Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Kiel?

Sieg für Lautern
58
43%
Unentschieden
24
18%
Kiel gewinnt
54
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon Betze95er » 25.04.2024, 10:50


Ich würde am Samstag auf folgende Elf setzen:
Krahl
Toure--Kraus--Elvedi--Puchacz
Kaloc--Tomiak
Tachie--Ritter--Simakala
Ache

Die Viererkette würde ich auf Toure und auf Kraus setzen!
Von beiden verspreche ich mir eine gewisse Physis und Kraus wird sich für das rote Trikot zerreißen.
Tomiak würde ich auf die 6 stellen, auch wenn ich mich schwer tue ihn aus der Abwehrzentrale herauszuziehen.

Neben Tomiak würde ich auf Kaloc setzen in der Hoffnung, dass die physischen und defensiven Skills der beiden zentral vor der Abwehr für Stabilität sorgen.

Von Ritter auf der zentral auf der 10 (und weniger auf halb links) verspreche ich mir die entscheidenen Ideen und Schnittstellenpässe im Umschaltspiel auf die schnellen Außen.
Und Ache ist der Stoßstürmer der die Bälle festmacht im besten Fall auf Ritter und die außen ablegt und ggf. im Zentrum verwertet.

Ich habe, wie viele von euch Hoffnung für Samstag, da der FCK in der passiven Rolle sein wird und Kiel das Spiel machen wird.
Das kommt uns ja grundsätzlich entgegen.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie beim Auswärtsspiel gegen den HSV und dass unsere Jungs diesmal die entscheidenden Tore machen und ihre Chancen nutzen!

Hoffen wir das Beste es wäre ein so wichtiges Zeichen für die letzten entscheidenden Spiele..



Beitragvon Ironmaiden » 25.04.2024, 10:58


Es muss doch jetzt wohl jeder erkannt haben, auch der Trainer, dass wir unser Spiel nach vorne verlagern müssen. Wenn wir was können, dann Tore schiessen.



Beitragvon Betzegeist » 25.04.2024, 11:04


Ich glaube auch nicht, dass Funkel nochmal von der Viererkette weggeht.

Auf der Sechs hat er aber eigentlich keine Wahl außer Tomiak wieder vorzuziehen. Oder er zaubert jetzt noch Aremu aus dem Hut. In jedem Fall braucht er jemanden, der die Kreise von Skrzybski einengen kann. Wenn da Ritter oder Raschl und Kaloc spielen, geht's den Bach runter.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Otto Rehagel » 25.04.2024, 11:29


Ironmaiden hat geschrieben:Es muss doch jetzt wohl jeder erkannt haben, auch der Trainer, dass wir unser Spiel nach vorne verlagern müssen. Wenn wir was können, dann Tore schiessen.


Wenn die Mannschaft darauf eingestellt ist und über die Flügel Schnelligkeit und Flanken kommen, wäre es wünschenswert.
Aber gibt es da auch den Mut, das zu tun ? Und ist die Mannschaft endlich bereit den AbstiegsKAMPF anzunehmen ? Jeder für den anderen Mitspieler ein paar Meter mehr zu gehen ?
So hätten wir vielleicht eines der letzten beiden Spiele verloren, aber vielleicht auch eins gewonnen, was unterm Strich 2 Punkte mehr wären. Meine Meinung ;-)



Beitragvon Ironmaiden » 25.04.2024, 11:42


Das ist die grosse Frage. Sind die Jungs mutig genug.
Fakt ist, dass ein Ache ohne Flanken wertlos ist. Er ist kein Boyd, der die hohen Bälle festmacht.
Des weiteren hätten wir genügend Geschwindigkeit um das endlich mal umzusetzen. Dazu gehört aber auch, dass man im Mittelfeld entscheidende Zweikämpfe gewinnt.



Beitragvon Betzemartin » 25.04.2024, 12:19


Ja, das nimmt einen alles schon ganz schön mit.
Aber so kritisch ich die Tage war, so weiß ich, wie sehr die Fans ihr Herz am rechten Fleck haben. Danke Euch dafür. Und ich denke, das haben auch unsere Jungs am Platz.
Mein Resümee nach Lektüre der Reaktionen hier seit dem letzten Spiel:
1. Die Achillessehne kann den letzten Auftritt Aches zumindest teilweise erklären.
2. Wie brauchen fürs Team einen erfolgreichen Leader. Den sehe ich nur in Krahl. Somit Krahl zum Kapitän machen, das entlastet auch Zimmer.
3. Ache hat ja grundsätzlich vorne allein wenig Möglichkeiten, da er allein extrem bewacht werden kann, somit Doppelspitze.
4. Selbstredend: Ritter muss wieder nach vorne rücken, Kaloc 6.
5. Zimmer und Ache ab Beginn 2. HZ, entspricht der aktuellen Ausdauer und Aches Angeschlagenheit. Jeder Gegner nässt sich ein, wenn in def 2. doch plötzlich Ache auf den Platz kommt.
6. Somit vorne vom Start weg Simakala und noch einer von der Bank. Aber Tachie bleibt am WE erstmal draußen.
7. 0:0 bis zur Pause halten, Ache macht dann nach einer Ecke in der 55. den Endstand 1:0.
Alke fahren zufrieden nachhause.



Beitragvon plüschkissen » 25.04.2024, 12:48


wir fahren nach Kiel, gewinnen dort und gewinnen dann den ganzen Rest.
simple as that :)



Beitragvon Thomas » 25.04.2024, 13:13


Bild

Funkel kämpferisch: "Wir müssen das Glück erzwingen"

Friedhelm Funkel hat in den Kampfmodus geschaltet und lässt sich nicht von der Welt­unter­gangs­stim­mung rund um den 1. FC Kaiserslautern anstecken. Statt radikaler per­so­nel­ler Maß­nahmen sollen gegen Holstein Kiel eher "Kleinigkeiten" zur Überraschung führen.

Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer (Samstag, 13:00 Uhr, Holstein-Stadion) sprach Funkel lauter als sonst und wehrte sich gegen manche einseitige Kritik der vergangenen Tage. Die Ergebnisse? Der Spielstil? Die Trainingsleistungen? Die Tabellensituation, die weiterhin einen Abstiegsplatz für die Roten Teufel anzeigt? Der Trainer ist selbst nicht zufrieden und kann es auch nicht sein. In eine pauschale Schwarz-Weiß-Malerei will Funkel jedoch nicht einsteigen und betont, dass eben nicht alles schlecht und schon gar nicht alles verloren sei: "Wir müssen uns auch an die guten Dinge erinnern und dürfen nicht nur das Negative sehen. Im Moment haben wir auch das Spielglück nicht auf unserer Seite, aber dann müssen wir es eben weiter erzwingen - egal wie die Stimmungslage rund um die Mannschaft und im Umfeld ist. Das versuche ich der Mannschaft jeden Tag mitzugeben und deswegen bin ich nach wie vor überzeugt, dass die Mannschaft die Kurve bekommt. Was mich optimistisch stimmt, sind beispielsweise die bisherigen Auswärtsauftritte seit ich hier bin. Wir haben kein einziges Auswärtsspiel gemacht, das schlecht war, mit Ausnahme der zweiten Halbzeit in Fürth. Obwohl wir gut gespielt haben, haben wir da zwei, drei Punkte zu wenig geholt. Auch das Umschaltspiel war gut, obwohl das jetzt anders geschrieben wurde - da muss man sich diese Auswärtsspiele in Nürnberg, in Rostock, in Hannover, in Hamburg, auch beim Pokal in Saarbrücken nur nochmal anschauen."

Opoku und Aremu fehlen krank - Knapp 2.000 Fans in Kiel dabei

Afeez Aremu und weiterhin Aaron Opoku fehlen im hohen Norden wegen grippaler Infekte. Ansonsten stehen dem Trainerteam mit Ausnahme der Langzeitverletzten alle Akteure zur Verfügung. Zu den nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Wehen angekündigten Konsequenzen möchte Funkel sich noch nicht genauer äußern: "Das wird man am Samstag sehen, was da möglicherweise an Konsequenzen auf dem Platz ist." Es seien aber "keine unglaublichen, noch nie dagewesenen Dinge", so Funkel, sondern eher "Kleinigkeiten", die man in Kiel und den danach folgenden Partien verändern werde. In den Trainingseinheiten und -abläufen habe man diese Woche schon entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Der FCK erwartet knapp 2.000 mitreisende Fans im ausverkauften Holstein-Stadion. Die 1.467 Karten für den offiziellen Gästebereich waren innerhalb weniger Minuten vergriffen.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel in Kiel folgen am Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Otto Rehagel » 25.04.2024, 13:35


Richtig - das Glück erzwingen !
Das muss in die Köpfe der Spieler rein. Wer auf der Bühne DFB Pokal mitspielen will, muss sich in der Liga dafür den Mannschaftsplatz erkämpfen ... Zeigt es uns FCK Fans , rennt für Eure Mitspieler und vor allem für die 2.000 Verrückten, die nach Kiel reisen !!!
Respekt an unsere Auswärtsfahrer :daumen:



Beitragvon Aufsichtsrat » 25.04.2024, 13:39


Das Glück erzwingen!

Mal schauen ob ich das bereits auf meinem Phrasenbingo abgehakt hab...

Ah nein...sehr gut, mein Kärtchen ist fast voll...



Beitragvon Schulbu_1900 » 25.04.2024, 13:44


Aus der Pressekonferenz habe ich noch mitgenommen, das es nicht der Trainer ist, der der Mannschaft die Vorgabe macht nach Führung auf Defensivmodus umzuschalten. Das klang hier im Forum mehrmals an, nein er sieht es genauso, das man auf das zweite Tor spielen muss. Das zieht sich ja aber eher übergreifend auf die ganze Saison hinweg.
Also ist es ein Kopfproblem, der wiederkehrende Bettelmodus.

Ache scheint trotz B..d Meldung fit zu sein und spielen zu wollen und sollen, er wäre gesetzt.

So ein Überraschungspunkt(e) wäre schon geil.... :D
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Rubert 1848 » 25.04.2024, 13:55


Klar, Wiesbaden gelingt mit dem 1:1 ein Sonntagsschuss. Dennoch hatte das Unentschieden am letzten Samstag wenig mit mangelndem Spieglück zu tun. Wiesbaden war mutiger, engagierter und entschlossener - und unterm Strich über die 90 Minuten halt einfach besser. Funkels These vom „mangelnden Spielglück“ finde ich da, gelinde ausgedrückt, verwunderlich.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Tobi1986 » 25.04.2024, 14:01


Naja, wenn keine große Änderungen geplant sind, wirds wohl auf ne ähnliche Herangehensweise und Taktik wie die letzten Spiele hinauslaufen.
Mal ein paar Gedanken:
- Das Thema "Simakala und Ex-Verein" war schon gegen Osnabrück erfolgreich. Warum auch nicht hier (auch wenn er nur geliehen ist und es nicht der Ex-Verein ist)? Mit Wut im Bauch extramotiviert, um seinem Haupt-Arbeitgeber zu zeigen, dass er gut genug ist? Könnte passen.
- Skrzybski muss an die Leine geholt werden. Dafür kommen für mich nur Tomiak oder Touré infrage.
- Kraus evtl. als IV --> zwar nicht mehr der Schnellste, aber bei unserer Taktik braucht er das auch nicht. Strahlt aber Ruhe und Sicherheit aus (siehe auswärts Nürnberg)
- Falls Ache wirklich angeschlagen ist --> erstmal Bank, dann als Joker.
- Opoku krank und Tachie außer Form? --> links Redondo, rechts Zolinski (ja, der hat mir in der Tat gegen Wehen gut gefallen nach Einwechslung).
- Zimmer oder Ronstadt --> großer Mehrwert wird Ronstadt nicht haben. Bis zu seiner Verletzung solide auf rechts, aber nicht herausragend. Hat in meinen Augen jetzt keinen kapitalen Bock geschossen. Ggf. Zolinski (der hat das im Trainingslager gegen Dresden in meinen Augen gut gemacht)
- Abiama als 9er? --> War zumindest seine Stammposition in Fürth. Warum nicht auch hier? Vielleicht eine Erklärung dafür, dass er bisher noch nicht gezündet hat, weil er einfach auf der falschen Position eingesetzt ist?

Daher meine Idee:
Krahl
Zimmer (Ronstadt/Zolinski) - Elvedi - Kraus (Tomiak) - Puchacz
Kaloc - Tomiak (Touré)
Zolinski - Ritter - Redondo
Stojilkovic (Abiama)

Im Endeffekt sollte es aber egal sein, wer auf dem Platz steht: es muss eine Reaktion her im Gegensatz zum Wehen-Spiel, sprich: Laufen, Kratzen, Beißen. Und das 90+x Minuten !!!! Dann ist zumindest ein Punkt drin.

Jede Serie geht einmal zu Ende, auch die von Kiel!



Beitragvon DanielFiba1 » 25.04.2024, 14:08


Funkel hat mich in der PK überzeugt. Ich nehme ihm das ab. Und er hat ja auch Recht, denn es kam viel Pech bei Toure, Unvermögen, Sonntagsschüsse, Unlucky Punch in Fürth in der 95. etc. zusammen.

Er sagt klar, dass er nicht die Devise zum Verwahren der Führung ausgegeben hat. Glauben wir es ihm.

Es ist eine Sache des Kopfes und ich hoffe, die Vereinsführung denkt künftig ernsthaft mal über psychologische Unterstützung nach, sofern wir sie nicht schon haben.

Das Optimum ist, wenn ein Trainer das natürlich vereint, großer Motivator wie Klopp oder der Mainzer mit Fachkenntnis und lockerer Art. So sehe ich das.

Hoffen wir, die Trainingseindrücke täuschen und unsere Jungens sind von sich aus heiß, es jetzt zu zeigen.



Beitragvon MarcoReichGott » 25.04.2024, 14:45


ich bin wirklich mal gespannt wie sehr das intern auf dem Berg am brodeln ist und mit welchen Ergebnissen man da mittelfristig rauskommen wird. Auch wenn Medien-Profi Funkel natürlich einen Dissens mit Hengen und Hajri stets verneint - in den Erklärungen anschließend bestätigt er genau die Unterschiede in der Kadereinschätung mit zunehmender Vehemenz.

Auch heute hat er nochmal das erklärt, was hier im Forum ja auch seit Saisonbeginn bis zum Umfallen diskutiert wird: Kann man mit dieser Mannschaft überhaupt hochstehend Offensiv spielen?

Funkel verneint das ein weiteres mal und führt heute dafür mit an, dass die Offensivspieler schlichtweg nicht Zweikampfstark genug seien.

Er kommt wiederholt zu dem Schluss, dass die Mannshaft primär aufs Umschaltsspiel ausgelegt sei. Gerade im Kontrast zum Hengen'schen "Hosenscheißerfußball" spitzt sich der öffentliche Kampf um die Deutungshoheit hier schon weiter zu bei uns.

Andere Punkte, die Funkel anspricht, sind sicherlich nicht als Spitze gemeint, aber aks FCK Fan rauft man sich da schon die Haare. Zum Beispiel spricht Funkel Simakala die Laufleistung über 90 Minuten ab - wir erinnern uns: Die Laufbereitschaft war genau das, was Hengen und Hajri im Winter so kritisiert und entsprechend Transfers tätigen wollten.

Da mit Opoku und Aremu gerade auf unseren Problempositionen auf der 6 und der Außenbahn wieder 2 Optionen ausfallen, würde ich persönlich mir eine Rückkehr zur 3er Kette wünschen

Toure-Elvedi-Tomiak
RV-Raschl-Kaloc-Puchacz
Ritter
Ache-Redondo

Es ist aber anzunehmen, dass Funkel weiterhin bei der 4er Kette bleiben wird. In dem Fall würde ich zwingend Tomiak auf die 6 vorziehen - und ihm tendenziell auch eher Raschl als Kaloc an die Seite stellen. Redondo dürfte auf der Außenbahn gesetzt sein - keinen Plan wen wir da sonst noch hinstellen sollen...gibt genügend Gegeargumente bei jedem einzelnen Spieler.



Beitragvon wernerg1958 » 25.04.2024, 15:22


Oje, ich hatte mir das auch angehört, und dache Hallo spricht da Christoph Daum :shock: Nun er war es nicht, nur finde ich was Herr Funkel da so alles sehr positives über Kiel zu berichten wußte enorm. Nur zu seiner Mannschaft sagte er nur wie toll sie doch die meisten Spiele gespielt hat, an der Tabelle lässt sich das definitiv nicht ablesen. Ganz ehrlich es klang jetzt für mich nicht so als würde sich was verbessern und Kiel in den höchsten Tönen zu loben ist schon eine Art Hinweis auf eine zu erwartende Niederlage. Es gab nichts auf der PK was einem für die 4 Ligaspiele noch Hoffnung machen könnte. :cry:



Beitragvon Gazza » 25.04.2024, 15:36


Ein Pressevertreter stellte eben auf der PK von Kiel die Frage, ob man denn auch etwas fürs (eventuell noch wichtig werdende) Torverhältnis machen wolle...


Mehr müsste ich als Spieler nicht hören.



Beitragvon DanielFiba1 » 25.04.2024, 15:40


@gazza: Oh ja, das sollte man unseren Jungens vorspielen....das dürfen sie nicht auf sich sitzen lassen. Kommt darauf was?
Macht sie platt

Und ich würde gerne Stojilkovic sehen! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon allar » 25.04.2024, 15:49


Was soll er den anderes sagen?

"Nein, ich glaube nicht mehr an die Mannschaft. Eine übel zusammengestellte Gurkentruppe ist das".

Vielleicht denkt er das, aber sagen würde er es doch nie.

Er hofft doch nur, dass sein Zweckoptimismus auf die Mannschaft abfärbt.
Jede Kleinigkeit wird hochgepusht. Auf die Frage, warum es in der 2.Hz gegen Wehen keine einzige Torchance beim Spiel auf die West gab, hat er doch tatsächlich 2 Chancen rausgekramt wo der Ball in Tornähe ins aus gekullert ist.

Aber immer dann, wenn man am wenigsten von der Mannschaft erwartet hat, wurden die Erwartungen meistens auch erfüllt :D
Äh, also anders: wurde man auch ab und zu mal überrascht.

Samstag gibts 3 Punkte :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Carsten2707 » 25.04.2024, 15:52


Ich frage mich, ob die Mannschaft sich mal ohne das Trainerteam getroffen hat - nur die Spieler.

Ich wiederhole mich jetzt, aber jeder von den Fans hat doch gesehen, dass die Jungs besser spielen können. Und das haben auch unsere Jungs gesehen.

Ich glaube schon, dass es hilft wenn man sich untereinander ausspricht und Dinge ausräumt, die einem beim Mannschaftskameraden nicht gefallen (was weiß ich: die Innenverteidiger wünschen sich, dass das offensive Mittelfeld mehr nach hinten arbeitet wenn der Ball verloren geht. So was halt).

Fritz Walter bringt es doch auf den Punkt, wenn er sagt:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."


Wenn das Spiel beginnt, ist eh die Arbeit des Trainers vorbei, dann muss es die Mannschaft richten, muss alles reinhauen, zur Not auch mal etwas machen, was dem Trainer nicht gefällt. Die Spieler sind doch nicht die Marionetten ihres Trainers, die, wie in der NFL, keinen Deut vom gameplan abweichen dürfen.

Wenn ich tippen müsste, so würde ich für Kiel nicht auf eine Niederlage tippen: der Kopf sagt Unentschieden, das Herz Auswärtssieg.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Gazza » 25.04.2024, 15:55


@allar

Stimme Dir zu - er muss Zweckoptimismus verbreiten.

Außerdem hat noch selten jemand mit Worten zusammengeflickt, was durch Taten zerstört wurde. Auf dem Platz muss die Mannschaft endlich als solche die Antwort geben - und das ganz schnell.

Keine guten Halbzeiten, Halbchancen oder sonstwas für Statistiken zählen - Punkte müssen her.



Beitragvon Kalköfler » 25.04.2024, 15:57


Es kann einfach nicht sein, dass wir innerhalb so kurzer Zeit alles verlieren, was wir uns mit Marco Antwerpen aufgebaut haben. Es ist so unfassbar bitter, dass wir mit einem Bein (wieder) in der dritten Liga stehen, vor allem wenn man bedenkt, was wir für Spieler im Kader haben.
Noch bitterer, dass man anscheinend einen absoluten Newcomer hat den Kader zusammenstellen lassen. Welch ein desaströses Versagen, was uns spätestens jetzt auf die Füße fällt. Nur weil gewisse Spieler im gescripteten Football Manager harmonieren, heißt das noch lange nicht, dass sie das auch im echten Leben tun.

In der Winterpause haben viele davor gewarnt, dass man mit der Abgabe Boyds einen kapitalen Fehler begeht. Ich erinnere mich gepostet zu haben, dass wir im schlimmsten Fall nächste Saison von Terrence zwei Dinger fangen. Man machte sich über meinen Post lustig, jetzt ist es (fast) bittere Realität.

Gegen Kiel dürften wir chancenlos sein; vielleicht werden wir eine erste akzeptabele Halbzeit sehen. Dass uns Führungen nicht liegen haben mindestens unsere letzten 10 Spiele gezeigt, leider besitzt unser Team keinerlei Comeback-Qualitäten mehr, wie das vor nicht allzu langer Zeit noch der Fall war. Wenn wir es nicht schaffen nach einem Treffer nachzulegen, werden wir diese Saison keinen Dreier mehr eintüten, denn unsere Abwehr ist nicht in der Lage mal zu 0 zu spielen. Auch hier hat man sich im vergleich zu vor zwei Jahren immens verschlechtert. Unsere starke Abwehr war essenziell für den Aufstieg, leider verpasste man es adäquaten Ersatz für beispielsweise Kraus zu verpflichten, der mittlerweile einfach zu alt ist. Man ließ Bormuth nach einer eigentlich guten Saison gehen und holte im Gegenzug Soldo, der absolut nichts nachzuweisen hat, Elvedi, der mit Regensburg die Saison zuvor sang- und klanglos abgestiegen ist und zudem Touré, der wohl viel Geld kassiert, aber so gut wie nicht spielt. Hätte in der Sommerpause der Transfer von Heintz stattgefunden, so hätten wir uns mit ihm ebenfalls nicht wirklich verstärkt. Zu alt und abgehalftert. Ich lege mich fest: Mit Bormuth und Tomiak als Innenverteidiger und Elvedi als Backup würden wir nicht ansatzweise da stehen, wo wir es derzeit tun.

Aber was weiß ich schon. Dafür haben wir ja unseren hochqualifizierten Kaderplaner Hajiri, der es dieser Saison allen gezeigt hat. :daumen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon The_Hirsch » 25.04.2024, 16:15


Interessanterweise hat Funkel auf der PK mehrmals den Kicker-Artikel von Kreilinger angesprochen und ihm in Teilen sogar zugestimmt. Bin gespannt inwiefern wir am Samstag eine andere Ausrichtung zu sehen bekommen.



Beitragvon iceman65 » 25.04.2024, 16:23


Nachdem ich jetzt die Aussagen der Pressekonferenz gelesen habe (Opoku und Aremu krank, Ache nicht zu 100% fit), würde ich so beginnen, schlechter als die letzten Spiele kann es eh nicht werden.

Bild

Evtl. Kraus für Touré
Bank: Himmelmann, Kraus (Touré), Ache, Zolinski, Ronstadt, Tachie, Hanslik, Simakala, Klement, Raschl und Hercher

Auf drei Punkte (oder wenigstens einer)



Beitragvon MD-Teufel » 25.04.2024, 17:52


Habe mir heute mal die PK der Störche angehört. Wen wunderts, die strotzen natürlich vor Selbstbewusstsein, ohne uns zu unterschätzen. Das macht die Aufgabe natürlich sehr schwer. Ich bin auch- wie einige hier-der Meinung, dass es Sinn machen würde, Kraus mit seiner Erfahrung in die Kette zu nehmen und Tomiak mit Kaloc auf die 6 zu stellen. Hoffentlich hat Ache wieder etwas mehr" Lust" als gegen Wehen. Der Boyd war nicht so eine "Diva", wie der Ragnar.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4everfck, Ace-Man, allar, Alm-Teufel, Ben86, Benny2106, Betzepower1973, Dixietiger, FCK-Aussenstelle Zürich, FCK-Ralle, flonline, Hardl, Jonnydonny, Naddäl, PsychedelicDevil, Puffer, Red_Devil, Schneemann73, sus54, usiteufel82, vareja13, Wheymann und 272 Gäste