Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Sieg für die Roten Teufel
46
46%
Unentschieden
24
24%
Die Fortuna gewinnt
31
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon Flo » 29.03.2024, 19:00


Hier kommt unser Vorbericht zum morgigen Heimspiel:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
Revanchegelüste

Wer als Fan des 1. FC Kaiserslautern diese Saison "Fortuna Düsseldorf" hört, wird unweigerlich an das Hinspiel am Rhein und dessen Begleitumstände erinnert. Nun kommt es vor über 45.000 Zuschauern zum Rückspiel.

Wenn es am Ende der Saison einen Rückblick gibt, wird eine Szene sicher darin vorkommen müssen: Der Flaschenwurf gegen Ragnar Ache Mitte Oktober bei der Partie in Düsseldorf. Diese Aktion drehte nicht nur ein ganzes Spiel, sondern auch fast die komplette FCK-Saison. Für viele ist diese Begegnung immer noch ausschlaggebend, was in den Monaten danach bei den Roten Teufeln passierte. Sicher nicht ganz zu Unrecht, auch wenn noch viele andere Gründe mit dazukommen. An Samstag kommt es nun zum Rückspiel und die FCK-Anhänger dürften das Fritz-Walter-Stadion mit der Faust in der Tasche betreten. Diese Emotion muss sich dann in lautstarker Unterstützung kanalisieren, um den nächsten wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf einzufahren. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.

Was muss man zum 27. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Drei Spiele, sieben Punkte. So wie vor der Länderspielpause kann es gerne weitergehen. Vor dem 1. FC Kaiserslautern liegt eine richtungsweisende Woche und bei all den Themen, die bezüglich des Pokalspiels am Dienstag in Saarbrücken jetzt schon aufkommen, bleibt zu hoffen, dass es Funkel und seine Mannen hinbekommen haben, den Fokus erstmal auf das wichtige Ligaspiel gegen die Fortuna zu legen. Denn dort geht es um drei wichtige Zähler. Schließlich liegen zwischen dem Vorletzten aus Braunschweig und dem FCK auf Platz 15 nur zwei mickrige Punkte.

Funkel, der 2018 mit F95 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, hat gleich zwei schwerwiegende Ausfälle zu beklagen. Stammtorhüter Julian Krahl (Handverletzung) und Top-Torjäger Ragnar Ache (Muskelfaserriss) haben ihre Blessuren aus dem Spiel in Hannover nicht rechtzeitig auskurieren können und stehen nicht zur Verfügung. Für Krahl wird wohl Robin Himmelmann sein Debüt im Betze-Trikot geben. Funkel hat sich aber noch nicht entschieden, somit ist auch Avdo Spahic noch im Rennen um die Position zwischen den Pfosten. Aches Ersatz könnte Filip Stojilkovic heißen. Möglich ist aber auch, dass Daniel Hanslik als vorderste Spitze aufläuft oder dass sich Funkel wieder eine spezielle Überraschung einfallen lässt.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Für Fortuna Düsseldorf könnte am Ende dieser Saison die Rückkehr in die Bundesliga stehen. Nach 26 Spieltagen steht F95 auf dem 4. Tabellenplatz. Bislang 43 Punkte und 56 Tore, der beste Angriff der Liga, sollten genügend Faktoren sein, die die Mannschaft von Coach Daniel Thioune befugen, um bis zum Ende um den Aufstieg mitzuspielen. Ein Punkt beträgt der Rückstand auf den Dritten HSV, sechs sind es auf den Zweiten aus Kiel. Zudem steht die Fortuna ebenfalls im DFB-Pokal-Halbfinale und tritt dort am Mittwoch beim Favoriten in Leverkusen an. In der Länderspielpause verlor man ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten Almere City mit 0:2.

In Kaiserslautern muss Thioune auf den gelbsperrten Isak Johanneson verzichten. Nicolas Gavory steht aufgrund von muskulären Problemen nicht zur Verfügung. King Manu hat eine Entzündung im Knie. Marcel Sobottka ist erkrankt und ebenfalls nicht dabei.

Frühere Duelle

Das Hinspiel endete 4:3 nach 0:3 für Düsseldorf, doch darüber ist jetzt genug gesprochen worden. Insgesamt gewann Kaiserslautern 27 der bisher 61 Duelle. Die Fortuna ging 22 Mal als Sieger vom Platz. So auch im bislang letzten Duell auf dem Betze, das am 34. Spieltag der abgelaufenen Saison 0:3 aus Sicht der Roten Teufel endete.

Fan-Infos

Am Karsamstag werden deutlich über 45.000 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion pilgern, darunter knapp 4.000 Fans aus Düsseldorf. Im FCK-Ticketshop gibt es Stand Freitagabend noch wenige Plätze auf der Osttribüne. Die Tageskassen öffnen ab 10:00 Uhr.

Bei der An- und Abreise kann es zu einer Sperrung des Elf-Freunde-Kreisels den Autoverkehr kommen, für Fußgänger ist diesmal laut Polizei keine Einschränkung geplant. Wie immer bei Heimspielen und auch wegen des Osterverkehrs ist eine frühzeitige Anreise zu empfehlen. Die Bahn bietet für die Hin- und Rückfahrt wieder zusätzliche Züge an. Informationen dazu und weiteres rund um das Spiel findet ihr in den vom FCK veröffentlichten Fan-Infos. Stadionöffnung ist um 11:00 Uhr.

Am 1954er-Denkmal vor dem Stadion sowie in der Westkurve an den Infoständen und in den Fan-Hallen Nord und Süd verkauft das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern die Restexemplare der Ottmar-Walter-Mottoschals. Mit dem Erlös wird die letzte noch fehlende Meisterschalen-Replik fürs FCK-Museum finanziert.

O-Töne

FCK-Trainer Friedhelm Funkel: "Es ist so, dass ich am Samstag gewinnen will. Die Jungs haben Lust auf das Spiel. Ich auch. Natürlich ist das kein Spiel wie jedes andere für mich, wenn man fast vier Jahre sehr erfolgreich dort gearbeitet hat. Danach wünsche ich der Fortuna alles erdenklich Gute. Das Ergebnis am Samstag wird auch noch keine entscheidende Rolle haben, weil danach noch genug Spiele sind."

Fortuna-Trainer Daniel Thioune: "Es wird ein besonderes Spiel, weil auch viele ehemalige Spieler der Fortuna auf der anderen Seite sind sowie Friedhelm Funkel auf der Trainerbank. Es ist eine interessante Gemengelage. Ich glaube aber nicht, dass besonderes Feuer drin ist. In erster Linie geht es darum, dass beide Teams das Spiel morgen gewinnen wollen."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Himmelmann (Spahic) - Zimmer, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Niehues, Kaloc - Opoku, Ritter, Redondo - Stojilkovic (Hanslik)

Es fehlen: Ache (Muskelfaserriss), Klement (muskuläre Probleme), Krahl (Handverletzung), Zuck (Kreuzbandriss)

Fortuna Düsseldorf: Kastenmeier - Zimmermann, Siebert, Oberdorf, Iyoha - Engelhardt - Klaus, Tanaka, Appelkamp, Tzolis - Mustapha

Es fehlen: Gavory (muskuläre Probleme), Johannesson (Gelb-Sperre), Manu (Entzündung im Knie), Sobottka (krank)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon Devil's Answer » 29.03.2024, 19:22


Ich will keine Revanche.

Ich will gewinnen! :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Nick2007 » 29.03.2024, 19:23


Ich sehe die Fortuna vorne, ist einfach personell zu gut aufgestellt. Selbst Rückstände (ich rede nicht vom 4:3) wurden egalisiert oder verbessert. Nun sind fast alle Spieler wieder an Bord. Sehr schwierig. Ich rechne mit einer Niederlage.

EDIT:
Über aussen, eher rechts, könnte was gehen. Gavory fällt wohl aus, der wäre sehr langsam gewesen. Eventull wird ihn Iyoha ersetzen, eher läuferisch stark und viel schneller.

Linke Seite sehe ich schwarz. Eher wird Puchacz auf links früh durch Gelbrot verloren, Zimmermann ist da der alte Meister. Starke Seite.

Tzolis kann noch so schwach in den ersten Minuten wirken, bekommt er die Chance zum Tor, ist Alarm angesagt. Eventuell wird noch Mustapha in der Mitte ein wenig vorne spielen.

Mehr Sturm wird Fortuna auch nicht aufstellen.
Wenn nach 60 MInuten nix passiert ist, wird ordentlich nachjustiert, schnell und kurz, oder lang und kopfballstark.

Sehr hartes Brett.



Beitragvon notmuchtime » 29.03.2024, 19:33


Hoffentlich machen die Fans mal ordentlich Dampf und bringen die Mannschaft zum Kochen.
Nicht, dass wieder diese Einschlafliedchen geträllert werden. :nachdenklich:

Es muss von der ersten Sekunde an klar sein, dass hier nichts zu holen ist. :tadel:
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon Hardl » 29.03.2024, 19:45


Wenn das - besonders unter den personellen Umständen - für einen Punkt reicht, ist alles super aus meiner Sicht.
Dafür braucht es aber einen Bombenauftritt, als ob man drei Punkte holen wollte. Kämpferisch, taktisch, Konzentration - das wird uns alles abverlangen. Ich trau uns das zu!



Beitragvon grasnarbe » 29.03.2024, 19:53


Hardl hat geschrieben:Dafür braucht es aber einen Bombenauftritt, als ob man drei Punkte holen wollte.

Was sollen wir denn sonst holen wollen?
Daheim. Gegen eine Mannschaft mit der wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben.
Also ich will die 3 Punkte. Wie es letztendlich ausgeht werden wir ja morgen sehen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon MathiasvunNW » 29.03.2024, 20:31


Das Spiel gegen Osnarbrück hat gezeigt, wir sollten unsere Mannschaft nie alleine lassen. Unsere Jungs in rot brauchen unseren Rückhalt. Gerade das macht den Betze aus :!:

Die sollen sich gepflegt einsch.....auf unserem Betze.

Nur gemeinsam sind wir stark.
Wann Pälzer zamme halde is alles meglich :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon fckSCHLUMPF » 29.03.2024, 21:00


Funkel ist ein alter Fuchs, wir haben nicht den Druck wie alle Düsseldorfer denken das Spiel gewinnen zu müssen, daher liegt es an uns sicher zu stehen und denen zu zeigen hier geht heute nix, denn wenn die Platz 3 wollen müssen die viel Risiko bei uns gehen. Ich liebe diese Spiele wo die Fans von Gegner sehr siegessicher sind, denn im Fußball kommt es oft anders. Ich bin mir sicher das unsere Fans genauso mit der Einstellung wie gegen Osnabrück kommen und voll hinter der Mannschaft stehen, daher bin ich mir sicher das wir was zählbares aus dem Spiel mitnehmen werden.

Was man im Fußball ja immer wieder sieht, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga haben viele Mannschaften ein Kopfproblem wenn man siegen muss um wie hier auf Platz 3 zu kommen, zudem waren viele Düsseldorfer unterwegs, die Asiaten um die halbe Welt geflogen und Tzolis mit Griechenland ausgeschieden und durfte keine Minute spielen, solche Dinge sind alle nicht einfach zu händeln. Ich bin überzeugt das morgen was geht.



Beitragvon allar » 29.03.2024, 21:03


Ohne Ache ist morgen maximal ein Unentschieden drin.
Alles andere wäre eine echte Überraschung.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon HalloindieRunde » 29.03.2024, 21:24


Daniel Thioune hat heute in der Spieltags PK im Zuge der Nachschau auf das Hinspiel, unsere drei Tore nach 30 Minuten, tatsächlich als "Zufallsprodukte" bezeichnet und man sei ab der ersten Minute die bessere Mannschaft gewesen….
Auf diese unglaubliche Düsseldorfer Überheblichkeit sollten unsere Jungs morgen mit dem Anpfiff die passende Antwort geben!!!!
Wir schaffen das auch ohne (R)Ache und Kralle, denen ich alles Gute und gute Besserung wünsche! Egal wer spielt, haut alles rein!!!!



Beitragvon salamander » 29.03.2024, 21:58


allar hat geschrieben:Ohne Ache ist morgen maximal ein Unentschieden drin.
Alles andere wäre eine echte Überraschung.


Ein Remis wäre angesichts der Gesamtsituation (2 Schlüsselspieler fallen aus, das Pokalspiel schon in den Köpfen, Fortuna in Topform mit Aufstiegschancen) ein toller Erfolg. Ich rechne aber mit nichts und ich glaube, das geht vielen so.. Auch Funkel baut schon mal vor und verweist darauf, dass Morgen nichts entschieden wird.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 29.03.2024, 22:36


„Ich rechne mit nichts“, sorry das ist die falsche Einstellung. Ich will 3 Punkte und bin mir sicher dass wir die Morgen generell auch holen können. Freue mich auf den Betze! :teufel2:
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon notmuchtime » 29.03.2024, 22:53


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:„Ich rechne mit nichts“, sorry das ist die falsche Einstellung. Ich will 3 Punkte und bin mir sicher dass wir die Morgen generell auch holen können. Freue mich auf den Betze! :teufel2:


Sehe ich auch so. Wenn man dick unten drin hängt müssen Punkte her. Wenn man vorher schon denkt, dass man gegen die supertollen Düsseldoofer nichts holt, dann kann mans gleich lassen.

Auf gehts Lautern. Kämpfen, beißen & siegen.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon bjarneG » 29.03.2024, 23:07


They put a man on the moon, lads.

Wir werden wohl noch ein Heimspiel gewinnen können, das wäre nicht das 8. Weltwunder, das ist und muss immer drin sein. Punkt. Und dann haben wir was am Kochen mit 10 Punkten aus 4 Spielen. Dann wird eine gute Phase zu einer Serie...

https://m.youtube.com/watch?v=7vzmdkPf3-0
Zuletzt geändert von bjarneG am 29.03.2024, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Carsten2707 » 29.03.2024, 23:08


In dieser englischen Woche haben unsere Spieler meiner bescheidenen Meinung nach die Chance zu zeigen, dass sie mehr als der "1. FC Ache" sind und das Zeug besitzen das rote Trikot zurecht zu tragen.

Düsseldorf schätze ich, trotz unseres Heimvorteiles, stärker ein als den HSV. Und wenn wir es nicht bewerkstelligen können eine Mannschaft, die eine Klasse tiefer als wir spielt und zu der die Anreise fast den Charakter eines Heimspiels hat, aus dem DFB-Pokal zu werfen, dann müssen wir unseren Kader und die Kaderplaner (wiederum) kritisch hinterfragen. Ich will einfach den Eindruck loswerden, dass wir zu viele Spieler haben, die sich nur bei der Vertragsverhandlung wie Profifußballer verhalten.

Wir haben in der Vergangenheit viele Spiele vertändelt, teilweise zu ängstlich gespielt und uns so in die Lage gebracht, dass wir derzeit im Ligabetrieb gegen Mannschaften punkten müssen, die von der Papierform stärker als die Männer in Rot sind. Spätestens jetzt ist nicht mehr die Zeit für Zaudern, Entschuldigungen und Ausflüchte. Morgen will ich Rote Teufel sehen, die den Abstiegskampf angenommen haben, die kämpfen und hoffentlich drei Punkte mitnehmen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Günni » 29.03.2024, 23:32


Ich denke, dass wir durchaus Chancen haben, gegen Düdo einen, wenn es gut läuft sogar drei Punkte zu holen. Düdo wird in KL offensiv auftreten. Dass ist doch genau das Spiel, dass Funkel sich wünscht. Wir werden aus einer massiven Abwehr heraus spielen und werden versuchen über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Redondo, Tachie und Opoku haben gezeigt, dass sie für dieses Spiel die notwendige Schnelligkeit mitbringen. Im Sturmzentrum wünsche ich mir Simakala. Er weiß wo das Tor steht.



Beitragvon Treffer » 29.03.2024, 23:48


Töchter und Söhne der Pfalz, meine Schwestern und Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Pfalz erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde des RBs und des Ausverkaufs des Fußballs, da das Zeitalter der Lautrer tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn morgen kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westpfalz!“ (aus Herr der Ringe). Sorry, kleiner ging's für Samstag nicht. Ich hoffe so sehr auf drei Punkte gegen Düdo.



Beitragvon Ironmaiden » 30.03.2024, 00:23


Hey Leute. Bitte net einscheissen. Wir spielen gegen Düsseldorf, nicht Barcelona. In dieser 2. Liga gibt es keine grossen Favoriten. Wenn Osnabrück beim HSV gewinnen kann, können wir das schon lange gegen die Flaschenexperten von den Rheinterrassen.
Mit unserem Stadion und der Wucht der Fans haben wir schon ganz anderen Kaliber die Eier gefärbt.
Mein Tipp: 2:1.
Trikot liegt bereit, Karlsberg ist gekühlt.

Viva FCK



Beitragvon Kalköfler » 30.03.2024, 04:21


Wir sind ohne Ache aufgestiegen und haben in der vergangenen Saison ohne ihn (mehr oder weniger) souverän die Klasse gehalten. Klar sind seine Qualitäten unbestritten, aber wir haben genug Spieler im Kader, die ebenfalls wissen wo das Tor steht und auf genau diese kommt es heute an.
Der Ausfall von Krahl bereitet mir größere Sorgen als der von Ache, da wir seit Luthes Abgang auf der Torhüterposition qualitativ abgebaut haben. Spahic ist zwar länger da, aber das sollte kein Auswahlkriterium für die Aufstellung sein. Mir graut es vor der Vorstellung Avido ( :wink: ) wieder im Tor zu sehen und ihm dabei zu zugucken, wie er die Abstöße halbhoch, mit der Präzision einer Schrotflinte, dem Gegner zuspielt. Er mag für die 3. Liga sicher ein guter Ersatzkeeper sein, aber ich sehe ihn nicht ansatzweise auf dem Niveau der 2. Bundesliga. Sorry. Himmelmann kann ich nicht einschätzen, sein Lebenslauf sieht aber durchaus 'professioneller' aus und da er in den letzten Spielen auf der Bank saß, denke ich, dass wir ihn in der Aufstellung sehen werden.

Ich denke, dass alle Parteien mit einem Unentschieden zufrieden sein könnten. Außerdem wird es interessant zu sehen sein wie die anderen Spiele ausgehen :tv:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Goldwasser » 30.03.2024, 09:47


"Revanchegelüste", ok. Warum nicht "Rache für Ache"?



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2024, 09:55


Nein, auf der Torwartposition mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Himmelmann hat viel Erfahrung (und zatsächlich würde ich ihn gerne mal beimuns spielen sehen, um ihn besser einschätzen zu können), aber die Kritik ab Spahic kann ich in der Schärfe nicht nachvollziehen. Wann immer er bei uns einspringen musste, hat er gute Leistungen erbracht und ich hätte keine Sorgen, wenn er das Tor hüten würde. Funkel wird da die richtige Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt. Ich vermute, dass es Himmelmann werden wird, einfach aufgrund seiner Erfahrung.

Was den Ausfall von Ache betrifft: der tut schon weh. Und ja, da gibt es noch ein paar mehr Spieler, die wissen, wo das Tor steht. Und auf die müssen wir uns verlassen. Der Ausfall von Ache darf keine Entschuldigung sein. Das wird heute so oder so ein hartes Spiel, das wir aber mit cleverem Abwehrverhalten und dem einen oder anderen Gegenschlag für uns entscheiden können. Aner wer weiß, vielleicht mimen Ritter und Redondo heute ja den Kroos und den Wirtz. :teufel2: Um Herrn Thioune noch einmal zu zeigen, zu welch‘ „Zufallsprodukten“ wir fähig sind. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 30.03.2024, 10:05


Treffer hat geschrieben:Töchter und Söhne der Pfalz, meine Schwestern und Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Pfalz erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde des RBs und des Ausverkaufs des Fußballs, da das Zeitalter der Lautrer tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn morgen kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westpfalz!“ (aus Herr der Ringe). Sorry, kleiner ging's für Samstag nicht. Ich hoffe so sehr auf drei Punkte gegen Düdo.

^^ bis zur Mitte des Textes saß noch William Wallace zu Ross ehe ich doch noch Theoden erkannte ^^ Schön gesprochen;)

Das Pokalspiel hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf heut', jedenfalls nicht mehr als bei Fortuna die ja Bekannterdings auch ein Halbfinale vor der Brust haben!

Ich such jetzt Mal mein Schwert und den Bogen und reite gen Süden :teufel2:



Beitragvon Onkel61 » 30.03.2024, 10:17


Heute muss der Berg beben.
Düsseldorf-Pack schießt sie aus der Stadt.



Beitragvon MagicKutter » 30.03.2024, 12:56


Günni hat geschrieben:Ich denke, dass wir durchaus Chancen haben, gegen Düdo einen, wenn es gut läuft sogar drei Punkte zu holen. Düdo wird in KL offensiv auftreten. Dass ist doch genau das Spiel, dass Funkel sich wünscht. Wir werden aus einer massiven Abwehr heraus spielen und werden versuchen über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Redondo, Tachie und Opoku haben gezeigt, dass sie für dieses Spiel die notwendige Schnelligkeit mitbringen. Im Sturmzentrum wünsche ich mir Simakala. Er weiß wo das Tor steht.

"Düdo wird in KL offensiv auftreten"

das ist eine falsche Beobachtung und eine falsche Prognose.
Unsere Fortuna tritt NIE offensiv an, wir lassen dem Gegner den Ball, da, wo es uns nicht weh tut.
(Soweit die Theorie).

Insofern wird sich FF das auch nicht wünschen, denn dann läge er von Anfang an falsch.



Beitragvon Hunsbuggel » 30.03.2024, 13:07


Ist Opoku verletzt?

steht nicht mal im Kader trotz guter Leistung zuletzt…
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bongossi, Dixietiger, DreiDubbe, FCK1920, Hammel5, Hardl und 138 Gäste