Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie geht das erste Relegationsspiel gegen Dresden aus?

Der FCK gewinnt
202
78%
Die Partie endet Unentschieden
36
14%
Dynamo siegt
20
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 258

Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 14:29


:lol: :daumen: Das wärs :D

@Heiko: Generell find ich die ganz simplen immer noch am brachialsten - scheiss auf Kreativität von den Rängen in einem Spiel wie heute - so wie hier ab 1.58:

https://m.youtube.com/watch?v=F3asuHnsr-Q

EFF-CEE-KAA :teufel2:



Beitragvon heiko1900 » 20.05.2022, 14:46


Laut, mit Wucht, keine Zweifel aufkommen lassen wer hier regiert.

Die Nervosität steigt so langsam...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon MarianHristov » 20.05.2022, 14:48


Boah bin ich geil auf das Spiel. Freu mich wie ein kleines Kind darauf. Für die Aussage von Löwe, klatscht sie bitte so richtig weg!!
Werde später schön im Augustiner Biergarten an der Arnulstraße sitzen und mir bei einigen Maß Bier mir das Spiel anschauen 8-) ! Viel Spaß allen! Einmal Lautern immer Lautern!!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2022, 14:56


BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte kein deutlicher Sieg rausspringen, dann weis ich wer die Schuld daran trägt.
Das ist Migge.
Der trägt schon seit Wochen keine ROTE Unterbuxx mehr.
Dieses verkackte weiße Schiesser feinripp Teil bringt nur Unglück!!


Nee, Schisser Feinripp is nix. Heggschdens so: https://m.youtube.com/watch?v=m4YMICiMP ... 7A&index=5 :teufel2:

Die rot Unnerbuxx is oogezoche, aus em Triggo werd grad nochemo es ledschde Spiel gewesche, dass es heit Owend vor, Fernseh nach frische Deiwlskraft riecht, der Riesling is im Kühlschrank - alles vorbereit‘ fer heit Owend! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 14:59


heiko1900 hat geschrieben:Laut, mit Wucht, keine Zweifel aufkommen lassen wer hier regiert.

Die Nervosität steigt so langsam...


EFF-CEE-KAA !
EFF-CEE-KAA !
EFF-CEE-KAA !
EFF-CEE-KAA !
EFF-CEE-KAA !

Oh ja, es kribbelt gewaltig, schon seit der Wecker heute morgen geklingelt hat... gebt Gas !!! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 20.05.2022, 15:09


Leuts wir können aufhören zu sülzen.

Es wird keiner unbeschwert in das Spiel gehen. Dynamo nicht und wir nicht.

Wir müssen alles raushauen und um unser großes Ziel kämpfen. Chance haben wir!

Mal ehrlich:
Schlagen wir Dynamo und steigen auf ist alles gut. Hengen hat den richtigen Schritt gemacht und wir können in Liga 2 mit nem guten Gerüst aufbauen.

Geht's schief gehen wir mit einem sicherlich größer veränderten Kader (es werden uns sicher einige gute Leute verlassen), einem ungezählten Vorstand und einem nicht ganz unbelasteten Trainer in die Saison gehen.

Das will doch keiner!
Also Vollgas auf dem Platz und auf den Rängen! Gebt alles für den FCK und lasst unseren Traum wahr werden!

FORZA FCK! Auf einen Sieg heute Abend.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Bergerbetze » 20.05.2022, 15:10


Mal ein "Ost"-Blick auf das Spiel, mit "kritischem" Blick auf Dresden und der Frage nach den Gründen für den Saisonverlauf:

https://www.youtube.com/watch?v=gO8mKsuGunM
:nachdenklich:



Beitragvon bladde3.0 » 20.05.2022, 15:12


oskarwend hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:
Dynamo Dresdens Anhang ist das Allerletzte

Nun ja, einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Dresden hat man beim letzten Auswärtsspiel in KL das abgestellte Auto demoliert. Er hält deswegen die FCK Fans für asozial.


Beim Spiel gegen den KSC wurde mir mein Geschäftswagen mit Kallsruher-Kennzeichen zerkratzt, direkt am Uni Parkplatz. Trotz FCK Kennzeichenhalter und zweier Teufelsaufkleber hatte ich Scheiß KSC auf der Fahrertür stehen… asoziale gibt es also überall, auch in der Westpfalz



Beitragvon bladde3.0 » 20.05.2022, 15:13


oskarwend hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:
Dynamo Dresdens Anhang ist das Allerletzte

Nun ja, einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Dresden hat man beim letzten Auswärtsspiel in KL das abgestellte Auto demoliert. Er hält deswegen die FCK Fans für asozial.


Beim Spiel gegen den KSC wurde mir mein Geschäftswagen mit Kallsruher-Kennzeichen zerkratzt, direkt am Uni Parkplatz. Trotz FCK Kennzeichenhalter und zweier Teufelsaufkleber hatte ich Scheiß KSC auf der Fahrertür stehen… asoziale gibt es also überall, auch in der Westpfalz



Beitragvon Ultradeiweil » 20.05.2022, 15:24


Der ein oder andere Post ist wieder zum schmunzeln..wenn ihr sonst keine Sorgen habt lets Go..


Heute zählt nur eins Zusammenhalt.
Auf geht's Lautern!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.05.2022, 15:30


Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel

Die "Löwen-Praline"

Diese, wohl etwas älterer Praline ist gefüllt mit säuerlichem Löwensenf.

Der Löwenanteil des Verkaufs dieser Praline wird ausschließlich die Kunden aus Dresden ausmachen. Vielleicht bekommen sie ja die Chris(e) und auf den richtigen Geschmack, denn nach dem Verzehr kann man sehr schön das Gesicht verziehen. Ausserdem kommt ja aus der Ecke der Aufruf: "Alle(s) in Gelb".

Für unsere heimischen Anhänger werden Pralinen mit Ketchupfüllung angeboten, der ist schön rot, aus sonnengereiften Tomaten hergestellt und wenigstens nicht so scharf.

Möge die Sonne heute und am Dienstag für den (roten) EFF-CEE-KAA scheinen.

Zudem gibt es an den beiden Relegationstagen eine Sonderedition mit Baldrian-Füllung...

Ich glaube, ich genehmige mir ein paar. Mein Körper ist schon Prall(inen) gefüllt mit Vorfreude, Anspannung und Aufregung...

Hoffentlich geht das heute nicht in die (rote) Hose.

Möge die Macht der Pralinen mit uns sein.

So, muss mir jetzt noch einen Boydel Nervennahrung zusammenstellen und mein Zimmer schön herrichten. So richtig bis in den letzten Winkler. Denn Ruck-Zuck ist Abend und ich bin verwunderlicht, dass es schon losgeht.

Uff drei Dubbe (ach nee, des gebbt´s jo gar net). Uff en Siech!!!! :p
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon die 80er » 20.05.2022, 15:52


Die Zeit läuft ,
kann es kaum noch abwarten...
Ãœberall purzeln die Trainer, da sind wir ja in "bester" Gesellschaft :D

Hoffe dass das Spiel heute nicht so abwartend ist wie gestern das Spiel. Würde mir eher vom Spiel her wünschen was in die Richtung des Heimspiels geht gegen Saarbrücken, Die Hertha war echt passiv und schlechte Spielanlage. HSV schon besser, aber mir hat irgendwie das Feuer gefehlt. Ich hoffe sehr dass wir von Anfang zeigen dass es UNSER Heimspiel ist
Beißen
kratzen
grätschen
aufmuntern
abklatschen
wenn was schief geht weiter geht es
weiter
immer weiter
mit Wucht auf ein Tor gehen,
wenn eins geschossen, genauso weitermachen, nicht nachlassen, wenn es dumm läuft wir 0.1 hintenliegen, nicht beirren lassen, Volldampf
auf geht's Lautern; MIR PACKE DAS :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 16:16


Ultradeiweil hat geschrieben:Der ein oder andere Post ist wieder zum schmunzeln..wenn ihr sonst keine Sorgen habt lets Go..

Heute zählt nur eins Zusammenhalt.
Auf geht's Lautern!


So muss das sein, sind ja noch ein paar Stunden, der eine oder andere Schmunzler hilft, bevor man vor Adrenalin-Ãœberdosis platzt :wink: :teufel2: :D

Ich brenn, den ganzen Mai durch, wie ne Kerze - von beiden Enden :lol: - FA-Cup, Aufstieg, PL, CL & Eishockey WM - da geht Eeeeinigeeeeessss... :schal: :popcorn:



Beitragvon ExilDeiwl » 20.05.2022, 16:31


Apropos, brennen. Dann gehört das hier auch noch auf Euren Schirm:

https://m.youtube.com/watch?v=W1cs2v7CRsc

:teufel2: :pyro: :pyro: :pyro: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ChrisW » 20.05.2022, 16:44


In der Relegation herrscht im ersten Spiel die Angst vorm Verlieren. Da wird keiner volles Tempo gehen. Es wird ein Abtasten bis zum ersten Tor. Erst dann wird einer mehr Risiko gehen.
Gestern hat die Hertha fast so gespielt wie wir in Köln. Saftlos und kraftlos bis zur letzten Minute. Da ist das Tuch zum Trainer und den Fans zerschnitten und jeder schaut nur noch wo er bleibt.
Auch die müssten Magath entlassen, um noch eine geringe Chance zu haben. So gehen sie beim HSV unter.
Ich hoffe nicht, dass unser Team heute Abend auch so auftritt.
Das wäre eine herbe Enttäuschung.
Dann lieber 4. werden.



Beitragvon KL78-94 » 20.05.2022, 16:48


So geht bald los.
Ich hoffe und bete nur, dass das Ding nicht schon nach dem Hinspiel mehr oder weniger gegen uns entschieden ist.
Ich will nach DD fahren mit ner reellen Chance :verbeug: :cloudseven:



Beitragvon Pinolino » 20.05.2022, 16:49


Wichtige Info an alle:

Der User @Miggeblädsch hat soeben in einem privaten Chat bekannt gegeben, dass er heute doch wieder die ROTEN UNTERHOSEN anzieht :love:

Beruhischd eisch ehr Buwe, s kann nixmehr schiefgehe :daumen:



Beitragvon ole77 » 20.05.2022, 16:51


Gefühlt hat der Tag heute 48h bei mir, die Zeit will und will nicht vergehen. Wird Zeit, dass es los geht sonst geht mir die Schorle schon vor Anpfiff aus :nachdenklich:



Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 16:54


Genau die Info, die ich noch gebraucht hab @Pinolino

Also - Fett nei, Feuer frei..., let's go, let's do it:

https://m.youtube.com/watch?v=rpMa6JADDJM

Kommt schon Ihr Roooooten :schal:



Beitragvon Alex76 » 20.05.2022, 17:02


Von Beginn an konzentriert sein. Zweikämpfe annehmen und den sächsischen Abwehrbeton zum Schmelzen bringen. Flutlichtspiel! Gehe davon aus, dass jeder Eckball und Freistoß frenetisch bejubelt wird.

Jeder in der Mannschaft ist in der Lage Tore zu schießen!



Beitragvon Miggeblädsch » 20.05.2022, 17:06


BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte kein deutlicher Sieg rausspringen, dann weis ich wer die Schuld daran trägt.
Das ist Migge.
Der trägt schon seit Wochen keine ROTE Unterbuxx mehr.
Dieses verkackte weiße Schiesser feinripp Teil bringt nur Unglück!!


Ich hab bisher immer die roten Unterhosen angehabt.

Und keine Angst: Ich hab mich doch dazu entschlossen, bei den roten zu bleiben :teufel2:

Der Beitrag mit den weißen Unterhosen war nur eine Persiflage auf Hengen's PK 8-)

Auf geht's :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon 2025BL1 » 20.05.2022, 18:05


Wann war überhaupt das letzte Pflichtspiel unter Flutlicht auf dem Betze? . Ich habs momentan leider nicht auf dem Schirm.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon bjarneG » 20.05.2022, 18:13


Alex76 hat geschrieben:... dass jeder Eckball und Freistoß frenetisch bejubelt wird...


Da müssen wir generell, in jedem Spiel, wieder hinkommen. Plus jeder Einwurf, jedes Tackling, jede auch nur halbwegs gelungene Aktion...

Es ist alles da, der FCK, die Fanbase, das Stadion... - Alles ! Alles, was kein Geld der Welt kaufen kann... Das (@Marky) Monster muss nur geweckt werden. Klar, sollte der Funke eher vom Rasen auf die Ränge überspringen, aber wenns sein muss, wenns klemmt, halt auch umgekehrt... nidd rumpienze, wanns nidd mo nidd so lääfd, näh, grad säälääd nochmool noch meeh Gas gewwe.

(N)Uff geht's. :doppelhalter:



Beitragvon Jupp64 Cologne » 20.05.2022, 18:20


Zeit für nen magischen Abend - entfacht der Betze seine seine volle Kraft/Wucht, wird es verdammt schwer für Dynamo Dresden.
Gemeinsam ist das zu schaffen - ich glaube dran.
Eye of the Tiger
https://www.youtube.com/watch?v=btPJPFn ... rvivorVEVO



Beitragvon Mittelhaardt » 20.05.2022, 18:55


Fast eine Stunde für die Strecke Enkenbach - KL Ost. :x




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste