Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Sieg für Lautern
62
56%
Unentschieden
33
30%
Sieg für Hertha
16
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Beitragvon Wittlinger » 11.05.2024, 14:31


Was für Anfänger Fehler das ist schon extrem bitter
Kann auch die Aufstellung von funkel nicht verstehen aber.
Never change a winning Team



Beitragvon Rotweisrotsaar » 11.05.2024, 14:31


Für das um was es heute geht ist diese Leistung ganz schwach!

Was mich aufregt ist das es mit Ansage ist ,diese Aufstellung und Taktik war von Anfang an zum scheitern verurteilt!
Wenn morgen Braunschweig nicht gewinnt muss man doch auf das Wunder am letzten Spieltag hoffen!Und da wird es ein wunder brauchen!



Beitragvon Einfach_FCK » 11.05.2024, 14:31


Vercoachet nach meiner Ansicht! Ohne not die Abwehr durchgewirbelt...

Toure war wirklich Stark in den letzten spielen und landet wieder auf der Bank...



Beitragvon Comu6 » 11.05.2024, 14:31


Das ist das schlimme daran, mit einer vernünftigen Leistung, die nicht vor Arroganz trifft, könnte man diese Berliner Mannschaft locker schlagen. Und der Himmel weiß, woher diese Arroganz kommt.
FCK seit 1993



Beitragvon Willofser Teufel » 11.05.2024, 14:31


Bei so vielen Aussetzern in der Abwehr braucht man sich nicht zu wundern, dass man verdient hinten liegt.



Beitragvon SEAN » 11.05.2024, 14:32


salamander hat geschrieben:Spiel ist entschieden, Tomiak rausnehmen jetzt, der ist von einer Sperre bedroht.

Am Ende kann die Tordifferenz entscheiden...........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wolle » 11.05.2024, 14:32


Never Change a winning Team! Wenn Du dem Reese nicht ständig auf den Füßen stehst! Aber dafür brauchst Du einen Abwehrspieler auf seinem Niveau.



Beitragvon Jean-P » 11.05.2024, 14:33


Sollten wir tatsächlich noch den Klassenerhalt schaffen will ich Funkel nächste Saison nicht mehr auf der Trainerbank sehen.
Die Aufstellung und taktische Ausrichtung ist einfach zu oft nicht nachvollziehbar.



Beitragvon WohntImFeindesland » 11.05.2024, 14:33


Bei unserem Glück gewinnt Wiesbaden morgen, alles andere wäre nicht FCK angemessen. Endspiel am letzten Spieltag......



Beitragvon Enterhaken » 11.05.2024, 14:33


Zwei gute Spiele und dann wieder nur Grütze. Die Mannschaft mit zwei komplett unterschiedlichen Gesichtern. Zum kotzen... :(
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Yogi » 11.05.2024, 14:33


Da kann / muss man auf die Konkurrenz hoffen. In Berlin ist einiges moeglich. Haetten wir den Kampf wie letzten Sa angenommen. Aber heute ohne Not 4er Kette und wie schon geschrieben Freundschaftsspiel Charakter. VOELLIG unverständlich, wenn es blöd laeuft morgen, dann gibt's ein Nervenspiel naechsten Sonntag, braucht kein Mensch



Beitragvon roterteufel81 » 11.05.2024, 14:34


Wenigstens sieht es auf Schalke jetzt noch etwas besser aus. Rostock kassiert glatt Rot 20 Minuten vor Abpfiff.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Talentfrei » 11.05.2024, 14:34


lancelot666 hat geschrieben:Hol endlich den Zimmer raus, Friedhelm.
Ich möchte wenigstens einen Punkt!


Da gibt es heute aber ganz andere Kandidaten die runter müssten.



Beitragvon ichhabehoffnung » 11.05.2024, 14:34


Man kann förmlich spüren wie ein Ruck durch die Mannschaft geht! Oh Gott ist das erbärmlich. Hosenscheißerfussball wir aus dem Lehrbuch



Beitragvon HJ7183 » 11.05.2024, 14:34


Hoffen wir auf Schalke und Braunschweig….würde sagen da geht heute nix mehr !



Beitragvon 0602schotti » 11.05.2024, 14:35


Oh meine Güte, was für ein einfallsloser Fussball. Da ist keinerlei System erkennbar.



Beitragvon Michels92 » 11.05.2024, 14:35


Wie immer Elvedi. Wahrscheinlich kommt er wieder gut weg hier. Kritik lese ich über ihn jedenfalls selten. Ist nicht umsonst bereits letzte Saison mit ähnlich vielen Gegentoren abgestiegen.

Hat bei jedem zweiten der Masse an Gegentoren seine Aktien im Spiel...
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Jean-P » 11.05.2024, 14:38


Weiß jemand welche Sportart Ragnar Ache seit 3 Spielen ausübt? Ballkontakte sucht er scheinbar nicht mehr..



Beitragvon Matthew » 11.05.2024, 14:38


Puchacz Alleingänge sind aber heute auch Mal wieder katastrophal. Wenn man das ab und zu Mal etwas Kaltschnäuziger ausspielen würde.

Jetzt reicht uns morgen nichts Mal, wenn die anderen unentschieden spielen...



Beitragvon Talentfrei » 11.05.2024, 14:39


Oje............................................................................



Beitragvon Wittlinger » 11.05.2024, 14:40


Begleitservice fck mehr ist das nicht.

Wir sind 2 3 Meter vom Gegner entfernt
Was soll das. Kein Verständnis



Beitragvon HintenLinks » 11.05.2024, 14:40


Elvedi war nicht umsonst mit Regensburg angestiegen. Mehr als solide oder richtig schlecht kann der nicht.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Onkel61 » 11.05.2024, 14:40


Unterirdisch Ergebnisverwaltung
Redondo platt Opoku Ausfall
Wann wird gewechselt?
Bloß keine Verlängerung mit Funkel



Beitragvon raIDen » 11.05.2024, 14:40


So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir einen Spieler auf dem Platz haben, der am Ende der Saison mit Handgeld in die Bundesliga wechseln möchte. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Unglaublich...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Clublautern » 11.05.2024, 14:41


Meine Güte, Kommentare , Hosenscheißer Forum, also ich liebe mein Verein.
Denkt Ihr Braunschweig möchte ein Finale nächste Woche, die werden morgen alles geben. Wehen ist nicht die Hertha.
Wehrt euch Lautern.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste