Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das wichtige Heimspiel gegen Uerdingen?

Ja, die drei Punkte bleiben auf dem Betze
105
86%
Die Partie endet Unentschieden
7
6%
Nein, der KFC holt einen Auswärtssieg
10
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon Yogi » 08.05.2021, 14:52


Pinolino hat geschrieben:Man erinnere sich an die Kommentare , nachdem Dome sich damals so übel verletzte.

Das können ja nichts werden, der Hercher sei sowieso viel zu schlecht...
(Und das war noch harmlos)

In your face!
Bääääm

Was der Hercher hier schon einstecken musste



Beitragvon Gerrit1993 » 08.05.2021, 14:52


Bild

Hercher, Götze und Pourié: FCK führt 3:1 zur Pause

Der 1. FC Kaiserslautern liegt nach 45 aufregenden Minuten gegen den KFC Uerdingen in Front. Eine frühe Führung der Gäste dreht das Antwerpen-Team durch Tore von Philipp Hercher, Felix Götze und Marvin Pourié.

Die Roten Teufel beginnen im Fritz-Walter-Stadion sehr offensiv, agieren phasenweise mit fünf Spielern auf der vordersten Offensivlinie. Allerdings muss der FCK bereits nach sechs Minuten einen Rückstand hinnehmen: Muhammed Kiprit verwertet einen Lattentreffer von Mannschaftskollege Fridolin Wagner zum frühen 0:1. Dieser Spielstand hält allerdings nur bis in die 14. Minute, Philipp Hercher sorgt für den zügigen Lautrer Ausgleich. Etwas mehr als zehn Minuten später ist es dann Felix Götze, der nach einer Vorlage von Hercher die 2:1-Führung erzielt. Und damit nicht genug: In der 39. Minute ist es wieder Hercher der in der Mitte diesmal Marvin Pourié sieht, welcher zum 3:1 vollstreckt. Aufpassen muss der FCK bislang aber vor allem bei Ecken des KFC: In der 32. Minute hat er Glück, dass ein Kopfball von Kiprit nur an der Latte landet.

Noch 45 Minuten fehlen den Roten Teufeln zum eminent wichtigen Heimsieg. Kämpfen Lautern, kämpfen!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mit Spahic, Hanslik und Fan-Power: So startet der FCK



Beitragvon jimbo999 » 08.05.2021, 14:52


Unglaublich, dass bei einem genialen 3:1 zur Pause nach einem frühen 0:1 im entscheidenden Spiel hier immer noch Leute meckern und Haare in der Suppe finden. Ich feiere die Mannschaft gerade richtig, das macht richtig Bock wie die nach vorne spielen. Habe endlich mal das Gefühl, wir könnten jeder Zeit ein Tor schießen.
Es gab Phasen in der Saison, da hatte ich das Gefühl wir werden in 10 Stunden kein Tor schießen. Alter ist das geil!
Wer jetzt noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen



Beitragvon Hellboy » 08.05.2021, 14:53


Nach einigen Wiederholungen muss ich sagen, dass ich das 0:1 regelkonform fand.
Zuletzt geändert von Hellboy am 08.05.2021, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
7



Beitragvon SEAN » 08.05.2021, 14:53


Magdeburg nach 2-0 Führung gegen den MSV aktuell schon auf Platz 8, wahnsinn!! Und Duisburg wäre im Moment auch nur noch 2 Eier vor uns...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 08.05.2021, 14:53


ExilDeiwl hat geschrieben:Pause mit 3:1 Führung, wann hatten wir das zuletzt? Aber meine Fresse, defensiv muss sich da unbedingt was tun, das pass ja noch gar nicht. Zusammenreißen und den Heimsieg sicher machen, Jungs!

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:


Könnte auch 3:3 stehen das macht mir immer noch Angst



Beitragvon zabernd » 08.05.2021, 14:54


0:1.....geschenkt, man möchte fast sagen: natürlich.
Unsere Tore super gespielt! Einfach klasse!
ABER: Wir schwimmen bei jedem Eckball und fast bei jedem Angriff von Uerdingen.
Gott sei Dank traut sich Uerdingen nur selten nach vorne.
Das Ding ist noch nicht durch. Trotz 2 Toren Vorsprung.
Defensiv stehen wir zu wackelig.
Bester Spieler ganz klar Hercher.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon MHristov » 08.05.2021, 14:54


Was ist mit der Abwehr los?
Gegen so einen schlechten Gegner.
Da müssen sie aufpassen, ich gehe mal davon aus, dass MA sie aufdeckt. Der war restlos bedient!



Beitragvon woinem77 » 08.05.2021, 14:54


Offensiv top, defensiv sehr wackelig.
Das Tor von Uerdingen darf nicht zählen, hat aber wahrscheinlich das Team wachgerüttelt....Hercher absolut überragend! Jetzt das 4:1 bitte.....beim 3:2 geht sofort wieder die Panik los. Sieht so aus als wäre Duisburg zurück im Abstiegskampf.



Beitragvon ilja82 » 08.05.2021, 14:55


Super Spiel von Hercher bis hierhin. Wenn wir uns jetzt auch defensiv stabilisieren könnten, dann sollte das heute mit dem 6-Punkte-Sieg doch hoffentlich klappen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 08.05.2021, 14:55


Yogi hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Pause mit 3:1 Führung, wann hatten wir das zuletzt? Aber meine Fresse, defensiv muss sich da unbedingt was tun, das pass ja noch gar nicht. Zusammenreißen und den Heimsieg sicher machen, Jungs!

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:


Könnte auch 3:3 stehen das macht mir immer noch Angst


Ja, da is noch nix durch! Ich hoffe, dass Antwerpen die Abwehr hinten heute nich stabilisiert bekommt und wir vorne vielleicht mit nich einem Tor den Deckel drauf machen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 08.05.2021, 14:55


Sorry für die kurzzeitigen Server-Probleme hier auf DBB! Wir haben es jetzt wieder gerichtet, nur die Forumssuche funktioniert noch nicht wieder (darum kümmern wir uns später).

Kämpfen Lautern, kämpfen! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ammoecius » 08.05.2021, 14:55


betzeopa hat geschrieben:Trotz 3-1gefällt mir das Spiel nach hinten uberhaupt nicht!Viel zu grosse Abstände!

Genau so sieht's aus! Hab auch ein blödes Gefühl, wie die Lautrer immer mal wieder den KFC zurück in's Spiel bringen...jetzt den Sack zumachen in der 2. Halbzeit!



Beitragvon SEAN » 08.05.2021, 14:55


Yogi hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Pause mit 3:1 Führung, wann hatten wir das zuletzt? Aber meine Fresse, defensiv muss sich da unbedingt was tun, das pass ja noch gar nicht. Zusammenreißen und den Heimsieg sicher machen, Jungs!

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:


Könnte auch 3:3 stehen das macht mir immer noch Angst

Wir hatten ja auch noch Chancen. Pourie muß seine erste eigendlich machen, dann noch Hercher mit seiner Chance, als Zimmer am 16er Eck gefoult wird.
Die Führung ist schon hoch verdient. Nur das defensiv Verhalten, das gefällt mir überhaupt nicht. Wir lassen da einfach viel zu viel zu......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 08.05.2021, 14:55


Hab neben dem Spiel auf SWR noch die Konferenz laufen.

1860 spielt heute Larifari, bekommt nix auf die Kette und Wiesbaden führt verdient 1:0. wie geht das, nach dieser Leistung am Dienstag gegen uns?


Aber meine Güte sind wir hinten offen. Das geht überhaupt nicht. Antwerpen ist regelrecht exploriert kurz vor der Pause und das zurecht!!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 08.05.2021, 14:56


So liebe Leute. So langsam müssen wir aufpassen das Hercher im Sommer nicht noch in Liga 2 wechselt. Er und Götze sind sicher DIE UNTERSCHIEDSPIELER seit Magdeburg die einen großen Anteil an unserem hoffentlichen Klassenerhalt haben.
Den kannst du eig nicht mehr von der Position weg tun, wenn Schad wieder fit ist. Entweder man hält die rechte Seite Hercher und Zimmer, oder Zimmer geht zurück nach Düsseldorf und wir spielen kommende Saison auf rechts mit Schad und Hercher. Vielleicht löst sich das Problem aber auch von alleine, denn Hercher spielt momentan auf absolutem 2. Liga Niveau und vielleicht wird er im Sommer weg geschnappt.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Klassenerhalt.



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.05.2021, 14:57


Alm-Teufel hat geschrieben:Das Ding ist aber noch nicht durch. Jede Flanke fast eine Torchance für Uerdingen. Vorne hui und hinten pfui! Ich tippe auf ein 7:5

Nicht fast .....die Abwehr heute fürchterlich
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 08.05.2021, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon phibee » 08.05.2021, 14:58


Hi Leute,

ich werde halb wahnsinnig vor dem Fernseher, weil die da hinten bei uns wie ein Hühnerhaufen agieren.
Und das gegen Uerdingen, die nach vorne (normalerweise) fast nichts zustande bringen.

So kann das nicht weitergehen, ich bin nur noch am Ausrasten......

Nach vorne gut bis sehr gut!!!

Wir brauchen trotz 2-Tore-Vorsprung ein viertes Tor, sonst sehe ich schwarz wenn das hinten nicht besser wird. Die machen sich heute die Bälle wieder selbst hinten rein. Wir können froh sein, dass Uerdingen kein zweites Tor gemacht hat.

LG



Beitragvon greenharley » 08.05.2021, 14:59


Yogi hat geschrieben:Puuuh das beruhigt jetzt mal meine Nerven, trotzdem bin froh wenn das Spiel heute gewonnen ist.
Beim 4:1 geht's mir dann besser


Junge, Junge - mit unserem Abwehrverhalten bei Flanken und Standards zitterte ich mich bis zum Schlusspfiff, auch wenn's 5:1 steht.



Beitragvon BetzeMonk » 08.05.2021, 14:59


Mit Hercher und Schad könnten wir möchten Jahr echt klasse Aussenverteidiger haben. Einer Links einer Rechts, aber erstmal muss der Klassenerhalt her. Ich bin gerade etwas ruhiger, bitte nachlegen, damit es nicht nochmal spannend wird. Und man kann etwas für das Torverhältnis tun



Beitragvon JohnRayCash1311 » 08.05.2021, 15:00


Meine Nerven ..... wie damals 2008 und 1998....
Auf geht’s Betze!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon SEAN » 08.05.2021, 15:00


Tatsächlich, Pourie hat das Tor mit dem Knie gemacht.... :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 08.05.2021, 15:01


Wieso nur Abwehr, das gesamte defensive Verhalten, gerade des Mittelfelds, ist nicht mal Oberliga tauglich. Da klaffen bei manchen Spielern Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.
Eine Schläfrigkeit, mangelnde Laufbereitschaft und fehlender Einsatzwille der Angst macht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon phibee » 08.05.2021, 15:01


Hi Leute,

wenn wir in HZ 2 die Abwehr stabil bekommen, ist heute ein hoher Sieg drin.
Umgekehrt wenn wir hinten weiterhin so wackeln in der 2. HZ dann bekommen wir noch Gegentore.

Auf jeden Fall habe ich keine ruhige Minute bei unserer Abwehr.

LG



Beitragvon iceman65 » 08.05.2021, 15:01


Mann, Mann, Mann
Schwimmen die hinten drin
Bei jedem Angriff von denen brennts lichterloh
Abwehr als Dreierkette mit Sickinger, Kraus und Rieder passt nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste