12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo liebe Forumsgemeinde,
am Mittwoch (22. Oktober) wird die Redaktion von "Der Betze brennt" ein Interview mit dem Fanprojekt Kaiserslautern führen, das am 1. November sein einjähriges Bestehen feiert. Zu diesem Anlass möchten wir auch Euch die Gelegenheit geben, Eure Fragen an die beiden Mitarbeiter Erwin Ress und Yvonne Ernst zu formulieren.
Bitte stellt Eure Fragen hier rein, wir werden die besten und/oder häufigsten dann mit in das Interview nehmen.
Also, falls Ihr irgendwas vom oder über das Fanprojekt wissen möchtet, immer her damit! Wir sind gespannt!
Teuflische Grüße
Das Team von "Der Betze brennt"
am Mittwoch (22. Oktober) wird die Redaktion von "Der Betze brennt" ein Interview mit dem Fanprojekt Kaiserslautern führen, das am 1. November sein einjähriges Bestehen feiert. Zu diesem Anlass möchten wir auch Euch die Gelegenheit geben, Eure Fragen an die beiden Mitarbeiter Erwin Ress und Yvonne Ernst zu formulieren.
Bitte stellt Eure Fragen hier rein, wir werden die besten und/oder häufigsten dann mit in das Interview nehmen.
Also, falls Ihr irgendwas vom oder über das Fanprojekt wissen möchtet, immer her damit! Wir sind gespannt!

Teuflische Grüße
Das Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Einfache Frage: Wie sehen die weiteren Pläne und/oder Vorhaben des Fanprojektes aus? 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mich würde interessieren was die überhaupt machen, außer bei der Einführung des Fanprojekt hat man nicht mehr viel gehört bzw. gelesen.
Wenn man da andere Vereine sieht wie Gladbach oder Bielefeld, da ist das Fanprojekt eine größere Sache.
Wenn man da andere Vereine sieht wie Gladbach oder Bielefeld, da ist das Fanprojekt eine größere Sache.
Was habt ihr bisher erreicht?
tobz hat geschrieben:Was habt ihr bisher erreicht?
würde mich auch mal interessieren
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Einfache Frage: Wie sehen die weiteren Pläne und/oder Vorhaben des Fanprojektes aus?
das würde ich auch gerne wissen
TRADITIONSVEREIN
Wie wir sehen tut das Interview wirklich not. 

Es gibt immer was zu lachen.
da haste recht 

TRADITIONSVEREIN
Da schließe ich mich den bisherigen Fragen an...was hat der Fan an sich von Eurer Tätigkeit bzw wie sieht Eure Tätigkeit überhaupt aus?
Mich würde mal interessieren, wieso so wenig publik gemacht wird?
Was für Projekte laufen eigentlich bis jetzt?
Wird sich um den ausufernden Alkoholkonsum der 12 - 18 Jährigen gekümmert?
Die Akzeptanz eines Projektes lebt von der Außendarstellung, wo ist die?
Wie lange soll das Projekt laufen und mit welcher Zielsetzung? Aber bitte keine Allgemeinplätze und Phrasen!
Was für Projekte laufen eigentlich bis jetzt?
Wird sich um den ausufernden Alkoholkonsum der 12 - 18 Jährigen gekümmert?
Die Akzeptanz eines Projektes lebt von der Außendarstellung, wo ist die?
Wie lange soll das Projekt laufen und mit welcher Zielsetzung? Aber bitte keine Allgemeinplätze und Phrasen!
Und was ist denn jetzt rausgekommen. Fand gar kein Gespräch statt?
sahnehäufchen hat geschrieben:Und was ist denn jetzt rausgekommen. Fand gar kein Gespräch statt?
Doch doch, keine Sorge

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge