Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Seb » 29.11.2009, 12:55


Auf der RSS-Feeds Seite:
http://www.der-betze-brennt.de/service/rss/index.php

führt der untere Link zur ausführlichen Anleitung:
http://uckan.info/aosw/feedreader/index.htm
ins Leere!
Zuletzt geändert von Thomas am 08.12.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Hinweis! Link korrigiert.



Beitragvon Mathias » 29.11.2009, 21:38


Nehmt mir nicht übel, wenn ich hier gerade etwas teste. Ich habe nämlich die Vermutung, daß das Zitieren falsch läuft..... einen Moment

Paul hat geschrieben:"http://www.der-betze-brennt.de/fans/faninitiativen.php"

Dieser Link in der Rubrig "Fans" führt zu...nichts :D
War gerade am Stöbern und hätte mich sehr für eine Liste der momentanen Initiativen interessiert. Ist jetzt nicht brennend wichtig, aber bei Gelegenheit...


EDIT: Nee, hat sich erledigt. Aber im Vorbericht zum Spiel gegen Bielefeld steht in einigen Beiträgen das Zitat unter der Signatur. Warum auch immer.
Ich melde die Beiträge mal, dann kann sich Forenteam sich das ja mal anschauen....

Nehmt's mir bitte nicht übel, daß ich hier getestet habe. Danke für's Verständnis :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon TuK_Kugelfang » 30.11.2009, 15:08


Zum Thema
Amedick: "Da schiele ich nicht drauf"
, das auf der Startseite verlinkt ist, führt der Quellenlink ins Nichts.
Im Foren-Bereich funktioniert er aber.
Zuletzt geändert von Christian am 30.11.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Steini » 30.11.2009, 15:12


TuK_Kugelfang hat geschrieben:Zum Thema
Amedick: "Da schiele ich nicht drauf"
, das auf der Startseite verlinkt ist, führt der Quellenlink ins Nichts.
Im Foren-Bereich funktioniert er aber.



soso wenn das mal keine pure Absicht war...

ins NICHTS :lol: passt heute irgendwie...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Seb » 02.12.2009, 18:17


Zum Teamstatus:
Nemec hat laut kicker.de auch schon 4 gelbe Karten.
Zuletzt geändert von Christian am 02.12.2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert.



Beitragvon Sheva_007 » 10.12.2009, 20:03


Bei "Fotos und Spielberichte" sind die beiden letzten Spieltage auf 13:30 Uhr gesetzt. Laut Bundesliga.de finden aber alle Spiele um 15:30 Uhr statt.

http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php



Beitragvon Red Devil » 12.12.2009, 21:31


http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... 305&bild=1

Der Bilduntertitel lautet: Noch behält TuS-Keeper Yeldell die Oberhand....

Aber auf dem Bild ist eindeutig TuS Ersatztorwart Dieter Paucken zu sehen.
Zuletzt geändert von Christian am 13.12.2009, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Steini » 14.12.2009, 14:03


Hallo kann es sein das etwas mit der Uhrzeit im nicht stimmt alle Beiträg alle Thema zeigen mir 11.12.2009 10 38 Uhr an?



Beitragvon JochenG » 14.12.2009, 15:38


Steini hat geschrieben:Hallo kann es sein das etwas mit der Uhrzeit im nicht stimmt alle Beiträg alle Thema zeigen mir 11.12.2009 10 38 Uhr an?

Kontrollier mal Deine Einstellungen. Offenbar hast Du da einen Fehler in der Uhrzeit (Profil - Einstellungen - Persönliche Einstellungen) - da ganz unten - Fehlt vermutlich ein "Doppelpunkt" bei Dir....



Beitragvon Thomas » 17.12.2009, 18:43


Sheva_007 hat geschrieben:Bei "Fotos und Spielberichte" sind die beiden letzten Spieltage auf 13:30 Uhr gesetzt. Laut Bundesliga.de finden aber alle Spiele um 15:30 Uhr statt.

http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php

Hmm, scheinbar werden die letzten beiden Spieltage tatsächlich um 15:30 Uhr angepfiffen. Irgendwie gabs dazu gar keine Meldung von DFL und Co., oder habe ich was verpasst :?: Da das aber auf bundesliga.de, kicker.de und fck.de so vermerkt ist, übernehmen wir das jetzt natürlich auch. Danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 20.12.2009, 13:45


Ach du scheiße! Haben die das Forum zerschoßen? :?



Beitragvon Thomas » 20.12.2009, 15:59


FCK1900 hat geschrieben:Ach du scheiße! Haben die das Forum zerschoßen? :?

Meinst Du die Spammer, oder was genau? Keine Sorge, längst alles gelöscht und in ein paar Tagen werden wir dieses lästige Thema durch ein Forums-Update (hoffentlich) endgültig in den Griff bekommen :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 20.12.2009, 16:29


Thomas hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Ach du scheiße! Haben die das Forum zerschoßen? :?

Meinst Du die Spammer, oder was genau? Keine Sorge, längst alles gelöscht und in ein paar Tagen werden wir dieses lästige Thema durch ein Forums-Update (hoffentlich) endgültig in den Griff bekommen :)

Ja, genau. Ok, dann ist ja gut! :lol:



Beitragvon Paul170 » 30.12.2009, 18:24


Ich bin jetzt mal ganz kleinlich :D

In der Spielerinfo von Alexander Bugera steht

"In Saison 2008/09 kämpfte er zunächst erneut mit Verletzungen, konnte sich dann allerdings doch noch einen Stammplatz in der Viererkette erobern."

muss wohl "In der Saison..." heißen :wink:



Beitragvon Paul170 » 02.01.2010, 15:37


Noch was anderes, weiß nicht ob das an mir liegt:

Bereits zweimal, als ich einen Beitrag abschicken wollte, kam die Meldung

"Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ';' or '{' in /data/www/der-betze-brennt_de/forum/includes/functions_messenger.php on line 86"

:?:



Beitragvon Schärjer » 02.01.2010, 17:56


Paul170 hat geschrieben:Noch was anderes, weiß nicht ob das an mir liegt:

Bereits zweimal, als ich einen Beitrag abschicken wollte, kam die Meldung

"Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ';' or '{' in /data/www/der-betze-brennt_de/forum/includes/functions_messenger.php on line 86"

:?:

Das hatte ich heute morgen auch einmal.Der Text kam allerdings an.



Beitragvon Schärjer » 02.01.2010, 18:01


Wollte nur noch mal darauf hinweisen,das unter "Papierkorb" wenn man nicht eingeloggt ist,immer noch der "Antworten" Button zu sehen ist,obwohl ein Antworten nicht möglich ist.



Beitragvon tobz » 05.01.2010, 03:56


mir ist grad beim Durchklicken alter Spielberichte aufgefallen, dass der Spieler Nicolas Pavlovich mit dem Spieler Daniel Pavlovic verwechselt wird, z.B. hier:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
--> wenn man Pavlovich anklickt, kommt man zur Seite von Pavlovic ;)

gute Nacht!



Beitragvon Thomas » 05.01.2010, 15:57


@Paul170:
Das mit Bugera ist korrigiert, danke ;)

@Paul170, Schärjer:
Das mit diesem "Parse Error" lag scheinbar am Forums-Update (siehe anderer Thread). Haben das jetzt zunächst rückgängig gemacht und werden uns in den nächsten Tagen noch mal daran machen.

@Schärjer:
Habe mir das mit dem Papierkorb vorhin angeschaut, aber irgendwie will das nicht richtig funktionieren... merkwürdig :?:

@tobz:
Hoppla, ebenfalls danke für den Hinweis, sollte jetzt korrigiert sein!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Leuchtturm » 08.01.2010, 19:00


Laut der Homepage von Preußen Münster ist das Spiel gegen unsere Amateure am 06.02.10.
Zuletzt geändert von Thomas am 08.01.2010, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Danke, geändert! Wurde scheinbar noch mal verschoben, ursprünglich war der 30.1. angedacht.



Beitragvon Betze-Hermann » 09.01.2010, 16:04


Was ist mit den News für die HP? Der geht irgendwie nicht.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.01.2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist korrigiert, danke für den Hinweis!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Bulldoser » 15.01.2010, 16:50


wie so Funktioniert der Chat nicht mehr ? wenn man sich Einlogt steht man unten in der Leiste als anwesend drin aber nicht im Chat selbst .
Was soll das den ! da wird ander seite herum Gedoktort jetzt kann man sich wie in den letzten Jahren nicht mehr Einlogen trotz Regestrierung :nachdenklich: da Fragt man sich ob man überhaupt noch versuchen solte in den Chat zu kommen wenn er eh nicht geht, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen das er wieder Normal Funktioniert dann sollen sie ihn aus der Webseite herauß nehm,en dann muß man sich nicht mehr Ärgern !!
Zuletzt geändert von Thomas am 15.01.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Fehlersuche".



Beitragvon Bulligan1 » 15.01.2010, 17:51


Bulldoser hat geschrieben:wie so Funktioniert der Chat nicht mehr ?
Was soll das den ! t jetzt kann man sich wie in den letzten Jahren nicht mehr Einlogen trotz Regestrierung :nachdenklich: da Fragt man sich ob man überhaupt noch versuchen solte in den Chat zu kommen !!

Hast du deine Tastatur schon mal überprüft.Die ist vielleicht eingerostet,da du ja so aktiv im Forum und im Chat bist. :schnarch:



Beitragvon Thomas » 15.01.2010, 18:39


@Bulldoser:
Also zum Zeitpunkt Deines Beitrags hatte ich auch kurz ein Problem, in den Chat zu kommen, aber jetzt funktioniert eigentlich alles wieder einwandfrei :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 02.02.2010, 17:09


Der "Weiter" Link auf dieser Seite öffnet nochmal die gleiche Seite...
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4621
Zuletzt geändert von Thomas am 02.02.2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert, danke!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste