt zwischen uns, 33, 34, 35 Tabellenplätze?
Egal.
Wir sind Lautern.
Wünsche mir ein enges Match.
Keine Klatsche.
Einfach unseren Verein, die Region representieren.
Die Pfalz.
Bodenständig, ehrlich, das geben was wir haben.
Der Countdown läuft.
Hoch kommen die Erinnerung von 1990.
Macht's einfach nochmal so.
Schnell 3:0 führen :teufel2:



Beitragvon Paul » 25.05.2024, 15:50


Bei uns läuft das Pfälzer Lied vun de Anonyme und des Bier fliesst. Hessen ist Rot-Weiss-Rot.

Unser Tag. Nur der FCK.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon sportreport78 » 25.05.2024, 15:59


Oh jaaa.
2x unser Finale vor dem TV erlebt, 2 x live im Stadion, je 1 x davon gewonnen. Heute ist unser Tag, ich wieder vorm TV. Aber noch nie so ruhig wie heute. Wir haben nichts zu verlieren und können alles gewinnen. Allein davon zu träumen, dass es heute klappen KÖNNTE, dafür bin ich den Jungs schon dankbar. Dieser Verein ist sooo groß, da kommt ein anderer nie ran, auch wenn er sich noch so strecken mag. Und so nehme ich meinen Ohrwurm in die nächsten Stunden:“Trotz der Zweiten Liga, Deutscher Pokalsieger, 2024, FCK!!!“ 1996 war der Hammer, dieses Jahr das Wunder. Wir sind der FCK!! Auf geht’s, rockt die Bude! :teufel2: :teufel2:
P.S. DANKE, FRIEDHELM!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Frankendevil » 25.05.2024, 16:05


Ich war grade beim Breitscheidplatz....was soll ich sagen, dass ist so geil was hier abgeht. Es sind halt gefühlt 100.000 FCK-Fans in der Stadt. Ich schau mir das Spiel in Ruhe vor der Glotze an, aber falls wir gewinnen, werde ich woieder zum breitscheidplatz fahren zum feiern...diese Nacht wird noch sooo lang :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Sheytan » 25.05.2024, 16:09


Auf gehts Jungs, schreibt Geschichte, wir glauben an euch! :teufel2:
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste