Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Sieg für Lautern
62
56%
Unentschieden
33
30%
Sieg für Hertha
16
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Beitragvon Fritz_Walter_08 » 11.05.2024, 13:55


Ich verstehe nicht wie man Soldo nach den bisher bei uns gezeigten "Leistungen" noch bei einem solch wichtigen Spiel bringen kann?! Sorry, aber Toure ist selbst außer Form um Welten besser als Soldo...
Unsere Abwehrleistung ist heute wieder maximal katastrophal. So nehmen wir keinen Punkt mit heute!



Beitragvon reklov » 11.05.2024, 13:55


Ärgerlich: 2 Tore nach weiten Reese-Einwürfen und beim ersten Mal hat er den Punkt 10m nach vorne verlegt. Gut da waren noch ein paar Szenen dazwischen, aber der Einwurf war die Ausgangssituation und Elvedi hatte genügend Zeit, um den Einwurf zu verhindern und rechtzeitig zum Torwart zurückzuspielen. Diese Einwürfe gilt es zu verhindern wie Eckbälle.



Beitragvon phibee » 11.05.2024, 13:56


Hi,

wir sind eigentlich gut im Spiel.

Aber wie immer ist das Problem, dass wir hinten zuviel zulassen.
Erst der blöde Elfer, dann pennen alle beim Einwurf von Hertha.

So verlieren wir heute. Und das würde heißen, dass wir morgen bei Braunschweig - Wiesbaden zittern müssen.

Hoffen wir, dass wir in der 2. HZ noch was reißen. Das beste Gefühl habe ich allerdings nicht, zumal die Berliner auch nicht den Eindruck hinterlassen, dass die uns heute was gönnen.

Hoffentlich bleibt es wenigstens in Schalke beim 2:1.



Beitragvon Clublautern » 11.05.2024, 13:57


Unnötiges 2:1 vor der Halbzeitpause, ansonsgen gutes Spiel gegen eine starke Herta. Mutiges Spiel von uns, da kommt waz zählbafes raus heute. so spielt kein Absteiger.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon d25 » 11.05.2024, 13:57


Bin kein Soldo Fan und meinetwegen kann oder sollte er auch ausgewechselt werden aber die erste Halbzeit hat er nicht alleine gespielt und ich habe von vielen viele Fehlpässe gesehen.



Beitragvon Willofser Teufel » 11.05.2024, 13:57


Leider hat die Defensive heute nicht ihren besten Tag. Trotzdem spielen wir das ganz ordentlich.



Beitragvon Ultradeiweil » 11.05.2024, 13:59


Wird hier wieder gedampfplaudert..
Und auf einzelnen rumgehackt ohne auch nur das geringste zu wissen..
Aber ich weiß die trainer von DBB... wir könnten schon längst Champions-League Spielen..


Wir haben 1 mal absolut gepennt..der elfer war unglücklich elvedi sieht den Tabaktyp nicht kommen und will halt auf der Linie klären..

Trotzdem spielt uns Hertha nicht auseinander wir haben unsere Chancen...ritter mit Traumtor...wir holen heute einen Punkt!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Onkel61 » 11.05.2024, 13:59


Wo watschelt eigentlich Zimmer rum. Hat der vielleicht noch nicht mitbekommen, dass er nach Zolinskis Ausfall rechts verteidigen sollte.
Hoffe momentan nur auf keine weitere 5. gelbe Karte.



Beitragvon 4everfck » 11.05.2024, 14:00


Eine Mannschaft die nicht immer zu null spielt kann auch ruhig mal 2 kassieren
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Talentfrei » 11.05.2024, 14:01


Also ich sehe Soldo jetzt nicht schlechter als Elvedi und Tomiak. Alle gleich schwach.Okay ,man kann sich dann halt eben auch auf einen einschießen.



Beitragvon lancelot666 » 11.05.2024, 14:02


Clublautern hat geschrieben:Unnötiges 2:1 vor der Halbzeitpause, ansonsgen gutes Spiel gegen eine starke Herta. Mutiges Spiel von uns, da kommt waz zählbafes raus heute. so spielt kein Absteiger.


Starke Hertha? Kies ich richtig?
Schaust Du TV oder hörst Du Radio?

Die bessere Mannschaft ist der FCK trotz Zimmer und Soldo.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Osterhase » 11.05.2024, 14:02


Jetzt alles nach vorne um den Sieg zu erzwingen, spielt ja im Prinzip keine Rolle ob wir verlieren oder unendschieden spielen an der Tabellensituatoon, zählen tut nur ein Sieg



Beitragvon Tobi1986 » 11.05.2024, 14:02


Grundsätzlich kein allzu schlechtes Auswärtsspiel. Relativ ausgeglichen.

Die Verletzung von Zolinski und die 5. Gelbe für Zimmer und evtl. Elvedi (wars überhaupt die 5.? Jemand hat was geschrieben,dass es lt. Kicker die 4. war) wären für ein mögliches Endspiel schlecht.

Man merkt,dass wir uns ohne die beiden aktuellen Schlüsselspieler Kaloc und Hanslik schwertun.

Der Versuch mit Soldo für mich wenig berauschend (beim zweiten Tor viiiiiel zu langsam),genauso wie die erneute Umstellung auf Viererkette. Bitte in der zweiten Hälfte wieder auf Dreierkette umstellen,das können wir besser.

Auf geht's. Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Der kann Gold wert sein.



Beitragvon Yogi » 11.05.2024, 14:03


Ultradeiweil hat geschrieben:Wird hier wieder gedampfplaudert..
Und auf einzelnen rumgehackt ohne auch nur das geringste zu wissen..
Aber ich weiß die trainer von DBB... wir könnten schon längst Champions-League Spielen..


Wir haben 1 mal absolut gepennt..der elfer war unglücklich elvedi sieht den Tabaktyp nicht kommen und will halt auf der Linie klären..

Trotzdem spielt uns Hertha nicht auseinander wir haben unsere Chancen...ritter mit Traumtor...wir holen heute einen Punkt!


Da geh ich ja mit. Aber erkläre mir mal warum man ne gute dreierkette die super gespielt hat in so einem wichtigen Spiel nicht auflaufen lässt. Hab keine Lust auf zittern naechste Woche



Beitragvon MarcoReichGott » 11.05.2024, 14:03


Ultradeiweil hat geschrieben:Wir haben 1 mal absolut gepennt..der elfer war unglücklich elvedi sieht den Tabaktyp nicht kommen und will halt auf der Linie klären..


Also einmal gepennt ist gut. Alleine Tabakovic hätte zwingend noch ein weiteres Tor erzielen und eines vorbereiten müssen.

Abgesehen von Raschl ist unser gesamtes Zentrum nicht im Spiel drinnen und unsere Verteidigung ist mir der Qualität der Hertha-Offensive bislang schlichtweg überfordert. Entsprechend ist es sehr glücklich, dass wir nur 2 Tore bekommen haben.



Beitragvon phibee » 11.05.2024, 14:03


Ultradeiweil hat geschrieben:Wird hier wieder gedampfplaudert..
Und auf einzelnen rumgehackt ohne auch nur das geringste zu wissen..
Aber ich weiß die trainer von DBB... wir könnten schon längst Champions-League Spielen..


Wir haben 1 mal absolut gepennt..der elfer war unglücklich elvedi sieht den Tabaktyp nicht kommen und will halt auf der Linie klären..

Trotzdem spielt uns Hertha nicht auseinander wir haben unsere Chancen...ritter mit Traumtor...wir holen heute einen Punkt!


Hi,

egel ob der Elfer unglücklich war oder nicht. Fakt ist aber, dass wir schon wieder 2 Gegentore kassiert haben und dass nach erst 45 Min.
Hoffe natürlich, dass Du recht hast mit dem Unentschieden.



Beitragvon salamander » 11.05.2024, 14:04


Das Verhalten der Abwehr beim Tor vor der HZ ist derart amateurhaft, da fehlen einem die Worte. In einem solchen Spiel, unmittelbar vor der Pause.Da Zolinski, der sehr bissig war, nun raus ist, rechne ich mit einem 4:1.

Die Basherei von Soldo und Zimmer ist allerdings sinnbefreit. Dass Soldo nicht kicken kann, wissen wir seit August. Er spielt, was er kann und hat sich stets einwandfrei verhalten, genau wie Zimmer. Dass die beiden heute auf dem Platz stehen, ist nicht ihre eigene Entscheidung.

Zum Glück hat Rostock auch noch einen gefangen….



Beitragvon Hütte1981 » 11.05.2024, 14:08


roterteufel81 hat geschrieben:Bitte unbedingt von der 4er Kette weggehen in der 2. Halbzeit.

Das funktioniert vorne und hinten nicht.

Wenigstens geht Schalke mit dem Halbzeitpfiff auch in Führung.


Kann es auch null verstehen. Da machst du 2 mega spiele und dann wieder so ein scheiss.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 11.05.2024, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 11.05.2024, 14:08


@ Salamander
Hast Recht die Beiden stellen sich nicht selbst auf. Und Beide haben meinen Respekt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lancelot666 » 11.05.2024, 14:09


@ Salamander
Hast Recht die Beiden stellen sich nicht selbst auf. Und Beide haben meinen Respekt. So, oder so ......
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon 4everfck » 11.05.2024, 14:10


Und schon wieder wäre Soldo fast am Gegentor schuld. Der Typ kann noch keinen Ball stoppen. Wie hat er es in den Erstliga Kader von Köln geschafft?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Betzebu^^ » 11.05.2024, 14:10


Laut TM, Kicker und dbb hat Elvedi nun die vierte - denke mal das stimmt dann auch und er spielt kommende Woche. Wäre wichtig.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 11.05.2024, 14:11


Friedhelm Funkel.....bitte erlöse uns Fans und dem Spieler Soldo von seinem geschehen auf dem Fußballplatz. Das unsichere kann man nicht mit ansehen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 11.05.2024, 14:11


Das wäre immerhin etwas gutes wenn Elvedi doch nur 4 hat. Hab dann wohl zu spät auf die Liste der Gefährdeten geschaut, als schon die 4 schnell vermerkt war.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Talentfrei » 11.05.2024, 14:12


Würde jetzt mal Toure für Soldo bringen. Vor allem aber Ache erlösen und Abiama einwechseln.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste