Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der Hannover 96?

Lautern gewinnt
62
51%
Beide Teams teilen sich die Punkte
45
37%
Hannover siegt
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon schirmi86 » 28.01.2023, 22:00


Den muss Luthe halten und das weiß er auch selbst. Davor muss Kraus das Ding vernünftig klären und Zimmer muss die Mitte zustellen. Aber am Ende sieht Luthe natürlich extrem schlecht aus.
Ansonsten sind wir optisch zwar unterlegen, halten aber gut mit.

Noch ist nichts verloren, wir können Rückstand. Weiter geht's



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 22:01


Am Ende war es eine Co. Produktion:

Kraus hätte müssen raushauen, tut es nicht

Zimmer stellt in der Folge nicht zu und lässt laufen

Und dann lässt Luthe aus spitzem Winkel durchflutschen.

Trotzdem war der absolut haltbar von Luthe.


Der Sky Kommentator hat Humor: „War der erste Fehler von Luthe in dieser Saison, oder?“

Co Kommentator „Ja“
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:02


Ich liebe ja diese unkonventionelle Art von Opoku. Der würd bei mir immer auflaufen. Der Junge wird uns noch viel Spaß bringen!
10



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 22:03


@Hellboy: ja allerdings. Wie er so locker flockig die Bälle laufen lässt, flankt und spielt. So richtig ballsicher und unbekümmert :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2023, 22:05


Ob Kraus noch lernt einen geraden Pass zum Mitspieler zu bringen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Red_Devil » 28.01.2023, 22:08


Erinnert mich am das Spiel in Düsseldorf, nur haben wir aktuell keinen kreativen auf dem Platz, der das Spiel an sich nimmt. Bitte Ritter zur Halbzeit.



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:09


Klement fehlt an allen Ecken und Enden. Wir kriegen nach Ballgewinn mal wieder keinen Ball gehalten, und kommen nicht ins Umschaltspiel.
10



Beitragvon FCK-Ralle » 28.01.2023, 22:14


Börner ist schon ein kleiner Drecksack.

Der darf gern nochmal so einen Bock wie im Hinspiel schießen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SnoopyFCK » 28.01.2023, 22:14


@hellboy

Klement UND Ritter fehlen.

Opoku ist erfrischend, aber irgendwie auch beim Schuss eben und bei den Flanken vorher ein wenig "saftlos".



Beitragvon lancelot666 » 28.01.2023, 22:15


Hellboy hat geschrieben:Ich liebe ja diese unkonventionelle Art von Opoku. Der würd bei mir immer auflaufen. Der Junge wird uns noch viel Spaß bringen!


Ich auch, hat was !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hütte1981 » 28.01.2023, 22:15


Naja. Noch sind wir nicht ganz so im Spiel, wobei da alles drin ist. Denke die kurzfristige Umstellung ist natürlich sehr unglücklich. Zu Luthe: kann passieren, in meinen Augen etwas zu oft. Wobei ich glaube er dirigiert da hinten schon stark und hat nen großen Anteil an der guten Vorrunde.

Ritter in HZ 2 und hoffen auf Fürth 2.0 - wobei das heute bei weitem nicht so schlecht ist.

Auf gehts. :teufel2:



Beitragvon SEAN » 28.01.2023, 22:18


Da muß Schuster in der Halbzeit an einigen Stellschrauben drehen. Wenn Ritter entsprechend Fit ist, sollte er rein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2023, 22:19


Da ist auch bei Hanslik und Redondo noch viel Luft nach oben.
Kreativ ist rein gar nichts zu sehen.
Kein gutes Gefühl bisher bei mir.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Teamgeist » 28.01.2023, 22:20


Bisher besser als erwartet. Verstecken sich nicht, spielen auch nicht nur die erwartet langen Bälle. Suchen die Offensive, das könnte tatsächlich in HZ2 noch etwas werden!



Beitragvon sforza13 » 28.01.2023, 22:20


Hellboy hat geschrieben:Klement fehlt an allen Ecken und Enden. Wir kriegen nach Ballgewinn mal wieder keinen Ball gehalten, und kommen nicht ins Umschaltspiel.


Wunderlich fehlt aber nicht Klement!!



Beitragvon derchriserich » 28.01.2023, 22:21


Joa also Hannover reißt hier jetzt bisher auch keine Bäume aus. Auch die xg-goals sagen das aus. Wenn die eine Situation nicht ist in der wir 3 Böcke schießen wäre das ein 0:0, das okay gehen würde.

Sehe auch dringend einen Ritter von Nöten im Zentrum.



Beitragvon Alterwalter » 28.01.2023, 22:21


Hinten stehen wir jetzt ganz gut, aber ich finde das Boyd, Redondo und Hanslik noch sehr viel Potential nach oben haben. Haben mich bisher sehr enttäuscht.



Beitragvon Schjönberg » 28.01.2023, 22:22


Ein WUNDERLICH würde dem Spiel gut tun.
Ach Mike, so schade...



Beitragvon Jean-P » 28.01.2023, 22:23


Luthe schenkt Hannover das 1:0.

Ansonsten sehe ich 96 leicht im Vorteil ohne zwingende Torchance.

Noch alles drin und mit uns ist immer zu rechnen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon phibee » 28.01.2023, 22:23


Hi,

Sch...Gegentor, Rückstand, okay.
Aber noch alles drin für uns.

Nach vorne muss mehr gehen für uns. DAs war bislang zu wenig.
Vielleicht holen wir noch einen Punkt.

Auf der anderen Seite reißt unsere Auswärtsbilang irgendwann auch mal. Kann nicht immer so weitergehen wie im alten Jahr.

Abwarten was noch geht.

LG



Beitragvon Hellboy » 28.01.2023, 22:24


Fuck, wie geil. Ist Mo Idrissou vereinslos? Lass mal eben verpflichten.
10



Beitragvon FCK-Ralle » 28.01.2023, 22:27


SEAN hat geschrieben:Da muß Schuster in der Halbzeit an einigen Stellschrauben drehen. Wenn Ritter entsprechend Fit ist, sollte er rein.


Denke auch. Ritter wird zeitnah im Laufe der 2. Hz. kommen.
Sein fehlen merkt man. Gerade bei Kontern. Er hat halt doch ne andere Ballbehandlung als Tomiak oder Niehues. Was keine Kritik an den beiden sein soll. Gerade Tomiak gefällt mir auf der 6. Opoku ebenfalls nicht schlecht heute. Wir müssen die Konter in der 2. Hz. besser ausspielen. Dann geht da noch was.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon JG » 28.01.2023, 22:27


Ja Wunderlich wäre jetzt der richtige, aber hat kein Wert. Die Jungs jetzt müssen es rumreissen.



Beitragvon MarcoReichGott » 28.01.2023, 22:27


Oh man....ohne dieses völlig unnötige Gegentor mit den kleineren Fehlern von Kraus und Zimmer und dem größeren Bock von Luthe, könnte man das Fazit ziehen, dass wir aus den heute verletzungsbedint sehr geringen Möglichkeiten noch es beste machen und defensiv eben wenig zulassen. So aber ist das alles doch arg unbefriedigend.

Und fehlt im Zentrum komplett die Ordnung und Passqualität mit Ball. Teils spielen wir einfach zu umständlich und dadurch zu langsam, teils besetzen wir im Offensivspiel auch gar nicht die Räume richtig. Auf den Außen sind Zimmer und Zuck offensiv - halt wie meistens - nicht vorhanden und Redondo und Opoku fehlen die Fähigkeiten um in nicht-umschalt Situationen im 1 vs 1 mal Räume zu schaffen. Bei Opoku kommt dazu, dass er heute selbst dann wenn Räume da sind, sehr oft falsche Entscheidung trifft wie das Spiel fortgeführt werden soll. Was aber auch eben wieder teilweise am Zentrum liegt, die eben auch nicht die richtigen Laufwege dann anbieten. zu guter letzt fehlt uns dann natürlich auch noch ohne Klement und Wunderlich die Qualität bei Standards. Wenn Rendondo zur kurzen Ecke antreten muss, dann weiß man, dass da auch ein Standardschütze gerade fehlt.

Meine Hoffnung liegt gerade auf Ritter und Hercher, die hoffentlich im Laufe der 2. Halbzeit kommen werden und beide aus wenigen Chancen viel machen können.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 28.01.2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WW69 » 28.01.2023, 22:27


Die ersten Minuten in der 2. HZ haben wir in der VR oft dominiert und getroffen.
Finde das Spiel jetzt nicht so schlecht.

Go Lautern Go




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste