Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gestaltet der FCK auch das letzte Saisonspiel gegen Verl erfolgreich?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
56
73%
Das Spiel geht unentschieden aus
14
18%
Nein, Verl nimmt die drei Punkte mit
7
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2021, 20:17


kutama hat geschrieben:Krass zu sehen, dass der 14.Tabelleplatz die beste Platzierung in der gesamten Saison war und wir an 22 von 38 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz standen. Hatten wir so wohl auch noch nie, egal in welcher Liga.
Edit: Habe gerade nachgeschaut: Unsere letzte Zweitligasaison 2017/18 war wesentlich schlimmer...

Welcher Verein hat mit dieser Bilanz eigentlich noch den Klassenerhalt geschafft? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzeDubbe » 18.05.2021, 20:49


BULI hat geschrieben:Denke mit mit der besten Mannschaft spielen und versuchen so hoch zu gewinnen wie möglich.
De Betze muss wieder eine Festung werden und jeder Sieg hilft.
Also keine Experiment.


Bin der selben Meinung. Ausruhen können die sich danach genug. Würde gerne Mal sehen, wie die Truppe spielt, wenn der Druck nicht mehr da ist und man was erreicht hat.

Sollte doch für jeden eine Genugtuung sein, sich nochmal zu zeigen.



Beitragvon zabernd » 18.05.2021, 20:53


Auch wenn es um nichts mehr geht, die beste Mannschaft soll spielen.
Die Leistungsträger haben es verdient, mal ohne Druck spielen zu dürfen.
Was soll das denn bringen, jetzt mit ner B-Elf anzutreten?
Dieses Spiel sollte ein versöhnlicher Abschluss einer besch....Saison werden.
Wenn Verl auch mit offenem Visier spielt, kann das ein launiger Kick werden.
Auch wir Fans hätten uns das verdient.
Bitte kein 0:2 zum Abschluss!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Olamaschafubago » 19.05.2021, 04:23


Sehe das genauso wie mein Vorredner. Spieler testen kann man noch im Sommer, wenn klar ist, wer überhaupt bleibt. Z.B. einem Spalvis als Zeichen Einsatzzeit zu geben würde ich nur machen, falls eine Auflaufprämie ausgehandelt wurde und man ihn damit für seine harte Arbeit belohnen will. Ansonsten wäre es doch für alle besser, er kommt Anfang der neuen Saison vor Zuschauern zum Einsatz und wird beim Einlaufen von tausenden bejubelt.
Verl wird das Spiel wohl kaum abschenken, die haben mit die beste Offensive der Liga und sind auswärtsstark, wenn wir das zum Testspiel umdeklarieren, laufen wir Gefahr uns zu Hause eine Packung abzuholen und mit einem schlechten Gefühl in die Spielpause zu gehen, wo wir doch gerade das zarte Pflänzchen der Aufbruchsstimmung bewahren sollten.
Daher sollte die beste Mannschaft auf den Platz und jeder 100% für den Sieg geben. Auf den Unentschieden-Rekord würde ich persönlich auch sch...en, lieber ein versöhnliches Ende mit drei Punkten und der Möglichkeit an unsere bislang beste Saisonplatzierung anzuknüpfen.



Beitragvon Betzi1969 » 19.05.2021, 06:05


Hallo Betzebrenner,

also: Spieler schonen? Reserve ranlassen? Kann man machen ...

Der Trainer könnte aber auch in diesem ersten und einzigen Spiel seit Amtsantritt ohne Druck gewinnen zu müssen, endlich einmal seine (verfügbare) Wunschelf in seiner Wunschformation mit seiner Wunschtaktik spielen lassen. So kann er seine vorhandenen Eindrücke bei einem Test unter Realbedingung (zugegeben, es geht für beide Teams um nix mehr, entsprechend ist da nicht die Intensität eines "regulären" Punktspiels) vertiefen bzw. gewinnen.

Betze ole

Betzi1969
Zuletzt geändert von Betzi1969 am 19.05.2021, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.05.2021, 07:16


Ich seh‘s auch so: statt gewinnen zu müssen ist in meinen Augen gewinnen wollen angesagt. Die Spieler, die sich an den letzten 9 Spiletagen rein gehangen haben, sollen noch einmal befreit aufspielen dürfen. Dann wegen mir im letzten Spieldrittel noch ein paar jungen Spielern einen Auftritt ermöglichen, falls das Ergebnis es hergeben sollte. Auf jeden Fall das Spiel nicht von vornherein abschenken, das wäre in meinen Augen ein falsches Signal. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Antwerpen sowas im Sinn hat. Der Kerl ist doch ehrgeizig! :teufel2:

Und ja, ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Tausend Fans am Samstag ins Stadion dürften, um noch einmal mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu feiern. Das wäre für die Fans gut und sicherlich auch noch einmal für die Mannschaft ein tolles Erlebnis. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 19.05.2021, 08:00


Irgendwie erstaunlich und erschreckend zugleich!
wir haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der 3 Liga geschafft und die Stimmung hier schnellt auf 6,5 hoch!
Sind die Ansprüche mittlerweile so tief angesetzt?
Ich bin auch heilfroh, dass das Geschafft wurde und das hat auch nichts mit Größenwahn zu tun, aber ich möchte mich nicht mit einem FCK in Liga 3 zufrieden geben...
Wir haben, warum auch immer, seit ein paar Wochen keine Horrormeldungen über Intrigen, Machspiele und Schxxxxvergleiche mehr in den Medien, sind immer noch am Rande der finanziellen Existenz, müssen/werden den Spieleretat nächste Saison kürzen müssen, haben immer noch dieses uuneediche Stadion am Hals, etc.

Zum Spiel am Sa.:
Nach dieser Saison bisher, sollte es den Spielern Egal sein ob sie den Klassenerhalt haben oder nicht. Nach dem Gesamtbild, was über die Saison abgeliefert wurde, nach der Folter :) die ich teilweise ertragen musste, sollten sie es als Pflicht und Ehre ansehen, das letzte Spiel so zu spielen, als gehe es um alles!

Es geht um nichts mehr, man kann befreit aufspielen, ohne Druck, kann auch mal ein bisschen mehr Risiko fahren, Mut haben. einfach nur den Willen haben zu gewinnen...
Der FCK übrigens auch :D

und ernsthaft Spalvis?
ihr würdet nach 2 Jahren Verletzung und Reha und gerade mal "4 Tagen" Training einen Spalvis aufstellen? Ohne Praxis, im Leben nicht bei 100%?
Da ist das Risiko einer erneuten Verletzung doch mit Ansage vorprogrammiert.
Ja, ich will den Jungen auch gern wieder bei uns sehen. Aber dann doch bitte fit und austrainiert.

MA hat in der Situation in der er geholt wurde alles richtig gemacht. Er hat die Mannschaft umgestellt, geistig und strategisch.
Ob er es auch hinbekommt, einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen muss man mit Spannung erwarten!
ich erlebe aber seit Jahren das erste mal wieder das Gefühl, das wir mit einem Trainer (oder besser mit sportlich Verantortlichen) in eine Saisonplanung gehen, von denen ich a) glaube, dass sie gut sind und b) das man mit denen auch in eine neue Saison starten KANN!
es bleibt zudem die Hoffnung, dass Hengen und Antwerpen stakt genug sind, um dem Geklüngel an "Fussballspezialisten" die im Hintergrund ggf. in Fussballmanagermanier ihre Finger im Spiel haben wollen, den großen, dicken Stinkefinger zu zeigen und ihnen Vermitteln "macht ihr euren scheiß, wir machen unseren!"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon AlterFritz1945 » 19.05.2021, 09:13


Olamaschafubago hat geschrieben:Sehe das genauso wie mein Vorredner. Spieler testen kann man noch im Sommer, wenn klar ist, wer überhaupt bleibt. Z.B. einem Spalvis als Zeichen Einsatzzeit zu geben würde ich nur machen, falls eine Auflaufprämie ausgehandelt wurde und man ihn damit für seine harte Arbeit belohnen will. Ansonsten wäre es doch für alle besser, er kommt Anfang der neuen Saison vor Zuschauern zum Einsatz und wird beim Einlaufen von tausenden bejubelt.
Verl wird das Spiel wohl kaum abschenken, die haben mit die beste Offensive der Liga und sind auswärtsstark, wenn wir das zum Testspiel umdeklarieren, laufen wir Gefahr uns zu Hause eine Packung abzuholen und mit einem schlechten Gefühl in die Spielpause zu gehen, wo wir doch gerade das zarte Pflänzchen der Aufbruchsstimmung bewahren sollten.
Daher sollte die beste Mannschaft auf den Platz und jeder 100% für den Sieg geben. Auf den Unentschieden-Rekord würde ich persönlich auch sch...en, lieber ein versöhnliches Ende mit drei Punkten und der Möglichkeit an unsere bislang beste Saisonplatzierung anzuknüpfen.

Da hast du völlig Recht. Sehe ich auch so.



Beitragvon Erklärbär » 19.05.2021, 09:17


Zur Rückkehr von Zuschauern habe ich mal einen Artikel der Sportschau verlinkt.

Inzidenzwert KL ist bei 68,4 bzw 58,9 (Landkreis und Stadt).

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html



Beitragvon Rickstar » 19.05.2021, 10:15


Erklärbär hat geschrieben:Zur Rückkehr von Zuschauern habe ich mal einen Artikel der Sportschau verlinkt.

Inzidenzwert KL ist bei 68,4 bzw 58,9 (Landkreis und Stadt).

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html

Die Aktion von Kiel finde ich äußerst cool! Anstatt hier wieder Sonderrechte für König Fussball einzufordern, sollte man mal nach links und rechts schauen und sehen, dass das medizinische Personal immer noch am Anschlag arbeitet, Schulen/ Kitas nicht zu 100% offen sind, andere Sportarten überhaupt nicht trainieren können (gerade Kinder!). Den einen Spieltag ohne Bratwurst bekommt ihr auch alle noch hin Männer :teufel2:



Beitragvon Michael aus Zypern » 19.05.2021, 10:44


Hier noch eine interessante Statistik von Herrn Rafati.

Danach stehen wir auf der Skala der Fehlentscheidungen (benachteiligt) an erster Stelle. Mit anderen Worten: Hätten wir die 11 Elfmeter, vier Tore etc. bekommen, stünden wir weitaus höher in der Tabelle

https://www.liga3-online.de/auswertung- ... en-szenen/



Beitragvon Marc222 » 19.05.2021, 10:56


Michael aus Zypern hat geschrieben:Hier noch eine interessante Statistik von Herrn Rafati.

Danach stehen wir auf der Skala der Fehlentscheidungen (benachteiligt) an erster Stelle. Mit anderen Worten: Hätten wir die 11 Elfmeter, vier Tore etc. bekommen, stünden wir weitaus höher in der Tabelle

https://www.liga3-online.de/auswertung- ... en-szenen/


Scheiß drauf, aufgestiegen wären wir sowieso nicht.
Lassen wir uns das nächste Saison gutschreiben :teufel2: :daumen:



Beitragvon allemann5 » 19.05.2021, 11:38


Betze_FUX hat geschrieben:Irgendwie erstaunlich und erschreckend zugleich!
wir haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der 3 Liga geschafft und die Stimmung hier schnellt auf 6,5 hoch!
Sind die Ansprüche mittlerweile so tief angesetzt?
Ich bin auch heilfroh, dass das Geschafft wurde und das hat auch nichts mit Größenwahn zu tun, aber ich möchte mich nicht mit einem FCK in Liga 3 zufrieden geben...
Wir haben, warum auch immer, seit ein paar Wochen keine Horrormeldungen über Intrigen, Machspiele und Schxxxxvergleiche mehr in den Medien, sind immer noch am Rande der finanziellen Existenz, müssen/werden den Spieleretat nächste Saison kürzen müssen, haben immer noch dieses uuneediche Stadion am Hals, etc.

Zum Spiel am Sa.:
Nach dieser Saison bisher, sollte es den Spielern Egal sein ob sie den Klassenerhalt haben oder nicht. Nach dem Gesamtbild, was über die Saison abgeliefert wurde, nach der Folter :) die ich teilweise ertragen musste, sollten sie es als Pflicht und Ehre ansehen, das letzte Spiel so zu spielen, als gehe es um alles!

Es geht um nichts mehr, man kann befreit aufspielen, ohne Druck, kann auch mal ein bisschen mehr Risiko fahren, Mut haben. einfach nur den Willen haben zu gewinnen...
Der FCK übrigens auch :D

und ernsthaft Spalvis?
ihr würdet nach 2 Jahren Verletzung und Reha und gerade mal "4 Tagen" Training einen Spalvis aufstellen? Ohne Praxis, im Leben nicht bei 100%?
Da ist das Risiko einer erneuten Verletzung doch mit Ansage vorprogrammiert.
Ja, ich will den Jungen auch gern wieder bei uns sehen. Aber dann doch bitte fit und austrainiert.

MA hat in der Situation in der er geholt wurde alles richtig gemacht. Er hat die Mannschaft umgestellt, geistig und strategisch.
Ob er es auch hinbekommt, einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen muss man mit Spannung erwarten!
ich erlebe aber seit Jahren das erste mal wieder das Gefühl, das wir mit einem Trainer (oder besser mit sportlich Verantortlichen) in eine Saisonplanung gehen, von denen ich a) glaube, dass sie gut sind und b) das man mit denen auch in eine neue Saison starten KANN!
es bleibt zudem die Hoffnung, dass Hengen und Antwerpen stakt genug sind, um dem Geklüngel an "Fussballspezialisten" die im Hintergrund ggf. in Fussballmanagermanier ihre Finger im Spiel haben wollen, den großen, dicken Stinkefinger zu zeigen und ihnen Vermitteln "macht ihr euren scheiß, wir machen unseren!"




Hallo ,alles was du da sagst unterschreibe ich.Sehe das genauso.Aber wer sagt uns das nach dem Klassenerhalt alles easy ist.Wieviel Geld brauchen wir für die nächste Saison und wer bezahlt das.
Habe noch nichts im Freudentaumel um den Klassenerhalt davon gehört oder gelesen.Meine Freude hält sich in Grenzen,und bis das nicht geregelt ist, sind wir permanent in Gefahr,troz überstandener Insolvenz.Sollten Die Leute von DBB schon mehr wissen,wäre es schön,wenn Sie diese Info hier weiter leiten würden....



Beitragvon Betze_FUX » 19.05.2021, 12:42


dass das easy wird wollte ich beim besten Willen nicht zum Ausdruck bringen. Und wer das bezahlt darfst du mich nicht fragen :)

Überstanden, sofern man das so nennen möchte, ist nur die Insolvenz der KGaA...vorerst.
der eV ist nach wie vor hoch verschuldet (ich glaube das waren um die 5 mio - Quattrex und Anleiehe), dazu kamen ja kürzlich noch knapp 1 Mio der SPI hinzu, womit wir bei grob 6Mio Schulden sind.

Überstanden, ist da für mich die falsche Vokabel!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 19.05.2021, 14:40


Betze_FUX hat geschrieben:Irgendwie erstaunlich und erschreckend zugleich!
wir haben mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der 3 Liga geschafft und die Stimmung hier schnellt auf 6,5 hoch!
Sind die Ansprüche mittlerweile so tief angesetzt?
Ich bin auch heilfroh, dass das Geschafft wurde und das hat auch nichts mit Größenwahn zu tun, aber ich möchte mich nicht mit einem FCK in Liga 3 zufrieden geben...

VOLLZITAT


Da gehe ich fast völlig mit. :daumen:

Bis auf den Teil mit Spalvis. Da würde ich noch Schad und Gottwalt, deren Kurzeinsatz ja auch in Erwägung gezogen wurde, mit einbeziehen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lestat » 19.05.2021, 15:17


Michael aus Zypern hat geschrieben:Hier noch eine interessante Statistik von Herrn Rafati.

Danach stehen wir auf der Skala der Fehlentscheidungen (benachteiligt) an erster Stelle. Mit anderen Worten: Hätten wir die 11 Elfmeter, vier Tore etc. bekommen, stünden wir weitaus höher in der Tabelle

https://www.liga3-online.de/auswertung- ... en-szenen/

Fairerweiße müsste man dann aber auch die 10 Entscheidungen bei denen wir, laut Rafati, Glück hatten abziehen.

Krass finde ich das Missverhältnis bei Viktoria Köln.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon ChrisW » 19.05.2021, 16:20


Rickstar hat geschrieben:Ich würde einerseits die Spieler, die wir unter Vertrag haben und die die Rückrunde durchgespielt haben, schonen (z.B.Hercher, Rieder). Dann würde ich der zweiten Reihe spielpraxis geben (z.b. Bakhat, Gözütok). Dann gibt es noch ein paar Spieler, die ich ggf. in der zweiten Hälfte testen würde (z. B. Fesser, Bonianga, Kleeschätzky). Wir müssen nur aufpassen, nicht abgeschossen zu werden. Das sieht immer blöd aus.

Ich würde einfach die beste Truppe stellen und gewinnen wollen. Was nützt EIN Spiel zum Testen? Ich glaube, in dieser Horrorrunde konnten MA und TH genügend Eindrücke sammeln, um genau zu wissen, auf wen man noch setzen kann und auf wen nicht.
Ein gutes Spiel mit der besten Elfabliefern und gewinnen. Fertig!



Beitragvon Betze_FUX » 19.05.2021, 16:21


LD

Ich wollte dirwas zum verbessern lassen ;)
Klar gilt auchbfür die beiden..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rickstar » 19.05.2021, 16:43


ChrisW hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Ich würde einerseits die Spieler, die wir unter Vertrag haben und die die Rückrunde durchgespielt haben, schonen (z.B.Hercher, Rieder). Dann würde ich der zweiten Reihe spielpraxis geben (z.b. Bakhat, Gözütok). Dann gibt es noch ein paar Spieler, die ich ggf. in der zweiten Hälfte testen würde (z. B. Fesser, Bonianga, Kleeschätzky). Wir müssen nur aufpassen, nicht abgeschossen zu werden. Das sieht immer blöd aus.

Ich würde einfach die beste Truppe stellen und gewinnen wollen. Was nützt EIN Spiel zum Testen? Ich glaube, in dieser Horrorrunde konnten MA und TH genügend Eindrücke sammeln, um genau zu wissen, auf wen man noch setzen kann und auf wen nicht.
Ein gutes Spiel mit der besten Elfabliefern und gewinnen. Fertig!

An sich gebe ich dir Recht, aber wir haben viele Spieler, die körperlich ans Limit gegangen sind. Spontan würde ich Hercher, Rieder, Pourie, Zimmer, Götze, Sickinger aufzählen. Ggf. sind es sogar noch ein paar mehr. Diese Spieler würde ich alle nicht aufstellen, um jetzt nicht kurz vor Schluß noch eine Verletzung zu provozieren.
Dann stellt sich als nächstes genau die Frage, die du stellst. Wozu Spieler aufstellen, die das ganze Jahr nicht funktioniert haben (bspw. Skarla). Dann würde ich lieber Spieler sehen, die ich noch nie gesehen habe (Gibbs, Buchheister, Fesser, Bonianga, etc.). Fände ich spannender als den nächsten Stolperer von Huth zu beobachten oder Hlousek mal wieder abdrehen zu sehen. ;-)



Beitragvon Rickstar » 19.05.2021, 16:54


So z.B.:

Bild

Hab mich dann doch für den stolpernden Huth entschieden. Wenn Hanslik weiter trifft, wird er ja noch teurer für uns. :p



Beitragvon Lonly Devil » 19.05.2021, 17:38


Betze_FUX hat geschrieben:LD

Ich wollte dirwas zum verbessern lassen ;)
Klar gilt auchbfür die beiden..

Ach, das habe ich doch gerne gemacht und wollte es nur erwähnt haben, damit die 2 bei einigen nicht durch das Raster fallen. :lol: :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Joschie65 » 19.05.2021, 17:45


Ich würde die beste Elf aufstellen, und dann in Halbzeit 2 mal Schad, Gottwald und Spalvis Spielzeit geben, um zu sehen, ob wir auf die bauen können!



Beitragvon Gerrit1993 » 20.05.2021, 13:30


Vor dem Saisonfinale hat sich Marco Antwerpen nochmal den Fragen der Presse gestellt:

Bild
Foto: Eibner/Neis

"Keine Experimente": Lautern will Sieg zum Abschluss

Der ganz große Druck ist weg, und dennoch möchte der 1. FC Kaiserslautern im letzten Saisonspiel gegen den SC Verl nichts verschenken. Trainer Antwerpen will den vierten Heimsieg in Serie sehen.

"Ich freue mich darauf, dass die Jungs einmal ohne Druck komplett die Handbremse lösen und richtig Gas geben können. Wir haben in der ganzen Saison zu viel liegen gelassen, sind über die vergangenen Heimspiele aber wieder zurück gekommen. Dementsprechend wollen wir uns auch von unseren Fans anständig verabschieden. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch das letzte Spiel hier am Betze gewinnen möchte. Es ist also nicht an der Zeit, Experimente zu wagen", will Marco Antwerpen auch im letzten Geisterspiel der Saison am Samstag (13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) trotz vorzeitig gesichertem Klassenerhalt gar nicht erst so etwas wie Testspiel-Charakter aufkommen lassen.

Sickinger verletzt - Schad und Spalvis keine Option - Zuck wieder dabei

Dementsprechend wird es auch in der Startaufstellung wohl keine größeren Überraschungen geben. Eine Änderung muss Antwerpen aber definitiv vornehmen: Carlo Sickinger fehlt mit Adduktorenproblemen, ihn könnte Marvin Senger oder Nicolas Sessa ersetzen. Auch für die wieder ins Training zurückgekehrten Langzeitverletzten Dominik Schad, Lukas Spalvis und Lukas Gottwalt kommt ein (Kurzzeit-)Einsatz noch zu früh. Wieder zählen kann der Trainer dagegen auf die Dienste von Hendrick Zuck, der seine Gelb-Sperre abgesessen hat und für Kenny Redondo ins Team rücken könnte.

Alle weiteren Informationen rund ums Heimspiel gegen Verl folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Verl

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Allievi89 » 20.05.2021, 13:32


So sieht's aus! Verl eefach mol wegbloooose. Momentan denke ich, dass es mir eigentlich egal ist, wie wir spielen. Wenn's ne Niederlage wird rege ich mich trotzdem wieder auf. Was man so von Antwerpens Einstellung mitbekommt: top!



Beitragvon zabernd » 20.05.2021, 14:04


Wenn Sickinger bleiben wollte, hätte er ja einen Vertrag unterschreiben können.
Er will weg. Basta.
Es macht wenig Sinn, ihm nachzuweinen.
Es muss ja weitergehen.
Er hat Potential, leider nicht mehr bei uns.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste